Werbung, Marketing & Marktforschung
03.05.2011 | Hans Kolpak
Idealbewerbung leicht gemacht
Stundenlanges Tüfteln, dann die frustrierende Absage. Täglich erleben tausende Bewerber die gleiche Misere. Mit einer sorgfältigen, zielgruppenorientierten und pfiffigen Bewerbung steigen die Chancen erheblich - beurteilt Andreas Herrmann. Der ...
Idealbewerbung leicht gemacht
Stundenlanges Tüfteln, dann die frustrierende Absage. Täglich erleben tausende Bewerber die gleiche Misere. Mit einer sorgfältigen, zielgruppenorientierten und pfiffigen Bewerbung steigen die Chancen erheblich - beurteilt Andreas Herrmann. Der ...
03.05.2011 | Christoph Hausel
gateone sucht die FRoSTA Food Scouts
München - 3. Mai 2011 - Unter dem Motto connecting companies verbindet die Agentur gateone mit kreativen Strategien und Konzepten Marken und Medienpartner. Jüngstes Projekt sind die FRoSTA Food Scouts. Neben dem Hersteller Zusatzstoff-freier ...
gateone sucht die FRoSTA Food Scouts
München - 3. Mai 2011 - Unter dem Motto connecting companies verbindet die Agentur gateone mit kreativen Strategien und Konzepten Marken und Medienpartner. Jüngstes Projekt sind die FRoSTA Food Scouts. Neben dem Hersteller Zusatzstoff-freier ...
03.05.2011 | Nadine Scharding
Wer will denn nicht mal auf die Leinwand "So wie Angelina Jolie"?
Morgens um 7 Uhr ist Rüdiger Schima bereits im Schwimmbad in der Gartenstadt Haan in Nordrhein-Westfalen meist in bester Laune und in top Kondition anzutreffen. Alle 2 Tage schwimmt er seine 1000 Meter. Dies ist nur eines seiner 5 Hobbys, die er ...
Wer will denn nicht mal auf die Leinwand "So wie Angelina Jolie"?
Morgens um 7 Uhr ist Rüdiger Schima bereits im Schwimmbad in der Gartenstadt Haan in Nordrhein-Westfalen meist in bester Laune und in top Kondition anzutreffen. Alle 2 Tage schwimmt er seine 1000 Meter. Dies ist nur eines seiner 5 Hobbys, die er ...
03.05.2011 | Kevin Schmider
HBI auf der Shortlist der SABRE Awards 2011
München, 03. Mai 2011 - HBI hat die erste Hürde genommen und ist mit der Marketing-Communications-Kampagne für Verizon Business auf der Shortlist der diesjährigen Sabre Awards geführt. HBI entwickelte und realisierte für Verizon Business ...
HBI auf der Shortlist der SABRE Awards 2011
München, 03. Mai 2011 - HBI hat die erste Hürde genommen und ist mit der Marketing-Communications-Kampagne für Verizon Business auf der Shortlist der diesjährigen Sabre Awards geführt. HBI entwickelte und realisierte für Verizon Business ...
03.05.2011 | Christian Thunig
Manager-Verhalten passt nicht zu Unternehmenszielen in Social Media
Die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit ist ernüchternd: In ihrer aktuellen Titelstory belegt die Zeitschrift absatzwirtschaft anhand der Ergebnisse der Exklusivstudie "Social Media & Me" in Kooperation mit Peakom, dass Manager die sozialen ...
Manager-Verhalten passt nicht zu Unternehmenszielen in Social Media
Die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit ist ernüchternd: In ihrer aktuellen Titelstory belegt die Zeitschrift absatzwirtschaft anhand der Ergebnisse der Exklusivstudie "Social Media & Me" in Kooperation mit Peakom, dass Manager die sozialen ...
03.05.2011 | Volker Wendeler
Marketing-Tipps: Marketing-Mix im Stresstest
Mit dem Marketing-Mix setzen Unternehmen ihre Marketingstrategie in operative Maßnahmen zur Vermarktung der Produkte/Leistungen um. Für viele Unternehmen ist die richtige Zusammensetzung und Mischung der vier Instrumente ( Produkt-, Preis-, ...
Marketing-Tipps: Marketing-Mix im Stresstest
Mit dem Marketing-Mix setzen Unternehmen ihre Marketingstrategie in operative Maßnahmen zur Vermarktung der Produkte/Leistungen um. Für viele Unternehmen ist die richtige Zusammensetzung und Mischung der vier Instrumente ( Produkt-, Preis-, ...
03.05.2011 | lisa bender
Textlinks kaufen / Backlinks vermieten
Wer nicht wirbt der Stirbt... Um im Onlinegeschäft erfolgreich zu sein, benötigt man gute Positionierungen in den Suchmaschinen, wozu man gute Backlinks benötigt. Hierfür wurde das Online-Marketing-Portal Linkmads ...
