Werbung, Marketing & Marktforschung
21.02.2012 | Andrea Fischedick
GETTINGS kooperiert mit Internetportal hamburg.de
Düsseldorf, 21.02.2012: Im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung intergiert die GETTINGS GmbH ihren gleichnamigen Location Based Service ab sofort in das Online-Portal hamburg.de. Besucher der Webseite haben die Möglichkeit, über einen ...
GETTINGS kooperiert mit Internetportal hamburg.de
Düsseldorf, 21.02.2012: Im Rahmen einer Kooperationsvereinbarung intergiert die GETTINGS GmbH ihren gleichnamigen Location Based Service ab sofort in das Online-Portal hamburg.de. Besucher der Webseite haben die Möglichkeit, über einen ...
20.02.2012 | Simone Amores
Marktmonitor: Freiberufler profitieren von Trends in digitaler Branche
Laut einer Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) plant rund die Hälfte der befragten Mitglieder, ihre Werbeausgaben 2012 zu erhöhen, rund 20 Prozent rechnen mit einem stagnierenden Werbevolumen. Während die positive ...
Marktmonitor: Freiberufler profitieren von Trends in digitaler Branche
Laut einer Umfrage der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) plant rund die Hälfte der befragten Mitglieder, ihre Werbeausgaben 2012 zu erhöhen, rund 20 Prozent rechnen mit einem stagnierenden Werbevolumen. Während die positive ...
20.02.2012 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Staatliche Beratungsförderung achtet vermehrt auf Qualität
Bielefeld. Im Juli ändern sich die Förderungsrichtlinien für Unternehmensberatungen, die vom Bundesamt für Ausfuhrkontrolle (BAFA) gefördert werden. Dann nämlich können nur noch Beratungen gefördert werden, die von Beratern durchgeführt ...
Ultimo/q2b: Staatliche Beratungsförderung achtet vermehrt auf Qualität
Bielefeld. Im Juli ändern sich die Förderungsrichtlinien für Unternehmensberatungen, die vom Bundesamt für Ausfuhrkontrolle (BAFA) gefördert werden. Dann nämlich können nur noch Beratungen gefördert werden, die von Beratern durchgeführt ...
20.02.2012 | Jochen Weiler
Junges Blut® für Dolli Delicious von Amberger
Die schlagkräftige Ingolstädter Full-Service-Agentur um Geschäftsführer Jochen Weiler unterstützte die Markteinführung der neuen Premium-Kartoffelsalat-Marke "Dolli Delicious" aus dem Hause Amberger. Unter dem Motto "Unser ganzer Stolz" setzt ...
Junges Blut® für Dolli Delicious von Amberger
Die schlagkräftige Ingolstädter Full-Service-Agentur um Geschäftsführer Jochen Weiler unterstützte die Markteinführung der neuen Premium-Kartoffelsalat-Marke "Dolli Delicious" aus dem Hause Amberger. Unter dem Motto "Unser ganzer Stolz" setzt ...
20.02.2012 | Corinna Agrusow
Neue Homepage für Corinna Agrusow
Offenbach am Main, 20.02.2012. Über ihren neu gestalteten Internet-Auftritt www.corinna-agrusow.com freut sich Corinna Agrusow, Matrix Coach und Trainerin aus Offenbach: "Ein kraftvolles Hintergrund-Bild, das Entschlusskraft, Klarheit und ...
Neue Homepage für Corinna Agrusow
Offenbach am Main, 20.02.2012. Über ihren neu gestalteten Internet-Auftritt www.corinna-agrusow.com freut sich Corinna Agrusow, Matrix Coach und Trainerin aus Offenbach: "Ein kraftvolles Hintergrund-Bild, das Entschlusskraft, Klarheit und ...
20.02.2012 | Peter Leonhardt
Design-Werbegeschenke
Der Werbemittel-Händler FlashPromotions stellt die Produktlinien BLACKLINE (http://www.flashpromotions.de/werbemittel/design-artikel/blackline/), SILVERLINE (http://www.flashpromotions.de/werbemittel/design-artikel/silverline/) und WHITELINE ...
