Werbung, Marketing & Marktforschung

10.02.2016 | Alexander Pühringer
360 Grad Videos: Dieses Start-Up sorgt für Reichweite!
Das Medien-Start-Up LINKILIKE, Spezialist für die Verbreitung von Webcontent, bietet seit Anfang des Jahres die Verbreitung von 360 Grad Videos (https://www.linkilike.com/youtube-video-seeding-promotion) über sein Influencer Netzwerk ...

10.02.2016 | Karl-Heinz von Lackum
Von Lackum entwickelt Strategie und Erscheinungsbild für Finanz-Dienstleister
Unter dem Credo Wissen ist Geld betreibt der Finanzdienstleister i-plus-a GmbH aus dem südhessischen Dieburg eine exklusive Wissensplattform. Ziel ist es dabei, den Menschen komplexe wirtschaftliche Zusammenhänge anschaulich zu erläutern und ...

10.02.2016 | Herr Simon Eimann von den Bergen
Eimann von den Bergen übernimmt Sales & Marketing bei Autando.de
In der neuen Position soll Eimann von den Bergen die Go-to-Market-Strategie des Fahrzeugmarktanbieters verantworten und alle Channel-Aktivitäten sowie den technischen Vertrieb koordinieren. Er wolle »die Zusammenarbeit mit den Partnern im Channel ...

09.02.2016 | Martin Gabriel
Nur die ganzheitliche Kampagne ist erfolgsversprechend
Planung und Abstimmung von Marketingmaßnahmen führen zu einer erfolgreichen Kampagne Martin Gabriel ist Geschäftsführer der Werbeagentur GMG mit Sitz in Düsseldorf. Die GMG Werbeagentur hat sich spezialisiert auf den Bereich Printmedien und in ...

09.02.2016 | Karina Wendt
Neu aufgestellt für erfolgreiches B2B Marketing
Die Digitalagentur mellowmessage konnte das Jahr 2015 mit einem Umsatzwachstum von 10% erfolgreich abschließen und will sich künftig noch stärker auf integriertes Digitales Marketing für B2B Kunden konzentrieren. "Wir haben uns zum Ziel ...

09.02.2016 | Karl-Heinz von Lackum
Neue Web-Präsenz für DAVIS Daten und Videotechnik
Das Unternehmen DAVIS Daten und Videotechnik GmbH aus Dieburg (Hessen) beschäftigt sich mit seit 16 Jahren mit Videosystemen für Sicherheitsbehörden. In dieser Zeit konnte sich der mittelständische Betrieb eine ausgezeichnete Reputation im ...

09.02.2016 | Miriam Friedmann
Viewability Rate hat nur begrenzt Aussagekraft / Unrealistische Viewability Ziele verunsichern den Markt
München, 9. Februar 2016__ Mit dem verstärkten Einsatz von Programmatic Advertising wird unter deutschen Werbetreibenden immer öfter über die Kennzahlen zur Erfolgsmessung von digitalen Werbekampagnen diskutiert. Die Viewability Rate avancierte ...

09.02.2016 | Herr Thorsten Kalmutzke
Maßgeschneiderte Live-Kommunikation für Healthcare- und Pharmaunternehmen oder "Der feyne Unterschied"
Mit "LYVE" geht die Agentur ihren erfolgreichen Weg der Spezialisierung und Positionierung konsequent weiter. Seit dem 01. Januar 2016 vertritt der Event-Profi und Agenturgründer Thorsten Kalmutzke offiziell die "Missyonen" und Projekte der ...

09.02.2016 | Herr Achim Schulz
Rechtsgrundlagen für Prokuristen
Unser Seminar schult Sie in den Bereichen Unternehemns- und Liquiditätsplanung sowie Führungsstärke. > Auf welche Stellschrauben kommt es bei der Planung, der Bilanz und der Liquiditätssteuerung an? > Rechte und Pflichten als ...

08.02.2016 | Janine Wankelmann
Interaktives Leitsystem für Handwerkskammer
Bielefeld, 08. Februar 2016. Jeder kennt die Situation: Man hat einen wichtigen Termin, die Bahn hat Verspätung oder man steht im Stau. Im Gebäude angekommen fehlt die Zeit, sich in der Schlange an der Rezeption einzureihen, um den richtigen Raum ...

08.02.2016 | Marina Kähne
Auf dem Gipfel ist immer noch Platz: Mehr Erfolg für Autoren
Verlag oder Self-Publishing? Ein Buch veröffentlichen ist wie Bergwandern. Die Tour Guides von Indie-Autoren begleiten Schriftsteller auf dem Weg hinauf. Ein Buch zu veröffentlichen, gleicht einer anspruchsvollen Bergwanderung. Der Weg hinauf ist ...

08.02.2016 | Eva Reitenbach
Kreativpower für oddity Berlin
Berlin, 08. Februar 2016. oddity (http://www.oddity.agency/) (vormals Weitclick) bekommt Verstärkung: Johanna Schümann und Viktoria Marx unterstützen die Berliner ab sofort in der Konzeption. Die beiden kreativen Neuzugänge bringen jahrelange ...

