Werbung, Marketing & Marktforschung

11.09.2012 | Herr Thorsten Heftrich
Prodata GmbH – Retten Sie Ihre Adressdaten gemäß §28 BDSG
Für Marketing und Vertriebsabteilungen bedeutet die Gesetzesnovelle: Adressdaten von Privatpersonen die ohne explizite Einwilligung zur werblichen Nutzung generiert wurden, dürfen ab sofort nicht mehr zu Marketing-Zwecken verwendet werden. Was ...

11.09.2012 | Florian Fischer
Kunden stellen keine Leuchttürme auf
Seit Jahren funktioniert der Außendienst nach dem gleichen Prinzip. Termine werden telefonisch vereinbart und so koordiniert, dass möglichst viele Geschäftskontakte in einer bestimmten Region besucht werden. Doch die scheinbar bewährte ...

11.09.2012 | Frau Inge Gez
50plus Erlebnis-Messe agilia lockt mit kultigen Stars und besonderen Höhepunkten
den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen ihre Pforten öffnet, dann wird sie vermutlich den Beweis antreten, dass für die sogenannten BestAger das Leben zu neuen Höhepunkten führt. „Die Kinder sind aus dem Haus, das Einkommen ist im Allgemeinen ...

11.09.2012 | Herr Sandro Brengelmann
Google AdWords Praxis-Seminar für Einsteiger
Viele kleine und mittelständische Unternehmen haben mit AdWords, dem Werbeangebot der Suchmaschine Google, negative Erfahrung gemacht. Oft verschwenden sie viel Geld, da sie nicht über ausreichende Vorkenntnisse verfügen und brechen nach einiger ...

11.09.2012 | Daniel Martin
Chromoletters stellen eine der edelsten und hochwertigsten Formen exklusiver Beschriftung dar.
Neunkirchen, September 2012. Chromoletters stellen die edelste und hochwertigste Form exklusiver Beschriftung dar und sind aufgrund der noblen Optik auch für Fahrzeugmarken der Oberklasse hervorragend geeignet! Die sanft abgerundeten Seiten lassen ...

11.09.2012 | Andreas Liehr
Mit besten Empfehlungen: Neuer TV-Spot der Sparda-Banken
Frankfurt, 11. September 2012 - Bei Fremden klingeln und einfach mal nach einer guten Empfehlung fragen - wäre das nicht schön? Immerhin ist ein heißer Tipp von Mensch zu Mensch oft Gold wert. Die Sparda-Banken machen in ihrer TV-Kampagne aus ...

11.09.2012 | Florian Fischer
Kunden stellen keine Leuchttürme auf
Seit Jahren funktioniert der Außendienst nach dem gleichen Prinzip. Termine werden telefonisch vereinbart und so koordiniert, dass möglichst viele Geschäftskontakte in einer bestimmten Region besucht werden. Doch die scheinbar bewährte ...

10.09.2012 | Falk Al-Omary
Durch dick und dünn, wenn das Vertrauen stimmt
Bielefeld. Die Schlecker-Pleite könnte auch kleine Erfolgsgeschichten hervorbringen: Einige Filialen könnten von ehemaligen Mitarbeitern der Drogeriemarktkette übernommen werden. Dies ist an einigen ehemaligen Standorten im Gespräch. Vom ...

10.09.2012 | Marietta Dräger
AdClear: "Cookieweiche" für Provisionsverteilung in Echtzeit
- Faire und leistungsgerechte Provisionsermittlung - Maximale Transparenz bei der Vergütung - AdClear auf der dmexco: Halle 8.1 / D011 E018 AdClear (www.adclear.de), Plattform für kanalübergreifendes Kampagnencontrolling, ermöglicht ...

10.09.2012 | Herr Wolfgang Beisswenger
Ihr Spezialist für individuell geplante, erlebnisorientierte Events.
Trends entwickelt und realisiert sicher und zuverlässig seit 1995 außergewöhnliche Firmenevents und Incentivereisen mit der Message des Kunden - immer ein bewähres Instrument zur Mitarbeitermotivation, Verkaufsförderung und Kundenbindung. Jeder ...

10.09.2012 | Heinrich Eigenseher
Dema Debitoren Effiziente Schuldentilgung durch einen Zahlungsplan für alle. Dema Debitoren Management erklärt wie das Funktioniert.
Die Frage, die sich stellt, ist: Wie kann man dem Einhalt gebieten? Wie kann man Insolvenzen auf lange Sicht verhindern und so zum einen den jeweiligen Unternehmen helfen, aber auch im Gesamtzusammenhang den Geldfluss am Laufen halten? Eine Antwort ...

10.09.2012 | lascu Serghei
Branchen-local-com ein Branchenverzeichnis von Lexfati-srl mit dem gewissen Extra
Werbung in Fernseh- und Rundfunk ist vergleichsweise teuer und daher meist nur für größere Firmen geeignet. Daher wird die Internetwerbung immer interessanter. Viele Menschen sind im Netz unterwegs, vor allem die jüngere Generation. Daher kann ...

10.09.2012 | Nicolas Sacotte
DMEXCO: Suchmaschinen-Wettbewerb ausgeschrieben
Suchmaschinen-Wettbewerbe, auch SEO-Contest genannt, sind in der Onlinemarketingwelt ein beliebter Sport. Dazu werden Phantasie-Schlüsselworte gebildet, für die noch keine google Suchergebnisse existieren. Ziel für die Teilnehmer ist es, zu einer ...

