Werbung, Marketing & Marktforschung

27.07.2012 | Umberto Bailoni
Bild am Sonntag: Top-Provision für Probe-Abos
Mit einer verkauften Auflage von 1,3 Millionen Exemplaren ist die Bild am Sonntag (?BamS?) eine der auflagenstärksten Sonntagszeitungen Deutschlands überhaupt. Sie ist an Zeitungsverkaufsstellen wie Kiosken, Tankstellen, Bäckereien und anderen am ...

27.07.2012 | Holger Ballwanz
print24 veredelt ab sofort mit Lack und Prägung
Die Produkte von print24 hinterlassen ab sofort einen noch glänzenderen und einprägsameren Eindruck! Die Onlinedruckerei nimmt mit den Veredelungsmöglichkeiten Blindprägung, Heißfolienprägung, Heißfolienreliefprägung, UV-Flächenlack, ...

27.07.2012 | Herr Christian Hobot
Wie wichtig sind Prospektständer in der heutigen Zeit?
Die Prospektständer sind die wichtigste Werbemöglichkeit um einen potentiellen Kunden in einen Laden oder ein Geschäft zu locken. Gerne verwenden die Firmen Plakatständer um dies zu errechen. Die Plakatständer werden so positioniert, dass der ...

27.07.2012 | Anne Okon
Mister Mailing ist da!
Hannover, 26. Juli 2012: Wer auf der Suche nach einer Onlinedruckerei mit angeschlossenem Lettershop ist, wird bei Www.Mr-Mailing.de (http://www.mr-Mailing.de) fündig. Der Spezialist für Mailings im Dialog- und Direktmarketing bietet in seinem ...

27.07.2012 | Tanja Voßwinkel-Fischer
WAT is los in Hamburg: V-Welten Projektagentur feiert Welt-Astra-Tag
Am Samstag, den 28. Juli lädt der Welt-Astra-Tag wieder alle Hamburger und Astra-Freunde an die St. Pauli Landungsbrücken ein. Das Umsonst- und Draußen-Festival, das vor 16 Jahren als Brauhoffest begann, ist inzwischen Kult-Institution und ...

26.07.2012 | Sebastian Wenz
NIKE STARTET "FIND YOUR GREATNESS"-KAMPAGNE
Nicht nur Spitzensportler und Weltrekordler streben danach, sich immer wieder selbst zu übertreffen. Auch Freizeitsportler wollen ihre Leistungen immer weiter verbessern, ihre individuellen Ziele erreichen, Erfolge feiern und bedeutende Momente ...

26.07.2012 | Andreas Liehr
20 Jahre Huth + Wenzel: "Qualität braucht Freiheit."
Frankfurt, 26. Juli 2012 - Wäre das Arbeitsleben eine Hochschule, dann belegten Heinz Huth und Konrad Wenzel mit ihrer Zeit bei Springer & Jacoby in Hamburg ihr wohl wichtigstes Seminar. Die Gründer der Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + ...

25.07.2012 | Rebecca Gerth
Group.IE hebt 'Reklamefilmpreis' aus der Taufe
Frankfurt am Main, 25. Juli 2012 - In der kommenden Woche fällt der Startschuss für den 'Reklamefilmpreis 2012'. Alle selbständig Filmschaffenden, die in den zurückliegenden 12 Monaten in die Realisierung eines Werbefilms involviert waren, ...

25.07.2012 | Christian Fischler
Karl Anders ruft für die Staatsoper Hamburg den Wagner-Wahn aus
Hamburg, den 25. Juli 2012 - Die Hamburger Agentur Karl Anders (http://www.karlanders.de) um Geschäftsführerin Claudia Fischer-Appelt hat für ihren Kunden Staatsoper Hamburg eine Kampagne zum 200. Geburtstag von Richard Wagner entworfen. Unter ...

25.07.2012 | Pia Hämmerlein
Verschiedene Werbeartikel mit Design und Leidenschaft für jeden Anlass
Der Slogan des Werbeartikelherstellers ManoBrando ist Wir lösen Ideen. Der Onlineshop ManoBrando bietet Werbemittel, Werbegeschenke, Give Aways und Werbeartikelideen. ManoBrando hat eine große Auswahl von Werbeartikeln in den Bereichen ...

25.07.2012 | Stefanie Rossner
Bewegte Botschaft für die Zielgruppe Schüler
Berlin, 25. Juli 2012. Sie sind die Konsumenten von morgen aber auch von heute. Laut der Studie "Trend Tracking Kids" des Marktforschungsinstituts Icon Kids & Youth verfügen Kinder und Jugendliche zwischen 6 bis 19 Jahren jährlich über mehr als ...

24.07.2012 | Thomas Rentschler
"Sternstunde für Unternehmer"
WORMS. Wie ticken wir, wenn wir etwas kaufen? Wie kann ich als Unternehmer dieses Wissen in der Praxis nutzen? Und wie kommt meine Botschaft auch wirklich bei meinen Kunden an? Um diese Fragen ging es in der "Sternstunde für Unternehmer", die von ...

