Werbung, Marketing & Marktforschung
05.09.2012 | Jamie Schearer
Adfonic auf der dmexco: Go mobile - make money
München, 05. September 2012: Adfonic, der internationale mobile Werbemarktplatz, stellt am 12. und 13. September 2012 auf der dmexco aus. Mitgründer und Chief Marketing Officer Paul Childs referiert im Speakers" Corner und gibt Publishern, ...
Adfonic auf der dmexco: Go mobile - make money
München, 05. September 2012: Adfonic, der internationale mobile Werbemarktplatz, stellt am 12. und 13. September 2012 auf der dmexco aus. Mitgründer und Chief Marketing Officer Paul Childs referiert im Speakers" Corner und gibt Publishern, ...
05.09.2012 | Katharina Zegers
Newsflash: Mobile Advertising Studie: 40% der Klicks auf mobile Werbung sind nutzlos
Trademob, Deutschlands führende App Marketing Plattform, untersuchte sechs Millionen Klicks weltweit. Die Analyse zeigte folgende Ergebnisse: - 40 Prozent der Klicks auf mobile Werbung zeigten eine Conversion-Rate von weniger als 0,1 Prozent und ...
Newsflash: Mobile Advertising Studie: 40% der Klicks auf mobile Werbung sind nutzlos
Trademob, Deutschlands führende App Marketing Plattform, untersuchte sechs Millionen Klicks weltweit. Die Analyse zeigte folgende Ergebnisse: - 40 Prozent der Klicks auf mobile Werbung zeigten eine Conversion-Rate von weniger als 0,1 Prozent und ...
05.09.2012 | Rebecca Gerth
'Reklamefilmwerkstatt' in Frankfurt am Main
Frankfurt am Main, 5. September 2012 - Bevor am 24. November der rote Teppich für die besten Reklamefilmer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich vor dem Schauspiel Frankfurt ausgerollt wird, bieten die Veranstalter des 'Reklamefilmpreises' ...
'Reklamefilmwerkstatt' in Frankfurt am Main
Frankfurt am Main, 5. September 2012 - Bevor am 24. November der rote Teppich für die besten Reklamefilmer aus Deutschland, der Schweiz und Österreich vor dem Schauspiel Frankfurt ausgerollt wird, bieten die Veranstalter des 'Reklamefilmpreises' ...
05.09.2012 | Holger Ballwanz
print24 mit neuem Briefumschlag-Portfolio
Die Internetdruckerei ist seit dem 01.07.2012 eigener Hersteller von Briefumschlägen sowie Versandtaschen und ermöglicht damit nicht nur niedrigste Preise bei schnellsten Lieferzeiten sondern auch vollflächigen Außen- und Innendruck. Zudem haben ...
print24 mit neuem Briefumschlag-Portfolio
Die Internetdruckerei ist seit dem 01.07.2012 eigener Hersteller von Briefumschlägen sowie Versandtaschen und ermöglicht damit nicht nur niedrigste Preise bei schnellsten Lieferzeiten sondern auch vollflächigen Außen- und Innendruck. Zudem haben ...
04.09.2012 | Sven-David Müller, MSc.
Internet-Advertising der neuen Generation heißt Kairion
Die Kairion GmbH, eine Tochtergesellschaft der Cocomore AG, sorgt mit einer revolutionären Neuentwicklung für frischen Wind auf dem Online-Media-Markt. Aus Anlass der am 12. und 13. September 2012 in Köln stattfindenden Online-Marketing-Messe ...
Internet-Advertising der neuen Generation heißt Kairion
Die Kairion GmbH, eine Tochtergesellschaft der Cocomore AG, sorgt mit einer revolutionären Neuentwicklung für frischen Wind auf dem Online-Media-Markt. Aus Anlass der am 12. und 13. September 2012 in Köln stattfindenden Online-Marketing-Messe ...
