Werbung, Marketing & Marktforschung
15.05.2019 | Herr Ralf Strohbach
Kampfpanzer.com: Kunden möchten ausführlich über ferngesteuerte Panzer informiert werden
Die Suche nach einem ferngesteuerten Panzer gestaltet sich bisweilen schwierig. Eine Vielzahl von Onlineshops hat über 100 verschiedene Modelle im Sortiment. Die Unterschiede sind zum Teil gut versteckt und spiegeln sich regelmäßig nur im Preis ...
Kampfpanzer.com: Kunden möchten ausführlich über ferngesteuerte Panzer informiert werden
Die Suche nach einem ferngesteuerten Panzer gestaltet sich bisweilen schwierig. Eine Vielzahl von Onlineshops hat über 100 verschiedene Modelle im Sortiment. Die Unterschiede sind zum Teil gut versteckt und spiegeln sich regelmäßig nur im Preis ...
15.05.2019 | Herr Frank Beushausen
Beispiel KiKxxl: Bis zu 80 % schnellere Abwicklung bei Online-Beratungen mit Idiligo
Osnabrück / Amsterdam. Online geführte Meetings und Vertragsdurchsprachen sparen gegenüber klassischen Außendienstbesuchen deutlich Zeit und Kosten - und erhöhen die Transparenz für die an den Gesprächen beteiligten Personen. Mit dieser ...
Beispiel KiKxxl: Bis zu 80 % schnellere Abwicklung bei Online-Beratungen mit Idiligo
Osnabrück / Amsterdam. Online geführte Meetings und Vertragsdurchsprachen sparen gegenüber klassischen Außendienstbesuchen deutlich Zeit und Kosten - und erhöhen die Transparenz für die an den Gesprächen beteiligten Personen. Mit dieser ...
15.05.2019 | Stefan Büssemaker
Werbung auf Kleiderbügeln erreicht Performer & Leader
- Netzwerk von Meisterreinigungen und -wäschereien realisiert Distribution neuartiger Werbeträger - Erreichung einer zahlungskräftigen Zielgruppe als zentrales Werbekonzept ohne Streuverluste High-End-Verbraucher, Anzugträger, Businessleute - ...
Werbung auf Kleiderbügeln erreicht Performer & Leader
- Netzwerk von Meisterreinigungen und -wäschereien realisiert Distribution neuartiger Werbeträger - Erreichung einer zahlungskräftigen Zielgruppe als zentrales Werbekonzept ohne Streuverluste High-End-Verbraucher, Anzugträger, Businessleute - ...
14.05.2019 | Frau Julia Hauptmann
Corporate Influencer geben der LV 1871 mehr Sichtbarkeit
Die Unternehmenskommunikation wird durch die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch authentischer und emotionaler. Denn: Menschen vertrauen Menschen eher als abstrakten Marken. Hier setzt das neue Corporate-Influencer-Programm der LV 1871 an. ...
Corporate Influencer geben der LV 1871 mehr Sichtbarkeit
Die Unternehmenskommunikation wird durch die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch authentischer und emotionaler. Denn: Menschen vertrauen Menschen eher als abstrakten Marken. Hier setzt das neue Corporate-Influencer-Programm der LV 1871 an. ...
13.05.2019 | Frau Sabine Hansen
Jetzt NEU: Mit Online Marketing richtig abheben
Durch Online Marketing bessere Verkaufsergebnisse erzielen. Catrin Weinberger, Inhaberin der Agentur cw-design4you, folgt ihrer Philosophie ihre Kunden nicht nur glücklich und zufrieden, sondern auch erfolgreicher zu machen. Marketing hat die ...
Jetzt NEU: Mit Online Marketing richtig abheben
Durch Online Marketing bessere Verkaufsergebnisse erzielen. Catrin Weinberger, Inhaberin der Agentur cw-design4you, folgt ihrer Philosophie ihre Kunden nicht nur glücklich und zufrieden, sondern auch erfolgreicher zu machen. Marketing hat die ...
13.05.2019 | Herr Benjamin Oechsler
Wezet Beschriftungsfabrik - der Spezialist für Werbetechnik im Raum Stuttgart
Die Wezet Beschriftungsfabrik hat sich vor allem auf Werbetechnik im Großraum Stuttgart spezialisiert. Das Unternehmen produziert für ihre Kunden seit 1949 sowohl Innen- als auch Außenwerbung und zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in ...
Wezet Beschriftungsfabrik - der Spezialist für Werbetechnik im Raum Stuttgart
Die Wezet Beschriftungsfabrik hat sich vor allem auf Werbetechnik im Großraum Stuttgart spezialisiert. Das Unternehmen produziert für ihre Kunden seit 1949 sowohl Innen- als auch Außenwerbung und zeichnet sich durch langjährige Erfahrung in ...
