Werbung, Marketing & Marktforschung
13.11.2014 | Anke Piontek
"Digital Dopamine": Razorfish veröffentlicht globale e-Commerce-Studie
Frankfurt/Berlin/München, November 2014 Im Rahmen ihrer Studie "Digtal Dopamine" befragte die internationale Digital-Agentur Razorfish rund 1.680 Internetnutzer in den Märkten USA, Großbritannien, China und Brasilien, um ...
"Digital Dopamine": Razorfish veröffentlicht globale e-Commerce-Studie
Frankfurt/Berlin/München, November 2014 Im Rahmen ihrer Studie "Digtal Dopamine" befragte die internationale Digital-Agentur Razorfish rund 1.680 Internetnutzer in den Märkten USA, Großbritannien, China und Brasilien, um ...
13.11.2014 | Karl-Heinz von Lackum
ODD Print und Medien präsentiert Portfolio mit Versteh-Video
Münster, 13.11.2014: ODD ist eines der modernsten Print- und Medienhäuser im Rhein-Main-Gebiet. Das Bad Kreuznacher Unternehmen bietet ein mannigfaltiges Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Das umfasst Printproduktionen und Leistungen von der ...
ODD Print und Medien präsentiert Portfolio mit Versteh-Video
Münster, 13.11.2014: ODD ist eines der modernsten Print- und Medienhäuser im Rhein-Main-Gebiet. Das Bad Kreuznacher Unternehmen bietet ein mannigfaltiges Produkt- und Dienstleistungsportfolio. Das umfasst Printproduktionen und Leistungen von der ...
13.11.2014 | Carolin Fell
New Yorker Skyline am Düsseldorfer Airport
Köln, 13. November 2014. Was haben ein Weltrekordhalter, gewöhnliche Spielkarten und der Düsseldorfer Flughafen ab heute gemeinsam? Eine Skyline von New York! Das IT-Beratungsunternehmen Platinion aus Köln, eine Tochter der Boston Consulting ...
New Yorker Skyline am Düsseldorfer Airport
Köln, 13. November 2014. Was haben ein Weltrekordhalter, gewöhnliche Spielkarten und der Düsseldorfer Flughafen ab heute gemeinsam? Eine Skyline von New York! Das IT-Beratungsunternehmen Platinion aus Köln, eine Tochter der Boston Consulting ...
13.11.2014 | Harald Oberhofer
airberlin setzt für ihre internationale E-Mail-Kommunikation auf optivo
Berlin, 13. November 2014 - airberlin vertraut ab sofort auf die E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail. Die Zusammenarbeit ist international ausgelegt: neben dem Versand im deutschsprachigen Europa wird u. a. regelmäßig ...
airberlin setzt für ihre internationale E-Mail-Kommunikation auf optivo
Berlin, 13. November 2014 - airberlin vertraut ab sofort auf die E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Plattform optivo® broadmail. Die Zusammenarbeit ist international ausgelegt: neben dem Versand im deutschsprachigen Europa wird u. a. regelmäßig ...
13.11.2014 | Stefanie Rossner
Neue Trendstudie belegt hohe Wahrnehmung der Airport-Medien
13. November 2014. Die Initiative Airport Media, ein Zusammenschluss von 19 Flughäfen im deutschsprachigen Raum, und die Mediaagentur für Außenwerbung, PosterSelect, haben erstmals gemeinsam das Wer-beumfeld Airport unter die Lupe genommen: Im ...
Neue Trendstudie belegt hohe Wahrnehmung der Airport-Medien
13. November 2014. Die Initiative Airport Media, ein Zusammenschluss von 19 Flughäfen im deutschsprachigen Raum, und die Mediaagentur für Außenwerbung, PosterSelect, haben erstmals gemeinsam das Wer-beumfeld Airport unter die Lupe genommen: Im ...
12.11.2014 | Cornelia Pohl-Springer
REALTECH entscheidet sich für Donner & Doria
Heidelberg, 12. November 2014 - Mit der REALTECH AG hat sich ein weltweit agierendes Technologie-Beratungsunternehmen für die Agenturgruppe Donner & Doria entschieden. Die REALTECH AG bietet Premium-Dienstleistungen für Mobile, Cloud ...
REALTECH entscheidet sich für Donner & Doria
Heidelberg, 12. November 2014 - Mit der REALTECH AG hat sich ein weltweit agierendes Technologie-Beratungsunternehmen für die Agenturgruppe Donner & Doria entschieden. Die REALTECH AG bietet Premium-Dienstleistungen für Mobile, Cloud ...
12.11.2014 | Sebastian Mitter
25 Jahre erfolgreiches Media Management Handelsmarketing in Deutschland und Europa
(Bad Kissingen, 12. November 2014) Parallel zum Zeitraum des Mauerfalls feiert die fränkische Agenturgruppe prospega GmbH Ihre Gründung vor 25 Jahren. Nach dem abgeschlossenen Wandel von einem lokalen Marketingdienstleister zu einer ...
