Werbung, Marketing & Marktforschung

04.11.2014 | Sarina Poddie
Vitale Umsatz-Chance: msx6.com zahlt hohe Sale-Provision bei affiliwelt.net
Vitalität und Stehvermögen sind für jeden Mann wichtig - und mit MSX6 ( http://www.msx6.com ) hat er hierfür das passende Vitalprodukt an der Hand. Das zertifizierte Nahrungsergänzungsmittel MSX6 ist mit natürlichen, pflanzlichen Wirkstoffen ...

04.11.2014 | Stefanie Seybold
Schober Information Group erhält ePrivacy-Gütesiegel für capaneo-Produkte
Ditzingen, 04. November 2014__ Die Schober Information Group, einer der führenden Marketing-Service-Dienstleister Deutschlands, erhält das anerkannte Datenschutz-Gütesiegel ePrivacyseal für den Schutz personenbezogener Daten nach höchsten ...

04.11.2014 | Claudia Hilker
Whitepaper: Online-Marketing für Unternehmen
Mit Online-Marketing können Unternehmen Kunden kostengünstig mit aktuellen Informationen online versorgen und die Beziehungen zu den Stakeholdern pflegen. Aber wie geht das genau? Welche Einsatzmöglichkeiten gibt es? Welchen Nutzen bietet es? Die ...

03.11.2014 | Anja Mourier
sheego startet Glückskampagne
Irgendwo in Deutschland, der ganz normale Alltag. Plötzlich betreten drei Sängerinnen die Szene und singen ein Lied: "A happy way". Auf den Gesichtern der Passanten liegt nun ein Lächeln. Genau so hat es sich kürzlich in Hamburg ...

03.11.2014 | Dipl.-Betriebswirt Jens Wörmann
Lohnende Gründermessen: Mehr Präsenz von Franchise-Systemen wünschenswert
Berlin / Bremen / Bielefeld. Der interdisziplinäre Berater- und Expertenverbund Ultimo zieht ein positives Fazit seiner jüngsten Messeteilnahmen in Berlin und Bremen. Sowohl die deGUT (Deutsche Gründer- und Unternehmertage) in Berlin als auch der ...

03.11.2014 | Adrian Rosa
nexum launcht Coop Website zu neuer Disney Sammelbild-Kampagne
Bunte Sticker sammeln, ins Disney Koch- und Backbuch einkleben und tolle Gerichte ausprobieren: Bei Coop dreht sich derzeit alles um den "Disney Koch- und Backspass". Die aktuelle Kampagne (https://disney.coop.ch/de/) des Schweizer ...

03.11.2014 | Weilacher Patric
evocate Inkasso startet eigenes Partnerprogramm
Zum Jahresende 2014 bringt Evocate Inkasso ein eigenes Affiliateprogramm unter www.evocate.de auf den Markt. Zur Zielgruppe gehören Betreiber von Webseiten und professionelle Makler mit dem Schwerpunkt der Neukundenakquise aber auch kleinere ...

03.11.2014 | Klaus Fuhrmann
Agentursoftware QuoJob ist das System für Kreativ-Agenturen
Erfolgreiche Kreativ-Agenturen leben von Kreativität gepaart mit hervorragender Organisation. QuoJob passt sich diesem Gesetz an. Die Agentursoftware spart Zeit, macht Prozesse transparent und schafft Platz für Ideen. QuoJob schafft Raum für das, ...

31.10.2014 | Daniel Görs
Görs Communications unterstützt mit PR, SEO & Onlinemarketing bei Personalsuche, Personalmarketing, HR-PR, Employer Branding und Employer Marketin
Die Beratung für PR, Content, Marketing sowie Kommunikationsagentur Görs Communications ( http://www.goers-communications.de ) weist darauf hin, dass die Personalarbeit / Human Ressources (HR) in Unternehmen noch kaum die Chancen und Leistungen ...

31.10.2014 | katharina Gerlach
Medientraining - das Training für den Weg in die Öffentlichkeit
Der Journalist ist der Stellvertreter für die Zielgruppe, für die er schreibt / fragt. Natürlich müssen Sie die Zielgruppe kennen, um sie überzeugen zu können. Denn Sie reden mit einem Fachkollegen auch anders als mit einer Schülergruppe. Das ...

31.10.2014 | Natalie Keltsch
Sexy Lifestyle-Bonus lässt die Ausgaben für Kochen und Backen steigen
Koch-/Backgeschirre und Pfannen getrost als Renner-Sortiment be-zeichnen. Keine andere Category legte 2013 im Vergleich zum Vorjahr so deutlich zu. Tatsächlich fokussieren sich fast alle Neueröffnungen des Fachhandels auf die Themen Kochen und ...

30.10.2014 | Lieselotte Wever
Content Marketing: Das Texterwerk ist ein professioneller Partner
Hannover, 30.10.2014 - Im Texterwerk entstehen Texte für ein zielführendes Content-Marketing. Die Inhaberin Lieselotte Wever arbeitet seit Anfang 2010 selbstständig als Texterin mit ihrem Unternehmen, der Weverei. 2014 übernahm sie von einer ...

