Werbung, Marketing & Marktforschung
23.03.2016 | Dr. Jörg Reinnarth
Cintellic-Studie: Digital Consumer 2016
http://www.cintellic.com/Studie-Digital-Consumer-2016/ Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen ein besseres Verständnis für ihre Kunden gewinnen. Nur so können sie dem richtigen Konsumenten das richtige Angebot zur richtigen ...
Cintellic-Studie: Digital Consumer 2016
http://www.cintellic.com/Studie-Digital-Consumer-2016/ Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen ein besseres Verständnis für ihre Kunden gewinnen. Nur so können sie dem richtigen Konsumenten das richtige Angebot zur richtigen ...
23.03.2016 | Janine Nemec
oddity inspiriert Balea Fans mit neuem Social Video Format
Stuttgart, 23. März 2016. Balea Badvergnügen geht an den Start: Die neue Social Video Reihe zeigt in insgesamt 16 Folgen die bunte Welt der Balea Produkte. Die Sendungen sind ein lebendiger Mix aus Entertainment und klassischem Blogger-Tutorial ...
oddity inspiriert Balea Fans mit neuem Social Video Format
Stuttgart, 23. März 2016. Balea Badvergnügen geht an den Start: Die neue Social Video Reihe zeigt in insgesamt 16 Folgen die bunte Welt der Balea Produkte. Die Sendungen sind ein lebendiger Mix aus Entertainment und klassischem Blogger-Tutorial ...
23.03.2016 | Klaus-J. Fink
Resümee eines gelungenen Abends
Treffen sich ein Fachmann für Vertrieb und Neukundengewinnung, ein Innovations- und Kreativitätsexperte und eine Boxweltmeisterin in Landau. Worauf läuft das hinaus? Auf die zweiten Landauer Innovationstage, die am 19.03. in der ...
Resümee eines gelungenen Abends
Treffen sich ein Fachmann für Vertrieb und Neukundengewinnung, ein Innovations- und Kreativitätsexperte und eine Boxweltmeisterin in Landau. Worauf läuft das hinaus? Auf die zweiten Landauer Innovationstage, die am 19.03. in der ...
22.03.2016 | Markus Kohlmeyer
Erfolgreiches Klinikmarketing Konzept ging in die 2. Runde
Die Werbeagentur nes media GmbH hat für die Zentren für Psychiatrie (ZfP) in Baden-Württemberg, am 03. und 05. März 2016, die 2. virtuelle Fach- und Karrieremesse für Medizin, Pflege und Therapie durchgeführt. Die Besucher lobten die hohe ...
Erfolgreiches Klinikmarketing Konzept ging in die 2. Runde
Die Werbeagentur nes media GmbH hat für die Zentren für Psychiatrie (ZfP) in Baden-Württemberg, am 03. und 05. März 2016, die 2. virtuelle Fach- und Karrieremesse für Medizin, Pflege und Therapie durchgeführt. Die Besucher lobten die hohe ...
22.03.2016 | Annette Bugiel
E-Mail und Suchmaschinen stehen oben
Während die Fachpresse meist über mitreißende Facebook-Kampagnen oder interaktive Mobile Apps berichtet, führen Themen wie SEO oder E-Mail ein Schattendasein. Absolit hat nun in einer repräsentativen Studie die Zahlen erfragt: Zusammen mit ...
E-Mail und Suchmaschinen stehen oben
Während die Fachpresse meist über mitreißende Facebook-Kampagnen oder interaktive Mobile Apps berichtet, führen Themen wie SEO oder E-Mail ein Schattendasein. Absolit hat nun in einer repräsentativen Studie die Zahlen erfragt: Zusammen mit ...
21.03.2016 | Thomas Franz
Arbeitssicherheit lebendig machen durch BESSERE WERBUNG
Oberpfalz/Regensburg. Sturz vom Baugerüst, Rückenleiden vom schweren Tragen, Schwerhörigkeit vom Maschinenlärm, Verdacht auf Lungen- oder Kehlkopfkrebs wegen Asbest. Ein aktueller Regierungsbericht zur Arbeitssicherheit bestätigt ...
Arbeitssicherheit lebendig machen durch BESSERE WERBUNG
Oberpfalz/Regensburg. Sturz vom Baugerüst, Rückenleiden vom schweren Tragen, Schwerhörigkeit vom Maschinenlärm, Verdacht auf Lungen- oder Kehlkopfkrebs wegen Asbest. Ein aktueller Regierungsbericht zur Arbeitssicherheit bestätigt ...
21.03.2016 | Sten Landmann
WCF Davos: Russjahr gewinnt "Branding of the Future Award"
Die PR-Kampagne zum Jahr der russischen Sprache und Literatur in Deutschland, die gemeinsam von dem globalen Medienprojekt Russia Beyond The Headlines (RBTH) und der deutschen Agentur KaiserCommunication durchgeführt wurde, ist auf dem World ...
