Werbung, Marketing & Marktforschung
26.07.2012 | Sebastian Wenz
NIKE STARTET "FIND YOUR GREATNESS"-KAMPAGNE
Nicht nur Spitzensportler und Weltrekordler streben danach, sich immer wieder selbst zu übertreffen. Auch Freizeitsportler wollen ihre Leistungen immer weiter verbessern, ihre individuellen Ziele erreichen, Erfolge feiern und bedeutende Momente ...
NIKE STARTET "FIND YOUR GREATNESS"-KAMPAGNE
Nicht nur Spitzensportler und Weltrekordler streben danach, sich immer wieder selbst zu übertreffen. Auch Freizeitsportler wollen ihre Leistungen immer weiter verbessern, ihre individuellen Ziele erreichen, Erfolge feiern und bedeutende Momente ...
26.07.2012 | Andreas Liehr
20 Jahre Huth + Wenzel: "Qualität braucht Freiheit."
Frankfurt, 26. Juli 2012 - Wäre das Arbeitsleben eine Hochschule, dann belegten Heinz Huth und Konrad Wenzel mit ihrer Zeit bei Springer & Jacoby in Hamburg ihr wohl wichtigstes Seminar. Die Gründer der Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + ...
20 Jahre Huth + Wenzel: "Qualität braucht Freiheit."
Frankfurt, 26. Juli 2012 - Wäre das Arbeitsleben eine Hochschule, dann belegten Heinz Huth und Konrad Wenzel mit ihrer Zeit bei Springer & Jacoby in Hamburg ihr wohl wichtigstes Seminar. Die Gründer der Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + ...
25.07.2012 | Rebecca Gerth
Group.IE hebt 'Reklamefilmpreis' aus der Taufe
Frankfurt am Main, 25. Juli 2012 - In der kommenden Woche fällt der Startschuss für den 'Reklamefilmpreis 2012'. Alle selbständig Filmschaffenden, die in den zurückliegenden 12 Monaten in die Realisierung eines Werbefilms involviert waren, ...
Group.IE hebt 'Reklamefilmpreis' aus der Taufe
Frankfurt am Main, 25. Juli 2012 - In der kommenden Woche fällt der Startschuss für den 'Reklamefilmpreis 2012'. Alle selbständig Filmschaffenden, die in den zurückliegenden 12 Monaten in die Realisierung eines Werbefilms involviert waren, ...
25.07.2012 | Christian Fischler
Karl Anders ruft für die Staatsoper Hamburg den Wagner-Wahn aus
Hamburg, den 25. Juli 2012 - Die Hamburger Agentur Karl Anders (http://www.karlanders.de) um Geschäftsführerin Claudia Fischer-Appelt hat für ihren Kunden Staatsoper Hamburg eine Kampagne zum 200. Geburtstag von Richard Wagner entworfen. Unter ...
Karl Anders ruft für die Staatsoper Hamburg den Wagner-Wahn aus
Hamburg, den 25. Juli 2012 - Die Hamburger Agentur Karl Anders (http://www.karlanders.de) um Geschäftsführerin Claudia Fischer-Appelt hat für ihren Kunden Staatsoper Hamburg eine Kampagne zum 200. Geburtstag von Richard Wagner entworfen. Unter ...
25.07.2012 | Pia Hämmerlein
Verschiedene Werbeartikel mit Design und Leidenschaft für jeden Anlass
Der Slogan des Werbeartikelherstellers ManoBrando ist Wir lösen Ideen. Der Onlineshop ManoBrando bietet Werbemittel, Werbegeschenke, Give Aways und Werbeartikelideen. ManoBrando hat eine große Auswahl von Werbeartikeln in den Bereichen ...
Verschiedene Werbeartikel mit Design und Leidenschaft für jeden Anlass
Der Slogan des Werbeartikelherstellers ManoBrando ist Wir lösen Ideen. Der Onlineshop ManoBrando bietet Werbemittel, Werbegeschenke, Give Aways und Werbeartikelideen. ManoBrando hat eine große Auswahl von Werbeartikeln in den Bereichen ...
