Werbung, Marketing & Marktforschung

21.01.2016 | Stefanie Rossner
Schulterschluss: Aus Conceptbakery wird Zone
Köln/London, 21.01.2016. Internationale Markenverantwortliche, die gemeinsam mit der Digital-Agentur Zone in Großbritannien arbeiten, werden ab sofort auch in Deutschland und den USA optimal beraten und unterstützt. Denn Conceptbakery, eine der ...

20.01.2016 | Dirk Stolzke
Werbung auf Monatskalendern sticht ins Auge und bietet langfristige Wirkung
Werbeartikel sind nach wie vor die am meisten eingesetzten Objekte, wenn es um dauerhafte und akzeptierte Werbeeinblendung geht. Die TOP Werbeartikel sind neben den beliebten Kugelschreibern, Notizblöcken und Kalendern. Unter den Werbekalendern ...

20.01.2016 | Marco Trutter
Aus Print wird App - trumedia GmbH setzt auf Digital-Publishing
Die Agentur trumedia bietet seinen Kunden umfassende Lösungen in den Bereichen Digital Publishing und App-Entwicklung. In einer Fallstudie demonstrieren die Augsburger mit dem Magazin "Daheim & Draußen" zahlreiche Möglichkeiten der ...

20.01.2016 | Alexander Weimer
Digitalen Verkaufsstrategen an Land gezogen
Als New Media Spezialist, Head of Web Design and Applications sowie Geschäftsführer mehrerer internationaler Unternehmen für Premium-3D-Visualisierung hat sich Markus Schmidt bereits einen hervorragenden Namen gemacht. Auch darüber hinaus war ...

20.01.2016 | Danyel Elferink
Deutschlands Prezi Experten starten mit neuen Workshops ins Jahr
Das neue Jahr starten die Prezi Experten von ASSISTENZWERK mit einer Workshop Offensive, die Ihresgleichen sucht. Sage und schreibe 28 Schulungen in deutschen Großstädten haben sich die Spezialisten im Kalender für das 1. Halbjahr 2016 ...

19.01.2016 | Karl-Heinz von Lackum
Aquion-AktivWasser-Partner präsentieren sich neu im Web
Münster, den 19.01.2016. Die WasserIonisierer der Marke Aquion stehen für intelligentes Trinken und stiegen dank ihrer innovativen Technik in den letzten Jahren zum Marktführer auf. Für die fachliche Betreuung der Kunden in Deutschland, ...

19.01.2016 | Nadja Schiller
Verknüpfung von Search und Apps: Rund 82% der Top100 Websites in Deutschland nutzen Google App-Indexing noch nicht
Berlin, 19. Januar 2016 - Markenwahrnehmung und Markenbindung beginnen heute schon mit der ersten Suchanfrage. Bisher wurden App-Inhalte bei mobilen Suchanfragen jedoch nicht berücksichtigt. Das hat Google in den USA bereits geändert: Über das ...

19.01.2016 | Chloe Pascal
Infinity Tag von Kenshoo: Erweiterter Zugriff auf den Kaufentscheidungsprozess von Kunden
München, 19. Januar 2016__ Kenshoo, weltweit führend im Agile Marketing, launcht heute den neuen Infinity Tag. Mit dem erweiterten Konversionspixel können Werbetreibende die Rolle ihrer digitalen Kampagnen bei Kundentransaktionen künftig noch ...

19.01.2016 | Wolfgang Junius
Faltbarer Prospektständer A4 OCEAN im Querformat
Der faltbare Prospektständer A4 quer OCEAN ist ein Direktimport, direkt aus der chinesischen Fabrik in Suzhou in der Nähe von Shanghai. Über 90% aller in Deutschland verkauften Prospektständer stammen aus chinesischer Fertigung. Aber da gibt es ...

18.01.2016 | Helena Westfeld
Powerball-Milliarden-Jackpot in den USA geknackt: Mit EMIRAT ist Gewinnausschüttung garantiert
München, 18. Januar 2016 - Der Mega-Jackpot ist geknackt: 1,5 Milliarden US Dollar. In den USA tippten mindestens drei Lottospieler die richtigen Zahlen im "Powerball". Der Jackpot war über die Milliardenmarke geklettert und löste einen ...

18.01.2016 | Matthias Berger
HANS IM GLÜCK setzt auf zwei Münchner Agenturen
München, 18. Januar 2016. Das Münchner Franchiseunternehmen HANS IM GLÜCK (http://hansimglueck-burgergrill.de/) hat von allen deutschen Gastro-Unternehmen das größte Umsatzwachstum. Als Franchisegeberin betreibt HANS IM GLÜCK 43 Burgergrills ...

15.01.2016 | Sandy Lietz
Content Marketing: Marketingkommunikation muss attraktiv sein
Content Marketing Social Media Marketing PR (http://www.mark-or.de) markor - Agentur für Marketing und Kommunikation entwickelt Kommunikationsstrategien, die bei der Zielgruppe ankommen. Der Fokus des 2008 gegründeten Unternehmens liegt auf ...

