Werbung, Marketing & Marktforschung
05.07.2016 | Nicole Schneider
Müller Frucht Buttermilch stiehlt Andreas Gabalier die Show
Aretsried, 5. Juli 2016. "Hee!?" Andreas Gabalier sitzt sichtlich verdutzt auf seiner Bank in den Bergen. Gerade eben noch hat er sein charmantestes Lächeln aufgesetzt und sich für den Fan-Flirt mit den drei Madln bereit gemacht, die ihn ...
Müller Frucht Buttermilch stiehlt Andreas Gabalier die Show
Aretsried, 5. Juli 2016. "Hee!?" Andreas Gabalier sitzt sichtlich verdutzt auf seiner Bank in den Bergen. Gerade eben noch hat er sein charmantestes Lächeln aufgesetzt und sich für den Fan-Flirt mit den drei Madln bereit gemacht, die ihn ...
04.07.2016 | Herr Achim Schulz
Mehr Wachstum durch Führung - Mit Inhouse-Schulung zum Erfolg
1. Unternehmenssteuerung voll im Blick - neue Seminare für Ihr Controlling Durch Ihre Kompetenz Führungsstärke und Fähigkeiten zeigen. Klar priorisierte Ziele als Führungsinstrument und dadurch in wenigen Schritten ein erfolgreiches Team ...
Mehr Wachstum durch Führung - Mit Inhouse-Schulung zum Erfolg
1. Unternehmenssteuerung voll im Blick - neue Seminare für Ihr Controlling Durch Ihre Kompetenz Führungsstärke und Fähigkeiten zeigen. Klar priorisierte Ziele als Führungsinstrument und dadurch in wenigen Schritten ein erfolgreiches Team ...
04.07.2016 | Peter Handschmann
PLAKAT AM LKW bietet individuelle Lkw-Werbung in Sonderformaten
Seit mehr als 15 Jahren ist die PLAKAT AM LKW GmbH (https://www.plakat-am-lkw.com) spezialisiert auf Lkw-Werbung. Europaweit fährt das Unternehmen Werbekampagnen im Auftrag seiner Kunden. Kleine und mittelständische Firmen zählen ebenso dazu wie ...
PLAKAT AM LKW bietet individuelle Lkw-Werbung in Sonderformaten
Seit mehr als 15 Jahren ist die PLAKAT AM LKW GmbH (https://www.plakat-am-lkw.com) spezialisiert auf Lkw-Werbung. Europaweit fährt das Unternehmen Werbekampagnen im Auftrag seiner Kunden. Kleine und mittelständische Firmen zählen ebenso dazu wie ...
04.07.2016 | Nicole Schneider
Kuh-le "Muuh!"-Aktion: Mit Müllermilch am Gewinnrad drehen
Aretsried, 4. Juli 2016. Wer sucht, der findet - das gilt auch für das "Muuh!" in der Müllermilch: Ab sofort startet die vierte Runde der erfolgreichen Promo-Aktion "Finde das Muuh!" der Molkerei Müller. Insgesamt fünf ...
Kuh-le "Muuh!"-Aktion: Mit Müllermilch am Gewinnrad drehen
Aretsried, 4. Juli 2016. Wer sucht, der findet - das gilt auch für das "Muuh!" in der Müllermilch: Ab sofort startet die vierte Runde der erfolgreichen Promo-Aktion "Finde das Muuh!" der Molkerei Müller. Insgesamt fünf ...
04.07.2016 | Anke Piontek
Premiere einer neuen Dimension: Razorfish präsentiert Datenintelligenz-Plattform COSMOS™
Frankfurt/Berlin/München, 04. Juli 2016 - Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, hat eine brandneue Datenintelligenz-Plattform gelauncht. COSMOS™ ist das erste Angebot ...
Premiere einer neuen Dimension: Razorfish präsentiert Datenintelligenz-Plattform COSMOS™
Frankfurt/Berlin/München, 04. Juli 2016 - Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, hat eine brandneue Datenintelligenz-Plattform gelauncht. COSMOS™ ist das erste Angebot ...
04.07.2016 | Michael Bandt
Praxiserfolg jenseits vom Mittelmaß
Seit mehr als 20 Jahren sind die Jahreseinkommen der Zahnärzte nunmehr rückläufig. Gehörten Zahnärzte noch Anfang der 90er Jahre zu den Fachärzten mit dem höchsten Jahreseinkommen, tragen Sie heute die rote Laterne. Das durchschnittliche ...
Praxiserfolg jenseits vom Mittelmaß
Seit mehr als 20 Jahren sind die Jahreseinkommen der Zahnärzte nunmehr rückläufig. Gehörten Zahnärzte noch Anfang der 90er Jahre zu den Fachärzten mit dem höchsten Jahreseinkommen, tragen Sie heute die rote Laterne. Das durchschnittliche ...