25.07.2012 | Stefanie Rossner
Bewegte Botschaft für die Zielgruppe Schüler
Berlin, 25. Juli 2012. Sie sind die Konsumenten von morgen aber auch von heute. Laut der Studie "Trend Tracking Kids" des Marktforschungsinstituts Icon Kids & Youth verfügen Kinder und Jugendliche zwischen 6 bis 19 Jahren jährlich über mehr als ...
Bewegte Botschaft für die Zielgruppe Schüler
Berlin, 25. Juli 2012. Sie sind die Konsumenten von morgen aber auch von heute. Laut der Studie "Trend Tracking Kids" des Marktforschungsinstituts Icon Kids & Youth verfügen Kinder und Jugendliche zwischen 6 bis 19 Jahren jährlich über mehr als ...
24.07.2012 | Thomas Rentschler
"Sternstunde für Unternehmer"
WORMS. Wie ticken wir, wenn wir etwas kaufen? Wie kann ich als Unternehmer dieses Wissen in der Praxis nutzen? Und wie kommt meine Botschaft auch wirklich bei meinen Kunden an? Um diese Fragen ging es in der "Sternstunde für Unternehmer", die von ...
"Sternstunde für Unternehmer"
WORMS. Wie ticken wir, wenn wir etwas kaufen? Wie kann ich als Unternehmer dieses Wissen in der Praxis nutzen? Und wie kommt meine Botschaft auch wirklich bei meinen Kunden an? Um diese Fragen ging es in der "Sternstunde für Unternehmer", die von ...
24.07.2012 | Karlheinz Pflug
Pascal-Methode: Überzeugungstechnik ab sofort auch als eigenständiges Verkaufstraining
Auf Wunsch vieler Seminarteilnehmer hat Karlheinz Pflug der Pascal-Überzeugungstechnik nun ein eigenes zweitägiges Seminar gewidmet. Die Pascal-Methode ist eine Überzeugungstechnik, bei der nicht wie üblich der Verkäufer möglichst sinnvolle ...
Pascal-Methode: Überzeugungstechnik ab sofort auch als eigenständiges Verkaufstraining
Auf Wunsch vieler Seminarteilnehmer hat Karlheinz Pflug der Pascal-Überzeugungstechnik nun ein eigenes zweitägiges Seminar gewidmet. Die Pascal-Methode ist eine Überzeugungstechnik, bei der nicht wie üblich der Verkäufer möglichst sinnvolle ...
24.07.2012 | Karl-Heinz von Lackum
ByteAction GmbH setzt auf ShortCast von Projekt Design
Münster bei Dieburg, 23.07.2012. Immer mehr IT-Dienstleister präsentieren ihre erklärungsbedürftigen Leistungen in Form eines kurzen Animationsfilms, eines sogenannten ShortCasts. Das von Karl-Heinz von Lackum entwickelte Präsentationsformat ...
ByteAction GmbH setzt auf ShortCast von Projekt Design
Münster bei Dieburg, 23.07.2012. Immer mehr IT-Dienstleister präsentieren ihre erklärungsbedürftigen Leistungen in Form eines kurzen Animationsfilms, eines sogenannten ShortCasts. Das von Karl-Heinz von Lackum entwickelte Präsentationsformat ...
24.07.2012 | Gerd Kafka
Zum Jubiläum werden die Fahnen gehisst
Neben dem Domplatz, dem großen Festspielhaus und der Felsenreitschule direkt in Salzburg, hat sich eine weitere Spielstätte der Salzburger Festspiele etabliert: seit 20 Jahren ist die Alte Saline Schauplatz der Salzburger Festspiele Pernerinsel ...