30.10.2014 | Marc Hauser
Werbe-Studie zeigt: Großbuchstaben wirken nur wenig stärker als Normalschrift
Bern/Wien/München, 30.10.2014. Welchen Einfluss hat die Schreibweise auf die Aufmerksamkeit und den Werbeerfolg? Die globale, deutschsprachige Textagentur Erfolgswelle (http://www.erfolgswelle.ch) wollte es wissen. In einem über siebenjährigen ...

30.10.2014 | Niels van Hoek
XXXXX Kreative mit brandaktueller Kampagne für Schmock-Restaurant
Die vielbeachtete und deutschlandweit kontrovers diskutierte Schmock-Kampagne "Deutsche esst bei Juden" hat Platz gemacht für die neue, nicht weniger mutige Kampagne - die XXXXX Kreativen um Niels van Hoek und der Münchner ...

30.10.2014 | Sabine Wegner
Lieben Sie Papier?
Smartphones, Tablets, Apps, PCs - die digitale Zweitwelt blüht und gedeiht, doch das papierlose Büro ist so wenig in Sicht wie ein Alltag ohne Notizzettel, Kalender, Schreibhefte, Blöcke, Magazine, Verpackungen ... Der Grund liegt auf der Hand: ...

29.10.2014 | Eckhard Deiters
DUO in Aktion auf der Wirtschaftsmesse Hannover
Alfeld, den 29. Oktober 2014 - "Auffallen ist alles!" lautete das Motto des Messeauftritts der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH bei der diesjährigen Wirtschaftsmesse Hannover. Die Messe fand am 8. und 9. Oktober in der HDI-Arena statt ...

29.10.2014 | Maren Weingärtner
Raum im Kontor – die neue Business-Location für Bielefeld
Wer für seine geschäftlichen Veranstaltungen noch auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit ist, wird in Bielefelds Mitte fündig: Der Raum im Kontor überzeugt mit modernem Ambiente in historischen Gemäuern und einer hochwertigen ...

29.10.2014 | Carolin Baumann
Von nix kütt nix: Riesenposter wirbt für Baumspende in Düsseldorf
Düsseldorf, 29. Oktober 2014. Am 9. Juni diesen Jahres fegte über die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen eines der schlimmsten Unwetter der vergangenen Jahrzehnte - Sturmtief "Ela". Mit Böen von über 142 Stundenkilometer ...

29.10.2014 | Tanja Josche
Neuer Praxisleitfaden für das B2B Content Marketing erschienen
Der neue Praxisleitfaden "LEAN CONTENT MARKETING - Groß denken. Schlank starten." führt Marketingverantwortliche in das Thema Content Marketing ein und zeigt, wie der Einstieg Schritt für Schritt auch mit geringen Ressourcen gelingen ...

28.10.2014 | Michael Diekmann
Das innovative Werbegeschenk - Die Weihnachts-Cakees
Im Bereich Werbemittel reicht es schon lange nicht mehr, auf Notizblock, Bleistift und Co. zu setzen. Nur mit innovativen Produkten kann man die Herzen seiner Kunden höherschlagen lassen. Die kleinen Aufmerksamkeiten sollen überraschen, begeistern ...

28.10.2014 | Daniel Hill
Co Branding Kreditkarte fuer Unternehmen in Europa
Co Branding Prepaid MasterCard (http://www.globalhumax.net) E- Press Hamburg 28.10.2014. Immer mehr Unternehmen setzen auf das Marketing Tool und Kundenbindungs System Co Branding Kreditkarte. Global Humax gilt als fuehrender Provider ...

28.10.2014 | Stacie Levy
Kenshoo Search Advertising Trends: EMEA-Länder verzeichnen Ertragssprung von 18% und Klickrate auf Rekordniveau
München, 28.Oktober 2014__ Die Quartalserträge aus bezahlter Suchmaschinenwerbung sind im Raum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA-Region) im Vergleich zum Vorjahr um 18% gestiegen. Das geht aus den jüngsten Quartalszahlen von Kenshoo ...

28.10.2014 | Stefanie Rossner
Grimassen zum Grinsen: Cabrio-Kampagne versüßt Wartezeit am Airport
28. Oktober 2014. Die Haare stehen steil zu Berge, die Gesichtszüge verformen sich in alle Richtungen und die Kleidung flattert wild im Wind: Dieses mitleiderregende Schicksal teilen sechs Männer und Frauen in einem Video, das von Anfang Juni bis ...

27.10.2014 | Achim Schütz
Lokales Online-Marketing: telegate startet Ratgeber-Blog für kleine und mittlere Unternehmen
Die telegate AG, zweitgrößter deutscher Anbieter für regionale Werbung und Telefonauskunft, hat ihren neuen Ratgeber-Blog: Lokales Online-Marketing (http://www.lokales-online-marketing.de/) gestartet. Der Blog richtet sich speziell ...

27.10.2014 | Emil Heinrich
Marketing- und Kommunikations-Kompetenz am Forum MarComSuisse
Das Afterwork-Forum MarComSuisse 2014 bringt Teilnehmer weiter, durch Experten-Tipps und erfolgreiche Praxis-Beispiele der Marketing-Kommunikation. Dieser hochkarätige Afterwork-Event in Zürich-West bietet am Dienstag, 18.11.2014 von 18.00 ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 33
PM gesamt: 428.134
PM aufgerufen: 72.607.600