08.05.2019 | Frau Irmgard Nille
BCM Award für innovativen Kalender von Studierenden
Große Freude bei den Machern des Jahreskalenders "Typisch Montag - ein Jahr hat sieben Tage". Gestern Abend wurden Druckpartner in Essen und die Stuttgarter Agentur Heudorf Kommunikationsberatung & Design mit dem Best of Content Marketing Award in ...
BCM Award für innovativen Kalender von Studierenden
Große Freude bei den Machern des Jahreskalenders "Typisch Montag - ein Jahr hat sieben Tage". Gestern Abend wurden Druckpartner in Essen und die Stuttgarter Agentur Heudorf Kommunikationsberatung & Design mit dem Best of Content Marketing Award in ...
08.05.2019 | Dirk Stolzke
Werbefläche - Werbekalender als dekorativer Wandschmuck
Eine der wichtigsten Fragen für einen Unternehmer ist: Wie bekomme ich andere dazu, die eigenen Ideen aufzugreifen und vor allem zielgerichtet zu handeln, so wie ich mir das vorstelle und am besten noch dauerhaft! Die Anderen sind zum Beispiel ...
Werbefläche - Werbekalender als dekorativer Wandschmuck
Eine der wichtigsten Fragen für einen Unternehmer ist: Wie bekomme ich andere dazu, die eigenen Ideen aufzugreifen und vor allem zielgerichtet zu handeln, so wie ich mir das vorstelle und am besten noch dauerhaft! Die Anderen sind zum Beispiel ...
07.05.2019 | Karl Ott
Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis
München, 7. Mai 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, untersucht in der "Travel-Opt-In-Auswertung" das ...
Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis
München, 7. Mai 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, untersucht in der "Travel-Opt-In-Auswertung" das ...
07.05.2019 | Stefanie Börger
"Wir wollen nicht mehr wachsen!"
Blackspace erweitert erfolgreich das eigene Kundenportfolio, mit Partnern, die die Welt genauso verändern wollen wie sich selbst: Green City, Munich Urban Colab, Lufthansa, Viessmann und Haniel. Damit ist das eigentümergeführte Designstudio ...
"Wir wollen nicht mehr wachsen!"
Blackspace erweitert erfolgreich das eigene Kundenportfolio, mit Partnern, die die Welt genauso verändern wollen wie sich selbst: Green City, Munich Urban Colab, Lufthansa, Viessmann und Haniel. Damit ist das eigentümergeführte Designstudio ...
07.05.2019 | Andreas May
360 Grad Feedback - Kundenfeedback richtig einholen
Feedback und Kundenzufriedenheitsmanagement - Der neue heilige Gral der Unternehmensoptimierung. Doch was hat es damit auf sich? Mit Sicherheit fallen Ihnen einige Unternehmen ein, die sich zu lange auf ihrem Erfolg ausgeruht haben und nun den ...
360 Grad Feedback - Kundenfeedback richtig einholen
Feedback und Kundenzufriedenheitsmanagement - Der neue heilige Gral der Unternehmensoptimierung. Doch was hat es damit auf sich? Mit Sicherheit fallen Ihnen einige Unternehmen ein, die sich zu lange auf ihrem Erfolg ausgeruht haben und nun den ...
06.05.2019 | Ralph Kreuzer
Den Vertrieb nachhaltig mit Telefonmarketing unterstützen
Wie aktuell und umfassend ist der Datenbestand, den das eigene Unternehmen über Kunden oder Firmenkontakte angelegt hat? Wie lässt sich der vorhandene Bestand an Adressen und Kontakten sinnvoll einsetzen, um neue Marktchancen zu entwickeln und ...
Den Vertrieb nachhaltig mit Telefonmarketing unterstützen
Wie aktuell und umfassend ist der Datenbestand, den das eigene Unternehmen über Kunden oder Firmenkontakte angelegt hat? Wie lässt sich der vorhandene Bestand an Adressen und Kontakten sinnvoll einsetzen, um neue Marktchancen zu entwickeln und ...
06.05.2019 | Sheila Gerlinger
Einzigartiges Verfahren: Obst und Gemüse wird mittels Farbe zum sympathischen Werbeträger
Köln, im Mai 2019. Obst ins Büro - das ist die Kernkompetenz der fruiton GmbH aus Köln. Die Frischespezialisten liefern Obst oder Gemüse körbeweise in die Abteilungen deutscher Unternehmen. Für Werbung und Motivation bietet fruiton außerdem ...