Zum Jubiläum werden die Fahnen gehisst
Neben dem Domplatz, dem großen Festspielhaus und der Felsenreitschule direkt in Salzburg, hat sich eine weitere Spielstätte der Salzburger Festspiele etabliert: seit 20 Jahren ist die Alte Saline Schauplatz der Salzburger Festspiele Pernerinsel ...
24.07.2012 | Ulrike Peter
Fotospaß auf zwei Quadratmetern: SNAP-BOX der UTC! GmbH ist Attraktion bei "Apple on Campus"
Oberursel, 24. Juli 2012 - Ganz gleich, ob zu zweit oder mit der gesamten Clique in einer Fotokabine - Schnappschüsse in Fotoautomaten haben einen besonderen Unterhaltungswert. Die UTC GmbH (www.utc.de) hat diesen Spaßfaktor aufgegriffen und die ...
Fotospaß auf zwei Quadratmetern: SNAP-BOX der UTC! GmbH ist Attraktion bei "Apple on Campus"
Oberursel, 24. Juli 2012 - Ganz gleich, ob zu zweit oder mit der gesamten Clique in einer Fotokabine - Schnappschüsse in Fotoautomaten haben einen besonderen Unterhaltungswert. Die UTC GmbH (www.utc.de) hat diesen Spaßfaktor aufgegriffen und die ...
24.07.2012 | Vincent Nicolai
buddybrand holt kreative Köpfe an Bord
Berlin, 24.07.2012. Die buddybrand baut eine mittlere Führungsebene auf. Dafür gewinnt die Agentur für Markenführung in Social Media mit Julia Stark und Philip Rother zwei kreative Köpfe namhafter Agenturen. Julia Stark (29) kommt von Kolle ...
buddybrand holt kreative Köpfe an Bord
Berlin, 24.07.2012. Die buddybrand baut eine mittlere Führungsebene auf. Dafür gewinnt die Agentur für Markenführung in Social Media mit Julia Stark und Philip Rother zwei kreative Köpfe namhafter Agenturen. Julia Stark (29) kommt von Kolle ...
24.07.2012 | Timothy Göbel
Zwei weitere IT-Spezialisten setzen bei PR auf Brand+Image
Eching am Ammersee, 24. Juli 2012 - Cloudbees Inc. und die ERS GmbH vertrauen bei Ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf die IT-Expertise von Brand+Image. Der Innovationsführer im Markt für Platform-as-a-Service (PaaS), das US-Unternehmen ...
Zwei weitere IT-Spezialisten setzen bei PR auf Brand+Image
Eching am Ammersee, 24. Juli 2012 - Cloudbees Inc. und die ERS GmbH vertrauen bei Ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf die IT-Expertise von Brand+Image. Der Innovationsführer im Markt für Platform-as-a-Service (PaaS), das US-Unternehmen ...
23.07.2012 | Gesine Märten
Anna Egbers verstärkt das Account Management bei xplosion interactive
Mit Anna Egbers holt sich die xplosion interactive GmbH, Qualitätsführer für individuelles Retargeting, eine erfahrene Account Managerin ins Haus. Die 26-jährige übernimmt die strategische und operative Beratung von Key Accounts wie ...
Anna Egbers verstärkt das Account Management bei xplosion interactive
Mit Anna Egbers holt sich die xplosion interactive GmbH, Qualitätsführer für individuelles Retargeting, eine erfahrene Account Managerin ins Haus. Die 26-jährige übernimmt die strategische und operative Beratung von Key Accounts wie ...
23.07.2012 | Sebastian Mitter
Neue Partnerschaft für die unadressierte Zustellung in Bayern
(23.07.2012 Bad Kissingen) Die VdB Verteildienst Bayern GmbH mit dem Sitz in Kulmbach hat mit der prospega GmbH und der Mediengruppe Oberfranken zwei starke neue Gesellschafter gefunden, um die Zustellung von Prospektwerbung und kostenlosen ...