04.09.2012 | Bianca Ziegler
klar:text als Impulsgeber beim Oktober-Meetup
Hamburg, 05.09.2012 - Bianca Ziegler, Inhaberin der Hamburger Textagentur klar:text (http://klartext-im-web.de), agiert beim Oktober-Meetup in Lübeck als Impulsgeber. Mit dem Thema "Shitstorm: Let's talk about Facebook" setzt Ziegler ihr Know-how ...
klar:text als Impulsgeber beim Oktober-Meetup
Hamburg, 05.09.2012 - Bianca Ziegler, Inhaberin der Hamburger Textagentur klar:text (http://klartext-im-web.de), agiert beim Oktober-Meetup in Lübeck als Impulsgeber. Mit dem Thema "Shitstorm: Let's talk about Facebook" setzt Ziegler ihr Know-how ...
04.09.2012 | Manuel Leschik
Erfolgreiches Online-Marketing - Kampagnen intelligent und effektiv umsetzen
Die vier E-Commerce Spezialisten DYMATRIX, econda, Inxmail und rabbit eMarketing präsentieren am 12. und 13. September auf der dmexco ihr geballtes Expertenwissen gepaart mit Spitzentechnologie. Unter dem Motto "Kompetenz hoch vier" bekommen ...
Erfolgreiches Online-Marketing - Kampagnen intelligent und effektiv umsetzen
Die vier E-Commerce Spezialisten DYMATRIX, econda, Inxmail und rabbit eMarketing präsentieren am 12. und 13. September auf der dmexco ihr geballtes Expertenwissen gepaart mit Spitzentechnologie. Unter dem Motto "Kompetenz hoch vier" bekommen ...
03.09.2012 | Nils Horstmann
eviom präsentiert sich auf der dmexco in Köln
eviom (http://www.eviom.com) ist eine Unternehmensberatung, die sich auf Online Marketing (http://www.eviom.com/online-marketing-beratung/) spezialisiert hat. Unter dem Motto "Wir helfen Ihnen, Ihr Online Marketing zu verbessern" betreuen die drei ...
eviom präsentiert sich auf der dmexco in Köln
eviom (http://www.eviom.com) ist eine Unternehmensberatung, die sich auf Online Marketing (http://www.eviom.com/online-marketing-beratung/) spezialisiert hat. Unter dem Motto "Wir helfen Ihnen, Ihr Online Marketing zu verbessern" betreuen die drei ...
03.09.2012 | Marietta Dräger
Newsflash: Spree7 setzt auf adscales RTB-Plattform und läutet damit eine neue Runde im Real-Time Advertising ein
Ab sofort wird das umfangreiche Inventar von adscale, dem führenden Marktplatz für digitale Werbung, in der Kampagnenplanung bei Spree7 eingesetzt. Der Münchner Marktplatz bringt seine enorme Reichweite von 75 Prozent der deutschen Internetnutzer ...
Newsflash: Spree7 setzt auf adscales RTB-Plattform und läutet damit eine neue Runde im Real-Time Advertising ein
Ab sofort wird das umfangreiche Inventar von adscale, dem führenden Marktplatz für digitale Werbung, in der Kampagnenplanung bei Spree7 eingesetzt. Der Münchner Marktplatz bringt seine enorme Reichweite von 75 Prozent der deutschen Internetnutzer ...
03.09.2012 | Herr Mateo Meier
Individuelle Kommunikation: die Marketing-Trends der Zukunft
Die Dr. August Oetker KG gehört zu den Pionieren der Werbewelt. Im Jahre 1908 erfolgte die erste großangelegte Kampagne, um das frisch erfundene Backpulver zu vertreiben. War diese damalige Aktion noch frei von jeglichem Wettbewerb, sehen sich ...
Individuelle Kommunikation: die Marketing-Trends der Zukunft
Die Dr. August Oetker KG gehört zu den Pionieren der Werbewelt. Im Jahre 1908 erfolgte die erste großangelegte Kampagne, um das frisch erfundene Backpulver zu vertreiben. War diese damalige Aktion noch frei von jeglichem Wettbewerb, sehen sich ...
