Werbung, Marketing & Marktforschung

24.09.2015 | Dean Christian Hanel
"EM 2016": UTC GmbH bringt mit Eventmodulen personalisierte Spielerbilder im Panini-Stil & Co. ins Spiel
Oberursel, 24. September 2015 - Das (Marketing-)Spiel beginnt: Vom 10. Juni bis 10. Juli rollt der Ball im Zuge der Fußball EM 2016 in Frankreich - und mit ihm dreht sich die Werbetrommel. Zahlreiche Marketiers nutzen dieses breite Publikumsfeld. ...

23.09.2015 | Anita Koziol
Christian Würst wird zum neuen CEO der affilinet berufen
Mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 übernimmt Christian Würst die Position des CEO der United Internet Tochtergesellschaft affilinet. Damit verantwortet er die Geschäfte eines der europaweit größten Affiliate-Netzwerke mit mehr als 2.500 ...

22.09.2015 | Wolfgang Junius
Faltbarer Prospektständer A4 HOUSTON als Qualitätswunder
Der Prospektständer faltbar A4 HOUSTON kommt aus chinesischer Fertigung. Wie über 90% aller in Deutschland verkauften Prospektständer. Aber da gibt es bei optisch fast gleichen Prospektständer Typen, die in unterschiedlichen Fabriken hergestellt ...

21.09.2015 | Stephanie Sohr
Abgesicherte Weihnachts- und Winter-Promotions der EMIRAT AG für das Jahresendgeschäft
München, 21. September 2015 - Laut dem Handelsverband Deutschland (HDE) nimmt E-Commerce eine immer stärkere Rolle in Bezug auf das Weihnachtsgeschäft ein. In Folge dessen steigt der Wettbewerbsdruck im stationären Handel weiter an. Um die ...

21.09.2015 | Tim Schuster
Sich selbst verdoppeln mit einem Roboter von Double Robotics
Es ist eine wahre Revolution! Stellen Sie sich bildlich ein iPad auf Rädern vor. Auf geniale Art und Weise sind die Funktionen eines iPads (Kamera, Bluetooth, WiFi und die Nutzung von Apps) mit dem eines fahrbaren Roboters, dem Double Robotics, ...

18.09.2015 | Thomas Mangold
CD Presswerk Süd- webtoprint, die innovative Möglichkeiten beim CD bedrucken und der CD Pressung.
Den individuell bedruckten CD Rohling als Bestandteil eines durchgängigen CI zu sehen hat sich inzwischen als Standard bei vielen Firmen durchgesetzt- kaum noch ein CD Rohling oder eine CD Pressung (http://www.presswerk-sued.de)die nicht mit dem ...

18.09.2015 | Vikki Quick
Emojis für Ford Focus
Bad Homburg - Swyft Media, ein hundertprozentiges Tochter-unternehmen von Monotype, das Marken und Werbetreibenden neue Wege ebnet, werbe-gestützte, mobile Inhalte in der Kommunikation mit Endverbrauchern einzusetzen, arbeitet ab sofort mit dem ...

18.09.2015 | Ingo Vogel
Neues Ingo Vogel-Buch: "Verkaufs einfach emotional"
"Verkaufs einfach emotional: So begeistern Sie Ihre Kunden" - so lautet der Titel des neuen Buchs des renommierten Verkaufstrainers Ingo Vogel, Esslingen/Berlin, das im GABAL-Verlag erschienen ist. In dem 240-seitigen Buch erläutert ...

17.09.2015 | Anne Schüller
Das neue Empfehlungsmarketing
Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft. Kaufauslöser Nummer eins sind die Empfehlungen von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen sowie die sachkundigen Hinweise auf Internetportalen und Meinungsplattformen. Sie genießen eine hohe ...

16.09.2015 | Dean Christian Hanel
Im Weihnachtsgeschäft das Rennen machen: Mit Eventmodulen von UTC Besucherströme lenken
Oberursel, 16. September 2015 - Alle Jahre wieder: die Kunden zeigen zum Jahresendgeschäft eine erhöhte Kaufbereitschaft. Daher beginnt bereits jetzt in den Shoppingcentern erneut das Rennen um möglichst viele Besucher. Um sich gegen die ...

15.09.2015 | Jörg Reisener
Produktwerbung mit Ads: Bloggercontent.de bietet Bloggern neues Content-Tool
Haltern am See, 15. September 2015. Passende Produktwerbung zu implementieren, ist für Content-Ersteller nun noch einfacher und bequemer. Möglich macht dies das neue Content-Tool ?Produkt-Ads?, das Bloggercontent.de ab sofort allen Bloggern zur ...

14.09.2015 | Caspar von Veltheim
Volltreffer im Netz: Deutscher Rekordmeister FC Bayern München findet neues Zuhause in .BAYERN
München, 14. September 2015 - Der FC Bayern München sicherte sich gleich mehrere .BAYERN-Domains: Ab sofort können Fans des Fußballvereins alle News rund um den Verein unter anderem auch auf www.fc.bayern auf Bayerisch verfolgen. Und auch die ...