Neue Partnerschaft für die unadressierte Zustellung in Bayern
(23.07.2012 Bad Kissingen) Die VdB Verteildienst Bayern GmbH mit dem Sitz in Kulmbach hat mit der prospega GmbH und der Mediengruppe Oberfranken zwei starke neue Gesellschafter gefunden, um die Zustellung von Prospektwerbung und kostenlosen ...
23.07.2012 | Benjamin Wichert
mydisplays auf Erfolgskurs
Im Herbst diesen Jahres ist es endlich soweit: mydisplays zieht um! Schon seit einigen Monaten wird fleißig an der neuen Produktionshalle gebaut. In großen Schritten geht es voran und der Umzug rückt immer näher. Dann heißt es für das Team: ...
mydisplays auf Erfolgskurs
Im Herbst diesen Jahres ist es endlich soweit: mydisplays zieht um! Schon seit einigen Monaten wird fleißig an der neuen Produktionshalle gebaut. In großen Schritten geht es voran und der Umzug rückt immer näher. Dann heißt es für das Team: ...
23.07.2012 | Brigitte Basilio
Studie von NTT DATA zeigt Nachholbedarf bei der Weiterentwicklung Interner Kontrollsysteme zu einem Governance, Risk & Compliance Management
München, 23. Juli 2012 - Unter dem Titel "IKS 2.0 - Herausforderungen, Effizienz und Wirksamkeit" hat NTT DATA eine Studie zu Internen Kontrollsystemen (IKS) in deutschsprachigen Unternehmen durchgeführt. Basis der Studie ist eine Befragung von ...
Studie von NTT DATA zeigt Nachholbedarf bei der Weiterentwicklung Interner Kontrollsysteme zu einem Governance, Risk & Compliance Management
München, 23. Juli 2012 - Unter dem Titel "IKS 2.0 - Herausforderungen, Effizienz und Wirksamkeit" hat NTT DATA eine Studie zu Internen Kontrollsystemen (IKS) in deutschsprachigen Unternehmen durchgeführt. Basis der Studie ist eine Befragung von ...
23.07.2012 | Pia Hämmerlein
Neue Chance als Werbeträger
Wer kennt sie nicht, die frechen, bunten Pins und Buttons die uns von Jacken, Schals, Taschen und Tüchern anlächeln? Auffällig aber dennoch nicht aufdringlich verraten sie uns etwas über die Persönlichkeit und die Interessen des Trägers - ...
Neue Chance als Werbeträger
Wer kennt sie nicht, die frechen, bunten Pins und Buttons die uns von Jacken, Schals, Taschen und Tüchern anlächeln? Auffällig aber dennoch nicht aufdringlich verraten sie uns etwas über die Persönlichkeit und die Interessen des Trägers - ...
23.07.2012 | Pia Hämmerlein
Logo Pins München - Werbemittel mit Anspruch
In dem übersichtlichen Onlineshop www.logopins.de können Sie eine Vorauswahl in den vielen Metalllegierungen und den unterschiedlichsten Materialien treffen. Gern berät Sie ein Mitarbeiter des Teams bei der Umsetzung. Logo Pins München fertigt ...
Logo Pins München - Werbemittel mit Anspruch
In dem übersichtlichen Onlineshop www.logopins.de können Sie eine Vorauswahl in den vielen Metalllegierungen und den unterschiedlichsten Materialien treffen. Gern berät Sie ein Mitarbeiter des Teams bei der Umsetzung. Logo Pins München fertigt ...
23.07.2012 | Tobias Schwarz
Sommer Werbeartikel aus Süßwaren zur liebsten Jahreszeit
Werbeartikel aus Süßwaren zur Sommerzeit Kein anderer Werbeartikel ist so in aller Munde, wie die süße Werbung. Schon als Kind hat man doch immer gerne den Schokobonbon entgegen genommen, wenn man mit den Eltern einkaufen war und auch die ...