03.09.2012 | Maren Fliegner
dmexco: SuperComm stellt sich neu auf und vor
Bonn, 03.09.2012 - Am 12. und 13. September 2012 richten sich wieder alle Augen der Online-Welt auf die dmexco in Köln. Mit ihrem Marketing-Schwerpunkt bietet sie die optimale Plattform für SuperComm (http://www.supercomm.de/), die Agentur für ...
dmexco: SuperComm stellt sich neu auf und vor
Bonn, 03.09.2012 - Am 12. und 13. September 2012 richten sich wieder alle Augen der Online-Welt auf die dmexco in Köln. Mit ihrem Marketing-Schwerpunkt bietet sie die optimale Plattform für SuperComm (http://www.supercomm.de/), die Agentur für ...
03.09.2012 | Alfried Große
Marc Stürzebecher neuer Marketingleiter bei Soldan
Essen, 03. September 2012*****Marc Stürzebecher (41) hat die Leitung Marketing/Kommunikation bei der Hans Soldan GmbH übernommen. Der gelernte Werbe- und Kommunikationsfachwirt zeichnet für die Produktion und Gestaltung der gesamten Printwerbung ...
Marc Stürzebecher neuer Marketingleiter bei Soldan
Essen, 03. September 2012*****Marc Stürzebecher (41) hat die Leitung Marketing/Kommunikation bei der Hans Soldan GmbH übernommen. Der gelernte Werbe- und Kommunikationsfachwirt zeichnet für die Produktion und Gestaltung der gesamten Printwerbung ...
03.09.2012 | Sascha Piehl
Das neue Affiliate Programm von leichtkredit.de - hohe Provisionen für die Kreditvermittlung und eine attraktive Zielgruppe
Leichtkredit.de - der schnelle und einfache Weg zum Online-Kredit! Mit diesem Programm haben Sie als Partner die Möglichkeit langfristig eine attraktive Zielgruppe zu erreichen. Das Angebot richtet sich an Vollzeitbeschäftigte, Beamte und Rentner ...
Das neue Affiliate Programm von leichtkredit.de - hohe Provisionen für die Kreditvermittlung und eine attraktive Zielgruppe
Leichtkredit.de - der schnelle und einfache Weg zum Online-Kredit! Mit diesem Programm haben Sie als Partner die Möglichkeit langfristig eine attraktive Zielgruppe zu erreichen. Das Angebot richtet sich an Vollzeitbeschäftigte, Beamte und Rentner ...
03.09.2012 | Harald Schrefl
Mit Telefon-Tracking Werbebudget sparen
Telefon-Tracking ist die neue Methode der Erfolgskontrolle im Bereich Werbung. Gemessen werden alle Anrufe, die von einer Werbemaßnahme ausgelöst wurden. Egal, ob es sich um ein Print-Werbemittel oder eine Online-Maßnahme handelt. Immer öfters ...
Mit Telefon-Tracking Werbebudget sparen
Telefon-Tracking ist die neue Methode der Erfolgskontrolle im Bereich Werbung. Gemessen werden alle Anrufe, die von einer Werbemaßnahme ausgelöst wurden. Egal, ob es sich um ein Print-Werbemittel oder eine Online-Maßnahme handelt. Immer öfters ...
03.09.2012 | Harald Schrefl
Lead-Marketing: neue Vertriebskontakte gewinnen
Die Gewinnung von Neukunden ist der Motor für viele Werbe- bzw. Online-Marketing-Maßnahmen. Neue Kontakte (Leads) werden über Gewinnspiele, Google AdWords Kampagnen, Messestände oder Direct Mailings generiert. Der Streuverlust ist mitunter hoch. ...