Einzigartiges Verfahren: Obst und Gemüse wird mittels Farbe zum sympathischen Werbeträger
Köln, im Mai 2019. Obst ins Büro - das ist die Kernkompetenz der fruiton GmbH aus Köln. Die Frischespezialisten liefern Obst oder Gemüse körbeweise in die Abteilungen deutscher Unternehmen. Für Werbung und Motivation bietet fruiton außerdem ...
03.05.2019 | Jeannine Halene
Bahnbrechendes EMOJI-Marketing im B2B Segment
Die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Fan Factory gewinnt Stuttgarter Innovation Group und setzt auf EMOJI-Marketing - im B2B Segment! EMOJIS sind allgegenwärtig und haben unsere Kommunikation revolutioniert. Kaum ein Kommentar oder Chat in der ...
Bahnbrechendes EMOJI-Marketing im B2B Segment
Die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Fan Factory gewinnt Stuttgarter Innovation Group und setzt auf EMOJI-Marketing - im B2B Segment! EMOJIS sind allgegenwärtig und haben unsere Kommunikation revolutioniert. Kaum ein Kommentar oder Chat in der ...
30.04.2019 | Herr Aaron Stein Weber
Bauzaunbanner
Bauzaunbanner mit Gebotszeichen werden sehr gerne als Hinweisschilder oder aber als Sichtschutz und zugleich als Werbebotschaft am Bauzaun einer Baustelle verwendet. Die Sicherheitshinweise - Bei großen Bauvorhaben sind sie bereits Pflicht und ...
Bauzaunbanner
Bauzaunbanner mit Gebotszeichen werden sehr gerne als Hinweisschilder oder aber als Sichtschutz und zugleich als Werbebotschaft am Bauzaun einer Baustelle verwendet. Die Sicherheitshinweise - Bei großen Bauvorhaben sind sie bereits Pflicht und ...
30.04.2019 | Robert Nabenhauer
Innovation für zukünftige Zeiten: die wichtigsten Kernelemente im PreSales Marketing von Nabenhauer Consulting
Steinach im April 2019 - Neue Impulse von Nabenhauer Consulting: E-Book "Die PreSales Marketing Kernelemente" übertrifft alle Erwartungen und bietet den Kunden die wichtigsten Passagen aus den Veröffentlichungen "Der PreSales ...
Innovation für zukünftige Zeiten: die wichtigsten Kernelemente im PreSales Marketing von Nabenhauer Consulting
Steinach im April 2019 - Neue Impulse von Nabenhauer Consulting: E-Book "Die PreSales Marketing Kernelemente" übertrifft alle Erwartungen und bietet den Kunden die wichtigsten Passagen aus den Veröffentlichungen "Der PreSales ...
29.04.2019 | Katrin Menzel
E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Nur 22 % der untersuchten E-Mails mit Personalisierung
Berlin, 29. April 2019 - "Liegt unsere Öffnungsrate über oder unter dem Durchschnitt?", "Sind unsere Klickraten im grünen Bereich?" - diese und ähnliche Fragen werden regelmäßig in Marketing-Teams diskutiert. Die Studie ...
E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Nur 22 % der untersuchten E-Mails mit Personalisierung
Berlin, 29. April 2019 - "Liegt unsere Öffnungsrate über oder unter dem Durchschnitt?", "Sind unsere Klickraten im grünen Bereich?" - diese und ähnliche Fragen werden regelmäßig in Marketing-Teams diskutiert. Die Studie ...
29.04.2019 | Lea Müller
kloeckner.i und diva-e schließen Partnerschaft für digitale Strategie- und Umsetzungsberatung
Berlin/Jena, 29. April 2019 - kloeckner.i, die Digitaleinheit des internationalen Stahldistributors Klöckner & Co, und diva-e, führender Transactional Experience Partner für digitales Business, vertiefen ihre Zusammenarbeit und gehen ...
kloeckner.i und diva-e schließen Partnerschaft für digitale Strategie- und Umsetzungsberatung
Berlin/Jena, 29. April 2019 - kloeckner.i, die Digitaleinheit des internationalen Stahldistributors Klöckner & Co, und diva-e, führender Transactional Experience Partner für digitales Business, vertiefen ihre Zusammenarbeit und gehen ...
29.04.2019 | Eyuep Bektas
Ottenbacher Verlags GmbH berät zu Marketingplänen
Vielleicht sind wir bei Ottenbacher Verlags GmbH mit diesem Thema dieses Jahr etwas spät dran, aber eine gute Planung ist wichtig. Wenn Sie noch keinen Marketingplan für das Jahr 2019 erstellt haben sollten Sie das so schnell wie möglich ...