Sommer Werbeartikel aus Süßwaren zur liebsten Jahreszeit
Werbeartikel aus Süßwaren zur Sommerzeit Kein anderer Werbeartikel ist so in aller Munde, wie die süße Werbung. Schon als Kind hat man doch immer gerne den Schokobonbon entgegen genommen, wenn man mit den Eltern einkaufen war und auch die ...
23.07.2012 | Steffen Ducksch
"Herzkranke Unternehmen überleben eher als solche mit Atemnot"
Unterteilt man ein Unternehmen in 3 große Bereiche und vergleicht diese mit den Menschen, ergeben sich nachfolgende Analogien. Das Herzstück eines Unternehmens ist die Technik, vergleichbar mit dem Herz des Menschen. Die Technik umfasst das in ...
"Herzkranke Unternehmen überleben eher als solche mit Atemnot"
Unterteilt man ein Unternehmen in 3 große Bereiche und vergleicht diese mit den Menschen, ergeben sich nachfolgende Analogien. Das Herzstück eines Unternehmens ist die Technik, vergleichbar mit dem Herz des Menschen. Die Technik umfasst das in ...
23.07.2012 | Herr Mario Cerrone
Die neue Generation
Jobs und Karriere in Deutschland Nichts ist wirklich unerreichbar. Es sei denn, man würde nie den ersten Schritt dahin tun. Und genau deshalb suchen wir Sie. In unseren Informationsveranstaltungen zeigen wir Ihnen, dass Neues möglich ist ...
Die neue Generation
Jobs und Karriere in Deutschland Nichts ist wirklich unerreichbar. Es sei denn, man würde nie den ersten Schritt dahin tun. Und genau deshalb suchen wir Sie. In unseren Informationsveranstaltungen zeigen wir Ihnen, dass Neues möglich ist ...
23.07.2012 | Steffen Ducksch
Halbjahrescheck
Mit 6 Zahlen kann man sehr rasch prüfen, ob man auf Plan ist bzw. wo die Abweichungen sind. So kann man sich aufs Wesentliche konzentrieren, bei der Ursachensuche und der Korrektur. Geprüft wird Umsatz Soll/Ist in EUR Materialkosten Soll/Ist in ...
Halbjahrescheck
Mit 6 Zahlen kann man sehr rasch prüfen, ob man auf Plan ist bzw. wo die Abweichungen sind. So kann man sich aufs Wesentliche konzentrieren, bei der Ursachensuche und der Korrektur. Geprüft wird Umsatz Soll/Ist in EUR Materialkosten Soll/Ist in ...
23.07.2012 | Steffen Ducksch
Keine Zeit für eine bessere Zukunft
Der erfahrene Berater, Steffen Ducksch, ermöglicht es Unternehmern, sich so zu entlasten und zu delegieren, dass weniger Zeit für "Feuerwehrübungen" bzw. "Reparaturarbeiten" benötigt wird. Die so gewonnene Zeit wird dann für das Kreieren einer ...
Keine Zeit für eine bessere Zukunft
Der erfahrene Berater, Steffen Ducksch, ermöglicht es Unternehmern, sich so zu entlasten und zu delegieren, dass weniger Zeit für "Feuerwehrübungen" bzw. "Reparaturarbeiten" benötigt wird. Die so gewonnene Zeit wird dann für das Kreieren einer ...
20.07.2012 | Benjamin Wichert
janmedia - flexibel und persönlich
Bereits seit 2002 ist janmedia (http://www.janmedia.de/) auf dem Gebiet der Werbetechnik und des Großformatdrucks (http://www.janmedia.de/grossformatdruck:::42.html) zu Hause. Ursprünglich als Werbeagentur gestartet, liefert das Unternehmen heute ...
janmedia - flexibel und persönlich
Bereits seit 2002 ist janmedia (http://www.janmedia.de/) auf dem Gebiet der Werbetechnik und des Großformatdrucks (http://www.janmedia.de/grossformatdruck:::42.html) zu Hause. Ursprünglich als Werbeagentur gestartet, liefert das Unternehmen heute ...