Werbung, Marketing & Marktforschung
26.01.2011 | Jochen Gutzy
TUI Cruises sticht mit optivo in See: Der innovative Kreuzfahrtanbieter und Reiseveranstalter setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail
Berlin, 26. Januar 2011 - TUI Cruises vertraut auf den E-Mail-Marketing-Komplettanbieter optivo. Der Kreuzfahrtanbieter und Reiseveranstalter hat optivo an Bord geholt, um den Dialog mit Endkunden und Reisemittlern effektiv auszubauen. So nutzt der ...
TUI Cruises sticht mit optivo in See: Der innovative Kreuzfahrtanbieter und Reiseveranstalter setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo® broadmail
Berlin, 26. Januar 2011 - TUI Cruises vertraut auf den E-Mail-Marketing-Komplettanbieter optivo. Der Kreuzfahrtanbieter und Reiseveranstalter hat optivo an Bord geholt, um den Dialog mit Endkunden und Reisemittlern effektiv auszubauen. So nutzt der ...
25.01.2011 | Ina Hospodarsch
Glanzvolle Produktkennzeichnung
Auszeichnung ist wichtig, denn Produktinformationen wie Qualität, Artikelnummer oder Preis kennzeichnen Waren und bilden deren Identität. Das gilt auch und besonders für wertvolle Schmuckstücke. Passend für Ringe, Ketten oder Perlen sind die ...
Glanzvolle Produktkennzeichnung
Auszeichnung ist wichtig, denn Produktinformationen wie Qualität, Artikelnummer oder Preis kennzeichnen Waren und bilden deren Identität. Das gilt auch und besonders für wertvolle Schmuckstücke. Passend für Ringe, Ketten oder Perlen sind die ...
25.01.2011 | Stefanie Hutstein
DMX Austria macht Wien zur Hauptstadt des digitalen Marketings
Wien - 25. Januar 2011: Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr ein durchschlagender Erfolg war, freuen sich Aussteller, Veranstalter und Besucher auf die Neuauflage der DMX Austria - Expo & Conference for Digital Marketing am 5. und 6. April 2011 ...
DMX Austria macht Wien zur Hauptstadt des digitalen Marketings
Wien - 25. Januar 2011: Nachdem die Premiere im vergangenen Jahr ein durchschlagender Erfolg war, freuen sich Aussteller, Veranstalter und Besucher auf die Neuauflage der DMX Austria - Expo & Conference for Digital Marketing am 5. und 6. April 2011 ...
25.01.2011 | Kathrin Fiesel
primeMail präsentiert LoyaltyMail: Neue Fullservice-Lösung für effektive Kundenbindungsmaßnahmen
Hamburg, 25. Januar 2011 - primeMail GmbH, der Spezialist für große und schwere Massenpost, vergrößert seine Produktpalette. Der private Postversender bietet unter dem Produktnamen "LoyaltyMail" ab sofort den Versand individualisierter Präsente ...
primeMail präsentiert LoyaltyMail: Neue Fullservice-Lösung für effektive Kundenbindungsmaßnahmen
Hamburg, 25. Januar 2011 - primeMail GmbH, der Spezialist für große und schwere Massenpost, vergrößert seine Produktpalette. Der private Postversender bietet unter dem Produktnamen "LoyaltyMail" ab sofort den Versand individualisierter Präsente ...
25.01.2011 | Wolfgang Junius
Prospektständer faltbar ECON
Spiesen-Elversberg, 24. Januar 2011 - Der Prospektständer faltbar ECON (http://www.xn--prospektstnder-faltbar-94b.de/) besticht durch überdurchschnittliche Produktionsqualität und ein konkurrenzfreies Preis-/Leistungsverhältnis. Die Internet ...
Prospektständer faltbar ECON
Spiesen-Elversberg, 24. Januar 2011 - Der Prospektständer faltbar ECON (http://www.xn--prospektstnder-faltbar-94b.de/) besticht durch überdurchschnittliche Produktionsqualität und ein konkurrenzfreies Preis-/Leistungsverhältnis. Die Internet ...