WCF Davos: Russjahr gewinnt "Branding of the Future Award"
Die PR-Kampagne zum Jahr der russischen Sprache und Literatur in Deutschland, die gemeinsam von dem globalen Medienprojekt Russia Beyond The Headlines (RBTH) und der deutschen Agentur KaiserCommunication durchgeführt wurde, ist auf dem World ...
17.03.2016 | Sandra Skultety
Contentserv ist ausgewählter DAM-Anbieter von Forrester
Die renommierten US-amerikanischen Analysten setzen neue DAM Landscape auf Forrester nimmt die innovative Marketing-Software von Contentserv in seine neue Vendor Landscape der weltweit 20 auserwählten DAM-Systeme auf. Rohrbach/Ilm 17.03.2016: ...
Contentserv ist ausgewählter DAM-Anbieter von Forrester
Die renommierten US-amerikanischen Analysten setzen neue DAM Landscape auf Forrester nimmt die innovative Marketing-Software von Contentserv in seine neue Vendor Landscape der weltweit 20 auserwählten DAM-Systeme auf. Rohrbach/Ilm 17.03.2016: ...
17.03.2016 | Fredy Groth
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? Um diese Frage zu beantworten trafen sich rund 70 Interessierte in der Hochschule für angewandte Wissenschaften (FHWS). Der Vizepräsident und Gastgeber Professor Roßkopf begrüßte die Teilnehmer der ...
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? empathie agentur zu Gast in der FH Würzburg
Wie wird ein Untermehmen zur Marke? Um diese Frage zu beantworten trafen sich rund 70 Interessierte in der Hochschule für angewandte Wissenschaften (FHWS). Der Vizepräsident und Gastgeber Professor Roßkopf begrüßte die Teilnehmer der ...
17.03.2016 | Thorsten Wilhelm
Usability in Germany - UIG-Frühjahrstagung am 23. März 2016
Zur eintägigen UIG-Frühjahrstagung 2016 am Mittwoch, den 23. März 2016 an der Universität Mannheim werden rund 150 Teilnehmende, darunter Usability-Experten aus Unternehmen, Wissenschaftler und Studierende aus dem gesamten Bundesgebiet, ...
Usability in Germany - UIG-Frühjahrstagung am 23. März 2016
Zur eintägigen UIG-Frühjahrstagung 2016 am Mittwoch, den 23. März 2016 an der Universität Mannheim werden rund 150 Teilnehmende, darunter Usability-Experten aus Unternehmen, Wissenschaftler und Studierende aus dem gesamten Bundesgebiet, ...
17.03.2016 | Frau Dr. Inga Heins
Multiple Social-Media-Persönlichkeiten: Macromedia Studie zu Profilen von Prominenten
Bislang geht es in der Fachliteratur vielfach um "den" Einsatz von Social-Media. Mit ihrer jetzt vorgestellten Studie weisen Thomas Horky, Cora Theobalt (beide Hochschule Macromedia) und Christoph Grimmer (Universität Tübingen) nach, wie divers ...
Multiple Social-Media-Persönlichkeiten: Macromedia Studie zu Profilen von Prominenten
Bislang geht es in der Fachliteratur vielfach um "den" Einsatz von Social-Media. Mit ihrer jetzt vorgestellten Studie weisen Thomas Horky, Cora Theobalt (beide Hochschule Macromedia) und Christoph Grimmer (Universität Tübingen) nach, wie divers ...
17.03.2016 | Wolfgang Junius
Messecounter MADRID - attraktive mobile Theke für viele Einsatzmöglichkeiten
Der Messecounter MADRID ist eine platzsparende, kompakte Informations- und Empfangstheke im aktuellen Materialmix-Design. Gefertigt aus solidem, pulverbeschichteten Metalllochblech in Kombination mit einer laminierten Holz-Deckplatte. Rückseitig ...
Messecounter MADRID - attraktive mobile Theke für viele Einsatzmöglichkeiten
Der Messecounter MADRID ist eine platzsparende, kompakte Informations- und Empfangstheke im aktuellen Materialmix-Design. Gefertigt aus solidem, pulverbeschichteten Metalllochblech in Kombination mit einer laminierten Holz-Deckplatte. Rückseitig ...
16.03.2016 | Herr Tobias Mayr
Exklusivinterview: Herr Mayr berichtet über seinen Erfolg
Tobias Mayr, TOP-Vertriebspartner enthüllt sein Erfolgsgeheimnis in einem Interview. Sehen Sie selbst, wie auch Sie solch einen Erfolgsstart schaffen können und das mit Tobias Mayr persönlicher Unterstützung. 1. Welche Aufstiegsmöglichkeiten ...