04.07.2016 | Harald Gerber
Die Absatzkanzlei auf der CO Reach 2016
Zahlreiche Interessenten besuchten auf der CO-Reach Messe in Nürnberg den Stand der Absatzkanzlei in Halle 4 / 4-603 um sich über die neuesten Lösungen und Produkte des Absatzmarketing und Vertriebskommunikations-Spezialisten zu informieren. Das ...
Die Absatzkanzlei auf der CO Reach 2016
Zahlreiche Interessenten besuchten auf der CO-Reach Messe in Nürnberg den Stand der Absatzkanzlei in Halle 4 / 4-603 um sich über die neuesten Lösungen und Produkte des Absatzmarketing und Vertriebskommunikations-Spezialisten zu informieren. Das ...
01.07.2016 | Thomas Schmitt
Neue Kunden per Knopfdruck
In der Wirtschaft verändert die Digitalisierung mit stark ansteigender Geschwindigkeit Wertschöpfungsketten, Geschäftsmodelle und Berufsbilder. International tätige Unternehmen spüren diesen Wandel verstärkter, aber gerade ausschließlich ...
Neue Kunden per Knopfdruck
In der Wirtschaft verändert die Digitalisierung mit stark ansteigender Geschwindigkeit Wertschöpfungsketten, Geschäftsmodelle und Berufsbilder. International tätige Unternehmen spüren diesen Wandel verstärkter, aber gerade ausschließlich ...
01.07.2016 | Frau Jenny Gocheva
Wettbewerbsrecht -Rabatt-Coupons
BGH: Einlösung der Rabatt-Coupons von Mitbewerbern nicht wettbewerbswidrig LEXKONNEX- #AnwaltMainz Es ist nicht unlaute, wenn ein Unternehmen Rabatt-Coupons seiner Mitbewerber einlöst, so der BGH. Die Beklagte betreibt bundesweit ...
Wettbewerbsrecht -Rabatt-Coupons
BGH: Einlösung der Rabatt-Coupons von Mitbewerbern nicht wettbewerbswidrig LEXKONNEX- #AnwaltMainz Es ist nicht unlaute, wenn ein Unternehmen Rabatt-Coupons seiner Mitbewerber einlöst, so der BGH. Die Beklagte betreibt bundesweit ...
01.07.2016 | Dean Christian Hanel
Outdoor-Vergnügen bei Wind und Wetter: Der SNAP-BOX-Fotoautomat bleibt auf dem Boden
Oberursel, 1. Juli 2016 - Sie stand bei "Rock am Ring 2016" und trotzte unbeeindruckt dem Unwetter: Die SNAP-BOX der UTC GmbH (www.utc.de). Selbst bei schwierigsten Witterungsverhältnissen hält sie stand und ist die einzige wetterfeste ...
Outdoor-Vergnügen bei Wind und Wetter: Der SNAP-BOX-Fotoautomat bleibt auf dem Boden
Oberursel, 1. Juli 2016 - Sie stand bei "Rock am Ring 2016" und trotzte unbeeindruckt dem Unwetter: Die SNAP-BOX der UTC GmbH (www.utc.de). Selbst bei schwierigsten Witterungsverhältnissen hält sie stand und ist die einzige wetterfeste ...
01.07.2016 | Rainer Krumm
Was Problemlösung mit Unternehmenskultur zu tun hat
Wenn Probleme auftauchen, ist der Umgang damit von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Genau dafür interessiert sich der Initiator Georg Jocham in seiner Podcast-Reihe zur Problemlösung. "Das liegt daran, dass die Kultur einen ...
Was Problemlösung mit Unternehmenskultur zu tun hat
Wenn Probleme auftauchen, ist der Umgang damit von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Genau dafür interessiert sich der Initiator Georg Jocham in seiner Podcast-Reihe zur Problemlösung. "Das liegt daran, dass die Kultur einen ...
30.06.2016 | Michaela Schöber
Kundenfreundlich, kompakt und übersichtlich: ICD relauncht Webauftritt
Der Online-Auftritt der Hamburger PR- und Kommunikationsagentur ICD präsentiert sich ab sofort im neuen Outfit: kundenfreundlich, übersichtlich und in klassisch schlichtem Design. ICD hat Struktur und Design des Webauftritts komplett neu ...
Kundenfreundlich, kompakt und übersichtlich: ICD relauncht Webauftritt
Der Online-Auftritt der Hamburger PR- und Kommunikationsagentur ICD präsentiert sich ab sofort im neuen Outfit: kundenfreundlich, übersichtlich und in klassisch schlichtem Design. ICD hat Struktur und Design des Webauftritts komplett neu ...
