Werbung, Marketing & Marktforschung

30.10.2014 | Lieselotte Wever
Content Marketing: Das Texterwerk ist ein professioneller Partner
Hannover, 30.10.2014 - Im Texterwerk entstehen Texte für ein zielführendes Content-Marketing. Die Inhaberin Lieselotte Wever arbeitet seit Anfang 2010 selbstständig als Texterin mit ihrem Unternehmen, der Weverei. 2014 übernahm sie von einer ...

30.10.2014 | Marc Hauser
Werbe-Studie zeigt: Großbuchstaben wirken nur wenig stärker als Normalschrift
Bern/Wien/München, 30.10.2014. Welchen Einfluss hat die Schreibweise auf die Aufmerksamkeit und den Werbeerfolg? Die globale, deutschsprachige Textagentur Erfolgswelle (http://www.erfolgswelle.ch) wollte es wissen. In einem über siebenjährigen ...

30.10.2014 | Niels van Hoek
XXXXX Kreative mit brandaktueller Kampagne für Schmock-Restaurant
Die vielbeachtete und deutschlandweit kontrovers diskutierte Schmock-Kampagne "Deutsche esst bei Juden" hat Platz gemacht für die neue, nicht weniger mutige Kampagne - die XXXXX Kreativen um Niels van Hoek und der Münchner ...

30.10.2014 | Sabine Wegner
Lieben Sie Papier?
Smartphones, Tablets, Apps, PCs - die digitale Zweitwelt blüht und gedeiht, doch das papierlose Büro ist so wenig in Sicht wie ein Alltag ohne Notizzettel, Kalender, Schreibhefte, Blöcke, Magazine, Verpackungen ... Der Grund liegt auf der Hand: ...

29.10.2014 | Eckhard Deiters
DUO in Aktion auf der Wirtschaftsmesse Hannover
Alfeld, den 29. Oktober 2014 - "Auffallen ist alles!" lautete das Motto des Messeauftritts der DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH bei der diesjährigen Wirtschaftsmesse Hannover. Die Messe fand am 8. und 9. Oktober in der HDI-Arena statt ...

29.10.2014 | Maren Weingärtner
Raum im Kontor – die neue Business-Location für Bielefeld
Wer für seine geschäftlichen Veranstaltungen noch auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit ist, wird in Bielefelds Mitte fündig: Der Raum im Kontor überzeugt mit modernem Ambiente in historischen Gemäuern und einer hochwertigen ...

29.10.2014 | Carolin Baumann
Von nix kütt nix: Riesenposter wirbt für Baumspende in Düsseldorf
Düsseldorf, 29. Oktober 2014. Am 9. Juni diesen Jahres fegte über die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen eines der schlimmsten Unwetter der vergangenen Jahrzehnte - Sturmtief "Ela". Mit Böen von über 142 Stundenkilometer ...

29.10.2014 | Tanja Josche
Neuer Praxisleitfaden für das B2B Content Marketing erschienen
Der neue Praxisleitfaden "LEAN CONTENT MARKETING - Groß denken. Schlank starten." führt Marketingverantwortliche in das Thema Content Marketing ein und zeigt, wie der Einstieg Schritt für Schritt auch mit geringen Ressourcen gelingen ...

28.10.2014 | Michael Diekmann
Das innovative Werbegeschenk - Die Weihnachts-Cakees
Im Bereich Werbemittel reicht es schon lange nicht mehr, auf Notizblock, Bleistift und Co. zu setzen. Nur mit innovativen Produkten kann man die Herzen seiner Kunden höherschlagen lassen. Die kleinen Aufmerksamkeiten sollen überraschen, begeistern ...

28.10.2014 | Daniel Hill
Co Branding Kreditkarte fuer Unternehmen in Europa
Co Branding Prepaid MasterCard (http://www.globalhumax.net) E- Press Hamburg 28.10.2014. Immer mehr Unternehmen setzen auf das Marketing Tool und Kundenbindungs System Co Branding Kreditkarte. Global Humax gilt als fuehrender Provider ...

28.10.2014 | Stacie Levy
Kenshoo Search Advertising Trends: EMEA-Länder verzeichnen Ertragssprung von 18% und Klickrate auf Rekordniveau
München, 28.Oktober 2014__ Die Quartalserträge aus bezahlter Suchmaschinenwerbung sind im Raum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA-Region) im Vergleich zum Vorjahr um 18% gestiegen. Das geht aus den jüngsten Quartalszahlen von Kenshoo ...

28.10.2014 | Stefanie Rossner
Grimassen zum Grinsen: Cabrio-Kampagne versüßt Wartezeit am Airport
28. Oktober 2014. Die Haare stehen steil zu Berge, die Gesichtszüge verformen sich in alle Richtungen und die Kleidung flattert wild im Wind: Dieses mitleiderregende Schicksal teilen sechs Männer und Frauen in einem Video, das von Anfang Juni bis ...

