Werbung, Marketing & Marktforschung

19.05.2011 | Veronika Ott
Goldener Erfolg für Metzler : Vater bei den Golden Awards of Montreux
Zorneding, 19. Mai 2011 - Bei den Golden Awards of Montreux gewinnt Metzler : Vater Gold in der Kategorie "Events/Kommunikation im Raum". Die internationale Jury zeichnete die mehrfach preisgekrönte Mitarbeiterkampagne "Microsoft Kick IT 3.0" der ...

18.05.2011 | Martina Eder
Pitney Bowes mit aktuellen Produkt-Highlights auf den Mailingtagen 2011
Heppenheim, 18. Mai 2011 - Pitney Bowes, einer der Technologieführer im Bereich der physischen und digitalen Dokumenten- und Postbearbeitung, präsentiert sich vom 8. bis 9. Juni auf den Mailingtagen 2011 in Nürnberg. Pitney Bowes nimmt bereits ...

18.05.2011 | Till Rumohr
eMobility am Brandenburger Tor
Im Rahmen der Mobilitätsmesse Challenge Bibendum (18.05. bis 22.05.2011) werden die eVelotaxis am Donnerstag, den 19.05.2011 an der großen eParade aller Fahrzeuge vor dem Brandenburger Tor teilnehmen. In Kooperation mit der beBerlin Kampagne und ...

18.05.2011 | Christian Rehbein
Berlin, 18.05.2011 PRofiFLITZER GmbH bildet aus
Ab sofort können sich Auszubildende bei der PRofiFLITZER GmbH um eine Ausbildungsstelle als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation bewerben. Das Berliner Unternehmen verzeichnet seit Jahren ein stetiges Wachstum und sichert sich damit den eigenen ...

18.05.2011 | Sandra Dennhardt
triplesense verschönert Websiten der Wilde Group
Frankfurt, 18. Mai 2011 - Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense hat für das Kosmetikunternehmen Wilde Group mit Sitz in Oestrich-Winkel gleich zwei Online Auftritte für die Marken LCN und MONTEIL optimiert: Konzeption und Gestaltung des ...

18.05.2011 | Astrid Schlüchter
KISS Marketing GmbH wird zum Ausbildungsbetrieb der IHK
Erst im November 2011 eröffnete das aufstrebende, dynamische Unternehmen in Landshut mit einer großen, offiziellen Einweihungsfeier sein neues Call-Center. Seitdem kümmern sich weit über 50 motivierte Mitarbeiter aus der Umgebung um ...

18.05.2011 | Ursula Martens
CSR-Expertin und Marketing-Rednerin Susanne Büttner spendet Bäume
Am Freitag, den 13. Mai hatten die Kinder der Montessori-Schule Clara Grunwald ein ganz besonderes Ausflugsziel: den Spielplatz am Klosterfeld in Unterschleißheim. Zusammen mit Rolf Zeitler, dem ersten Bürgermeister von Unterschleißheim, Sabine ...

17.05.2011 | Marco Fuhrländer
Eine Apologie von Jean-Remy von Matts "Brief an junge Werber"
Tatsächlich war er etwas seltsam, der offene "Brief an die jungen Werber (http://www.spiegel.de/karriere/berufsstart/0,1518,762494,00.html)", den der prominente Werbefachmann Jean-Remy von Matt am 15. Mai 2011 an die Spiegel-Online-Leser richtete. ...

17.05.2011 | Rüdiger Quass von Deyen
"intermedia-globe Gold" geht an die Kölner Agentur Trawny/Quass von Deyen
Die Kölner Agentur Trawny/Quass von Deyen (Konzeption + Design) wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem "intermedia-globe" ausgezeichnet. Nach dem Gewinn des "intermedia-globe Silver" für die grafische Gestaltung und Realisierung der ...

17.05.2011 | Marcus Burgard
Internetagentur Frankfurt | Internet Medien Service Ihr Experte für Ihre Auffindbarkeit Professionell im Web.
Die Internetagentur aus Frankfurt, Internet Medien Service bietet professionelles Webdesign & Online-marketing für kleine und mittlere Unternehmen. Die Internetagentur Entwickelt Individuell, Designet modern und optimiert professionell Ihren ...

17.05.2011 | Sebastian Mitter
prospega eröffnet neue Niederlassung mit dem Schwerpunkt bundesweiter Mediaberatung in Köln
Die neuen Räumlichkeiten der Niederlassung befindet sich am Perlenpfuhl 27, direkt an der Haupt-Fußgängerzone von Köln und bieten somit optimale Erreichbarkeit für Kunden, Partner und Mitarbeiter. Verantwortlich für den Aufbau des ...

16.05.2011 | Johann Benning
Aufträge aus dem Internet direkt auf den Schreibtisch
Kaarst, 16. Mai 2011 - Die Kaarster Werbeagentur GSBXMEDIA stellt ihren neuen Service "kon2fax" vor. Mit diesem Service werden Online-Kontakte nicht nur an eine E-Mailadresse gesendet, sondern parallel auf einem Faxgerät ausgedruckt. Dabei kommt ...