Design-Werbegeschenke
Der Werbemittel-Händler FlashPromotions stellt die Produktlinien BLACKLINE (http://www.flashpromotions.de/werbemittel/design-artikel/blackline/), SILVERLINE (http://www.flashpromotions.de/werbemittel/design-artikel/silverline/) und WHITELINE ...
20.02.2012 | Falk Al-Omary
digitalmedia: Pakete statt Projekte - moderne Agenturen setzen auf langfristige Kundenbeziehungen
Duisburg. Die Landschaft von Marketing-, Werbe- und Kommunikationsagenturen verändert sich. Immer mehr Einzelkämpfer kommen auf den Markt und die Leistungen der einzelnen Agenturen werden zunehmend spezieller. Die Ursache: Die Kommunikations- und ...
digitalmedia: Pakete statt Projekte - moderne Agenturen setzen auf langfristige Kundenbeziehungen
Duisburg. Die Landschaft von Marketing-, Werbe- und Kommunikationsagenturen verändert sich. Immer mehr Einzelkämpfer kommen auf den Markt und die Leistungen der einzelnen Agenturen werden zunehmend spezieller. Die Ursache: Die Kommunikations- und ...
18.02.2012 | Bianca Neumüller
Pressemeldungen für e.V. / NON-PROFIT Organisationen kostenlos
Eppertshausen, 18.02.2012 - Gerade Vereine und NON-Profit Organisationen haben es sehr schwer Ihre Interessen in der heutigen Zeit zu vertreten und populär zu machen. So möchten wir als Presseverteiler allen e.V., also allen Vereinen die auf ...
Pressemeldungen für e.V. / NON-PROFIT Organisationen kostenlos
Eppertshausen, 18.02.2012 - Gerade Vereine und NON-Profit Organisationen haben es sehr schwer Ihre Interessen in der heutigen Zeit zu vertreten und populär zu machen. So möchten wir als Presseverteiler allen e.V., also allen Vereinen die auf ...
17.02.2012 | Benjamin Blum
Werbung direkt ins Haus - lieferando.de startet mit Pizzakartons eine neue Werbeform für Unternehmen
Berlin, den 17. Februar 2012 - Die tägliche Werbeflut im Briefkasten sorgt oft für Unmut bei den Verbrauchern. In jedem größeren Mietshaus steht darum meist ein Papierkorb bereit um Flyer, Prospekte und Co. direkt entsorgen zu können. ...
Werbung direkt ins Haus - lieferando.de startet mit Pizzakartons eine neue Werbeform für Unternehmen
Berlin, den 17. Februar 2012 - Die tägliche Werbeflut im Briefkasten sorgt oft für Unmut bei den Verbrauchern. In jedem größeren Mietshaus steht darum meist ein Papierkorb bereit um Flyer, Prospekte und Co. direkt entsorgen zu können. ...
17.02.2012 | Benjamin Blum
Werbung direkt ins Haus - lieferando.de startet mit Pizzakartons eine neue Werbeform für Unternehmen
Berlin, den 17. Februar 2012 - Die tägliche Werbeflut im Briefkasten sorgt oft für Unmut bei den Verbrauchern. In jedem größeren Mietshaus steht darum meist ein Papierkorb bereit um Flyer, Prospekte und Co. direkt entsorgen zu können. ...
Werbung direkt ins Haus - lieferando.de startet mit Pizzakartons eine neue Werbeform für Unternehmen
Berlin, den 17. Februar 2012 - Die tägliche Werbeflut im Briefkasten sorgt oft für Unmut bei den Verbrauchern. In jedem größeren Mietshaus steht darum meist ein Papierkorb bereit um Flyer, Prospekte und Co. direkt entsorgen zu können. ...
