Werbung, Marketing & Marktforschung
21.10.2015 | Michael Brandt
European Business Connect bezieht neuen Firmenstandort in Coburg
Ab dem 02. November disponiert das Unternehmen seinen neuen Firmensitz in der Emil-Bätz-Straße 1B in 96450 Coburg. Michael Brandt, Inhaber von European Business Connect (http://www.european-business-connect.de), legt besonderen Wert auf einen ...
European Business Connect bezieht neuen Firmenstandort in Coburg
Ab dem 02. November disponiert das Unternehmen seinen neuen Firmensitz in der Emil-Bätz-Straße 1B in 96450 Coburg. Michael Brandt, Inhaber von European Business Connect (http://www.european-business-connect.de), legt besonderen Wert auf einen ...
20.10.2015 | Boris Udina
Neue Wege in der Online-Vermarktung
Heidelberg, 20. Oktober 2015. Der Unternehmer Kubilay Özdemir hat das international tätige Vermarktungsnetzwerk Online Media Partners (OMP) gegründet. OMP, ein Geschäftsbereich der SwissLux Holding AG, bedient die umfassenden und komplexen ...
Neue Wege in der Online-Vermarktung
Heidelberg, 20. Oktober 2015. Der Unternehmer Kubilay Özdemir hat das international tätige Vermarktungsnetzwerk Online Media Partners (OMP) gegründet. OMP, ein Geschäftsbereich der SwissLux Holding AG, bedient die umfassenden und komplexen ...
20.10.2015 | Wolfgang Junius
Prospektständer faltbar A4 AMIGO
Spiesen, 20. Oktober 2015 - Der Prospektständer faltbar A4 (https://www.messepartner.de/shop/prospektstaender-faltbar/prospektstaender-faltbar-a4-amigo/) AMIGO bietet trotz seiner soliden Bauweise ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. ...
Prospektständer faltbar A4 AMIGO
Spiesen, 20. Oktober 2015 - Der Prospektständer faltbar A4 (https://www.messepartner.de/shop/prospektstaender-faltbar/prospektstaender-faltbar-a4-amigo/) AMIGO bietet trotz seiner soliden Bauweise ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis. ...
20.10.2015 | Sandra Dölker
Motorrad-Ecke Bikerkalender 2016 - Facebookvoting für den guten Zweck!
"Endlich ist es wieder soweit" schreibt ein Fan auf die Facebookseite der Motorrad-Ecke. Schon das ganze Jahr fieberten die Leute dieser Aktion entgegen. Ein Fotowettbewerb, bei dem die Facebookuser ihre gemachten Bilder posten und darauf ...
Motorrad-Ecke Bikerkalender 2016 - Facebookvoting für den guten Zweck!
"Endlich ist es wieder soweit" schreibt ein Fan auf die Facebookseite der Motorrad-Ecke. Schon das ganze Jahr fieberten die Leute dieser Aktion entgegen. Ein Fotowettbewerb, bei dem die Facebookuser ihre gemachten Bilder posten und darauf ...
20.10.2015 | Mathias Burkhardt
binder? Was machen die denn?
Um Antworten auf diese Frage zu finden, stiegen vergangenen Donnerstag über 300 Interessierte bei binder aus. Nach großem Erfolg 2014 konnte das inhabergeführte Familienunternehmen bei seiner zweiten Teilnahme an der "Nacht der ...
binder? Was machen die denn?
Um Antworten auf diese Frage zu finden, stiegen vergangenen Donnerstag über 300 Interessierte bei binder aus. Nach großem Erfolg 2014 konnte das inhabergeführte Familienunternehmen bei seiner zweiten Teilnahme an der "Nacht der ...
20.10.2015 | Dr. Jörg Reinnarth
Datenschutz im Zeitalter der Digitalisierung
Die Wandlung des Kundenverhaltens, die in den letzten Jahren beobachtet wurde, ist vor allem durch die in den Alltag eingreifende Digitalisierung geprägt. Durch stetig wachsende Möglichkeiten, Informationen über Produkte und Dienstleistungen ...
Datenschutz im Zeitalter der Digitalisierung
Die Wandlung des Kundenverhaltens, die in den letzten Jahren beobachtet wurde, ist vor allem durch die in den Alltag eingreifende Digitalisierung geprägt. Durch stetig wachsende Möglichkeiten, Informationen über Produkte und Dienstleistungen ...
20.10.2015 | Eckhard Deiters
Publikumsmagnet auf der Wirtschaftsmesse Hannover
Alfeld, den 20. Oktober 2015 - Mit einem Messeauftritt der dritten Dimension präsentierte sich die duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH auf der diesjährigen Wirtschaftsmesse Hannover (vom 7.10. bis 8.10.2015) in der HDI-Arena. Unter dem Motto ...