27.10.2014 | Achim Schütz
Lokales Online-Marketing: telegate startet Ratgeber-Blog für kleine und mittlere Unternehmen
Die telegate AG, zweitgrößter deutscher Anbieter für regionale Werbung und Telefonauskunft, hat ihren neuen Ratgeber-Blog: Lokales Online-Marketing (http://www.lokales-online-marketing.de/) gestartet. Der Blog richtet sich speziell ...

27.10.2014 | Emil Heinrich
Marketing- und Kommunikations-Kompetenz am Forum MarComSuisse
Das Afterwork-Forum MarComSuisse 2014 bringt Teilnehmer weiter, durch Experten-Tipps und erfolgreiche Praxis-Beispiele der Marketing-Kommunikation. Dieser hochkarätige Afterwork-Event in Zürich-West bietet am Dienstag, 18.11.2014 von 18.00 ...

27.10.2014 | Sabine Wegner
AG Zukunft folgt dem Puls der Zeit
Unter dem Dach der Arbeitsgemeinschaft Zukunft engagieren sich neun Markenhersteller u.a. für Werbekalender als besonders wirkungsvolles Kommunikationsinstrument: Jeder braucht sie, jeder nutzt sie - ihre Werbebotschaft ist von dauerhafter ...

27.10.2014 | Stefan Leineweber
Kostenloses Live-Webinar am 10. November 2014 mit Stefan Leineweber "Webinare die verkaufen" - Education-Marketing oder virtuelle Kaffeefahr
Mit diesem Webinar-Angebot präsentiert der Webinar-Profi und Experte für Web-Videomarketing Stefan Leineweber ein Live-Webinar, das sich mit dem anspruchsvollen Thema "Education-Marketing" auseinandersetzt. Stefan Leineweber ist ...

24.10.2014 | Lutz Berners
Berners Consulting bereichert GlobalConnect mit Wissen über China
Stuttgart. Alle zwei Jahre ist die Welt der Außenwirtschaft zu Gast in Stuttgart auf der GlobalConnect. Das Forum für Export und Internationalisierung führt Unternehmen, die an ausländischen Märkten interessiert sind, und ...

23.10.2014 | Jens Duffner
Aktiver Bürger dank Facebook
Frankfurt (hds). - Einwohner können selbst mitbestimmen, was in ihrem Viertel passiert. Sie können seine attraktiven Seiten zeigen, Kommentare zu Planungen abgeben, auf eigene Veranstaltungen hinweisen. Was klingt wie ein demokratisches ...

23.10.2014 | Vanessa Bandke
Goldauszeichnung für LINDA
Köln, 23.10.2014 - Die LINDA Apotheken belegen in der von der Zeitschrift DIE WELT initiierten Endkunden-Befragung zum "erlebten Kundenservice" (http://www.linda.de/ueber-linda/auszeichnungen/testsieger-service-champions/) auch in ...

23.10.2014 | Silke Stumvoll
Wohin entwickeln sich Online- und Offline-Handel?
Sind konventionelle Läden bald Geschichte? Kaufen wir künftig nur noch per Smartphone ein? Können wir in Zukunft keine Waren mehr anfassen oder vor Ort in Augenschein nehmen? Axis Communications, Weltmarktführer auf dem Gebiet ...

23.10.2014 | Roman Diehl
Studie: Klischees über Generation Y gehen an der Realität vorbei
- Generation Y ist bunter als ihr Ruf: Sechs klar differenzierbare Segmente - Mehrheit der Generation Y sind leistungsbereite, motivierte Arbeitnehmer - unter bestimmten Rahmenbedingungen - Unternehmenskulturen auf dem Prüfstand: Junge ...

22.10.2014 | Helmut Schulz
Indoor Monitor Brandschutz und Lüftungssystem
Die ordnungsgemäße Sicherung von Monitoren zur Verhinderung von Entstehungsbränden ist äußerst wichtig. So ist es laut § 14 MBO vorgeschrieben, dass bauliche Anlagen im Brandfall gesichert werden müssen. Im Brandfall ...

21.10.2014 | Dr. Joachim
Meinen Namen im Internet zu einem guten Namen machen
Meinen Namen im Internet zu einem guten Namen machen So wird ihr Name/ihr Unternehmen bei Google gefunden Wahrscheinlich geht es Ihnen wie Millionen anderer Internetnutzer. Was auch immer Sie suchen, Sie "googlen" in der Regel Ihren ...

21.10.2014 | Max Paul Bunke
Markenversprechen
Die Philosophie des Markenversprechens besteht darin, eine Unternehmenskultur zu schaffen, die mit ihren jeweiligen Beiträgen, Kunden ein klares Erscheinungsbild geben zur Erlangung von Wettbewerbsvorteilen. Dazu setzen sich die ...

21.10.2014 | Anja Ehlen
Mehr Qualität bei Direktwerbung
Bonn, 21. Oktober 2014: Viele der jährlich rund 850.000 Sterbefälle in Deutschland werden nicht in den Kundendatenbanken werbetreibender Unternehmen registriert. Daher erhalten Angehörige häufig noch Jahre später ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.005
PM aufgerufen: 72.045.698