Werbung, Marketing & Marktforschung

02.02.2016 | Hans-Jürgen Krieg
hl-studios aus Erlangen setzt Vortragsreihe mit Hochschule Ansbach fort
(Erlangen) - Die Agentur für Industriekommunikation hl-studios baut ihre Zusammenarbeit mit der Hochschule Ansbach weiter aus. In ihrem neuen 90-minütigen Vortrag stellten Agenturmitarbeiter den Studierenden und Professoren weitere ...

01.02.2016 | Frau Sabine Rousseaux
"Zurück zum Anfang" - Eventagentur passepartout hat Stammsitz wieder nach Meerbusch verlegt
Mit dem Umzug trägt die Agentur der Expansion und den damit verbundenen wachsenden Mitarbeiterzahlen Rechnung. Dazu Thorsten Kalmutzke, Geschäftsführer passepartout: "Mit dem Umzug haben wir für uns eine neue Ära eingeläutet. Unsere ...

01.02.2016 | Ina Wagner
Nexiga Kaufkraft-Karte 2016: Konsumkraft der Deutschen steigt erneut
Bonn, 01.02.2016_ Pünktlich zum Start in den Februar legt Nexiga die neue Kaufkraft-Karte vor. Einmal jährlich ermittelt der Fullservice-Anbieter und Kompetenzführer für Geomarketing die Kaufkraft deutscher Verbraucher. Die positive Prognose ...

01.02.2016 | Sol Fauquier
Internationalisierung gone wrong: Wenn Werbung zum unfreiwilligen Lacher wird
BERLIN - 01. Februar 2016 - Viele Unternehmen, die international eine Marke aufbauen wollen, machen es sich beim Marketing nur allzu leicht. Da wird eine Werbekampagne kreiert und um Kosten einzusparen, dann einfach für die verschiedenen ...

31.01.2016 | Robert Nabenhauer
PreSales Marketing vor Augen - mit DINA3 Postern
Im A3-Format bilden sie die wichtigen Prozesse im PreSales Marketing ab. Vom Umfang der Adressliste bis zum Verkaufstrichter. Bestellung unter http://presalesmarketing-grafiken.com/. Die Grafiken sind den Grundlagenwerken von Robert Nabenhauer ...

30.01.2016 | Robert Nabenhauer
Bildcommunities im Marketing-Mix
Die Idee dahinter: Unternehmensprodukte, Grafiken und Bildaussagen über kostenfreie Bildcommunities verbreiten. Nabenhauer Consulting Inhaber Robert Nabenhauer erläutert, wie das funktioniert. Details unter: ...

29.01.2016 | Daniel Görs
PR plus Content Marketing: die ideale Kombination für Marketing- und Unternehmenserfolge 2016
Die Public Relations (PR) und Content Marketing Agentur und Beratung Görs Communications ( http://www.goers-communications.de ) ist Content Produzent, Content Lieferant und Content Marketer. In den letzten Jahren stieg die Nachfrage nach Content ...

29.01.2016 | Robert Nabenhauer
Dokumentenportale für verteilte Teamarbeiten
Insbesondere Dokumentenportale bieten sich an, um zusätzlich öffentliche Sichtbarkeit zu erzeugen. Im kostenfreien Goodie sind die wichtigen Dokumentenportale erfasst. Anders als bei Clouddiensten mit meist klar definierten Zugangskreisen sind ...

29.01.2016 | Katharina Gerlach
Workshop-Moderatoren finden
Die Workshop-Moderation dient der Ressourcenfindung, Strukturierung, Zielklärung. Beim workshop ist der Moderator (http://www.moderatorenpool-deutschland.de/) der Experte für Kommunikation und leitet die Gruppengespräche methodisch. Die ...

29.01.2016 | Herr Gerd Breil
Das neue Online-Produkt: "Guest Magic" zeigt, wie Sie mit Zahlen neue Kunden gewinnen!
Wer als Hotelier über seiner Webseite Buchungen oder Anfragen haben möchte, kennt das Problem: Google Analytics zeigt eine doch hohe Anzahl von Besuchern an, die Zahl der Anfragen oder Buchungen ist jedoch nur ein Bruchteil davon. Das liegt vor ...

29.01.2016 | Robert Nabenhauer
Höhere Umsätze: Vertrieb auf Autopilot stellen
Auf http://www.vertrieb-per-autopilot.com wird die Strategie von Robert Nabenhauer beschrieben, Erfinder des PreSales Marketing Systems. Aus zufälligen Lesers werden Interessenten, dann Käufer - und letztlich Stammkunden. Für den Vertrieb eine ...

28.01.2016 | Robert Nabenhauer
Videokurs: PreSales Marketing System für Unternehmen
Basis ist das PreSales Marketing System. Auf http://presalesmarketing-videokurs.com/ wird ein Videokurs zur Einführung angeboten. In drei Stunden zeigt der Videokurs, wie sich PreSales Marketing im Unternehmen eingeführt und verankert wird. Die ...