Publikumsmagnet auf der Wirtschaftsmesse Hannover
Alfeld, den 20. Oktober 2015 - Mit einem Messeauftritt der dritten Dimension präsentierte sich die duo Werbe- und Vertriebsservice GmbH auf der diesjährigen Wirtschaftsmesse Hannover (vom 7.10. bis 8.10.2015) in der HDI-Arena. Unter dem Motto ...
19.10.2015 | Annette Bugiel
Speaker schummeln bei Facebook
Für professionelle Redner ist das Internet eine wichtige Quelle neuer Aufträge. Dabei wird manchmal auch nachgeholfen, um größer zu erscheinen. Mit der Studie SpeakerRanking 2015 vergleicht das Speakerportal ErfolgX jährlich die ...
Speaker schummeln bei Facebook
Für professionelle Redner ist das Internet eine wichtige Quelle neuer Aufträge. Dabei wird manchmal auch nachgeholfen, um größer zu erscheinen. Mit der Studie SpeakerRanking 2015 vergleicht das Speakerportal ErfolgX jährlich die ...
19.10.2015 | Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Ultimo: Unternehmerischer Erfolg ist vor allem eine Frage der handelnden Persönlichkeiten
Bielefeld, 19. Oktober 2015. Viele Unternehmen scheitern nicht am Geld oder daran, dass sich nicht genug Kunden für die Geschäftsidee gefunden haben, sondern schlicht an den handelnden Akteuren. Zwei Geschäftsführer verstehen sich nicht oder ...
Ultimo: Unternehmerischer Erfolg ist vor allem eine Frage der handelnden Persönlichkeiten
Bielefeld, 19. Oktober 2015. Viele Unternehmen scheitern nicht am Geld oder daran, dass sich nicht genug Kunden für die Geschäftsidee gefunden haben, sondern schlicht an den handelnden Akteuren. Zwei Geschäftsführer verstehen sich nicht oder ...
16.10.2015 | Mirjana Kovacev
Moccu verstärkt Team um Account Director Kirsten Trenkel
Berlin, 16. Oktober 2015 - Moccu (http://www.moccu.com), digitale Kreativagentur aus Berlin, erweitert das Berater Team um Account Director Kirsten Trenkel. Die 32-Jährige ist seit 7 Jahren als Project Manager tätig, die letzten 3,5 Jahre davon ...
Moccu verstärkt Team um Account Director Kirsten Trenkel
Berlin, 16. Oktober 2015 - Moccu (http://www.moccu.com), digitale Kreativagentur aus Berlin, erweitert das Berater Team um Account Director Kirsten Trenkel. Die 32-Jährige ist seit 7 Jahren als Project Manager tätig, die letzten 3,5 Jahre davon ...
15.10.2015 | Wolfgang Dykiert
HERBSTZEIT IST VERANSTALTUNGSZEIT FÜR GRÜNDERINNEN UND GRÜNDER
In den nächsten Wochen stehen Gründerinnen und Gründern viele interessante und hilfreiche Veranstaltungen auf dem Kalender. Am 24.10.2015 öffnet die 12. IGNITION (http://dykiert-beratung.de/veranstaltungen/ignition-24-10-2015/)in der ...
HERBSTZEIT IST VERANSTALTUNGSZEIT FÜR GRÜNDERINNEN UND GRÜNDER
In den nächsten Wochen stehen Gründerinnen und Gründern viele interessante und hilfreiche Veranstaltungen auf dem Kalender. Am 24.10.2015 öffnet die 12. IGNITION (http://dykiert-beratung.de/veranstaltungen/ignition-24-10-2015/)in der ...
15.10.2015 | Wolfgang Dykiert
dykiert beratung mit neuem Internetauftritt
Auf mehr als 700 Seiten stehen Gründerinnen und Gründern sowie kleineren und mittelständischen Unternehmen noch mehr Informationen zum Stöbern und Downloaden zur Verfügung. Die 1991 gegründete dykiert beratung ...
dykiert beratung mit neuem Internetauftritt
Auf mehr als 700 Seiten stehen Gründerinnen und Gründern sowie kleineren und mittelständischen Unternehmen noch mehr Informationen zum Stöbern und Downloaden zur Verfügung. Die 1991 gegründete dykiert beratung ...
15.10.2015 | Stephan Elders
Revolution im Agenturscreening
Künftig tauschen sich Unternehmen und Agenturen direkt über das Portal aus Wenn Unternehmen eine neue Agentur suchen, legen sie häufig großen Wert auf anonyme Screenings, um sich in Ruhe potenzielle neue Partner anzuschauen. Agenturen sind bei ...
Revolution im Agenturscreening
Künftig tauschen sich Unternehmen und Agenturen direkt über das Portal aus Wenn Unternehmen eine neue Agentur suchen, legen sie häufig großen Wert auf anonyme Screenings, um sich in Ruhe potenzielle neue Partner anzuschauen. Agenturen sind bei ...