Textlinks kaufen / Backlinks vermieten
Wer nicht wirbt der Stirbt... Um im Onlinegeschäft erfolgreich zu sein, benötigt man gute Positionierungen in den Suchmaschinen, wozu man gute Backlinks benötigt. Hierfür wurde das Online-Marketing-Portal Linkmads ...
02.05.2011 | Daniel Martin
3D-Chromoletters- Werbung, die ins Auge springt.
Neunkirchen, 02.05.2011. Chromoletters stellen die edelste und hochwertigste Form exklusiver Beschriftung dar und sind aufgrund der noblen Optik auch für Fahrzeugmarken der Oberklasse hervorragend geeignet! Die sanft abgerundeten Seiten lassen ...
3D-Chromoletters- Werbung, die ins Auge springt.
Neunkirchen, 02.05.2011. Chromoletters stellen die edelste und hochwertigste Form exklusiver Beschriftung dar und sind aufgrund der noblen Optik auch für Fahrzeugmarken der Oberklasse hervorragend geeignet! Die sanft abgerundeten Seiten lassen ...
02.05.2011 | Karl Wildenauer
Rubik's Cube-Renaissance nach mehr als 30 Jahren?
Kein weiteres Symbol, neben dem Portrait von Albert Einstein, hat sich so als Symbol für Kalkulierbarkeit, Intelligenz, Vielseitigkeit und Cleverness durchgesetzt, wie der nach dem Ungarischen Ern? Rubik benannte Würfel, den er in 1975 erfand. Was ...
Rubik's Cube-Renaissance nach mehr als 30 Jahren?
Kein weiteres Symbol, neben dem Portrait von Albert Einstein, hat sich so als Symbol für Kalkulierbarkeit, Intelligenz, Vielseitigkeit und Cleverness durchgesetzt, wie der nach dem Ungarischen Ern? Rubik benannte Würfel, den er in 1975 erfand. Was ...
02.05.2011 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b ist engagierter und ortsnaher Kompetenzpartner
Stuttgart / Bielefeld. Mit zwölf Standorten in Deutschland hat sich die b2d-Wirtschaftsmesse zu einem der renommiertesten Mittelstandsevents entwickelt. Branchenübergreifend, regional und mittelstandsorientiert präsentieren am 18. und 19. Mai ...
Ultimo/q2b ist engagierter und ortsnaher Kompetenzpartner
Stuttgart / Bielefeld. Mit zwölf Standorten in Deutschland hat sich die b2d-Wirtschaftsmesse zu einem der renommiertesten Mittelstandsevents entwickelt. Branchenübergreifend, regional und mittelstandsorientiert präsentieren am 18. und 19. Mai ...
02.05.2011 | Yvonne Reiner
Werberia entwickelt Logo und Anzeige für die Mitmachzeitung Mein Südhessen
Frankfurt am Main, den 02. Mai 2011 - Die Frankfurter Werbeagentur werberia GmbH hat das Logo und die Anzeige für Printmedien zum kürzlich angelaufenen Projekt "Mein Südhessen - die Mitmachzeitung" der Rhein Main Verlags GmbH entwickelt. Der ...
Werberia entwickelt Logo und Anzeige für die Mitmachzeitung Mein Südhessen
Frankfurt am Main, den 02. Mai 2011 - Die Frankfurter Werbeagentur werberia GmbH hat das Logo und die Anzeige für Printmedien zum kürzlich angelaufenen Projekt "Mein Südhessen - die Mitmachzeitung" der Rhein Main Verlags GmbH entwickelt. Der ...
02.05.2011 | Ralph Kähne
Marketing effizient bietet kostengünstigen Service für junge Firmen
Wandlitz. Mit einem Mix aus Kommunikation, Marketing, PR und Werbung, sowie Publikations- und Verlagsdienstleistungen hat die Agentur Marketing effizient für ihre Kunden einen umfangreichen Service in ihrem Portfolio. Jetzt bieten die Marketing- ...
Marketing effizient bietet kostengünstigen Service für junge Firmen
Wandlitz. Mit einem Mix aus Kommunikation, Marketing, PR und Werbung, sowie Publikations- und Verlagsdienstleistungen hat die Agentur Marketing effizient für ihre Kunden einen umfangreichen Service in ihrem Portfolio. Jetzt bieten die Marketing- ...
02.05.2011 | Thomas Gangloff
TOMIGA - Von WebMastern und SEO
Ein eigener Internetauftritt ist für Unternehmen und Dienstleister die Visitenkarte im Netz. Immer mehr Kunden finden mittlerweile über die Google-Suche im Web das Unternehmen ihres Vertrauens. Um als Gewerbetreibender gefunden zu werden, ist bei ...