25.01.2011 | Bernd Maier
Hochwertige USB Werbegeschenke verbessern die Kundenbindung
Nicht nur zu Messezeiten oder am Jahresende ist es üblich, langjährige oder neue Kunden mit einem Werbegeschenk zu bedenken. Für viele Unternehmen ist es ein fester Bestandteil der Geschäftspolitik, die Kundenbindung durch geschickt platzierte ...
Hochwertige USB Werbegeschenke verbessern die Kundenbindung
Nicht nur zu Messezeiten oder am Jahresende ist es üblich, langjährige oder neue Kunden mit einem Werbegeschenk zu bedenken. Für viele Unternehmen ist es ein fester Bestandteil der Geschäftspolitik, die Kundenbindung durch geschickt platzierte ...
24.01.2011 | Uwe Schmidt
Industrie-Contact AG erneut mit Agentursiegel ausgezeichnet
Die Hamburger PR-Agentur Industrie-Contact AG für Öffentlichkeitsarbeit (IC AG) hat nach 2010 auch dieses Jahr das begehrte VdWa-Agentursiegel erhalten. Das unabhängige Verzeichnis deutscher Werbeagenturen (VdWa) verleiht dieses Prüfsiegel ...
Industrie-Contact AG erneut mit Agentursiegel ausgezeichnet
Die Hamburger PR-Agentur Industrie-Contact AG für Öffentlichkeitsarbeit (IC AG) hat nach 2010 auch dieses Jahr das begehrte VdWa-Agentursiegel erhalten. Das unabhängige Verzeichnis deutscher Werbeagenturen (VdWa) verleiht dieses Prüfsiegel ...
24.01.2011 | Ulf Werner
Neue Volontärin bei Laub & Partner
Hamburg. Julia Kroll (24) verstärkt die Hamburger Kommunikationsagentur Laub & Partner. Als Volontärin unterstützt sie das Team von PR-Berater Daniel Seegers, das u. a. ForestFinance, TNT Express und Janz IT berät, in den Bereichen Consumer-PR ...
Neue Volontärin bei Laub & Partner
Hamburg. Julia Kroll (24) verstärkt die Hamburger Kommunikationsagentur Laub & Partner. Als Volontärin unterstützt sie das Team von PR-Berater Daniel Seegers, das u. a. ForestFinance, TNT Express und Janz IT berät, in den Bereichen Consumer-PR ...
24.01.2011 | Susanne Hellpoldt
Philipp und Keuntje meldet Rekordjahr
Mit einem Plus von 22 Prozent startet die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje ins neue Jahr: Die im Jahresdurchschnitt beschäftigten 125 Mitarbeiter erwirtschafteten in 2010 ein Gross Income von gut 13 Mio. Euro. Philipp und Keuntje setzt damit ...
Philipp und Keuntje meldet Rekordjahr
Mit einem Plus von 22 Prozent startet die Hamburger Agentur Philipp und Keuntje ins neue Jahr: Die im Jahresdurchschnitt beschäftigten 125 Mitarbeiter erwirtschafteten in 2010 ein Gross Income von gut 13 Mio. Euro. Philipp und Keuntje setzt damit ...
24.01.2011 | Christiane Stoltenhoff
Adresskatalog 2011 der Deutschen Post Direkt ab sofort kostenlos erhältlich
Bonn, 24. Januar 2011: Die Deutsche Post Direkt hat heute die neue Ausgabe des Adresskatalogs veröffentlicht. Der Adresskatalog ist ein nützliches Hilfsmittel bei der Auswahl und Bestellung von Zielgruppenadressen. Damit werden werbungtreibende ...
Adresskatalog 2011 der Deutschen Post Direkt ab sofort kostenlos erhältlich
Bonn, 24. Januar 2011: Die Deutsche Post Direkt hat heute die neue Ausgabe des Adresskatalogs veröffentlicht. Der Adresskatalog ist ein nützliches Hilfsmittel bei der Auswahl und Bestellung von Zielgruppenadressen. Damit werden werbungtreibende ...