15.10.2015 | Chloe Pascal
Globale Kenshoo-Studie zeigt: Weltweit steigen die Investitionen für mobile Social Media- und Suchmaschinenwerbung
München, 15. Oktober 2015__ Mobile ist weiterhin hauptverantwortlich für den sprunghaften Anstieg der Investitionen in Social und Search Advertising. Im Vergleich zum Vorjahr gaben Werbetreibende im dritten Quartal dieses Jahres rund 159 % mehr ...
Globale Kenshoo-Studie zeigt: Weltweit steigen die Investitionen für mobile Social Media- und Suchmaschinenwerbung
München, 15. Oktober 2015__ Mobile ist weiterhin hauptverantwortlich für den sprunghaften Anstieg der Investitionen in Social und Search Advertising. Im Vergleich zum Vorjahr gaben Werbetreibende im dritten Quartal dieses Jahres rund 159 % mehr ...
15.10.2015 | Tufan Celik
Handtücher - ideal als Werbegeschenke
Im Bereich der Frottierwaren gibt es eine vielfältige Bandbreite von kleinen Gästetüchern bis hin zu großformatigen Duschtüchern, von Waschlappen bis zu Morgenmänteln. Diese Artikel sind eine erstklassige Basis für ein Firmenlogo oder einen ...
Handtücher - ideal als Werbegeschenke
Im Bereich der Frottierwaren gibt es eine vielfältige Bandbreite von kleinen Gästetüchern bis hin zu großformatigen Duschtüchern, von Waschlappen bis zu Morgenmänteln. Diese Artikel sind eine erstklassige Basis für ein Firmenlogo oder einen ...
15.10.2015 | Mathias Wollweber
Hirngespinste als unternehmerischer Erfolgsfaktor
Koblenz, Oktober 2015. Unmöglich. Absurd. Völlig verrückt. Werden diese Gedanken geäußert, dann wissen Mathias Wollweber und Dieter Eberle, dass die Seminarteilnehmer auf dem richtigen Kurs sind. Die Inhaber der eberle & wollweber ...
Hirngespinste als unternehmerischer Erfolgsfaktor
Koblenz, Oktober 2015. Unmöglich. Absurd. Völlig verrückt. Werden diese Gedanken geäußert, dann wissen Mathias Wollweber und Dieter Eberle, dass die Seminarteilnehmer auf dem richtigen Kurs sind. Die Inhaber der eberle & wollweber ...
14.10.2015 | Tobias Vogels
3 Trends, die uns 2016 im Content Marketing erwarten
Content Marketing ist äußerst kurzlebig. Umso mehr lohnt es sich nach vorne zu schauen, um zukünftige Aktivitäten besser planen zu können. Pfiff Media, eine Plattform auf der Sie online Texte bestellen können (https://www.pfiffmedia.com), ...
3 Trends, die uns 2016 im Content Marketing erwarten
Content Marketing ist äußerst kurzlebig. Umso mehr lohnt es sich nach vorne zu schauen, um zukünftige Aktivitäten besser planen zu können. Pfiff Media, eine Plattform auf der Sie online Texte bestellen können (https://www.pfiffmedia.com), ...
14.10.2015 | Julian Raab
Rückblick: PROLEAGION auf der dmexco 2015
Rückblick: PROLEAGION auf der dmexco 2015 Der neue Gemeinschaftsstand von PROLEAGION und Silver Media in prominent besetzter Messehalle war ein Publikumsmagnet auf der dmexco 2015 in Köln. Größer - besser - erfolgreicher Rückblick: ...
Rückblick: PROLEAGION auf der dmexco 2015
Rückblick: PROLEAGION auf der dmexco 2015 Der neue Gemeinschaftsstand von PROLEAGION und Silver Media in prominent besetzter Messehalle war ein Publikumsmagnet auf der dmexco 2015 in Köln. Größer - besser - erfolgreicher Rückblick: ...
14.10.2015 | Marije Gould
Deutschland-Ergebnisse: Verint-Studie zeigt Einstellung zu Marken, personalisiertem Service und Privatsphäre
-Bei gutem Service steigt die Loyalität: Bei 90 Prozent der deutschen Verbraucher beeinflusst guter Service ihre Meinung über ein Unternehmen positiv. -80 Prozent der Kunden wollen lediglich ihre Fragen beantwortet haben. -Fast ein Viertel ist der ...
Deutschland-Ergebnisse: Verint-Studie zeigt Einstellung zu Marken, personalisiertem Service und Privatsphäre
-Bei gutem Service steigt die Loyalität: Bei 90 Prozent der deutschen Verbraucher beeinflusst guter Service ihre Meinung über ein Unternehmen positiv. -80 Prozent der Kunden wollen lediglich ihre Fragen beantwortet haben. -Fast ein Viertel ist der ...
