Werbung, Marketing & Marktforschung
23.03.2012 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Mit Neuromarketing einen Einblick in die Köpfe der Konsumenten erhalten
Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing belegen, dass Kaufentscheidungen kein rein rationaler Prozess sind. Komplexe emotionale Abläufe bestimmen vielmehr, ob wir uns für oder gegen ein Produkt entscheiden. Der Intensivworkshop ...
Mit Neuromarketing einen Einblick in die Köpfe der Konsumenten erhalten
Die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing belegen, dass Kaufentscheidungen kein rein rationaler Prozess sind. Komplexe emotionale Abläufe bestimmen vielmehr, ob wir uns für oder gegen ein Produkt entscheiden. Der Intensivworkshop ...
22.03.2012 | Miriam Piecuch
TMP Worldwide expandiert in den deutschen Markt
Hamburg, den 22.03.2012. Die weltweit größte unabhängige Recruitment Agentur, TMP Worldwide Advertising & Communications, LLC erweitert ihre europäische Marktpräsenz um den Standort Hamburg und festigt damit ihre Stellung als global führende ...
TMP Worldwide expandiert in den deutschen Markt
Hamburg, den 22.03.2012. Die weltweit größte unabhängige Recruitment Agentur, TMP Worldwide Advertising & Communications, LLC erweitert ihre europäische Marktpräsenz um den Standort Hamburg und festigt damit ihre Stellung als global führende ...
22.03.2012 | Manuel Leschik
Triumph für rabbit eMarketing: Kampagnen für Kunsthalle Schirn zweifach und für start.de bei den IAC Awards ausgezeichnet
Bereits zum zehnten Mal vergibt die 1997 in Boston gegründete Web Marketing Association 2012 die Internet Advertising Competition Awards (IAC Awards). Drei der begehrten Auszeichnungen gehen dabei in diesem Jahr an Kampagnen von rabbit eMarketing. ...
Triumph für rabbit eMarketing: Kampagnen für Kunsthalle Schirn zweifach und für start.de bei den IAC Awards ausgezeichnet
Bereits zum zehnten Mal vergibt die 1997 in Boston gegründete Web Marketing Association 2012 die Internet Advertising Competition Awards (IAC Awards). Drei der begehrten Auszeichnungen gehen dabei in diesem Jahr an Kampagnen von rabbit eMarketing. ...
22.03.2012 | Björn Schröder
Attraktion auf der ITB: people interactive brachte virtuelle Urlaubserlebnisse auf den Messestand von Lufthansa
Köln, 22. März 2012 - Gleich drei digitale Attraktionen versprühten auf dem Lufthansa-Messestand auf der ITB in Berlin pure Urlaubsfreude und informierten gezielt über neue Angebote der Marke für Privatreisende. Den Messebesuchern wurde ...
Attraktion auf der ITB: people interactive brachte virtuelle Urlaubserlebnisse auf den Messestand von Lufthansa
Köln, 22. März 2012 - Gleich drei digitale Attraktionen versprühten auf dem Lufthansa-Messestand auf der ITB in Berlin pure Urlaubsfreude und informierten gezielt über neue Angebote der Marke für Privatreisende. Den Messebesuchern wurde ...
22.03.2012 | Markus Fertig
Erfolg durch verknüpfte Vertriebskanäle
Berlin | Heidelberg | Wiesbaden, 22.03.2012. "Wichtig ist, dass der Kunde sich nicht gestört fühlt, sondern die Interaktion als positives Erlebnis empfindet." Im Interview mit der Fachzeitschrift Media Spectrum von Springer Gabler gibt sich ...
Erfolg durch verknüpfte Vertriebskanäle
Berlin | Heidelberg | Wiesbaden, 22.03.2012. "Wichtig ist, dass der Kunde sich nicht gestört fühlt, sondern die Interaktion als positives Erlebnis empfindet." Im Interview mit der Fachzeitschrift Media Spectrum von Springer Gabler gibt sich ...