25 Jahre erfolgreiches Media Management Handelsmarketing in Deutschland und Europa
(Bad Kissingen, 12. November 2014) Parallel zum Zeitraum des Mauerfalls feiert die fränkische Agenturgruppe prospega GmbH Ihre Gründung vor 25 Jahren. Nach dem abgeschlossenen Wandel von einem lokalen Marketingdienstleister zu einer ...
12.11.2014 | Everhard Uphoff
X-GLOO erstmals auf der BEST OF EVENTS
Am 21. und 22. Januar 2015 zeigt der Chiemgauer Zelthersteller Skywalk sein X-GLOO Eventzelt erstmals auf der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL in Dortmund. Das aerodynamisch geformte Leichtbauzelt ist in Halle 4 Stand B06 sowie auf dem Messevorplatz zu ...
X-GLOO erstmals auf der BEST OF EVENTS
Am 21. und 22. Januar 2015 zeigt der Chiemgauer Zelthersteller Skywalk sein X-GLOO Eventzelt erstmals auf der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL in Dortmund. Das aerodynamisch geformte Leichtbauzelt ist in Halle 4 Stand B06 sowie auf dem Messevorplatz zu ...
12.11.2014 | Carolin Baumann
PlayStation lockt Gamer vor den ganz großen Screen
Düsseldorf/Amsterdam, 12. November 2014. Eine aktuelle Aktion von blowUP media und Sony PlayStation beweist eindrucksvoll, wie interaktiv Out-of-Home-Medien sind. Zwei Tage lang konnten sich Passanten direkt gegenüber dem belebten Rotterdamer ...
PlayStation lockt Gamer vor den ganz großen Screen
Düsseldorf/Amsterdam, 12. November 2014. Eine aktuelle Aktion von blowUP media und Sony PlayStation beweist eindrucksvoll, wie interaktiv Out-of-Home-Medien sind. Zwei Tage lang konnten sich Passanten direkt gegenüber dem belebten Rotterdamer ...
11.11.2014 | Vanessa Bandke
Platz 1 für LINDA Apotheken!
Köln, 11.11.2014 - Die LINDA Apotheken haben auch im Jahr 2014 bei der von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) in Kooperation mit N24 durchgeführten Studie zur Beratungs- und Servicequalität von Apothekenkooperationen ...
Platz 1 für LINDA Apotheken!
Köln, 11.11.2014 - Die LINDA Apotheken haben auch im Jahr 2014 bei der von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) in Kooperation mit N24 durchgeführten Studie zur Beratungs- und Servicequalität von Apothekenkooperationen ...
10.11.2014 | Eliot Knepper
Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie
Berlin, 10. November 2014. Weder der CEO, noch der Marketingchef sollte bestimmen, wie eine Webseite aussieht - sondern der Kunde. Und um in Erfahrung zu bringen, was sich beim Kunden bewährt, braucht es Daten sowie professionelle statistische ...
Data Driven Business: Unternehmenswachstum durch bessere Daten, professionellere Tests und mehr Psychologie
Berlin, 10. November 2014. Weder der CEO, noch der Marketingchef sollte bestimmen, wie eine Webseite aussieht - sondern der Kunde. Und um in Erfahrung zu bringen, was sich beim Kunden bewährt, braucht es Daten sowie professionelle statistische ...
10.11.2014 | Nadja Schiller
Starkes Auftragswachstum sichert Searchmetrics weitere Finanzierungsrunde
Berlin, 10. November 2014_ Die internationale Expansionsstrategie von Searchmetrics ist erfolgreich angelaufen: Im Vergleich zum Vorjahr wuchs die Nachfrage nach der Searchmetrics Suite™ stetig, allein das Auftragsvolumen im Kernbereich Enterprise ...
Starkes Auftragswachstum sichert Searchmetrics weitere Finanzierungsrunde
Berlin, 10. November 2014_ Die internationale Expansionsstrategie von Searchmetrics ist erfolgreich angelaufen: Im Vergleich zum Vorjahr wuchs die Nachfrage nach der Searchmetrics Suite™ stetig, allein das Auftragsvolumen im Kernbereich Enterprise ...
10.11.2014 | Sarina Poddie
Top-Verdienst mit ?grüner Auszeit?: GreenLine Hotels zahlt 4 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
Wer hätte das gedacht? Deutschland ist das beliebteste Reiseziel der Deutschen - etwa ein Viertel verbringt den Haupturlaub im eigenen Land. Benachbarte oder nicht weit entfernt liegende Länder wie Österreich und Italien spielen darüber hinaus ...