14.09.2015 | Robert Nabenhauer
Mehr-MAP-Partner: E-Book von Bernd Wengler erschienen
Miesbach im September 2015 Mehr Myadvertisingpays Partner erreichen ohne hohe Werbeausgaben? Das "Mehr MAP-Partner System" von Bernd Wengler bietet 14 Schritte, wie MAP-Partner angesprochen und geworben werden. Als E-Book für 19,99EUR ...

14.09.2015 | Robert Nabenhauer
Versicherungsfachmann Bernd Wengler nutzt Coaching
Miesbach im September 2015 Seit 35 Jahren berät Bernd Wengler als Versicherungsfachmann und Finanzexperte seine Kunden zum Thema renditestarke Absicherung. Jetzt hat sich der Finanzexperte mit der Nabenhauer Consulting eine ...

14.09.2015 | Chloe Pascal
Kenshoo präsentiert neue Mobile App Advertising Trends: Werbeausgaben für mobile Werbung wachsen weiter
München, 14. September 2015__ Mobilgeräte gehören mittlerweile zum Alltag der Deutschen - rund 34,5 Millionen und damit fast die Hälfte der deutschsprachigen Wohnbevölkerung nutzt das mobile Internet. Für Werbetreibende wird Mobile Marketing ...

14.09.2015 | Sylvia Cannoletta
Kontrast baut Beratungsexpertise aus und engagiert Martin Kraus
Düsseldorf, 14. September 2015 - Kontrast Communication Services (http://www.kontrast.de) ist in Zeiten zunehmend schneller und digitaler Kommunikation ein Navigator für Unternehmen und Marken. Der Anspruch an die eigene Beratungskompetenz ist ...

11.09.2015 | David Gabriel
AdWords-Experte Smarketer ist Aussteller auf der dmexco 2015
Berlin, 11. September 2015. Smarketer (http://www.smarketer.de), die Full-Service-Google AdWords-Agentur und der Sieger des ersten "Google Partner Grand Slams 2014" stellt vom 16. bis 17. September 2015 auf der dmexco in Köln sein ...

11.09.2015 | Sarina Poddie
Weltweiter Börsenhandel für jeden: heavy-trader.com zahlt 145 Euro Sale-Provision bei affiliwelt.net
Weltweiter Börsenhandel für Einsteiger und Profis: Wer seine Chancen in diesem Handelssegment nutzen möchte, dem stellt sich mit heavy-trader.com ( http://www.heavy-trader.com ) ein attraktiver und durchweg günstiger Partner an die Seite. Der ...

11.09.2015 | Miriam Friedmann
Search-basierte Werbung jenseits von Suchmaschinen: Quantcast launcht Search Powered Audiences
München, 10. September 2015_ Zur führenden Digitalmesse dmexco in Köln präsentiert Quantcast dem deutschen Markt eine absolute Produktinnovation: Search Powered Audiences kombiniert die Signale zum Kaufinteresse aus Search mit einem ...

10.09.2015 | Nadja Schiller
Boombranche Musik-Streaming: Wie schneiden die Anbieter im Netz ab?
Berlin, 10. September 2015__Musik vom Plattenspieler oder CD-Player war gestern, die Deutschen lieben es digital - und sind damit nicht allein. Wie Statista kürzlich im Digital Market Outlook veröffentlichte, nutzen 12,9 Millionen deutsche ...

10.09.2015 | Mathias Burkhardt
binder und ASTRID. Immer zusammen.
Mit Laufshirts, die von Schülerinnen und Schülern der ASTRID-Lindgren-Schule gestaltet wurden, übernahm binder beim diesjährigen Firmenlauf Soziale Verantwortung und stellte seine langjährige Partnerschaft mit der ASTRID-Lindgren-Schule in ...

09.09.2015 | Christian Pfänder
HRnetworx Netzwerktreffen
Sehr geehrte Damen und Herren, GvW Graf von Westphalen und HRnetworx laden Sie recht herzlich zum nächsten spannenden Human Resources Netzwerk-Treffen in Kaufbeuren bei der Firma health in business ein. Dieses Netzwerk richtet sich in erster Linie ...

09.09.2015 | Harald Oberhofer
Recommendations: Walbusch mit mehr Klicks & Konversion durch personalisierte Produktempfehlungen
Berlin, 8. September 2015 - Walbusch, ein Multi-Channel-Anbieter hochwertiger und bequemer Kleidung, der seine Waren online, im Fachhandel sowie per Katalog vertreibt, experimentierte mit dem Produktempfehlungsangebot von optivo im E-Mail-Kanal ...

09.09.2015 | Sylvia Elsäßer-Lacher
Karten selber basteln mit Material der Papeterie "à la carte"
Die Papeterie "à la carte - exklusive Kartenfertigung" verfügt über einen umfangreichen Onlineshop, in dem zahlreiche unterschiedliche Arten von Karten offeriert werden. Dazu gehören beispielsweise Hochzeitskarten, Geburtstagskarten, ...

07.09.2015 | Stefan Pritschet
Der Einkaufswagenauslöser - Ganz schön TRIGGI®!
So genial funktioniert TRIGGI® (http://www.triggi.de/#triggi) Mit dem Einkaufswagenlöser, den der Werbemittelhersteller Pins & mehr (http://www.pinsundmehr.de/) exklusiv anbietet, ist die Suche nach der Münze beendet. TRIGGI® ist kein ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 27
PM gesamt: 428.904
PM aufgerufen: 72.822.575