22.03.2012 | André Rosenberger
ISI Institut für Website-Psychologie
Die Erkenntnisse der Psychologie werden schon seit vielen Jahren erfolgreich im Marketing und Verkauf benutzt. Es ist daher verblüffend, wie wenig davon bisher beim Internetauftritt genutzt wird. Dabei ist die Website Werbung, Schaufenster, Berater ...
ISI Institut für Website-Psychologie
Die Erkenntnisse der Psychologie werden schon seit vielen Jahren erfolgreich im Marketing und Verkauf benutzt. Es ist daher verblüffend, wie wenig davon bisher beim Internetauftritt genutzt wird. Dabei ist die Website Werbung, Schaufenster, Berater ...
22.03.2012 | Rudolf F. Thomas
"Palim-palim, CRM wo bist Du?"
"Rufen Sie uns an, für Sie regeln wir alles ganz bequem!" Lieber nicht! "Palim-palim", ich bin im einem der zahlreichen Telefonshops eines der zahlreichen Netzbetreiber! Personal sitzt, Kunden, soweit sie keinen Rolator dabei haben, stehen ...
"Palim-palim, CRM wo bist Du?"
"Rufen Sie uns an, für Sie regeln wir alles ganz bequem!" Lieber nicht! "Palim-palim", ich bin im einem der zahlreichen Telefonshops eines der zahlreichen Netzbetreiber! Personal sitzt, Kunden, soweit sie keinen Rolator dabei haben, stehen ...
22.03.2012 | Gerhard Jahns
Socialmarketingagentur.com jetzt mit Standort in Hamburg
Jena/Hamburg, 22. März 2012 - Das Agenturnetzwerk Socialmarketingagentur.com ist ab sofort auch in Hamburg vertreten. Als Hauptansprechpartner agiert in der Hansestadt der Internet- und E-Commerce-Spezialist igniti. Als einer von insgesamt vier ...
Socialmarketingagentur.com jetzt mit Standort in Hamburg
Jena/Hamburg, 22. März 2012 - Das Agenturnetzwerk Socialmarketingagentur.com ist ab sofort auch in Hamburg vertreten. Als Hauptansprechpartner agiert in der Hansestadt der Internet- und E-Commerce-Spezialist igniti. Als einer von insgesamt vier ...
22.03.2012 | Torge Jörrens
INFORMA packt"s passend ein - Verpackungen, Hüllen & Sonderanfertigungen
Die informa® Music & Media GmbH bietet nicht nur ein vielfältiges Sortiment an CDs, DVDs und Speicherkarten als Werbemittel, sondern Kunden können die geeigneten Verpackungen und Hüllen gleich mitbestellen. Das ist zum einen praktisch, denn mit ...
INFORMA packt"s passend ein - Verpackungen, Hüllen & Sonderanfertigungen
Die informa® Music & Media GmbH bietet nicht nur ein vielfältiges Sortiment an CDs, DVDs und Speicherkarten als Werbemittel, sondern Kunden können die geeigneten Verpackungen und Hüllen gleich mitbestellen. Das ist zum einen praktisch, denn mit ...
22.03.2012 | Ulrike Peter
Nachhaltiges Marketing für die Generation Jugend: Swisscom ist "up to date" mit Live-Modulen der UTC! GmbH
Oberursel, 22. März 2012 - Swisscom ist eines der führenden Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz und adressiert Kunden quer durch alle Altersklassen. Dabei stellen insbesondere auch junge Menschen eine attraktive Zielgruppe dar. Auf Grund ...
Nachhaltiges Marketing für die Generation Jugend: Swisscom ist "up to date" mit Live-Modulen der UTC! GmbH
Oberursel, 22. März 2012 - Swisscom ist eines der führenden Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz und adressiert Kunden quer durch alle Altersklassen. Dabei stellen insbesondere auch junge Menschen eine attraktive Zielgruppe dar. Auf Grund ...
