Werbung, Marketing & Marktforschung

18.01.2016 | Matthias Berger
HANS IM GLÜCK setzt auf zwei Münchner Agenturen
München, 18. Januar 2016. Das Münchner Franchiseunternehmen HANS IM GLÜCK (http://hansimglueck-burgergrill.de/) hat von allen deutschen Gastro-Unternehmen das größte Umsatzwachstum. Als Franchisegeberin betreibt HANS IM GLÜCK 43 Burgergrills ...

15.01.2016 | Sandy Lietz
Content Marketing: Marketingkommunikation muss attraktiv sein
Content Marketing Social Media Marketing PR (http://www.mark-or.de) markor - Agentur für Marketing und Kommunikation entwickelt Kommunikationsstrategien, die bei der Zielgruppe ankommen. Der Fokus des 2008 gegründeten Unternehmens liegt auf ...

14.01.2016 | Sabine Döring
POS-Expertenworkshop zu Shopper-Marketing in Apotheken
Wie mit der richtigen Produktpositionierung auch in Apotheken der Umsatz steigt erfährt die Pharmaindustrie am 17. März 2016 im Workshop "Shopper-Marketing in der Apotheke" der STI Group in Köln. Experten aus den Bereichen ...

14.01.2016 | André Nünninghoff
Community für Pioniere des papierlosen Büros
"Bevor es das papierlose Büro gibt, wird das papierlose Klo erfunden." Dieses Zitat schreibt man Heinrich von Pierer, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden von Siemens zu. Vielleicht können wir noch nicht völlig auf Papier verzichten, ...

13.01.2016 | Ina Wagner
Bevölkerung im Wandel: Wo leben die jungen Leute in Deutschland?
Bonn, 13.01.2016_ Ab in den Süden! Für Deutschlands Schulabgänger scheint der Süden der Bundesrepublik besonders attraktiv zu sein: Wie die aktuelle Karte des Monats von Nexiga zeigt, zieht es künftige Studenten mit Vorliebe nach Bayern und ...

12.01.2016 | Harald Oberhofer
Mornin' Glory erzielt dank optivo signifikantes Up- und Cross-Selling entlang des Produktlebenszyklus
Berlin, 12. Januar 2016 - Mornin' Glory vertraut für sein E-Mail-Marketing auf die Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail. Das Berliner Startup organisiert damit die Vermarktung per E-Mail seiner Qualitätsrasierklingen im Abo-Modell. ...

12.01.2016 | Christian Dietz
Dürener Werbeagentur wortsuchttext heißt jetzt _NEUBLCK
Die 2003 gegründete Dürener Werbe- und Kommunikationsagentur wortsuchttext heißt ab sofort _NEUBLCK ( www.neublck.de (http://www.neublck.de)). Ziel der Umbenennung ist, dass _NEUBLCK als Full-Service-Agentur mit einem umfangreichen ...

12.01.2016 | Annette Bugiel
E-Mail-Marketing-Trends 2016
Waghäusel, 12.01.2016: Auch 2016 bleibt die E-Mail das Arbeitspferd des Direktmarketings. Nicht jede Branche versteht sich jedoch auf"s Reiten. Handel und Touristik gelingt es am besten, klickstarke E-Mails zu entwerfen. Weitere Ergebnisse der ...

12.01.2016 | Sol Fauquier
Die Rebrandings des letzten Jahres setzen die Trends für 2016
BERLIN - 12. Januar 2016 - Immer auf dem neuesten Stand zu sein, ist nicht nur eine Floskel, sondern ein entscheidender Faktor, um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu bleiben. Dementsprechend überrascht es nicht, dass 2015 wieder viele ...

12.01.2016 | Marc Kresin
So wird der Erfolg des Email-Marketings messbar
So wird der Erfolg des Email-Marketings messbar Email-Kampagnen sind aus dem heutigen Marketing nicht mehr wegzudenken, bieten diese doch viele Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen Marketingmethoden. So halten sich zum einen die Kosten im ...

11.01.2016 | Hubert Roos
Ambiente 2016: Auftritt für Die Kleine 14-jährige Tänzerin
Vom 12. Bis 16. Februar 2016 findet in Frankfurt am Main wieder die weltweit bedeutendste Konsumgütermesse mit den Bereichen Dining, Giving und Living statt. Ein internationales Fachpublikum aus mehr als 150 Ländern stellt wieder Sortimente für ...

11.01.2016 | Stefan Pritschet
Der Einkaufswagenauslöser TRIGGI® plus -ein plus mit System
Jeder kennt inzwischen den praktischen Einkaufswagenlöser TRIGGI® von Pins & mehr (http://pinsundmehr.de). Jetzt kann der Einkaufswagenentriegler mit einer genialen Mehrwert-Zusatzfunktion ausgestattet werden: Einkaufswagenlöser plus ...

11.01.2016 | Dr. Christine Lötters
SC Lötters setzt 2016 CSR Aktivitäten mit dem Robert-Wetzlar-Berufskolleg und German Angel fort
Nachdem die Partnerschaft im letzten Jahr besiegelt wurde, haben Lötters und die beiden CSR-Partner einige Dinge erfolgreich umgesetzt. Hierzu gehören u.a. Einladungen an beide Partner, sich auf ausgesuchten Netzwerkveranstaltungen in der Region ...