TOMIGA - Von WebMastern und SEO
Ein eigener Internetauftritt ist für Unternehmen und Dienstleister die Visitenkarte im Netz. Immer mehr Kunden finden mittlerweile über die Google-Suche im Web das Unternehmen ihres Vertrauens. Um als Gewerbetreibender gefunden zu werden, ist bei ...
30.04.2011 | Sandra Andresen
Adressennet, das Urgestein der Internetbranchenbücher
Das moderne Internetbranchenbuch Adressennet (http://www.adressennet.de/) gehört zu den Firmenverzeichnissen, die schon seit vielen Jahren bestehen und sich stetig neuer Inserenten erfreuen dürfen. Die Unternehmer nutzen das Branchenbuch ...
Adressennet, das Urgestein der Internetbranchenbücher
Das moderne Internetbranchenbuch Adressennet (http://www.adressennet.de/) gehört zu den Firmenverzeichnissen, die schon seit vielen Jahren bestehen und sich stetig neuer Inserenten erfreuen dürfen. Die Unternehmer nutzen das Branchenbuch ...
29.04.2011 | Marco Fuhrländer
Online-Marketing verdrängt zunehmend klassisches Marketing
Inzwischen ist es auch für mittelständische und sogar ganz kleine Unternehmen üblich, über einen passablen Webauftritt zu verfügen. Waren früher die Websites kleiner Firmen eher anspruchslos und teilweise gar unfreiwillig komisch, hat sich im ...
Online-Marketing verdrängt zunehmend klassisches Marketing
Inzwischen ist es auch für mittelständische und sogar ganz kleine Unternehmen üblich, über einen passablen Webauftritt zu verfügen. Waren früher die Websites kleiner Firmen eher anspruchslos und teilweise gar unfreiwillig komisch, hat sich im ...
29.04.2011 | Wiebke Becker
Werbeartikel - kleine Agenten beim Kunden!
Man mag von Werbeartikel (http://promoshop24.com/) halten was man will, der Empfänger hat meistens Freude daran, wenn sie pfiffig und gut gemacht sind. Der unvermeidliche Kugelschreiber ebenso wie die Kaffeetasse oder der mit dem Firmenlogo ...
Werbeartikel - kleine Agenten beim Kunden!
Man mag von Werbeartikel (http://promoshop24.com/) halten was man will, der Empfänger hat meistens Freude daran, wenn sie pfiffig und gut gemacht sind. Der unvermeidliche Kugelschreiber ebenso wie die Kaffeetasse oder der mit dem Firmenlogo ...
29.04.2011 | Sandra Dennhardt
triplesense klettert im Internetagentur-Ranking unter die Top 50
Frankfurt, 29. April 2011 - Das Jahr 2010 lief außerordentlich gut für triplesense, denn die Frankfurter Interactive-Agentur steigerte ihren Umsatz um 50 Prozent. Das zeigt auch das aktuelle Internetagentur-Ranking des Bundesverbands der digitalen ...
triplesense klettert im Internetagentur-Ranking unter die Top 50
Frankfurt, 29. April 2011 - Das Jahr 2010 lief außerordentlich gut für triplesense, denn die Frankfurter Interactive-Agentur steigerte ihren Umsatz um 50 Prozent. Das zeigt auch das aktuelle Internetagentur-Ranking des Bundesverbands der digitalen ...
29.04.2011 | Jos Donners
Sales Navigation - Verkaufserfolge erreichen!
Kunden- und Verkaufsorientierung - häufig laufen diese Strategien in Unternehmen nicht mit-, sondern nebeneinander her. Aufgrund mangelnder Abstimmung zwischen den Abteilungen Marketing, Verkauf und Akquise gehen wertvolle Synergien verloren, ...
Sales Navigation - Verkaufserfolge erreichen!
Kunden- und Verkaufsorientierung - häufig laufen diese Strategien in Unternehmen nicht mit-, sondern nebeneinander her. Aufgrund mangelnder Abstimmung zwischen den Abteilungen Marketing, Verkauf und Akquise gehen wertvolle Synergien verloren, ...
29.04.2011 | Jos Donners
Vortrag Sales Navigation auf der START Messe in Nürnberg durch die Management Akademie NRW
Verkaufserfolge sind wichtige Ziele - aber welche Faktoren entscheiden über Erfolge? Oft genügt es nicht, Fachkompetenz und gute Mitarbeiter in seiner Firma zu vereinen. Die Abstimmung zwischen den am Verkaufserfolg arbeitenden Teams und ...