Lead-Marketing: neue Vertriebskontakte gewinnen
Die Gewinnung von Neukunden ist der Motor für viele Werbe- bzw. Online-Marketing-Maßnahmen. Neue Kontakte (Leads) werden über Gewinnspiele, Google AdWords Kampagnen, Messestände oder Direct Mailings generiert. Der Streuverlust ist mitunter hoch. ...
03.09.2012 | Tobias Schwarz
Der CD - Adventskalender bei adventskalenderversand.de
Ob Dominosteine, Trüffel, Pralinen oder Fruchtgummi, der Adventskalender (http://www.adventskalenderversand.de/) mit der individuellen Füllung ist ein Werbegeschenk, auf das kein Unternehmen in der Weihnachtszeit verzichten sollte. Der CD ...
Der CD - Adventskalender bei adventskalenderversand.de
Ob Dominosteine, Trüffel, Pralinen oder Fruchtgummi, der Adventskalender (http://www.adventskalenderversand.de/) mit der individuellen Füllung ist ein Werbegeschenk, auf das kein Unternehmen in der Weihnachtszeit verzichten sollte. Der CD ...
31.08.2012 | Michele Zedda
Website Relaunch der Hogast Management erfolgreich abgeschlossen.
Witten, August 2012 Mit einem vollständig überarbeiteten und modernisierten Internet Auftritt präsentiert sich die Hogast Management Unternehmens Beratungs- Firma seit dem 25. August. Das Consulting Unternehmen hat den Relaunch ihres ...
Website Relaunch der Hogast Management erfolgreich abgeschlossen.
Witten, August 2012 Mit einem vollständig überarbeiteten und modernisierten Internet Auftritt präsentiert sich die Hogast Management Unternehmens Beratungs- Firma seit dem 25. August. Das Consulting Unternehmen hat den Relaunch ihres ...
31.08.2012 | Christine Sior
Holsten gibt 'ne zweite Runde aus
Hamburg, 31.08.2012 - "Über Geschmack kann man streiten. Aber nicht mit mir." Mit solch kernigen Aussagen echter Charakterköpfe geht die neue "Ecken. Kanten. Holsten."-Kampagne in die zweite Runde: Nach dem Start Anfang des Jahres legt Holsten ...
Holsten gibt 'ne zweite Runde aus
Hamburg, 31.08.2012 - "Über Geschmack kann man streiten. Aber nicht mit mir." Mit solch kernigen Aussagen echter Charakterköpfe geht die neue "Ecken. Kanten. Holsten."-Kampagne in die zweite Runde: Nach dem Start Anfang des Jahres legt Holsten ...
31.08.2012 | Katja Wegner
Good Looking im Corporate-Style: Company-Outfit von der Frankfurter Shirt-Production
Frankfurt, 31. August 2012. Immer mehr Unternehmen legen eigene Textil-Kollektionen auf, damit ihr Team auch gleich als solches in Erscheinung tritt. Die Palette reicht von robuster Arbeitsbekleidung, eleganten Polo-Shirts, Hemden, Jacken, T-Shirts ...
Good Looking im Corporate-Style: Company-Outfit von der Frankfurter Shirt-Production
Frankfurt, 31. August 2012. Immer mehr Unternehmen legen eigene Textil-Kollektionen auf, damit ihr Team auch gleich als solches in Erscheinung tritt. Die Palette reicht von robuster Arbeitsbekleidung, eleganten Polo-Shirts, Hemden, Jacken, T-Shirts ...
31.08.2012 | Roman Hajny
Flyerpilot nominiert für den Shoplupe-Award 2012
Sennfeld, 31. August 2012 – Das renommierte Usability-Beratungsportal Shoplupe vergibt jedes Jahr Auszeichnungen für die nutzerfreundlichsten Online-Shops in Deutschland. Mit mehr als 400 Anmeldungen jedes Jahr ist der Award sozusagen der Oscar ...