21.03.2012 | Meike Hanneforth
GMC als Aussteller und auf der Rednerliste der Xplor Conference 2012
Appenzell, 21. März 2012 - GMC Software Technology zählt zu den Ausstellern auf der Xplor Conference, die in diesem Jahr vom 27. bis zum 29. März in Florida stattfindet. Ein Unternehmensvertreter wird an einer Podiumsdiskussion teilnehmen und als ...
GMC als Aussteller und auf der Rednerliste der Xplor Conference 2012
Appenzell, 21. März 2012 - GMC Software Technology zählt zu den Ausstellern auf der Xplor Conference, die in diesem Jahr vom 27. bis zum 29. März in Florida stattfindet. Ein Unternehmensvertreter wird an einer Podiumsdiskussion teilnehmen und als ...
21.03.2012 | Björn Schröder
people interactive fliegt auf Lufthansa Holidays
Köln, 21. März 2012 - Mit dem Launch des neuen Reiseportals www.lufthansaholidays.com vollbringt Lufthansa eine Punktlandung auf dem Privatreisemarkt. Das komfortable Planungsangebot Lufthansa Holidays hat people interactive, die Kölner Agentur ...
people interactive fliegt auf Lufthansa Holidays
Köln, 21. März 2012 - Mit dem Launch des neuen Reiseportals www.lufthansaholidays.com vollbringt Lufthansa eine Punktlandung auf dem Privatreisemarkt. Das komfortable Planungsangebot Lufthansa Holidays hat people interactive, die Kölner Agentur ...
21.03.2012 | Sandra Dennhardt
Kfz-Versicherung to go: Direct Line geht mit mobiler Website an den Start
Frankfurt, 21. März 2012 - Zum 10-jährigen Jubiläum wartet die Direct Line Versicherung AG erneut mit einer Innovation auf und baut damit gleichzeitig ihr Online-Serviceangebot aus: Mit der mobilen Website bietet das Unternehmen seinen Kunden nun ...
Kfz-Versicherung to go: Direct Line geht mit mobiler Website an den Start
Frankfurt, 21. März 2012 - Zum 10-jährigen Jubiläum wartet die Direct Line Versicherung AG erneut mit einer Innovation auf und baut damit gleichzeitig ihr Online-Serviceangebot aus: Mit der mobilen Website bietet das Unternehmen seinen Kunden nun ...
21.03.2012 | Michael Faulhaber
Versüßen Sie das Leben Ihrer Kunden durch Logo-Kekse
Logo Kekse (http://www.logo-kekse.at/) und Süße Werbung ist aus den unterschiedlichsten Gründen eine sehr effiziente und nachhaltige Art Werbemittel einzusetzen. Logo Kekse sind eine günstige Art Ihr Logo auf einem günstigen, mit sehr positiven ...
Versüßen Sie das Leben Ihrer Kunden durch Logo-Kekse
Logo Kekse (http://www.logo-kekse.at/) und Süße Werbung ist aus den unterschiedlichsten Gründen eine sehr effiziente und nachhaltige Art Werbemittel einzusetzen. Logo Kekse sind eine günstige Art Ihr Logo auf einem günstigen, mit sehr positiven ...
21.03.2012 | Michael Lehnert
Zielsicher, Spezialist für die Vermarktung komplexer Industriegüter, erfolgreich auf METAV und GrindTec
Der Spezialist für die Vermarktung komplexer Industriegüter zielsicher nutzte die METAV und die GrindTec erfolgreich, um Kunden zu besuchen und mit ihnen Details diverser Projekte zu besprechen. Aber auch neue Kunden konnten gewonnen werden. Bei ...
Zielsicher, Spezialist für die Vermarktung komplexer Industriegüter, erfolgreich auf METAV und GrindTec
Der Spezialist für die Vermarktung komplexer Industriegüter zielsicher nutzte die METAV und die GrindTec erfolgreich, um Kunden zu besuchen und mit ihnen Details diverser Projekte zu besprechen. Aber auch neue Kunden konnten gewonnen werden. Bei ...