16.05.2011 | Jörg Wehrmann
Im Gespräch bleiben - Agentur die dialogagenten lädt bei Mailingtagen zum fachlich-kreativen Dialog
Wuppertal/Nürnberg, 16. Mai 2011. - "Dialogmarketing im Handel - Der Weg aus der Discountspirale", "Starke Dialoge für starke Marken", "Kommunikation, Motivation, Prävention - Dialoge für den Gesundheitsmarkt" oder "Empfehlen Sie uns weiter - ...

16.05.2011 | Michael Faulhaber
Werbeartikel - wirkungsvolle Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen
Für Unternehmen sind Werbemittel ein wirksames Instrument. Sie dienen vor allem zur Kontaktherstellung zum Kunden, z.B. auf Messen, und zielen schlussendlich auf eine fixe Kundenbindung. Die Werbeartikel können aber auch zur Sympathiesteigerung ...

16.05.2011 | Martin Sturmer
Linie 3 erobert Bronze in Wilna
Salzburg/Wilna. Zum bereits vierten Mal in drei Jahren hat die Salzburger Designagentur Linie 3 (http://www.linie3.com) Bronze beim European Design Award erobert. In der litauischen Hauptstadt Wilna wurde gestern das von der Linie 3 gestaltete Buch ...

13.05.2011 | Hans Werner Frerix
Made in Germany gilt auch für den Messestand in Bologna.
In Deutschland Messestände aufzubauen gehört zum Tagesgeschäft einer jeden Messebaufirma, wenn sie ihren Sitz hier hat. Für ausländische Aussteller zu bauen ist ebenso selbstverständlich, wenn die Messe in Deutschland stattfindet. Messestände ...

13.05.2011 | Christian Rehbein
Berlin, 13.05.2011-PRofiFLITZER stellt Facebook App vor
Das Berliner Unternehmen PRofiFLITZER veröffentlicht als erster Personaldienstleister für den Handel eine Facebook-App, mit der sich selbständig arbeitende Unternehmer (Freelancer) komfortabel über Facebook auf vom Unternehmen ausgeschriebene ...

13.05.2011 | Tobias Schwarz
Werbeartikel und Give Aways sind wichtige Traeger von Werbebotschaften
Die Werbung ist für jedes Unternehmen zu einem der wichtigsten Bestandteile der Marketingstrategie geworden, um den Gewinn zu sichern und zu steigern. Der Sinn eines Unternehmen besteht darin, seine Waren und / oder seine Dienstleistungen ...

13.05.2011 | Felix Stöckle
Landor Associates Publikation "Perspectives 2011" zeigt globale Trends der Markenführung
Hamburg, 13. Mai 2011 - Wie können Marken im digitalen Zeitalter weiterhin erfolgreich sein und zusätzliche Marktanteile gewinnen? Wie können Airlines es schaffen wieder als Mythos wahrgenommen zu werden? Und wie können sich chinesische Banken ...

12.05.2011 | Christian Rehbein
PENTAX übergibt Etat für PoS-Kampagnen an PRofiFLITZER
Mit PENTAX gelingt es dem Spezialisten für Absatzförderung, PRofiFLITZER GmbH, einen weiteren Kunden im Bereich der digitalen Kameras für sich zu gewinnen. Der Traditionshersteller hochwertiger digitaler Spiegelreflex- und Kompaktkameras wartet ...

12.05.2011 | Felix Stöckle
Markenberatung Landor Associates baut Strategieteam aus
Hamburg, 12.05.2011 - Das Hamburger Unternehmen für Markenstrategie und Design Landor Associates reagiert auf das stetige Wachstum der vergangenen Jahre und verstärkt den Bereich Markenstrategie mit Alexander Schröder (39). Als Strategy Director ...

12.05.2011 | Karen Ehrhardt
Markenkraft zum Nulltarif
Wiesbaden, 12.05.2011. Positives Markenimage ohne Zusatzkosten ist der Traum eines jeden Markenmanagers. Die Gabler-Autoren Klaus Brandmeyer, Peter Pirck, Andreas Pogoda und Luise Althanns zeigen erstmals systematisch, wie es geht: unter dem Namen ...

12.05.2011 | Alois Alois Gmeiner
Blut, Schweiß und Tränen - und ein gratis online Werbecheck
Wovor sich Werbeagenturen und Unternehmensberater am meisten fürchten, hat der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com als Geschäftsidee perfektioniert. Schnelle, effiziente Beratung, mit sofortigen Resultaten - so genanntes Speedcoachings. ...

12.05.2011 | Kristina Landrichter
Mehr als 72% aller Unterlagen kommunizeren am Markt vorbei
"Viele Marktunterlagen - von KMUs bis hin zu Konzernen - landen in der Ablage und werden entsorgt, weil Sie auf flacher Ebene erzeugt werden. Wenn Sie sich Folder ansehen, werden Sie oft die gleichen Inhalte finden, wie '...wir sind Ihr ...

11.05.2011 | Schindler Christian
Email-Expo 2011: Schober präsen-tiert Wege zum erfolgreichen E-Mail-Marketing
Die wichtigsten und effizientesten Trends von Vordenkern und Marktführern der Branche thematisiert die zweite Email-Expo am 16. Mai 2011 im Forum der Messe Frankfurt. Als Key Player präsentiert die Schober Group (www.schober.de) Maßnahmen und ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 27
PM gesamt: 423.273
PM aufgerufen: 71.822.706