Vortrag Sales Navigation auf der START Messe in Nürnberg durch die Management Akademie NRW
Verkaufserfolge sind wichtige Ziele - aber welche Faktoren entscheiden über Erfolge? Oft genügt es nicht, Fachkompetenz und gute Mitarbeiter in seiner Firma zu vereinen. Die Abstimmung zwischen den am Verkaufserfolg arbeitenden Teams und ...
28.04.2011 | Wolfgang Junius
Faltbare Messetheke ZOOM
Eine Messetheke gehört zur Standard-Ausstattung eines jeden Messestandes und kann auch in anderen Marketing-Bereichen vielseitig eingesetzt werden. Die Messetheke ist der zentrale Ort der Kommunikation auf dem Messestand und eine wichtige ...
Faltbare Messetheke ZOOM
Eine Messetheke gehört zur Standard-Ausstattung eines jeden Messestandes und kann auch in anderen Marketing-Bereichen vielseitig eingesetzt werden. Die Messetheke ist der zentrale Ort der Kommunikation auf dem Messestand und eine wichtige ...
28.04.2011 | Frank Bärmann
conpublica startet Social Media Telefon-Sprechstunde für Unternehmen
In Deutschland ist die Verunsicherung bei Unternehmen bezüglich Social Media Marketing immer noch sehr groß. Muss man dem Trend folgen? Macht Twitter und Facebook überhaupt Sinn? Solche und viele weitere Fragen beschäftigen die ...
conpublica startet Social Media Telefon-Sprechstunde für Unternehmen
In Deutschland ist die Verunsicherung bei Unternehmen bezüglich Social Media Marketing immer noch sehr groß. Muss man dem Trend folgen? Macht Twitter und Facebook überhaupt Sinn? Solche und viele weitere Fragen beschäftigen die ...
28.04.2011 | Karl-Heinz von Lackum
Marketing Systemlösung für IT-Unternehmen
Münster bei Dieburg, 28.04.2011. Viele IT-Unternehmen sind zu Recht stolz auf ihre Leistung. Und doch erfährt die Öffentlichkeit viel zu selten davon. Das Tagesgeschäft beherrscht die Agenda, und gerade im schnelllebigen Umfeld der Informations- ...
Marketing Systemlösung für IT-Unternehmen
Münster bei Dieburg, 28.04.2011. Viele IT-Unternehmen sind zu Recht stolz auf ihre Leistung. Und doch erfährt die Öffentlichkeit viel zu selten davon. Das Tagesgeschäft beherrscht die Agenda, und gerade im schnelllebigen Umfeld der Informations- ...
27.04.2011 | Wolfgang Junius
Messetheke EXPO - attraktive Theke für viele Einsatzmöglichkeiten
Spiesen, 27. April 2011 - Die Messetheke Expo ist eine platzsparende, kompakte Informations- und Empfangstheke im aktuellen Materialmix-Design. Gefertigt aus solidem, pulverbeschichteten Metalllochblech in Kombination mit Buchedekor-Holzplatten. ...
Messetheke EXPO - attraktive Theke für viele Einsatzmöglichkeiten
Spiesen, 27. April 2011 - Die Messetheke Expo ist eine platzsparende, kompakte Informations- und Empfangstheke im aktuellen Materialmix-Design. Gefertigt aus solidem, pulverbeschichteten Metalllochblech in Kombination mit Buchedekor-Holzplatten. ...
27.04.2011 | Susanne Hellpoldt
Extrem, kompromisslos, italienisch
Hamburg, 27.04.2011 - Der exklusive Supersportwagen Aventador LP 700-4 ist für Lamborghini die wichtigste Modelleinführung seit elf Jahren. Douwe Hilarius, Brand Marketing Manager Lamborghini: "Der Lamborghini Aventador definiert die Spitze im ...
Extrem, kompromisslos, italienisch
Hamburg, 27.04.2011 - Der exklusive Supersportwagen Aventador LP 700-4 ist für Lamborghini die wichtigste Modelleinführung seit elf Jahren. Douwe Hilarius, Brand Marketing Manager Lamborghini: "Der Lamborghini Aventador definiert die Spitze im ...
27.04.2011 | Michael Faulhaber
Kunterbunte Speicherträger
Blau, rot, grün, gelb - so präsentieren sich die neuen Budget-Stars USB-Sticks und setzen damit ihre Erfolgsserie fort. In neun verschiedenen Farben, die unterschiedlich kombinierbar sind, setzt der Budget Star neue Akzente und bringt Kunden in ...
Kunterbunte Speicherträger
Blau, rot, grün, gelb - so präsentieren sich die neuen Budget-Stars USB-Sticks und setzen damit ihre Erfolgsserie fort. In neun verschiedenen Farben, die unterschiedlich kombinierbar sind, setzt der Budget Star neue Akzente und bringt Kunden in ...