Flyerpilot nominiert für den Shoplupe-Award 2012
Sennfeld, 31. August 2012 – Das renommierte Usability-Beratungsportal Shoplupe vergibt jedes Jahr Auszeichnungen für die nutzerfreundlichsten Online-Shops in Deutschland. Mit mehr als 400 Anmeldungen jedes Jahr ist der Award sozusagen der Oscar ...
31.08.2012 | Christian Thunig
absatzwirtschaft gewinnt Marketing-Guru David Aaker als Gastautor
Die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing - aus dem Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt freut sich über einen neuen Gastautor. Der weltbekannte Marketing-Experte David Aaker wird ab sofort einmal im Monat exklusiv für die ...
absatzwirtschaft gewinnt Marketing-Guru David Aaker als Gastautor
Die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing - aus dem Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt freut sich über einen neuen Gastautor. Der weltbekannte Marketing-Experte David Aaker wird ab sofort einmal im Monat exklusiv für die ...
30.08.2012 | Sonja Koschel
2013 wird die deutsche Garten-Branche die 16 Milliarden Euro-Hürde überspringen
"Die Branche hat ihr Wachstumspotenzial längst nicht ausgeschöpft". Die Einschätzung des Gartenmarkt-Experten Dr. Ulrich Kollatz, BBE Handelsberatung, spiegelt sich im jetzt veröffentlichten "Markt:Monitor Garten 2012": Denn nach den ...
2013 wird die deutsche Garten-Branche die 16 Milliarden Euro-Hürde überspringen
"Die Branche hat ihr Wachstumspotenzial längst nicht ausgeschöpft". Die Einschätzung des Gartenmarkt-Experten Dr. Ulrich Kollatz, BBE Handelsberatung, spiegelt sich im jetzt veröffentlichten "Markt:Monitor Garten 2012": Denn nach den ...
30.08.2012 | Yvonne Habermehl
Immer mehr Branchen nutzen das Medium Haushaltwerbung
Frankfurt am Main, den 30. August 2012 - Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.), der Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen, gibt Details aus der aktuellen Mitgliederbefragung zur Marktentwicklung im Vorjahr bekannt. Von ...
Immer mehr Branchen nutzen das Medium Haushaltwerbung
Frankfurt am Main, den 30. August 2012 - Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.), der Branchenverbund der deutschen Zustellunternehmen, gibt Details aus der aktuellen Mitgliederbefragung zur Marktentwicklung im Vorjahr bekannt. Von ...
30.08.2012 | Anna Schroth
BBH bringt Werkstattportal von AutoScout24 ins TV
München, 30. August 2012. AutoScout24, bisher als reine Fahrzeugbörse tätig, launcht mit dem Werkstattportal ein völlig neues Angebot, das für Deutschlands Autofahrer Transparenz in einem bislang undurchsichtigen Markt schafft. Autofahrer ...
BBH bringt Werkstattportal von AutoScout24 ins TV
München, 30. August 2012. AutoScout24, bisher als reine Fahrzeugbörse tätig, launcht mit dem Werkstattportal ein völlig neues Angebot, das für Deutschlands Autofahrer Transparenz in einem bislang undurchsichtigen Markt schafft. Autofahrer ...
30.08.2012 | Frau Bianca Ziegler
Werbewirksames Stelldichein: TextTakte und learning factory
Hamburg, 30.08.2012 – „Einen solchen Kunden zu gewinnen, ist ein großer Erfolg: Die learning factory unterstützt Organisationen in tiefgreifenden Prozessänderungen. Die learning factory selbst unterstützen zu können, ist mir ein ...
Werbewirksames Stelldichein: TextTakte und learning factory
Hamburg, 30.08.2012 – „Einen solchen Kunden zu gewinnen, ist ein großer Erfolg: Die learning factory unterstützt Organisationen in tiefgreifenden Prozessänderungen. Die learning factory selbst unterstützen zu können, ist mir ein ...