17.02.2012 | Tobias Schwarz
Osterwerbeartikel aus Schokolade
Schokolade macht glücklich! Was liegt da näher, als zu Ostern Schokohase & Co als Werbeartikel zu verschenken. So bietet es sich beispielsweise für ein Restaurant oder ein Hotel an, Osterwerbeartikel einzusetzen, um den Kunden für seinen Besuch ...
Osterwerbeartikel aus Schokolade
Schokolade macht glücklich! Was liegt da näher, als zu Ostern Schokohase & Co als Werbeartikel zu verschenken. So bietet es sich beispielsweise für ein Restaurant oder ein Hotel an, Osterwerbeartikel einzusetzen, um den Kunden für seinen Besuch ...
17.02.2012 | Natalie Nickel
REISEFIEBER BEI BUSINESS & NATURE: AUCH 2012 WIRD INTERNATIONAL
Die Projekte der ersten Jahreshälfte bieten ein spannenden Mix aus Destinationsklassikern, wie Malta, Island und Monaco, und exotischeren Zielen, wie Indien, Bilbao und Ungarn. - Sonnig: Kunden-Event in Malta Den Saisonauftakt macht BUSINESS & ...
REISEFIEBER BEI BUSINESS & NATURE: AUCH 2012 WIRD INTERNATIONAL
Die Projekte der ersten Jahreshälfte bieten ein spannenden Mix aus Destinationsklassikern, wie Malta, Island und Monaco, und exotischeren Zielen, wie Indien, Bilbao und Ungarn. - Sonnig: Kunden-Event in Malta Den Saisonauftakt macht BUSINESS & ...
16.02.2012 | Rosi Schreiner
Laut Luise Berrang, Unternehmensberater, ist die zwischenmenschliche Kommunikation das wichtigste aller Managementwerkzeuge
"Zwischenmenschliche Kommunikation ist so vielfältig wie das Leben selbst. Dabei ist es wichtig, dass man den Gesprächspartner versteht, was bedeutet, dass man ihm zuhört und sich interessiert seinen Standpunkt anhört. Das kann man nicht genug ...
Laut Luise Berrang, Unternehmensberater, ist die zwischenmenschliche Kommunikation das wichtigste aller Managementwerkzeuge
"Zwischenmenschliche Kommunikation ist so vielfältig wie das Leben selbst. Dabei ist es wichtig, dass man den Gesprächspartner versteht, was bedeutet, dass man ihm zuhört und sich interessiert seinen Standpunkt anhört. Das kann man nicht genug ...
16.02.2012 | Iris Gross
Der Frühling kann kommen
Blumen machen viel Freude - besonders wenn man sie selbst "gezüchtet" und viel Zeit und Liebe investiert hat. Blumige Werbegeschenke haben nicht nur einen hohen Sympathiewert, sondern beziehen den Empfänger aktiv mit ein: seine Aufmerksamkeit und ...
Der Frühling kann kommen
Blumen machen viel Freude - besonders wenn man sie selbst "gezüchtet" und viel Zeit und Liebe investiert hat. Blumige Werbegeschenke haben nicht nur einen hohen Sympathiewert, sondern beziehen den Empfänger aktiv mit ein: seine Aufmerksamkeit und ...
16.02.2012 | Dr.-Ing. Knut Marhold
MarketingIngenieur.de: Relaunch WebSite
Aufgrund der vielen parallelen Projekten hat es länger gedauert als geplant - aber seit Mitte Februar ist der neue Internetauftritt von MarketingIngenieur Dr.-Ing. Knut Marhold ist online. Das Wuppertaler Ingenieurbüro für Marketing, Werbung & ...
MarketingIngenieur.de: Relaunch WebSite
Aufgrund der vielen parallelen Projekten hat es länger gedauert als geplant - aber seit Mitte Februar ist der neue Internetauftritt von MarketingIngenieur Dr.-Ing. Knut Marhold ist online. Das Wuppertaler Ingenieurbüro für Marketing, Werbung & ...