24.01.2011 | Klaus Merkwitza
"Kult ist Trend - wenn die Erinnerung auflebt."
"Kult ist Trend - wenn die Erinnerung auflebt." Unter diesem Motto setzt creative promotion e.K. (www.creative-promotion.de) derzeit auf neue Impulse im Stil der "Guten alten Zeiten". Der Disc-Hersteller verpackt CDs und DVDs, individuell gestaltet, ...
"Kult ist Trend - wenn die Erinnerung auflebt."
"Kult ist Trend - wenn die Erinnerung auflebt." Unter diesem Motto setzt creative promotion e.K. (www.creative-promotion.de) derzeit auf neue Impulse im Stil der "Guten alten Zeiten". Der Disc-Hersteller verpackt CDs und DVDs, individuell gestaltet, ...
24.01.2011 | Ingo H. Fleckenstein
PR & More weitet Social Media-Geschäftstätigkeit aus
Hannover/Lehrte, 24. Januar 2011 - Die PR-Agentur PR & More in Lehrte erweitert mit der Gründung einer Dependance in Hannover ihr Portfolio im Bereich des Mediacontents für die Online-PR, die Pressearbeit 2.0 und das Social Web. Die ...
PR & More weitet Social Media-Geschäftstätigkeit aus
Hannover/Lehrte, 24. Januar 2011 - Die PR-Agentur PR & More in Lehrte erweitert mit der Gründung einer Dependance in Hannover ihr Portfolio im Bereich des Mediacontents für die Online-PR, die Pressearbeit 2.0 und das Social Web. Die ...
24.01.2011 | Frank Deitert
Pins: Effektives Werbemittel für Unternehmen und Vereine
Anstecknadeln, auch Pins genannt, sind gern getragene und vielfältige Schmuckstücke. Ende des 19. Jahrhunderts aufgekommen, finden sie sich bis heute an Jacken, Oberteilen und Taschen von Erwachsenen und Kindern wieder - und lassen häufig auf die ...
Pins: Effektives Werbemittel für Unternehmen und Vereine
Anstecknadeln, auch Pins genannt, sind gern getragene und vielfältige Schmuckstücke. Ende des 19. Jahrhunderts aufgekommen, finden sie sich bis heute an Jacken, Oberteilen und Taschen von Erwachsenen und Kindern wieder - und lassen häufig auf die ...
24.01.2011 | Jochen Gutzy
optivo veröffentlicht Paper zu Transaktionsmails
Berlin, 24. Januar 2011 - Hochgradig effektiv, weil inhaltlich relevant und erwartet. Die Rede ist von Transaktionsmails. Das sind E-Mails, die durch Aktionen der Kunden automatisiert von Shop- und Buchungssystemen, Online-Portalen, Communitys oder ...
optivo veröffentlicht Paper zu Transaktionsmails
Berlin, 24. Januar 2011 - Hochgradig effektiv, weil inhaltlich relevant und erwartet. Die Rede ist von Transaktionsmails. Das sind E-Mails, die durch Aktionen der Kunden automatisiert von Shop- und Buchungssystemen, Online-Portalen, Communitys oder ...
24.01.2011 | Onur Ünal
Amazon Gutschein KOSTENLOS
Amazon Gutschein - Einen Amazon Gutscheincode oder Gutschein von Aral, C&A, Douglas, dm, Hornbach oder einem anderen Anbieter kann jeder gut gebrauchen. Bücher, Klamotten, Parfüms und viele andere Produkte werden in jedem Haushalt benötigt. Mit ...
Amazon Gutschein KOSTENLOS
Amazon Gutschein - Einen Amazon Gutscheincode oder Gutschein von Aral, C&A, Douglas, dm, Hornbach oder einem anderen Anbieter kann jeder gut gebrauchen. Bücher, Klamotten, Parfüms und viele andere Produkte werden in jedem Haushalt benötigt. Mit ...