21.03.2012 | Marc Perl-Michel
Wer schreibt, führt - wer mit HypnoticMind schreibt, gewinnt!
Eines ist klar: Für Unternehmen ist es (überlebens-)wichtig, Umsatz zu generieren. Doch noch wichtiger ist es, Gewinn zu erwirtschaften. Ein unsichtbarer, kontinuierlicher Prozess setzt meist schon heute Dinge in Gang, die erst Morgen zu ...
Wer schreibt, führt - wer mit HypnoticMind schreibt, gewinnt!
Eines ist klar: Für Unternehmen ist es (überlebens-)wichtig, Umsatz zu generieren. Doch noch wichtiger ist es, Gewinn zu erwirtschaften. Ein unsichtbarer, kontinuierlicher Prozess setzt meist schon heute Dinge in Gang, die erst Morgen zu ...
20.03.2012 | Sonja Koschel
Es geht weiter bergauf, aber langsamer
München. Outdoor und Wandern sind weiterhin ein Massenphänomen in Deutschland. Doch nach Jahren mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten scheint der große Boom vorbei zu sein. Wie aus einer aktuellen Outdoor-Studie der BBE Handelsberatung und ...
Es geht weiter bergauf, aber langsamer
München. Outdoor und Wandern sind weiterhin ein Massenphänomen in Deutschland. Doch nach Jahren mit teilweise zweistelligen Zuwachsraten scheint der große Boom vorbei zu sein. Wie aus einer aktuellen Outdoor-Studie der BBE Handelsberatung und ...
20.03.2012 | Mathias Gundlach
Studie B2B Online-Monitor 2012
WIESBADEN, 20. März 2012. Der B2B Online-Monitor ist erneut Augenöffner des deutschen B2B-Sektors: Die diesjährigen Ergebnisse der Studie zeigen beim Thema Kommunikationsstrategie einen deutlichen Widerspruch zwischen Eigenwahrnehmung der ...
Studie B2B Online-Monitor 2012
WIESBADEN, 20. März 2012. Der B2B Online-Monitor ist erneut Augenöffner des deutschen B2B-Sektors: Die diesjährigen Ergebnisse der Studie zeigen beim Thema Kommunikationsstrategie einen deutlichen Widerspruch zwischen Eigenwahrnehmung der ...
20.03.2012 | Benjamin Wichert
Mydisplays.de auf der Messe Business to Dialog
Die Messe Business to Dialog (b2d) ist eine branchenübergreifende Dialogmesse für regionale Unternehmenskontakte aus dem Mittelstand. Auf dieser Messe steht der direkte Dialog mit Unternehmen, Unternehmer und Entscheider im Vordergrund. Offene ...
Mydisplays.de auf der Messe Business to Dialog
Die Messe Business to Dialog (b2d) ist eine branchenübergreifende Dialogmesse für regionale Unternehmenskontakte aus dem Mittelstand. Auf dieser Messe steht der direkte Dialog mit Unternehmen, Unternehmer und Entscheider im Vordergrund. Offene ...
20.03.2012 | Petra Cimen
kusterer Werbetechnik: Mit (Plattendirekt-)Druck in die Zukunft
kusterer Werbetechnik ist ein ambitionierter Anbieter und Hersteller von Dienstleistungen und hochwertigen Produkten rund um das Thema Werbetechnik. Das familiengeführte Unternehmen aus Kempten (Allgäu) gilt im Allgäuer Raum seit über 50 Jahren ...
kusterer Werbetechnik: Mit (Plattendirekt-)Druck in die Zukunft
kusterer Werbetechnik ist ein ambitionierter Anbieter und Hersteller von Dienstleistungen und hochwertigen Produkten rund um das Thema Werbetechnik. Das familiengeführte Unternehmen aus Kempten (Allgäu) gilt im Allgäuer Raum seit über 50 Jahren ...