16.02.2012 | Andreas Liehr
Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel wächst
Frankfurt, 16. Februar 2012 - Wie sieht ein gelungener Jahresbeginn für eine Kommunikationsagentur aus? Ganz einfach: Einen hochkarätigen Neukunden für sich begeistern, das Team aufstocken und dazu noch die Räumlichkeiten erweitern. So geschehen ...
Frankfurter Kommunikationsagentur Huth + Wenzel wächst
Frankfurt, 16. Februar 2012 - Wie sieht ein gelungener Jahresbeginn für eine Kommunikationsagentur aus? Ganz einfach: Einen hochkarätigen Neukunden für sich begeistern, das Team aufstocken und dazu noch die Räumlichkeiten erweitern. So geschehen ...
16.02.2012 | Ulrike Peter
attentio :: marketing group schafft Neukunden-Hattrick: UTC!, Kettenbach und Heim & Büro Versand
Hachenburg, 16. Februar 2012 - Die attentio :: marketing group (www.attentio.cc) verzeichnet zum Jahresbeginn drei Neukunden. Ab sofort zählt die Full Service-Agenturgruppe folgende neue Unternehmen zu ihrem Kundenstamm: den Spezialisten für ...
attentio :: marketing group schafft Neukunden-Hattrick: UTC!, Kettenbach und Heim & Büro Versand
Hachenburg, 16. Februar 2012 - Die attentio :: marketing group (www.attentio.cc) verzeichnet zum Jahresbeginn drei Neukunden. Ab sofort zählt die Full Service-Agenturgruppe folgende neue Unternehmen zu ihrem Kundenstamm: den Spezialisten für ...
15.02.2012 | Stefanie Rossner
TBV Lemgo präsentiert mit 1-2-3-Plakat.de neuen strategischen Marketingpartner
Lemgo, 15. Februar 2012. Der TBV Lemgo rüstet sich auch abseits des Spielfeldes für die kommenden Aufgaben und hat mit 1-2-3-Plakat.de einen strategisch wichtigen Partner gefunden. Das Unternehmen, Deutschlands erster Online-Vermarkter für ...
TBV Lemgo präsentiert mit 1-2-3-Plakat.de neuen strategischen Marketingpartner
Lemgo, 15. Februar 2012. Der TBV Lemgo rüstet sich auch abseits des Spielfeldes für die kommenden Aufgaben und hat mit 1-2-3-Plakat.de einen strategisch wichtigen Partner gefunden. Das Unternehmen, Deutschlands erster Online-Vermarkter für ...
15.02.2012 | Marc Perl-Michel
Das Geheimnis hinter dem Irradiations-Effekt
Der Irradiations-Effekt ist ein psychologischer Effekt, der durch das Aussehen eines Produktes oder einer Verpackung eine Veränderung der Beurteilung im Kopf des Kunden bewirkt. Von einer "Irradiation" spricht man daher, wenn ein Kunde von einer ...
Das Geheimnis hinter dem Irradiations-Effekt
Der Irradiations-Effekt ist ein psychologischer Effekt, der durch das Aussehen eines Produktes oder einer Verpackung eine Veränderung der Beurteilung im Kopf des Kunden bewirkt. Von einer "Irradiation" spricht man daher, wenn ein Kunde von einer ...
15.02.2012 | Andreas Andreas Gutjahr
Orange Cube Werbeagentur zum 20. Geburtstag in neuen Räumen
Seit über 20 Jahren besteht die Werbeagentur Orange Cube und seit zehn Jahren ist sie nicht nur in Kassel, sondern auch in Hamburg vertreten. Pünktlich zum Jubiläum hat das Unternehmen um Geschäftsführer Michael Döring seine neuen Büroräume ...
Orange Cube Werbeagentur zum 20. Geburtstag in neuen Räumen
Seit über 20 Jahren besteht die Werbeagentur Orange Cube und seit zehn Jahren ist sie nicht nur in Kassel, sondern auch in Hamburg vertreten. Pünktlich zum Jubiläum hat das Unternehmen um Geschäftsführer Michael Döring seine neuen Büroräume ...