24.01.2011 | Heide Fischer
Videoanalysen mit TimeStudy T1 - der innovative Trend der Datenermittlung
Zugegeben - Videoanalysen sind ein sehr heikles Thema. Schnell wird die Videoanalyse mit der Videoüberwachung der Mitarbeiter verwechselt. Leider gibt es dafür auch genügend unrühmliche Beispiele. Die Videoanalyse hat jedoch eine ganz andere ...
Videoanalysen mit TimeStudy T1 - der innovative Trend der Datenermittlung
Zugegeben - Videoanalysen sind ein sehr heikles Thema. Schnell wird die Videoanalyse mit der Videoüberwachung der Mitarbeiter verwechselt. Leider gibt es dafür auch genügend unrühmliche Beispiele. Die Videoanalyse hat jedoch eine ganz andere ...
20.01.2011 | Klemens Gaida
Videomarketing-Trends 2011 - LikeTV erweitert Produktangebot
Videomarketing wird 2011 fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Die Videoproduktionsfirma LikeTV aus Essen hat dafür ihr Produktangebot erweitert: Einsatz eines mobilen Greenscreens, Nutzung von Social Media Marketing und Gestaltung von ...
Videomarketing-Trends 2011 - LikeTV erweitert Produktangebot
Videomarketing wird 2011 fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Die Videoproduktionsfirma LikeTV aus Essen hat dafür ihr Produktangebot erweitert: Einsatz eines mobilen Greenscreens, Nutzung von Social Media Marketing und Gestaltung von ...
20.01.2011 | Herr Elders
Wer nicht wirbt, der stirbt...
Hürth, 20.01.2011 - Besonders in Krisenzeiten zeigt sich, dass die richtige Werbung und zielgerichtetes Marketing das A und O für geschäftlichen Erfolg sind. Werbeagenturen mit den unterschiedlichsten Ausrichtungen gibt es wie Sand am Meer. Hier ...
Wer nicht wirbt, der stirbt...
Hürth, 20.01.2011 - Besonders in Krisenzeiten zeigt sich, dass die richtige Werbung und zielgerichtetes Marketing das A und O für geschäftlichen Erfolg sind. Werbeagenturen mit den unterschiedlichsten Ausrichtungen gibt es wie Sand am Meer. Hier ...
19.01.2011 | Tamara Gottselig
Neues Online-Portal zu E-Mail-Marketing
Waghäusel, 19.01.2011 Gestern startete der E-Mail-Marketing-Pionier Dr. Torsten Schwarz ein neues Spezialportal: www.email-marketing-forum.de. Er reagiert damit auf die um 32 Prozent gestiegenen Suchanfragen nach E-Mail-bezogenen Stichworten bei ...
Neues Online-Portal zu E-Mail-Marketing
Waghäusel, 19.01.2011 Gestern startete der E-Mail-Marketing-Pionier Dr. Torsten Schwarz ein neues Spezialportal: www.email-marketing-forum.de. Er reagiert damit auf die um 32 Prozent gestiegenen Suchanfragen nach E-Mail-bezogenen Stichworten bei ...
19.01.2011 | Ingrid Barouti
INTRAS-Consulting.de überzeugt: innovative Kunden-Referenz per Video
In dem Video spricht der Vorstandssprecher der Laureus AG Privat Finanz über seine positiven Erfahrungen mit dem Düsseldorfer Anbieter von Seminaren, Workshops und Coaching-Maßnahmen für Führungskräfte. Kritik äußert sich üblicherweise ...
INTRAS-Consulting.de überzeugt: innovative Kunden-Referenz per Video
In dem Video spricht der Vorstandssprecher der Laureus AG Privat Finanz über seine positiven Erfahrungen mit dem Düsseldorfer Anbieter von Seminaren, Workshops und Coaching-Maßnahmen für Führungskräfte. Kritik äußert sich üblicherweise ...