11.01.2016 | Henrike von Schau
Die Rolle von E-Mails im Feiertags-Marketing
Epsilon hat mit seiner eigenen Recherche nachgewiesen, dass Einzelhändler bei Marketing für Kunden nicht länger nur an Kampagnen wie "Schulanfang" oder "Feiertage" denken dürfen. Da Kunden berichten, dass ihr ...

11.01.2016 | Anke Piontek
Razorfish goes ADC: Preethi Mariappan verstärkt Digital Jury
Frankfurt/Berlin/München, 11. Januar 2016 "Es gibt 532 Menschen mehr, die im Weltraum waren, als Gewinner des ADC Black Cube": Passend zu diesem herausfordernden Motto setzen die ADC Annual Awards in ihrer 95. Saison auch in Sachen Jury ...

08.01.2016 | Roger Di Stefano
InBox: Cloud-Speicher als Werbemittel zur Kundenbindung
EDV-Werbeartikel hat einen neuen Service in das bestehende Produktportfolio aufgenommen, den modernen Cloud-Speicher "InBox" (http://cloud-marketing-system.de/). "InBox" ist eine gesicherte Cloud, die von Gewerbetreibenden, als ...

08.01.2016 | Arndt Laudien
MQ Managementseminar: Klassisch oder agil zu nachhaltigen ERP-Verträgen
In einem neu konzipierten Managementseminar beleuchtet die MQ result consulting AG am 18. Februar 2016 in Stuttgart erstmals ein Thema sowohl aus juristischer als auch methodischer Sicht: Wie gelangt man zu nachhaltigen Verträgen, die ...

07.01.2016 | Christian Matzka
Unzufriedene Kunden - darum versagen Werbeagenturen
Wer nicht wirbt, der stirbt - ein alter Spruch, der sich aber sehr oft als wahr herausstellt. Das bekommen viele Unternehmen zu spüren, die gegenüber der Konkurrenz, die die Leistungen von Werbeagenturen in Anspruch nehmen, ins Hintertreffen ...

06.01.2016 | Jochen Steinkühler
Großer Erfolg mit Infomobil für Edeka Truck Promotion
Truck Promotion an 94 Standorten. Edeka und Rainbow Promotion ziehen positives Resümee der Piraten-Tour 2015. Im Zuge der Edeka-Piraten-Tour war die perfekt in Szene gesetzte Truck Promotion der absolute Hingucker. Zum ersten Mal veranstaltete ...

31.12.2015 | Stephan Ehlers
Wissen ist noch nicht Können und etwas Wollen ist noch nicht Tun.
Traditionell Ende Januar erhalten im MOC Veranstaltungscenter München Marketingexperten, Einkäufer und Werbeentscheider aus Industrie, Konzernen und Mittelstandsunternehmen einen umfassenden Überblick über Klassiker, Neuheiten und Trends der ...

31.12.2015 | Robert Nabenhauer
Produktcoaching von Robert Nabenhauer
Steinach/St. Gallen im Dezember 2015 Von der Idee zum fertigen Produkt in nur 4 Stunden: Coach und Autor Robert Nabenhauer bietet individuelles Produktcoaching an. Einzige Bedingung: Die Idee zum Produkt bringt der Coachingkunde mit. Ziel ist es, ...

31.12.2015 | Robert Nabenhauer
Master Reseller Lizenzen von Nabenhauer Consulting
Steinach/St. Gallen im Dezember 2015 Robert Nabenhauer, Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting, erlaubt den Weiterverkauf und das Branding als Autor mit speziellen Produkten. Master-Reseller-Lizenzen genehmigen das bearbeiten, einstellen und ...

31.12.2015 | Robert Nabenhauer
Übersicht zu Videoportalen: Kostenloses Mini-E-Book
Steinach/St. Gallen im Dezember 2015 Unter http://presalesmarketing-videoportale.com/ steht ein kostenfrei erhältliches E-Book zum Download parat. Es listet eine Übersicht der derzeit gängigen Videoportale auf, die von Online Marketing- und ...

31.12.2015 | Katharina Gerlach
Ihre Anfragen brachten uns zu neuen Leistungen.
Das Team vom moderatorenpool-deutschland (http://www.moderatorenpool-deutschland.de/#) bedankt sich bei allen Partnern, mit denen wir zusammengearbeitet haben im Jahr 2015. Wir haben viele Angebote für anfragende Agenturen erstellt, um Ihnen und ...

29.12.2015 | Hans-Jürgen Krieg
Viele Besucher, großes Interesse - SPS IPC Drives 2015
Vor kurzem ging die SPS IPC Drives 2015 in Nürnberg zu Ende. hl-studios, Agentur für Industriekommunikation aus Erlangen und Berlin, zieht nun Bilanz. Ergebnis: Hervorragend! Viele Projekte am Start, pünktlich und professionell umgesetzt. So die ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 424.834
PM aufgerufen: 71.999.562