30.06.2016 | Maximilian Ziller
SEO ist kein Hexenwerk
Ausgeklügelte Strategien für die Auffindbarkeit von Unternehmensseiten im Netz gibt es viele. Und nahezu alle konzentrieren sich auf Google. Mit einem Marktanteil, der sich der 100-Marke immer mehr annähert, ist Google das Suchmedium im Internet. ...
SEO ist kein Hexenwerk
Ausgeklügelte Strategien für die Auffindbarkeit von Unternehmensseiten im Netz gibt es viele. Und nahezu alle konzentrieren sich auf Google. Mit einem Marktanteil, der sich der 100-Marke immer mehr annähert, ist Google das Suchmedium im Internet. ...
30.06.2016 | Robert Nabenhauer
SocialNetwork Marketing Gruppe: 14.500 Mitglieder erreicht!
Steinach/St. Gallen im Juni 2016 Die XING-Gruppe "SocialNetwork Marketing" hat eine Mitgliederzahl von 14.500 erreicht. 2009 gegründet, zählt die XING-Gruppe damit zu den Fach-Communitys mit hohen Teilnehmerzahlen. Die Gruppe findet sich ...
SocialNetwork Marketing Gruppe: 14.500 Mitglieder erreicht!
Steinach/St. Gallen im Juni 2016 Die XING-Gruppe "SocialNetwork Marketing" hat eine Mitgliederzahl von 14.500 erreicht. 2009 gegründet, zählt die XING-Gruppe damit zu den Fach-Communitys mit hohen Teilnehmerzahlen. Die Gruppe findet sich ...
30.06.2016 | Frau Margit Schmitt
Symposium des Marketing Clubs Köln-Bonn: Wirkung von Branded Entertainment oft unterschätzt
"Kennen Sie die Marke errea?" fragte Holger Geißler, Vorstand im Marketing Club Köln-Bonn, der als Programmverantwortlicher das Symposium organisiert hat. Seit dieser Woche hat das italienische Sportbekleidungsunternehmen gut lachen, denn als ...
Symposium des Marketing Clubs Köln-Bonn: Wirkung von Branded Entertainment oft unterschätzt
"Kennen Sie die Marke errea?" fragte Holger Geißler, Vorstand im Marketing Club Köln-Bonn, der als Programmverantwortlicher das Symposium organisiert hat. Seit dieser Woche hat das italienische Sportbekleidungsunternehmen gut lachen, denn als ...
30.06.2016 | Robert Nabenhauer
Paidmails als Traffic-Quelle
Steinach/St. Gallen im Juni 2016 Paidmailer bieten die Option, interessierten Personen Werbe-Mailings zuzustellen. Innerhalb der rechtlichen Rahmenbedingungen, versteht sich. Über http://onlinetraffic24.com/produkt-kategorie/paidmail/ lassen sich ...
Paidmails als Traffic-Quelle
Steinach/St. Gallen im Juni 2016 Paidmailer bieten die Option, interessierten Personen Werbe-Mailings zuzustellen. Innerhalb der rechtlichen Rahmenbedingungen, versteht sich. Über http://onlinetraffic24.com/produkt-kategorie/paidmail/ lassen sich ...
30.06.2016 | Robert Nabenhauer
Steigender Webseitentraffic als Umsatzgarant?
Steinach/St. Gallen im Juni 2016 Über ein Dienstleistungsangebot der Nabenhauer Consulting erhalten Webseitenbesitzer die Möglichkeit, aktiv die Besucherzahlen ihrer Webseiten zu erhöhen. Dabei wird auf Besucheraustauschprogramme ...
Steigender Webseitentraffic als Umsatzgarant?
Steinach/St. Gallen im Juni 2016 Über ein Dienstleistungsangebot der Nabenhauer Consulting erhalten Webseitenbesitzer die Möglichkeit, aktiv die Besucherzahlen ihrer Webseiten zu erhöhen. Dabei wird auf Besucheraustauschprogramme ...
30.06.2016 | Robert Nabenhauer
Digitale Kundengewinnungsstrategien kostenfrei erarbeiten
Steinach/St. Gallen im Juni 2016 Auf http://www.presalesmarketing.com/ stellt Unternehmensberater Robert Nabenhauer Fachwissen zum PreSales Marketing System kostenfrei online. PreSales Marketing, übersetzt "automatisierte ...
Digitale Kundengewinnungsstrategien kostenfrei erarbeiten
Steinach/St. Gallen im Juni 2016 Auf http://www.presalesmarketing.com/ stellt Unternehmensberater Robert Nabenhauer Fachwissen zum PreSales Marketing System kostenfrei online. PreSales Marketing, übersetzt "automatisierte ...
30.06.2016 | Corinna Voss
HBI kommuniziert für die weltweite Nummer 1 im Security-Bereich
München, 30.06. 2016 - Avast Software (https://www.avast.com/de-de/index) vertraut seit April 2016 auf die integrierten Kommunikationstools der HBI GmbH (http://www.hbi.de/). Das Team wird sich in den kommenden Monaten auf die umfassende ...