Ottenbacher Verlags GmbH berät zu Marketingplänen
Vielleicht sind wir bei Ottenbacher Verlags GmbH mit diesem Thema dieses Jahr etwas spät dran, aber eine gute Planung ist wichtig. Wenn Sie noch keinen Marketingplan für das Jahr 2019 erstellt haben sollten Sie das so schnell wie möglich ...
29.04.2019 | Stefan Altmaier
Arkadia Verlag GmbH gibt Tipps für Ihre Geschäftsdrucksorten
Ihre Geschäftsdrucksorten sind wichtige Werbeträger. Sie vermitteln dem Kunden einen Eindruck von Ihrem Unternehmen und sollen ihm in Erinnerung bleiben. Wie aber können Sie sich darauf von Ihren Mitbewerbern abheben ohne durch zu buntes oder ...
Arkadia Verlag GmbH gibt Tipps für Ihre Geschäftsdrucksorten
Ihre Geschäftsdrucksorten sind wichtige Werbeträger. Sie vermitteln dem Kunden einen Eindruck von Ihrem Unternehmen und sollen ihm in Erinnerung bleiben. Wie aber können Sie sich darauf von Ihren Mitbewerbern abheben ohne durch zu buntes oder ...
29.04.2019 | Stefan Altmaier
SWE Netz Gmbh - Die 10 wichtigsten Webdesign-Trends für 2019
Es gab Webdesign-Trends, die Strukturen und Archivfotos gegen lebendige Illustrationen, kräftige Farbschemata und asymmetrische Layouts tauschten. Oder die technologische Entwicklung hat zu einem Paradigmenwechsel geführt, der Designtrends ...
SWE Netz Gmbh - Die 10 wichtigsten Webdesign-Trends für 2019
Es gab Webdesign-Trends, die Strukturen und Archivfotos gegen lebendige Illustrationen, kräftige Farbschemata und asymmetrische Layouts tauschten. Oder die technologische Entwicklung hat zu einem Paradigmenwechsel geführt, der Designtrends ...
29.04.2019 | Michael Blume
Verlagsservice MBH UG erklärt Content Marketing
Was bedeutet eigentlich Content Marketing und wie setzt man es am besten um, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen? Verlagsservice MBH UG gibt Ihnen in diesem Artikel einen schnellen Überblick zur Einführung in das Thema. Was ...
Verlagsservice MBH UG erklärt Content Marketing
Was bedeutet eigentlich Content Marketing und wie setzt man es am besten um, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen? Verlagsservice MBH UG gibt Ihnen in diesem Artikel einen schnellen Überblick zur Einführung in das Thema. Was ...
29.04.2019 | Presse Team
Erfolgreiches Marketing-Tool mit "Fun-Faktor" weiter auf Erfolgskurs
Das Schweizer Unternehmen Emoji Games GmbH mit Sitz in Luzern, bietet seit seiner Gründung im Jahr 2012 Mobile Game-Lösungen und ist einer der Top Player im globalen Gamification Markt. Seit einigen Jahren verwenden immer mehr Unternehmen Spiele ...
Erfolgreiches Marketing-Tool mit "Fun-Faktor" weiter auf Erfolgskurs
Das Schweizer Unternehmen Emoji Games GmbH mit Sitz in Luzern, bietet seit seiner Gründung im Jahr 2012 Mobile Game-Lösungen und ist einer der Top Player im globalen Gamification Markt. Seit einigen Jahren verwenden immer mehr Unternehmen Spiele ...
29.04.2019 | Jasmin Poeplau
"simplify your business" - direkt zum Erfolg mit dem WVO
Zum fünften Mal bereits lädt die Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO) zu ihrer hoch angesehenen Veranstaltung "Treffpunkt Briefkasten" ein. Das Forum für Experten aus der Haushaltswerbebranche findet in diesem Jahr am 10. ...
"simplify your business" - direkt zum Erfolg mit dem WVO
Zum fünften Mal bereits lädt die Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO) zu ihrer hoch angesehenen Veranstaltung "Treffpunkt Briefkasten" ein. Das Forum für Experten aus der Haushaltswerbebranche findet in diesem Jahr am 10. ...
29.04.2019 | Robert Nabenhauer
Geheime Methode von Nabenhauer Consulting: jetzt eigene Werbung für 0,0 Cent auf TOP-Webseiten schalten!
Steinach im April 2019 - Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem kostenloses Webinar für die Kunden von Robert Nabenhauer ein aktuelles Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, den Kunden ...
Geheime Methode von Nabenhauer Consulting: jetzt eigene Werbung für 0,0 Cent auf TOP-Webseiten schalten!
Steinach im April 2019 - Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem kostenloses Webinar für die Kunden von Robert Nabenhauer ein aktuelles Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, den Kunden ...