14.01.2016 | Sabine Döring
POS-Expertenworkshop zu Shopper-Marketing in Apotheken
Wie mit der richtigen Produktpositionierung auch in Apotheken der Umsatz steigt erfährt die Pharmaindustrie am 17. März 2016 im Workshop "Shopper-Marketing in der Apotheke" der STI Group in Köln. Experten aus den Bereichen ...

14.01.2016 | André Nünninghoff
Community für Pioniere des papierlosen Büros
"Bevor es das papierlose Büro gibt, wird das papierlose Klo erfunden." Dieses Zitat schreibt man Heinrich von Pierer, dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden von Siemens zu. Vielleicht können wir noch nicht völlig auf Papier verzichten, ...

13.01.2016 | Ina Wagner
Bevölkerung im Wandel: Wo leben die jungen Leute in Deutschland?
Bonn, 13.01.2016_ Ab in den Süden! Für Deutschlands Schulabgänger scheint der Süden der Bundesrepublik besonders attraktiv zu sein: Wie die aktuelle Karte des Monats von Nexiga zeigt, zieht es künftige Studenten mit Vorliebe nach Bayern und ...

12.01.2016 | Harald Oberhofer
Mornin' Glory erzielt dank optivo signifikantes Up- und Cross-Selling entlang des Produktlebenszyklus
Berlin, 12. Januar 2016 - Mornin' Glory vertraut für sein E-Mail-Marketing auf die Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail. Das Berliner Startup organisiert damit die Vermarktung per E-Mail seiner Qualitätsrasierklingen im Abo-Modell. ...

12.01.2016 | Christian Dietz
Dürener Werbeagentur wortsuchttext heißt jetzt _NEUBLCK
Die 2003 gegründete Dürener Werbe- und Kommunikationsagentur wortsuchttext heißt ab sofort _NEUBLCK ( www.neublck.de (http://www.neublck.de)). Ziel der Umbenennung ist, dass _NEUBLCK als Full-Service-Agentur mit einem umfangreichen ...

12.01.2016 | Annette Bugiel
E-Mail-Marketing-Trends 2016
Waghäusel, 12.01.2016: Auch 2016 bleibt die E-Mail das Arbeitspferd des Direktmarketings. Nicht jede Branche versteht sich jedoch auf"s Reiten. Handel und Touristik gelingt es am besten, klickstarke E-Mails zu entwerfen. Weitere Ergebnisse der ...

12.01.2016 | Sol Fauquier
Die Rebrandings des letzten Jahres setzen die Trends für 2016
BERLIN - 12. Januar 2016 - Immer auf dem neuesten Stand zu sein, ist nicht nur eine Floskel, sondern ein entscheidender Faktor, um als Unternehmen langfristig erfolgreich zu bleiben. Dementsprechend überrascht es nicht, dass 2015 wieder viele ...

12.01.2016 | Marc Kresin
So wird der Erfolg des Email-Marketings messbar
So wird der Erfolg des Email-Marketings messbar Email-Kampagnen sind aus dem heutigen Marketing nicht mehr wegzudenken, bieten diese doch viele Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen Marketingmethoden. So halten sich zum einen die Kosten im ...

11.01.2016 | Hubert Roos
Ambiente 2016: Auftritt für Die Kleine 14-jährige Tänzerin
Vom 12. Bis 16. Februar 2016 findet in Frankfurt am Main wieder die weltweit bedeutendste Konsumgütermesse mit den Bereichen Dining, Giving und Living statt. Ein internationales Fachpublikum aus mehr als 150 Ländern stellt wieder Sortimente für ...

11.01.2016 | Stefan Pritschet
Der Einkaufswagenauslöser TRIGGI® plus -ein plus mit System
Jeder kennt inzwischen den praktischen Einkaufswagenlöser TRIGGI® von Pins & mehr (http://pinsundmehr.de). Jetzt kann der Einkaufswagenentriegler mit einer genialen Mehrwert-Zusatzfunktion ausgestattet werden: Einkaufswagenlöser plus ...

11.01.2016 | Dr. Christine Lötters
SC Lötters setzt 2016 CSR Aktivitäten mit dem Robert-Wetzlar-Berufskolleg und German Angel fort
Nachdem die Partnerschaft im letzten Jahr besiegelt wurde, haben Lötters und die beiden CSR-Partner einige Dinge erfolgreich umgesetzt. Hierzu gehören u.a. Einladungen an beide Partner, sich auf ausgesuchten Netzwerkveranstaltungen in der Region ...

11.01.2016 | Henrike von Schau
Die Rolle von E-Mails im Feiertags-Marketing
Epsilon hat mit seiner eigenen Recherche nachgewiesen, dass Einzelhändler bei Marketing für Kunden nicht länger nur an Kampagnen wie "Schulanfang" oder "Feiertage" denken dürfen. Da Kunden berichten, dass ihr ...

11.01.2016 | Anke Piontek
Razorfish goes ADC: Preethi Mariappan verstärkt Digital Jury
Frankfurt/Berlin/München, 11. Januar 2016 "Es gibt 532 Menschen mehr, die im Weltraum waren, als Gewinner des ADC Black Cube": Passend zu diesem herausfordernden Motto setzen die ADC Annual Awards in ihrer 95. Saison auch in Sachen Jury ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 428.902
PM aufgerufen: 72.842.643