24.07.2012 | Karlheinz Pflug
Pascal-Methode: Überzeugungstechnik ab sofort auch als eigenständiges Verkaufstraining
Auf Wunsch vieler Seminarteilnehmer hat Karlheinz Pflug der Pascal-Überzeugungstechnik nun ein eigenes zweitägiges Seminar gewidmet. Die Pascal-Methode ist eine Überzeugungstechnik, bei der nicht wie üblich der Verkäufer möglichst sinnvolle ...

24.07.2012 | Karl-Heinz von Lackum
ByteAction GmbH setzt auf ShortCast von Projekt Design
Münster bei Dieburg, 23.07.2012. Immer mehr IT-Dienstleister präsentieren ihre erklärungsbedürftigen Leistungen in Form eines kurzen Animationsfilms, eines sogenannten ShortCasts. Das von Karl-Heinz von Lackum entwickelte Präsentationsformat ...

24.07.2012 | Gerd Kafka
Zum Jubiläum werden die Fahnen gehisst
Neben dem Domplatz, dem großen Festspielhaus und der Felsenreitschule direkt in Salzburg, hat sich eine weitere Spielstätte der Salzburger Festspiele etabliert: seit 20 Jahren ist die Alte Saline Schauplatz der Salzburger Festspiele Pernerinsel ...

24.07.2012 | Ulrike Peter
Fotospaß auf zwei Quadratmetern: SNAP-BOX der UTC! GmbH ist Attraktion bei "Apple on Campus"
Oberursel, 24. Juli 2012 - Ganz gleich, ob zu zweit oder mit der gesamten Clique in einer Fotokabine - Schnappschüsse in Fotoautomaten haben einen besonderen Unterhaltungswert. Die UTC GmbH (www.utc.de) hat diesen Spaßfaktor aufgegriffen und die ...

24.07.2012 | Vincent Nicolai
buddybrand holt kreative Köpfe an Bord
Berlin, 24.07.2012. Die buddybrand baut eine mittlere Führungsebene auf. Dafür gewinnt die Agentur für Markenführung in Social Media mit Julia Stark und Philip Rother zwei kreative Köpfe namhafter Agenturen. Julia Stark (29) kommt von Kolle ...

24.07.2012 | Timothy Göbel
Zwei weitere IT-Spezialisten setzen bei PR auf Brand+Image
Eching am Ammersee, 24. Juli 2012 - Cloudbees Inc. und die ERS GmbH vertrauen bei Ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf die IT-Expertise von Brand+Image. Der Innovationsführer im Markt für Platform-as-a-Service (PaaS), das US-Unternehmen ...

23.07.2012 | Gesine Märten
Anna Egbers verstärkt das Account Management bei xplosion interactive
Mit Anna Egbers holt sich die xplosion interactive GmbH, Qualitätsführer für individuelles Retargeting, eine erfahrene Account Managerin ins Haus. Die 26-jährige übernimmt die strategische und operative Beratung von Key Accounts wie ...

23.07.2012 | Sebastian Mitter
Neue Partnerschaft für die unadressierte Zustellung in Bayern
(23.07.2012 Bad Kissingen) Die VdB Verteildienst Bayern GmbH mit dem Sitz in Kulmbach hat mit der prospega GmbH und der Mediengruppe Oberfranken zwei starke neue Gesellschafter gefunden, um die Zustellung von Prospektwerbung und kostenlosen ...

23.07.2012 | Benjamin Wichert
mydisplays auf Erfolgskurs
Im Herbst diesen Jahres ist es endlich soweit: mydisplays zieht um! Schon seit einigen Monaten wird fleißig an der neuen Produktionshalle gebaut. In großen Schritten geht es voran und der Umzug rückt immer näher. Dann heißt es für das Team: ...

23.07.2012 | Brigitte Basilio
Studie von NTT DATA zeigt Nachholbedarf bei der Weiterentwicklung Interner Kontrollsysteme zu einem Governance, Risk & Compliance Management
München, 23. Juli 2012 - Unter dem Titel "IKS 2.0 - Herausforderungen, Effizienz und Wirksamkeit" hat NTT DATA eine Studie zu Internen Kontrollsystemen (IKS) in deutschsprachigen Unternehmen durchgeführt. Basis der Studie ist eine Befragung von ...

23.07.2012 | Pia Hämmerlein
Neue Chance als Werbeträger
Wer kennt sie nicht, die frechen, bunten Pins und Buttons die uns von Jacken, Schals, Taschen und Tüchern anlächeln? Auffällig aber dennoch nicht aufdringlich verraten sie uns etwas über die Persönlichkeit und die Interessen des Trägers - ...

23.07.2012 | Pia Hämmerlein
Logo Pins München - Werbemittel mit Anspruch
In dem übersichtlichen Onlineshop www.logopins.de können Sie eine Vorauswahl in den vielen Metalllegierungen und den unterschiedlichsten Materialien treffen. Gern berät Sie ein Mitarbeiter des Teams bei der Umsetzung. Logo Pins München fertigt ...

23.07.2012 | Tobias Schwarz
Sommer Werbeartikel aus Süßwaren zur liebsten Jahreszeit
Werbeartikel aus Süßwaren zur Sommerzeit Kein anderer Werbeartikel ist so in aller Munde, wie die süße Werbung. Schon als Kind hat man doch immer gerne den Schokobonbon entgegen genommen, wenn man mit den Eltern einkaufen war und auch die ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 427.411
PM aufgerufen: 72.494.380