20.03.2012 | Frau Irmgard Nille
Moodmusic startet Instore-TV bei REIFF
Die Reutlinger REIFF Reifen und Autotechnik GmbH hat jetzt ein eigenes Fernsehprogramm für ihre Kunden. Das Stuttgarter Entertainment-Unternehmen Moodmusic hat dafür alle 34 Filialen in Baden-Württemberg mit 42 Zoll „LG“-Monitoren ...
Moodmusic startet Instore-TV bei REIFF
Die Reutlinger REIFF Reifen und Autotechnik GmbH hat jetzt ein eigenes Fernsehprogramm für ihre Kunden. Das Stuttgarter Entertainment-Unternehmen Moodmusic hat dafür alle 34 Filialen in Baden-Württemberg mit 42 Zoll „LG“-Monitoren ...
19.03.2012 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Teilen macht reich
Bielefeld. Kleinunternehmer kennen das Problem: Sie haben entweder zu viel oder zu wenig zu tun. Sind die Auftragsbücher voll, leiden Kundenakquise und Marketing, sind sie leer, fehlt oft das Geld für ansprechende Kommunikationsmaßnahmen. Das ...
Ultimo/q2b: Teilen macht reich
Bielefeld. Kleinunternehmer kennen das Problem: Sie haben entweder zu viel oder zu wenig zu tun. Sind die Auftragsbücher voll, leiden Kundenakquise und Marketing, sind sie leer, fehlt oft das Geld für ansprechende Kommunikationsmaßnahmen. Das ...
19.03.2012 | Detlef Krause
Gratis-Report: 5 Strategien zur Klientenakquise im Internet
Speziell für Berater, Trainer und Coaches hat der Internetmarketing-Experte Detlef Krause jetzt den Report "5 Strategien, wie Sie mehr Klienten über Ihre Berater-Website gewinnen" herausgegeben. Sein Leitfaden zeigt, was Anbieter beratender Berufe ...
Gratis-Report: 5 Strategien zur Klientenakquise im Internet
Speziell für Berater, Trainer und Coaches hat der Internetmarketing-Experte Detlef Krause jetzt den Report "5 Strategien, wie Sie mehr Klienten über Ihre Berater-Website gewinnen" herausgegeben. Sein Leitfaden zeigt, was Anbieter beratender Berufe ...
19.03.2012 | Michael Schanz
Traunsteiner Media-Unternehmen wächst mit originellen Filmideen
Mit Filmen von Events & Theateraufführungen fing alles an. Inzwischen ist aus der Leidenschaft fürs Filmen ein professionelles, florierendes und beständig wachsendes Media- Unternehmen mit bundesweiten Aufträgen geworden. "Spreadfilms" haben die ...
Traunsteiner Media-Unternehmen wächst mit originellen Filmideen
Mit Filmen von Events & Theateraufführungen fing alles an. Inzwischen ist aus der Leidenschaft fürs Filmen ein professionelles, florierendes und beständig wachsendes Media- Unternehmen mit bundesweiten Aufträgen geworden. "Spreadfilms" haben die ...
19.03.2012 | Sascha Kleemann
Deutscher Mittelstand nutzt Asien endlich als Beschaffungsmarkt
Die Globalisierung hat auch vor dem Einkauf nicht Halt gemacht. Wo jedoch große Unternehmen aus verschiedensten Branchen aufgrund ihrer Kapital- und Leistungsstärke bereits seit Jahren erfolgreich "Global Sourcing" betreiben, tun sich klein- und ...
Deutscher Mittelstand nutzt Asien endlich als Beschaffungsmarkt
Die Globalisierung hat auch vor dem Einkauf nicht Halt gemacht. Wo jedoch große Unternehmen aus verschiedensten Branchen aufgrund ihrer Kapital- und Leistungsstärke bereits seit Jahren erfolgreich "Global Sourcing" betreiben, tun sich klein- und ...