07.02.2016 | Herr Hans-Peter Oswald
Shop-Domains sind begehrt
Für viele Domainendungen gab es nur einen Bewerber bei ICANN. ICANN hat dann die Bewerbung geprüft und wenn die Bewerbung in Ordnung war, dem Bewerber die Verwaltung der neuen Domainendung anvertraut. Bei den Shop-Domains liegt der Fall ganz ...

06.02.2016 | Herr Dennis Bauer
Professionelles und wirtschaftliches Bedrucken von Food- und Snackboxen
Moderne To Go Verpackungen sind das Aushängeschild eines erfolgreichen Unternehmens im Bereich der Außerhausgastronomie oder dem Lieferservice. Mit praktischen und innovativen Verpackungen sorgen die Gastronomen und Imbissbetreiber nicht nur ...

04.02.2016 | Anette Stein-Hanusch
Wie Führung und Mitarbeiter auf Augenhöhe kommunizieren
Die Managementberatung Leader in Mind stellt am 23. März 2016 um 17 Uhr im Kulturbahnhof Gerresheim in Düsseldorf Führungskonzepte für die Arbeitswelt von morgen zur Diskussion. -Führungsdialogstudien belegen die Auflösung tradierter Konzepte ...

04.02.2016 | Erik Wankerl
KAEFER Construction baut auf die grow Werbeagentur aus Bremen
Bremen, 04. Februar 2016. Der erste Kontakt kam schon Ende Juni 2015 zustande. Damals bekamen die Bremer Werbespezialisten der grow Werbeagentur einen prall gefüllten Ordner mit Vorlagen, Vorgaben und Strategien sowie jede Menge Design- und ...

04.02.2016 | Marei Seidler
Drei Neukunden für SEIDLERS
Zum Jahreswechsel vermeldet die PR-Agentur SEIDLERS - Publizistik für Agenturen mit Sitz in Darmstadt drei Neukunden: die Kommunikationsagentur Oliver Schrott Kommunikation (OSK), den Markenaktivierungsspezialisten revo. (beide Köln) sowie die ...

04.02.2016 | Marei Seidler
PR für Agenturen
Immer mehr Agenturchefs erkennen, dass sie mit strategischer PR ihr Neugeschäft ankurbeln und sich als attraktiven Arbeitgeber positionieren können. Dies zeigt sich auch in der Bilanz der auf die PR für Agenturen spezialisierten SEIDLERS - ...

04.02.2016 | Herr Michael Morgott
Feiern bis der Umsatz kommt und dabei Gutes tun
Egal ob in München oder in Rio - Unternehmer haben eine Sache, die sie weltweit verbindet: die Suche nach neuen Chancen und mehr Umsatz. Am Dienstag den 02.02.2016 trafen sich 250 Unternehmer zur Netzwerkparty in München im Pappasitos. Wie in 50 ...

04.02.2016 | Steff Neukam
Bloom entwickelt neues Key Visual für Nürnberger Rostbratwürste
Nürnberg, 03. Februar 2016. Die Agentur Bloom Nürnberg (http://www.bloomproject.de/) kann ein echtes Nürnberger Original in seinem Kundenportfolio begrüßen: Ab sofort präsentiert der Schutzverband Nürnberger Bratwürste seine Produkte mit ...

04.02.2016 | Gunther Schunk
Treueste und zufriedenste Arbeitnehmer in Sachsen-Anhalt
Was verdienen Arbeitnehmer im B2B-Umfeld konkret? In welchem Bundesland sind die Unternehmen besonders spendabel und in welchen Branchen wird am meisten gezahlt? Der große B2B-Gehaltsreport 2015 beleuchtet umfassend die Gehaltsstruktur vieler ...

03.02.2016 | Herr Juergen Ritzek
EnergyPages für den Deutschen Energieeffizienz Award 2016, DENEFF nominiert
Brüssel, Belgien (Februar 03, 2016) - EEIP, das größte und am schnellsten wachsende Industrienetzwerk für Energieeffizienz in industrielle Prozessen, freut sich über die Nominierung ihres B2B Content Marketing Services EnergyPages für den ...

03.02.2016 | Ute Heder-Treu
Molkerei Müller: Kuh-le Homepage!
Aretsried, 3. Februar 2016. Alles neu oder was? Ab sofort ist die neue Webseite der Molkerei Müller unter www.muellermilch.de zu erreichen. Mit ihr macht die Molkerei Platz für einen "kuh-len" interaktiven Onlineauftritt. Besucher ...

03.02.2016 | Herr Johannes Kayser
30 Jahre Gemafreie Musik und Reisevideos vom Kayser Medienverlag
Salzkotten. Weit über 4500 Kompositionen umfasst das gemafreie Musikarchiv des Kayser Medienverlages aus Salzkotten. Film, Fernsehen und Industrie setzen auf die "Kayser-Produkt-Palette". Einmal erworben sind alle Musiktitel lizenzfrei verwendbar. ...

03.02.2016 | Marc Kresin
Rechtliche Fallstricke beim Email-Marketing vermeiden.
Rechtliche Fallstricke beim Email-Marketing vermeiden Trotz aller Vorteile des Email-Marketings birgt dieses auch Risiken. Im Vergleich zu normalen Werbebriefen, die postalisch versandt werden, verursachen E-Mails und Newsletter kaum Kosten und ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 61
PM gesamt: 429.828
PM aufgerufen: 73.083.277