19.01.2011 | Markus Fertig
Harte Zahlen für das Marketing
Wiesbaden, 19.01.2011. "Marketing-Gelder sind keine Kosten, sondern Investitionen" sagt Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, im Interview mit der Fachzeitschrift Media Spectrum aus dem Wiesbadener Gabler ...
Harte Zahlen für das Marketing
Wiesbaden, 19.01.2011. "Marketing-Gelder sind keine Kosten, sondern Investitionen" sagt Dr. Ralf Nöcker, Geschäftsführer Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, im Interview mit der Fachzeitschrift Media Spectrum aus dem Wiesbadener Gabler ...
19.01.2011 | Sonja Koschel
BBE Handelsberatung: Deutscher Möbelmarkt krisenresistent
"Während die internationalen Möbelmärkte in der Krise starke Rückgänge erleben mussten, hat sich der deutsche Möbelmarkt 2009 und 2010 als krisenresistent erwiesen," vermeldet Sebastian Deppe, Mitglied der Geschäftsleitung der BBE ...
BBE Handelsberatung: Deutscher Möbelmarkt krisenresistent
"Während die internationalen Möbelmärkte in der Krise starke Rückgänge erleben mussten, hat sich der deutsche Möbelmarkt 2009 und 2010 als krisenresistent erwiesen," vermeldet Sebastian Deppe, Mitglied der Geschäftsleitung der BBE ...
19.01.2011 | Everhard Uphoff
Skywalk mit flexiblem X-GLOO Eventzelt auf der ispo 2011
Grassau, 05. Februar 2011 - Die Firma skywalk präsentiert ihr aufblasbares Leichtbauzeltsystem X-GLOO auf der Münchner Fachmesse ispo. Vom 6. bis 9. Februar 2011 zeigt der Zelthersteller sein aerodynamisch geformtes Eventzelt in all seinen ...
Skywalk mit flexiblem X-GLOO Eventzelt auf der ispo 2011
Grassau, 05. Februar 2011 - Die Firma skywalk präsentiert ihr aufblasbares Leichtbauzeltsystem X-GLOO auf der Münchner Fachmesse ispo. Vom 6. bis 9. Februar 2011 zeigt der Zelthersteller sein aerodynamisch geformtes Eventzelt in all seinen ...
19.01.2011 | Michael Faulhaber
Gewinnen Sie einen Goldbarren - verkleidet als USB-Stick
Für diejenigen, die eine Affinität zu Gold besitzen, bietet sich jetzt die ideale Gelegenheit. Das Online-Portal Werbeartikel-Spezialist.com verlost auf facebook einen USB-Stick in Golbarren-Optik. Dieser USB-Stick umfasst 4 GB und ist in ...
Gewinnen Sie einen Goldbarren - verkleidet als USB-Stick
Für diejenigen, die eine Affinität zu Gold besitzen, bietet sich jetzt die ideale Gelegenheit. Das Online-Portal Werbeartikel-Spezialist.com verlost auf facebook einen USB-Stick in Golbarren-Optik. Dieser USB-Stick umfasst 4 GB und ist in ...
18.01.2011 | Everhard Uphoff
X-GLOO Creative Event Equipment als Aussteller auf der EuroShop 2011
Grassau, 26. Februar 2011 - Der Zelthersteller skywalk ist mit seinem Leichtbau-zeltsystem X-GLOO auf der internationalen Handelsmesse EuroShop in Düsseldorf vertreten. Vom 26. Februar bis 2. März 2011 präsentiert skywalk in Halle 9, Stand A60 ...
X-GLOO Creative Event Equipment als Aussteller auf der EuroShop 2011
Grassau, 26. Februar 2011 - Der Zelthersteller skywalk ist mit seinem Leichtbau-zeltsystem X-GLOO auf der internationalen Handelsmesse EuroShop in Düsseldorf vertreten. Vom 26. Februar bis 2. März 2011 präsentiert skywalk in Halle 9, Stand A60 ...