Top-Verdienst mit ?grüner Auszeit?: GreenLine Hotels zahlt 4 Prozent Sale-Provision bei affiliwelt.net
Wer hätte das gedacht? Deutschland ist das beliebteste Reiseziel der Deutschen - etwa ein Viertel verbringt den Haupturlaub im eigenen Land. Benachbarte oder nicht weit entfernt liegende Länder wie Österreich und Italien spielen darüber hinaus ...
10.11.2014 | Frank Brodmerkel
GRÜNE WELLE KOMMUNIKATION meldet zwei Neukunden im Bereich Maschinenbau und Abfallmanagement
München, 10.11.14 - Die Münchner Kommunikationsagentur GRÜNE WELLE KOMMUNIKATION konnte in den letzten Wochen zwei mittelständische Neukunden gewinnen, die aus den Bereichen Maschinenbau sowie Abfallmanagement kommen. So arbeitet die Agentur ...
GRÜNE WELLE KOMMUNIKATION meldet zwei Neukunden im Bereich Maschinenbau und Abfallmanagement
München, 10.11.14 - Die Münchner Kommunikationsagentur GRÜNE WELLE KOMMUNIKATION konnte in den letzten Wochen zwei mittelständische Neukunden gewinnen, die aus den Bereichen Maschinenbau sowie Abfallmanagement kommen. So arbeitet die Agentur ...
07.11.2014 | Markus Kellermann
Affiliate Conference: Innovative Publisher-Modelle sorgen für Umsatz-Boost in der Affiliate-Branche
München, 7. November 2014. Am gestrigen Tag fand am Münchner Flughafen die vierte Affiliate Conference sowie im Anschluss die 18. Affiliate NetworkxX statt. Am Nachmittag konnten sich dabei über 150 Teilnehmer im Municon Tagungszentrum in ...
Affiliate Conference: Innovative Publisher-Modelle sorgen für Umsatz-Boost in der Affiliate-Branche
München, 7. November 2014. Am gestrigen Tag fand am Münchner Flughafen die vierte Affiliate Conference sowie im Anschluss die 18. Affiliate NetworkxX statt. Am Nachmittag konnten sich dabei über 150 Teilnehmer im Municon Tagungszentrum in ...
07.11.2014 | Robert Nabenhauer
Neue Wege in der persönlichen Kundenkommunikation
Gesprochene Nachrichten, Videobotschaften und direkte Antwort auf Kundenanfragen in einem: Smarvi gestaltet die Kommunikation zwischen Unternehmen und Interessenten persönlicher. Ziel sei es, den persönlichen Kontakt mit den Kunden zu ...
Neue Wege in der persönlichen Kundenkommunikation
Gesprochene Nachrichten, Videobotschaften und direkte Antwort auf Kundenanfragen in einem: Smarvi gestaltet die Kommunikation zwischen Unternehmen und Interessenten persönlicher. Ziel sei es, den persönlichen Kontakt mit den Kunden zu ...
06.11.2014 | Magdalena Wodzislawska
Kalender mit eigener Werbung online drucken
Weihnachten steht schon vor der Tür! Es ist schon die höchste Zeit an Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden und Geschäftspartner zu denken. Am besten eignen sich dazu die Kalender. Egal ob Wandkalender oder Tischkalender - kleine Werbeflächen ...
Kalender mit eigener Werbung online drucken
Weihnachten steht schon vor der Tür! Es ist schon die höchste Zeit an Weihnachtsgeschenke für Ihre Kunden und Geschäftspartner zu denken. Am besten eignen sich dazu die Kalender. Egal ob Wandkalender oder Tischkalender - kleine Werbeflächen ...
06.11.2014 | Robert Nabenhauer
Roundtable - Unternehmertreff mit Robert Nabenhauer
Der Roundtable oder Unternehmertreff mit Robert Nabenhauer (http://www.nabenhauer-consulting.com/coaching/unternehmer-beraten-unternehmer/) ist zwischenzeitlich etabliert, wie Initiator Robert Nabenhauer verrät: "Ich muss für manche Regionen ...
Roundtable - Unternehmertreff mit Robert Nabenhauer
Der Roundtable oder Unternehmertreff mit Robert Nabenhauer (http://www.nabenhauer-consulting.com/coaching/unternehmer-beraten-unternehmer/) ist zwischenzeitlich etabliert, wie Initiator Robert Nabenhauer verrät: "Ich muss für manche Regionen ...
06.11.2014 | Vojislav Miljanovic
Verleihung des 2. Aachener Marketingpreises des Marketing Clubs Aachen
Verleihung des 2. Aachener Marketingpreises des Marketing Clubs Aachen Am 12. November 2014 lädt der Marketing Club Aachen zur Preisverleihung des 2. Aachener Marketingpreises in den großen Showroom bei Mercedes Benz ein. Nach einer fulminanten ...