Exklusivinterview: Herr Mayr berichtet über seinen Erfolg
Tobias Mayr, TOP-Vertriebspartner enthüllt sein Erfolgsgeheimnis in einem Interview. Sehen Sie selbst, wie auch Sie solch einen Erfolgsstart schaffen können und das mit Tobias Mayr persönlicher Unterstützung. 1. Welche Aufstiegsmöglichkeiten ...
16.03.2016 | Mag. Bernhard Schreck
meinTADAAA! und smart.MOM initiiert europäischen Wettbewerb für Werbeartikel
Das Team von meinTADAAA!, die neue online Plattform für Werbe- und Full Service Agenturen, und smart.MOM veranstaltet in Kooperation mit ausgewählten Werbeartikelherstellern die erste meinTADAAA! Design Challenge. Die Design Challenge bietet ...
meinTADAAA! und smart.MOM initiiert europäischen Wettbewerb für Werbeartikel
Das Team von meinTADAAA!, die neue online Plattform für Werbe- und Full Service Agenturen, und smart.MOM veranstaltet in Kooperation mit ausgewählten Werbeartikelherstellern die erste meinTADAAA! Design Challenge. Die Design Challenge bietet ...
16.03.2016 | Herr Daniel Raasch
Exklusiv-Interview: Herr Daniel Raasch berichtet über seinen Erfolg mit "GetProfitAdz 2.0"
Daniel Raasch, TOP-Vertriebspartner von "GetProfitAdz 2.0" enthüllt sein Erfolgsgeheimnis in einem Interview. Sehen Sie selbst, wie auch Sie solch einen Erfolgsstart schaffen können und das mit "Daniel Raasch`s" persönlicher Unterstützung. ...
Exklusiv-Interview: Herr Daniel Raasch berichtet über seinen Erfolg mit "GetProfitAdz 2.0"
Daniel Raasch, TOP-Vertriebspartner von "GetProfitAdz 2.0" enthüllt sein Erfolgsgeheimnis in einem Interview. Sehen Sie selbst, wie auch Sie solch einen Erfolgsstart schaffen können und das mit "Daniel Raasch`s" persönlicher Unterstützung. ...
16.03.2016 | Herr Johannes Kayser
Warten kann entspannend sein mit dem digitalen Bilderrahmen des JustEarth TV Media Presenter
Ob beim Anstellen an der Supermarktkasse, vor der Brötchentheke , am Bankschalter, im Wartezimmer von Ärzten, an der Hotelrezeption oder in den Stuben von Ämtern, - das Warten stirbt nicht aus. Zumindest das Warten im Sinne von Nichtstun, ...
Warten kann entspannend sein mit dem digitalen Bilderrahmen des JustEarth TV Media Presenter
Ob beim Anstellen an der Supermarktkasse, vor der Brötchentheke , am Bankschalter, im Wartezimmer von Ärzten, an der Hotelrezeption oder in den Stuben von Ämtern, - das Warten stirbt nicht aus. Zumindest das Warten im Sinne von Nichtstun, ...
15.03.2016 | Markus Zahner
Keynote Markus Zahner: Inside Content-Marketing
Wenn Informationen jederzeit verfügbar, Preise vergleichbar und Aufmerksamkeit kostbar ist: Wie können Unternehmen noch auffallen, einzigartig sein und ihre Kunden wirklich überzeugen? Diese Frage stellen sich viele. Die Antwort gibt Markus ...
Keynote Markus Zahner: Inside Content-Marketing
Wenn Informationen jederzeit verfügbar, Preise vergleichbar und Aufmerksamkeit kostbar ist: Wie können Unternehmen noch auffallen, einzigartig sein und ihre Kunden wirklich überzeugen? Diese Frage stellen sich viele. Die Antwort gibt Markus ...
15.03.2016 | Hans-Jürgen Krieg
hl-studios und Siemens AG setzten Maßstäbe auf der LogiMAT 2016
(Stuttgart) - Die LogiMAT in Stuttgart vom 08. bis zu 10. März 2016, stand unter dem Motto "Innovativ agieren - Wandel gestalten". Das schrieb sich auch hl-studios, Agentur für Industriekommunikation auf die Fahne. Tatsächlich ...
hl-studios und Siemens AG setzten Maßstäbe auf der LogiMAT 2016
(Stuttgart) - Die LogiMAT in Stuttgart vom 08. bis zu 10. März 2016, stand unter dem Motto "Innovativ agieren - Wandel gestalten". Das schrieb sich auch hl-studios, Agentur für Industriekommunikation auf die Fahne. Tatsächlich ...