09.09.2012 | Dirk Alberts
Location Award 2012: Das sind die Sieger
Über den Preis freuen sich: Kategorie Nachhaltigkeit & Innovation Malzfabrik, Berlin Kategorie Mobile Location Oceandiva Flotte Kategorie Designlocation Langen Foundation, Neuss Kategorie Location für Großveranstaltungen Expo-Holzdach, ...

07.09.2012 | Robert Werkier
Designervorstellung: Robert Werkier - Grafikdesigner aus Neuss
Bei Grafikdesign Werkier (www.werkier.de) (http://www.werkier.de) arbeiten Webdesigner, Programmierer, Fotografen, Texter, PR-Journalisten und Übersetzer als erfahrene Spezialisten, von deren Know-how die anspruchsvollen Kunden profitieren und eine ...

07.09.2012 | Herr Robert Werkier
Professionelle Werbemitteloptimierung: Kostenloser Werbemittel-Check
Und dennoch stellen sich Heutzutage Unternehmer die Frage wie man am besten Geld sparen und zugleich seinen Kundenkreis erweitern kann. Die Lösung finden Sie bei Robert Werkier dem selbständigen Grafikdesigner aus Neuss. Grafikdesignbüro ...

07.09.2012 | Benjamin Wichert
Neu bei Main-Zelt - Bedruckte Biertische
Sie dürfen auf keinen Stadtfesten, Firmenfestlichkeiten oder anderen Veranstaltungen fehlen: Bierzeltgarnituren. Die praktischen Sitzmöglichkeiten bieten viel Platz und sind schnell auf und abzubauen. Um sich als Unternehmen auf diesen ...

07.09.2012 | Stefan Köhler
"Ohne Dialog ist Social Media tot": Neue Strategien digitaler Kommunikation
Der Hype rund um Social Media scheint vorbei. Über die Bedeutung Sozialer Netzwerke ist man sich in Fachkreisen zwar einig, aber viele Unternehmen sehen hier keinen Effekt, der Gewinn bringt. Letztlich liegt es an der Betrachtungsweise", weiß ...

07.09.2012 | Birgit Bub
Zeitplaner und Kalendereinlagen für eine effektive Terminplanung, Zeitplanung und Motivation - jetzt zum Selbstausdrucken
Wie entsprechende Umfragen ergaben, nutzen ca. 80 % der Manager nach wie vor Planungshilfen aus Papier zur Organisation des Tages. 78 % Vertrauen auf ihre handschriftlichen Notizen um anstehende Aufgaben, die Terminplanung und Ziele im Blick sowie ...

06.09.2012 | Thomas Joppien
Das Firmenverzeichnis von Firmen-Vergleich (UPA-Verlags GmbH)
Firmen-Vergleich (http://www.firmen-vergleich.de/) ist eine moderne online Marketingplattform der UPA-Verlags GmbH. Bei Firmen-Vergleich wird ein umfassendes Firmenverzeichnis mit zahlreichen Branchenbucheinträgen bereitgestellt. Viele ...

06.09.2012 | Jana Wichmann Kathrin Wisboeck
"Praxis-Ratgeber Geschichtsmarketing. Wie Sie (Ihre) Geschichte für den Unternehmenserfolg nutzen"
"History is more or less bunk. (...) The only history that is worth a tinker's dam is the history we made today", so äußerte sich noch der Autopionier Henry Ford im Jahr 1916 über die Bedeutung der Geschichte. Inzwischen hat sich die Einstellung ...

06.09.2012 | Herr Thomas Schuster
Werbeartikel mit Bedruckung – individuelle Werbung für zufriedene Kunden
Die Firma GET IT Marketing Service oHG versteht etwas von Werbung. Das erkennt man nicht nur daran, dass sie bereits seit über 25 Jahren ihren Platz am Markt behauptet, sondern auch an der vielfältigen Produktpalette, die auf der Homepage ...

06.09.2012 | Manuel Stock
Label-Bar.de - hochwertiger Aufkleberdruck vom Spezialisten
Label-Bar.de startet mit neuer Webseite speziell für den Aufkleberdruck, die sich rein an Unternehmen und Gewerbetreibende richtet. Als Spezialist für die Produktion von Aufklebern wird ein großes Produktportfolio mit vielen Möglichkeiten ...

06.09.2012 | Eva Schilling
Wagner-Spots erneut ausgezeichnet
Sie haben bereits den Wirtschaftsfilmpreis "Silberne Victoria" und den "iF communication award" gewonnen: Die beiden Produktspots "Scratch" und "Dezibel" der Wagner System GmbH, kreativ in Szene gesetzt von Filmemacher Jan Reiff. Nun haben sie auch ...

05.09.2012 | Christoph Huber
Mobile Werbung für die BMW Börse App von PLAKAT AM LKW
Eine Neuauflage der PLAKAT AM LKW (http://www.plakat-am-lkw.com) Werbung im Auftrag von BMW startet im Herbst als nationale Lkw Werbung mit neuem Motiv und dauert drei Monate. Beworben wird die speziell für das iPhone entwickelte BMW Börse App. ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 431.869
PM aufgerufen: 73.962.098