Verleihung des 2. Aachener Marketingpreises des Marketing Clubs Aachen
Verleihung des 2. Aachener Marketingpreises des Marketing Clubs Aachen Am 12. November 2014 lädt der Marketing Club Aachen zur Preisverleihung des 2. Aachener Marketingpreises in den großen Showroom bei Mercedes Benz ein. Nach einer fulminanten ...
06.11.2014 | Erik Jenss
Mit Schirm, Charme und Videokamera Kunden generieren!
Immer mehr Unternehmen verlagern ihr Geschäft ins Internet. Dort wollen sie neue Kunden gewinnen, die nicht vor der Haustür zu finden sind. Die Onlinekunden wollen dabei zunehmend auch bewegte Bilder sehen. Allerdings trauen sich die meisten ...
Mit Schirm, Charme und Videokamera Kunden generieren!
Immer mehr Unternehmen verlagern ihr Geschäft ins Internet. Dort wollen sie neue Kunden gewinnen, die nicht vor der Haustür zu finden sind. Die Onlinekunden wollen dabei zunehmend auch bewegte Bilder sehen. Allerdings trauen sich die meisten ...
05.11.2014 | Rieta Vanessa
Kommunikationspolitik - ein wichtiges Marketinginstrument
Die Kommunikationspolitik ist eine der "4 P"s" und somit fester Bestandteil des Marketing-Mix. Auch bei der GMC Global Management Consultants AG von Frau Rieta de Soet spielt dieser Bereich des Marketing eine große Rolle. Schon ...
Kommunikationspolitik - ein wichtiges Marketinginstrument
Die Kommunikationspolitik ist eine der "4 P"s" und somit fester Bestandteil des Marketing-Mix. Auch bei der GMC Global Management Consultants AG von Frau Rieta de Soet spielt dieser Bereich des Marketing eine große Rolle. Schon ...
05.11.2014 | Anke Piontek
RAZORFISH GLOBAL GIBT FÜHRUNGSTEAM BEKANNT
NEW YORK, 4. November 2014 - Das neue Publicis Groupe Network Razorfish Global, welches aus der Zusammenführung von Razorfish und Rosetta entstanden ist, hat heute die Mitglieder seines globalen Führungsteams bekannt gegeben. Unter Leitung von ...
RAZORFISH GLOBAL GIBT FÜHRUNGSTEAM BEKANNT
NEW YORK, 4. November 2014 - Das neue Publicis Groupe Network Razorfish Global, welches aus der Zusammenführung von Razorfish und Rosetta entstanden ist, hat heute die Mitglieder seines globalen Führungsteams bekannt gegeben. Unter Leitung von ...
05.11.2014 | Claudia Hilker
Social Media Club Düsseldorf beleuchtete Bildung 2.0
Wie funktioniert Bildung im digitalen Zeitalter? Welche Rolle spielen dabei soziale Medien, speziell für die Generation der "Digital Natives"? Diesen Fragen stellte sich der neu gegründete "Social Media Club Düsseldorf" ...
Social Media Club Düsseldorf beleuchtete Bildung 2.0
Wie funktioniert Bildung im digitalen Zeitalter? Welche Rolle spielen dabei soziale Medien, speziell für die Generation der "Digital Natives"? Diesen Fragen stellte sich der neu gegründete "Social Media Club Düsseldorf" ...
05.11.2014 | Petra Borchmann
Akademieleiter Mirko Rütz verlässt die WAK
Köln - Mirko Rütz übernahm im September 2007 die Leitung der bereits 1956 gegründeten WAK (http://www.wak.de) in einer wirtschaftlich schwierigen Situation. Mit neuen Studienkonzepten, Seminarsystemen und Sponsoren-Projekten sowie mit einer ...
Akademieleiter Mirko Rütz verlässt die WAK
Köln - Mirko Rütz übernahm im September 2007 die Leitung der bereits 1956 gegründeten WAK (http://www.wak.de) in einer wirtschaftlich schwierigen Situation. Mit neuen Studienkonzepten, Seminarsystemen und Sponsoren-Projekten sowie mit einer ...
05.11.2014 | Anja Knäpper
Mentale Stärke ist Voraussetzung für erfolgreiches Fundraising
Für das Werben und Verkaufen braucht es eine bestimmte Mentalität und ein besonderes Talent. Man ist hierfür geboren - oder eben nicht. Für die Fundraising-Branche, in der es in gewisser Weise auch um Werben und Verkaufen geht, gelten besondere ...
Mentale Stärke ist Voraussetzung für erfolgreiches Fundraising
Für das Werben und Verkaufen braucht es eine bestimmte Mentalität und ein besonderes Talent. Man ist hierfür geboren - oder eben nicht. Für die Fundraising-Branche, in der es in gewisser Weise auch um Werben und Verkaufen geht, gelten besondere ...