HBI kommuniziert für die weltweite Nummer 1 im Security-Bereich
München, 30.06. 2016 - Avast Software (https://www.avast.com/de-de/index) vertraut seit April 2016 auf die integrierten Kommunikationstools der HBI GmbH (http://www.hbi.de/). Das Team wird sich in den kommenden Monaten auf die umfassende ...
30.06.2016 | Rainer Krumm
Problemlösung mit 9 Levels of Value Systems
Tagtäglich tauchen in Unternehmen Problemstellungen auf, aber die Art und Weise, wie diese behoben werden können und wollen, sind tatsächlich unterschiedlicher Natur. Georg Jocham geht in seiner Podcast-Reihe genau diesen Möglichkeiten nach und ...
Problemlösung mit 9 Levels of Value Systems
Tagtäglich tauchen in Unternehmen Problemstellungen auf, aber die Art und Weise, wie diese behoben werden können und wollen, sind tatsächlich unterschiedlicher Natur. Georg Jocham geht in seiner Podcast-Reihe genau diesen Möglichkeiten nach und ...
30.06.2016 | Markus Von der Lühe
33 Monkeys: Year of the X startet erstes Innovation Retreat
München, 30.06.2016 Es klingt wie ein interessantes Experiment: 33 Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, treffen sich in einer abgelegenen Alpenhütte, grillen und singen zusammen und widmen sich innovativen Ideen. Bei "33 ...
33 Monkeys: Year of the X startet erstes Innovation Retreat
München, 30.06.2016 Es klingt wie ein interessantes Experiment: 33 Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen haben, treffen sich in einer abgelegenen Alpenhütte, grillen und singen zusammen und widmen sich innovativen Ideen. Bei "33 ...
30.06.2016 | Robert Nabenhauer
Dreiteiliges XING-E-Book in aktualisierter Auflage online
Steinach/St. Gallen im Juni 2016 Der erfolgreiche dreiteilige Ratgeber "XING erfolgreich nutzen" von Robert Nabenhauer ist in aktualisierter Fassung online: http://www.xing-erfolgreich-nutzen.com/. Die Schritt-für-Schritt Anleitung zeigt, ...
Dreiteiliges XING-E-Book in aktualisierter Auflage online
Steinach/St. Gallen im Juni 2016 Der erfolgreiche dreiteilige Ratgeber "XING erfolgreich nutzen" von Robert Nabenhauer ist in aktualisierter Fassung online: http://www.xing-erfolgreich-nutzen.com/. Die Schritt-für-Schritt Anleitung zeigt, ...
30.06.2016 | Daniel Görs
Content Marketing: Woher den Content nehmen?
Content Marketing lebt und fällt zwangsläufig mit dem Content. Das hört sich im ersten Moment wie eine Binsenweisheit an, hat im täglichen Geschäft jedoch enorme Auswirkungen. Und dabei steht noch gar nicht mal Form und Aufbereitung des ...
Content Marketing: Woher den Content nehmen?
Content Marketing lebt und fällt zwangsläufig mit dem Content. Das hört sich im ersten Moment wie eine Binsenweisheit an, hat im täglichen Geschäft jedoch enorme Auswirkungen. Und dabei steht noch gar nicht mal Form und Aufbereitung des ...
30.06.2016 | Monika Meiler
War"s das schon?
"Woran werden Sie merken, dass Sie gefunden haben, wonach Sie suchen?", das ist die Gegenfrage, mit der Monika Meiler ihren Kunden antwortet. Denn sie weiss, manche verlieren sich in der ständigen Suche. Letztendlich auf der Suche wo ...
War"s das schon?
"Woran werden Sie merken, dass Sie gefunden haben, wonach Sie suchen?", das ist die Gegenfrage, mit der Monika Meiler ihren Kunden antwortet. Denn sie weiss, manche verlieren sich in der ständigen Suche. Letztendlich auf der Suche wo ...
29.06.2016 | Stephan Duda
Adressennet - Branchenbuch, Webseiten, SEA & mehr (UPA Verlag)
Adressennet ist eine Marketing-Plattform für Unternehmer. Den Gewerbetreibenden stehen verschiedene Möglichkeiten des Internetmarketings (http://www.adressennet.de/produkte-leistungen) zur Wahl, angefangen bei einem Branchenbucheintrag, über ...
Adressennet - Branchenbuch, Webseiten, SEA & mehr (UPA Verlag)
Adressennet ist eine Marketing-Plattform für Unternehmer. Den Gewerbetreibenden stehen verschiedene Möglichkeiten des Internetmarketings (http://www.adressennet.de/produkte-leistungen) zur Wahl, angefangen bei einem Branchenbucheintrag, über ...