28.01.2016 | Volker Lässing
Angekommen: Gregor fährt bei LässingMüller im Setra vor
Mit einem ungewöhnlichen Posterkalender für Setra Omnibusse (http://www.setra.de/) hat die LässingMüller Werbeagentur (http://www.lmwa.de) aus Stuttgart beim Gregor International Calendar Award (http://www.gregor-calendar-award.com/) 2016 ...

28.01.2016 | Wolfgang Koll
Inbound-Marketing: Das erfolgreichste Marketing-Rezept aller Zeiten
In der Online-Marketing-Welt hat sich ein neuer Trend durchgesetzt: Inbound-Marketing. Seit Mitte des Jahres 2015 verschreibt die auf den Gesundheitsmarkt spezialisierte Agentur für Online-Kommunikation N3MO seinen Kunden bereits dieses derzeit ...

28.01.2016 | Jens Schemmel
Healthcare Werbeagentur mcs schaltet die Website für den Verband der Schwesternschaften vom DRK e.V. online
Wegbereiter war dabei die Berliner Healthcare-Werbeagentur mcs, die das Online-Marketing als zentralen Bestandteil im Marketing-Mix versteht und sich in der Rolle des "digitalen Vorreiters" frühzeitig ins Spiel bringt. Mit strategischer ...

28.01.2016 | Wolfgang Junius
Prospektständer für den perfekten Messeauftritt online bestellen
Spiesen, 28.01.2016 Handouts und Give-aways sollten stets optimal sichtbar präsentiert werden. Unter Verschluss oder unter der Ladentheke sind sie nutzlos. In einem Prospektständer lassen sich diese Werbemittel wunderbar präsentieren. Zudem ...

27.01.2016 | Hendrik Habermann
Habermann-Gruppe professionalisiert Medienarbeit und erschließt neue Zielgruppen
Dormagen / Siegen, 27. Januar 2016. Die Habermann-Gruppe legt ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in die Hände des Siegener Medienprofis Falk S. Al-Omary. Das Dormagener Unternehmen möchte seine innovativen Werbemittel und die vielen Service- ...

27.01.2016 | Dennis Bauer
Individuell bedruckte To Go Verpackungen als Marketingwerkzeug
Marketing und Werbung spielt für jedes Unternehmen eine wichtige Rolle, nicht nur um eine möglichst große Anzahl potentieller Kunden zu erreichen, sondern auch um mit dem eigenen Konzept aus der breiten Masse an Konkurrenten hervorzustechen. ...

26.01.2016 | Hendrik Habermann
Keine Lieferverzögerungen durch chinesisches Neujahrsfest
Dormagen, 26. Januar 2016. Das chinesische Neujahrsfest steht vor der Tür. Es ist der höchste Feiertag in China und in Sachen Werksferien vergleichbar mit den Tagen "zwischen den Jahren" in Europa. Für die chinesischen Arbeiter ist das ...

25.01.2016 | Jörg Adams
SUPERMONACO bewirbt erste Englisch Flatrate für Wall Street English
München, 25. Januar 2016. Neues Jahr, neue Vorsätze: Nur wie lässt sich der Wunsch nach besserem Englisch nicht einfach nur als Kampagne inszenieren? Die Idee von SUPERMONACO (http://supermonaco.com/): eine Englisch Flatrate im Bereich ...

22.01.2016 | Corina Voss
Die HBI Helga Bailey GmbH gewinnt Taulia als Kunden
München, 22.01.2016 - Die HBI Helga Bailey GmbH (http://www.hbi.de), eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland, betreut Taulia, den Finanzpartner für die Financial Supply Chain. Der führende Anbieter aus dem ...

22.01.2016 | David Kandelhardt
Ghost White Toner bei ARTOZ Papier AG auf der Paperworld 2016
Weiß drucken auf schwarzes oder buntes Papier? Das war bisher dem professionellen Offset- und Siebdruck vorbehalten. Jetzt ist es für jeden einfach und kostengünstig möglich Drucksachen in Weiß auf farbiges oder schwarzes Papier herzustellen. ...

21.01.2016 | Benjamin Krause
Facebook Anzeigen - Targeting gewinnt an Bedeutung
Viele Admins von Facebook-Fanpages waren in den letzten Monaten von der Performance ihrer Werbeanzeigen enttäuscht und haben dafür die Begrenzung der organischen Reichweite in Verdacht. Grund hierfür ist jedoch häufig auch eine zu breit ...

21.01.2016 | Thorsten Wilhelm
In zwei Tagen zum zertifizierten User Experience-Profi
Hamburg/ Göttingen, 21.01.2016 eResult bietet im Januar und April 2016 zwei Vorbereitungsseminare inklusive Prüfung zum "Certified Professional for Usability and User" (CPUX-F) in Frankfurt am Main an. Egal ob Wissen aufgefrischt oder ...

21.01.2016 | Chloe Pascal
Neue globale Kenshoo-Studie: Werbetreibende nutzen Direct-Response-Anzeigenformate zur Ertragssteigerung in Q4 2015
München, 21. Januar 2016__ Social Advertising und Suchmaschinenwerbung unterliegen einem stetigen Wandel; neue Formate für Social-Media-Werbung etablieren sich und auch die Kampagnenperformance verschiebt sich durch steigende Ausgaben für Search. ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.901
PM aufgerufen: 72.845.779