14.02.2012 | Sebastian Cyperski
Die GWE-Wirtschaftsinformations GmbH stellt mit Ihrer neuen Seite einen Wegweiser zur geeigneten Branchensuche vor.
Die Geschichte des Branchenverzeichnisses führt auf das Ende des 19. Jahrhunderts zurück.Das progressive Jahrhundert der Industrialisierung forderte ein Nachschlagewerk, das dem Verbraucher einen Überblick über das rapide steigende Waren- und ...
Die GWE-Wirtschaftsinformations GmbH stellt mit Ihrer neuen Seite einen Wegweiser zur geeigneten Branchensuche vor.
Die Geschichte des Branchenverzeichnisses führt auf das Ende des 19. Jahrhunderts zurück.Das progressive Jahrhundert der Industrialisierung forderte ein Nachschlagewerk, das dem Verbraucher einen Überblick über das rapide steigende Waren- und ...
14.02.2012 | Anja Sziele
Flotter doppler-Flitzer für Leder Bremer
Im Oktober letzten Jahres lautete das doppler-Motto für Handel und Endverbraucher "PS am POS". Mit einer groß angelegten Unterstützung, von Dekomaterial bis Facebook, wurde die Verlosung von zwei schnittigen, weißen Vespas angekündigt. Es galt ...
Flotter doppler-Flitzer für Leder Bremer
Im Oktober letzten Jahres lautete das doppler-Motto für Handel und Endverbraucher "PS am POS". Mit einer groß angelegten Unterstützung, von Dekomaterial bis Facebook, wurde die Verlosung von zwei schnittigen, weißen Vespas angekündigt. Es galt ...
14.02.2012 | Fredy Groth
Ganz großes Kino beim Forum der empathie agentur!
Unter dem Thema "Die Vorteile inhabergeführter Unternehmen" erzählte Lothar Michel Kinobetreiber der zweiten Generation von seiner Geschichte in der Würzburger Kinowelt, die 1949 bei seinen Eltern im "Corso" in der Innenstadt anfing und 1999 mit ...
Ganz großes Kino beim Forum der empathie agentur!
Unter dem Thema "Die Vorteile inhabergeführter Unternehmen" erzählte Lothar Michel Kinobetreiber der zweiten Generation von seiner Geschichte in der Würzburger Kinowelt, die 1949 bei seinen Eltern im "Corso" in der Innenstadt anfing und 1999 mit ...
14.02.2012 | Frank Manhillen
Klimaneutrale Kartenproduktion: Bronze beim "Top Produkt Handel 2012"
"Konsumenten achten heute verstärkt auf klimafreundliche Produkte. Und sie sehen aktiven Klimaschutz längst nicht mehr nur als ihre Privatsache an, sondern fordern in immer mehr Bereichen von uns als Unternehmen umweltverträgliches Handeln.", ...
Klimaneutrale Kartenproduktion: Bronze beim "Top Produkt Handel 2012"
"Konsumenten achten heute verstärkt auf klimafreundliche Produkte. Und sie sehen aktiven Klimaschutz längst nicht mehr nur als ihre Privatsache an, sondern fordern in immer mehr Bereichen von uns als Unternehmen umweltverträgliches Handeln.", ...
14.02.2012 | Ellen Kamrad
VERKAUFSFÖRDERUNG DURCH SCHAUFENSTER-INSZENIERUNG ERLERNEN
Die unterschiedlichen Zielgruppen lernen das Thema "Visuelles Marketing" als Instrument ihres Handels zu verstehen. Sie werden in die Basics der Schaufenstergestaltung eingeführt und arbeiten während des Seminars unter anderem selbstständig in ...
VERKAUFSFÖRDERUNG DURCH SCHAUFENSTER-INSZENIERUNG ERLERNEN
Die unterschiedlichen Zielgruppen lernen das Thema "Visuelles Marketing" als Instrument ihres Handels zu verstehen. Sie werden in die Basics der Schaufenstergestaltung eingeführt und arbeiten während des Seminars unter anderem selbstständig in ...