14.03.2016 | Stefanie Rossner
Pitcherfolg: Zone wird globale Social-Media-Agentur von Maersk
Köln/London, 14.03.2016. Maersk (http://www.maersk.com/en), eines der international führenden Transport- und Energieunternehmen, ernennt Zone zu ihrer globalen Social-Media-Agentur. Zone (https://www.zonedigital.com/de/) hat sich dabei in einem ...
Pitcherfolg: Zone wird globale Social-Media-Agentur von Maersk
Köln/London, 14.03.2016. Maersk (http://www.maersk.com/en), eines der international führenden Transport- und Energieunternehmen, ernennt Zone zu ihrer globalen Social-Media-Agentur. Zone (https://www.zonedigital.com/de/) hat sich dabei in einem ...
10.03.2016 | Thorsten Wilhelm
eResult-Studie zeigt: Smart Home ist der passende Begriff für das vernetzte Zuhause.
Laut einer aktuellen eResult-Studie verwenden zwei Drittel der Befragten (65,8 Prozent) den Begriff "Smart Home", wenn sie über die moderne, intelligente Steuerungstechnik im Zusammenhang mit einem vernetzten Zuhause sprechen. ...
eResult-Studie zeigt: Smart Home ist der passende Begriff für das vernetzte Zuhause.
Laut einer aktuellen eResult-Studie verwenden zwei Drittel der Befragten (65,8 Prozent) den Begriff "Smart Home", wenn sie über die moderne, intelligente Steuerungstechnik im Zusammenhang mit einem vernetzten Zuhause sprechen. ...
10.03.2016 | Frau Angela D. Kosa
"Wer war das Schwein?" - Über den Wandel in der Kundenansprache auf Websites
Stellen Sie sich vor: Mittagspause. Sie haben Hunger. Genaugenommen: Sie wollen ein Schnitzel. Ein Schweineschnitzel. Sie gehen in ein Restaurant, das Ihnen wegen seiner hohen Fleischqualität und Vertrauenswürdigkeit des Kochs empfohlen wurde - ...
"Wer war das Schwein?" - Über den Wandel in der Kundenansprache auf Websites
Stellen Sie sich vor: Mittagspause. Sie haben Hunger. Genaugenommen: Sie wollen ein Schnitzel. Ein Schweineschnitzel. Sie gehen in ein Restaurant, das Ihnen wegen seiner hohen Fleischqualität und Vertrauenswürdigkeit des Kochs empfohlen wurde - ...
10.03.2016 | Frau Veronika Ott
METZLER : VATER kommuniziert für "BMW Festival - The Next 100 Years"
Mit dem "BMW FESTIVAL - THE NEXT 100 YEARS" feiert die Marke BMW im September 2016 ihr 100-jähriges Jubiläum und präsentiert ihre Vision der Zukunft. METZLER : VATER setzt für das große Publikumsfestival (09.-11. September), einen der ...
METZLER : VATER kommuniziert für "BMW Festival - The Next 100 Years"
Mit dem "BMW FESTIVAL - THE NEXT 100 YEARS" feiert die Marke BMW im September 2016 ihr 100-jähriges Jubiläum und präsentiert ihre Vision der Zukunft. METZLER : VATER setzt für das große Publikumsfestival (09.-11. September), einen der ...
10.03.2016 | Steff Neukam
Bloom sichert sich Branding-Etat von HYMER
München, 10. März 2016. Die Hymer GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der ERWIN HYMER GROUP, zu der noch viele weitere Marken zählen, gehört zu den traditionsreichsten, innovativsten und heute erfolgreichsten Caravan- und Reisemobil-Herstellern ...
Bloom sichert sich Branding-Etat von HYMER
München, 10. März 2016. Die Hymer GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der ERWIN HYMER GROUP, zu der noch viele weitere Marken zählen, gehört zu den traditionsreichsten, innovativsten und heute erfolgreichsten Caravan- und Reisemobil-Herstellern ...
10.03.2016 | Timothy Göbel
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
Eching am Ammersee, 10. März 2016 - Mit der KCT Systemhaus GmbH und ERS electronic GmbH vermeldet Brand+Image zwei neue Kunden in seinem Portfolio. Das Systemhaus mit seiner fachgerechten Beratung und den maßgeschneiderten Lösungen findet genau ...
KCT Systemhaus und ERS electronic setzen künftig auf das fachliche Know-how von Brand+Image
Eching am Ammersee, 10. März 2016 - Mit der KCT Systemhaus GmbH und ERS electronic GmbH vermeldet Brand+Image zwei neue Kunden in seinem Portfolio. Das Systemhaus mit seiner fachgerechten Beratung und den maßgeschneiderten Lösungen findet genau ...
09.03.2016 | Nadja Schiller
Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps
Berlin, 9. März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in ...
Weltneuheit: Search Performance Analyse für mobile Apps
Berlin, 9. März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in ...