12.10.2015 | Michael Melson
Neue Wege im Gutschein-Marketing mit SparRun.de
Klassische Gutscheinportale verweisen in der Regel auf Onlineshops - für den stationären Handel oder lokale Anbieter (Service, Dienstleistung, Handwer etc.) blieben bislang nur Dienste, über deren Plattformen in der Regel direkte Verkäufe mit ...
Neue Wege im Gutschein-Marketing mit SparRun.de
Klassische Gutscheinportale verweisen in der Regel auf Onlineshops - für den stationären Handel oder lokale Anbieter (Service, Dienstleistung, Handwer etc.) blieben bislang nur Dienste, über deren Plattformen in der Regel direkte Verkäufe mit ...
12.10.2015 | Ralph Kreuzer
Vertrieb entlasten und Umsatz steigern!
Vertrieb entlasten und Umsatz steigern - mit einer professionellen Außendienstterminierung! Die Terminierung im Außendienst gehört zu den unliebsamen Aufgaben für jeden Vertrieb und wird traditionell mit Stress, Mühen und einem größeren ...
Vertrieb entlasten und Umsatz steigern!
Vertrieb entlasten und Umsatz steigern - mit einer professionellen Außendienstterminierung! Die Terminierung im Außendienst gehört zu den unliebsamen Aufgaben für jeden Vertrieb und wird traditionell mit Stress, Mühen und einem größeren ...
08.10.2015 | Anne Schüller
Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation
"Sei wirklich gut, und bring die Menschen dazu, dies engagiert weiterzutragen." So lautet das Mantra in einer Empfehlungsgesellschaft. Denn alles, was die Anbieter sagen, kann heute live auf den Wahrheitsgehalt überprüft und blitzschnell ...
Vortrag: Empfehlungsmarketing in Zeiten der digitalen Transformation
"Sei wirklich gut, und bring die Menschen dazu, dies engagiert weiterzutragen." So lautet das Mantra in einer Empfehlungsgesellschaft. Denn alles, was die Anbieter sagen, kann heute live auf den Wahrheitsgehalt überprüft und blitzschnell ...
08.10.2015 | Nadja Schiller
Searchmetrics Partnerprogramm: BlueGlass erstes Schweizer Unternehmen mit "Sapphire"-Status
Berlin, 08. Oktober 2015__ Intensive Beziehungen zwischen Agenturen und Unternehmen, Nachhaltigkeit und gemeinsame Marketingmaßnahmen sind die Eckpfeiler des neuen Partnerprogramms von Searchmetrics, internationaler Pionier und weltweit führender ...
Searchmetrics Partnerprogramm: BlueGlass erstes Schweizer Unternehmen mit "Sapphire"-Status
Berlin, 08. Oktober 2015__ Intensive Beziehungen zwischen Agenturen und Unternehmen, Nachhaltigkeit und gemeinsame Marketingmaßnahmen sind die Eckpfeiler des neuen Partnerprogramms von Searchmetrics, internationaler Pionier und weltweit führender ...
08.10.2015 | R. Baltes
E-Mail Marketing, richtig genutzt, bleibt ein Erfolgsträger in der Marketing Kommunikation.
Nicht umsonst heißt es "tot gesagte, leben länger". Auch E-Mail-Marketing, eine nachhaltige und kostengünstige Form, um mit Kunden und Interessenten in Dialog zu treten, zeigt dies. Gerade in Zeiten von Social Media zeigt E-Mail ...
E-Mail Marketing, richtig genutzt, bleibt ein Erfolgsträger in der Marketing Kommunikation.
Nicht umsonst heißt es "tot gesagte, leben länger". Auch E-Mail-Marketing, eine nachhaltige und kostengünstige Form, um mit Kunden und Interessenten in Dialog zu treten, zeigt dies. Gerade in Zeiten von Social Media zeigt E-Mail ...
07.10.2015 | Ina Wagner
25 Jahre vereintes Deutschland: Wo die deutsche Wirtschaft am stärksten boomt
Bonn, 07.10.2015_ Deutschland, völlig Banane? In der ehemaligen DDR war die Südfrucht dermaßen heiß begehrt, dass die Bürger dafür stundenlanges Anstehen in Kauf nahmen. Doch auch 25 Jahre nach dem Mauerfall spielt die Banane noch immer eine ...
25 Jahre vereintes Deutschland: Wo die deutsche Wirtschaft am stärksten boomt
Bonn, 07.10.2015_ Deutschland, völlig Banane? In der ehemaligen DDR war die Südfrucht dermaßen heiß begehrt, dass die Bürger dafür stundenlanges Anstehen in Kauf nahmen. Doch auch 25 Jahre nach dem Mauerfall spielt die Banane noch immer eine ...