Werbung, Marketing & Marktforschung

06.05.2019 | Ralph Kreuzer
Den Vertrieb nachhaltig mit Telefonmarketing unterstützen
Wie aktuell und umfassend ist der Datenbestand, den das eigene Unternehmen über Kunden oder Firmenkontakte angelegt hat? Wie lässt sich der vorhandene Bestand an Adressen und Kontakten sinnvoll einsetzen, um neue Marktchancen zu entwickeln und ...

06.05.2019 | Sheila Gerlinger
Einzigartiges Verfahren: Obst und Gemüse wird mittels Farbe zum sympathischen Werbeträger
Köln, im Mai 2019. Obst ins Büro - das ist die Kernkompetenz der fruiton GmbH aus Köln. Die Frischespezialisten liefern Obst oder Gemüse körbeweise in die Abteilungen deutscher Unternehmen. Für Werbung und Motivation bietet fruiton außerdem ...

03.05.2019 | Jeannine Halene
Bahnbrechendes EMOJI-Marketing im B2B Segment
Die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Fan Factory gewinnt Stuttgarter Innovation Group und setzt auf EMOJI-Marketing - im B2B Segment! EMOJIS sind allgegenwärtig und haben unsere Kommunikation revolutioniert. Kaum ein Kommentar oder Chat in der ...

30.04.2019 | Herr Aaron Stein Weber
Bauzaunbanner
Bauzaunbanner mit Gebotszeichen werden sehr gerne als Hinweisschilder oder aber als Sichtschutz und zugleich als Werbebotschaft am Bauzaun einer Baustelle verwendet. Die Sicherheitshinweise - Bei großen Bauvorhaben sind sie bereits Pflicht und ...

30.04.2019 | Robert Nabenhauer
Innovation für zukünftige Zeiten: die wichtigsten Kernelemente im PreSales Marketing von Nabenhauer Consulting
Steinach im April 2019 - Neue Impulse von Nabenhauer Consulting: E-Book "Die PreSales Marketing Kernelemente" übertrifft alle Erwartungen und bietet den Kunden die wichtigsten Passagen aus den Veröffentlichungen "Der PreSales ...

29.04.2019 | Katrin Menzel
E-Mail-Marketing-Benchmarkstudie: Nur 22 % der untersuchten E-Mails mit Personalisierung
Berlin, 29. April 2019 - "Liegt unsere Öffnungsrate über oder unter dem Durchschnitt?", "Sind unsere Klickraten im grünen Bereich?" - diese und ähnliche Fragen werden regelmäßig in Marketing-Teams diskutiert. Die Studie ...

29.04.2019 | Lea Müller
kloeckner.i und diva-e schließen Partnerschaft für digitale Strategie- und Umsetzungsberatung
Berlin/Jena, 29. April 2019 - kloeckner.i, die Digitaleinheit des internationalen Stahldistributors Klöckner & Co, und diva-e, führender Transactional Experience Partner für digitales Business, vertiefen ihre Zusammenarbeit und gehen ...

29.04.2019 | Eyuep Bektas
Ottenbacher Verlags GmbH berät zu Marketingplänen
Vielleicht sind wir bei Ottenbacher Verlags GmbH mit diesem Thema dieses Jahr etwas spät dran, aber eine gute Planung ist wichtig. Wenn Sie noch keinen Marketingplan für das Jahr 2019 erstellt haben sollten Sie das so schnell wie möglich ...

29.04.2019 | Stefan Altmaier
Arkadia Verlag GmbH gibt Tipps für Ihre Geschäftsdrucksorten
Ihre Geschäftsdrucksorten sind wichtige Werbeträger. Sie vermitteln dem Kunden einen Eindruck von Ihrem Unternehmen und sollen ihm in Erinnerung bleiben. Wie aber können Sie sich darauf von Ihren Mitbewerbern abheben ohne durch zu buntes oder ...

29.04.2019 | Stefan Altmaier
SWE Netz Gmbh - Die 10 wichtigsten Webdesign-Trends für 2019
Es gab Webdesign-Trends, die Strukturen und Archivfotos gegen lebendige Illustrationen, kräftige Farbschemata und asymmetrische Layouts tauschten. Oder die technologische Entwicklung hat zu einem Paradigmenwechsel geführt, der Designtrends ...

29.04.2019 | Michael Blume
Verlagsservice MBH UG erklärt Content Marketing
Was bedeutet eigentlich Content Marketing und wie setzt man es am besten um, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen? Verlagsservice MBH UG gibt Ihnen in diesem Artikel einen schnellen Überblick zur Einführung in das Thema. Was ...

29.04.2019 | Presse Team
Erfolgreiches Marketing-Tool mit "Fun-Faktor" weiter auf Erfolgskurs
Das Schweizer Unternehmen Emoji Games GmbH mit Sitz in Luzern, bietet seit seiner Gründung im Jahr 2012 Mobile Game-Lösungen und ist einer der Top Player im globalen Gamification Markt. Seit einigen Jahren verwenden immer mehr Unternehmen Spiele ...

29.04.2019 | Jasmin Poeplau
"simplify your business" - direkt zum Erfolg mit dem WVO
Zum fünften Mal bereits lädt die Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e. V. (WVO) zu ihrer hoch angesehenen Veranstaltung "Treffpunkt Briefkasten" ein. Das Forum für Experten aus der Haushaltswerbebranche findet in diesem Jahr am 10. ...

29.04.2019 | Robert Nabenhauer
Geheime Methode von Nabenhauer Consulting: jetzt eigene Werbung für 0,0 Cent auf TOP-Webseiten schalten!
Steinach im April 2019 - Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit dem kostenloses Webinar für die Kunden von Robert Nabenhauer ein aktuelles Angebot auf den Markt. Zielsetzung ist es, den Kunden ...

26.04.2019 | Robert Nabenhauer
Der PreSales-Marketing-Praxisleitfaden "XING erfolgreich nutzen" von Nabenhauer Consulting zum effizienten Unternehmen!
Steinach im April 2019 - Insbesondere Effektivität und Nutzenpotential machen 392-seitiges Fachbuch PreSales-Marketing-Praxisleitfaden "XING erfolgreich nutzen" zu einer Ausnahmeerscheinung. Die Kunden erhalten mit dem Buch ...

26.04.2019 | Robert Nabenhauer
Social Network Account "Einstiegspaket" von Nabenhauer Consulting: Accounts vom professionellen Team erstellt und optimiert!
Steinach im April 2019 - Der Erfolgskurs von Nabenhauer Consulting hält weiter an. Auch mit dem neuen Angebot Social Network Account "Einstiegspaket" werden wieder Maßstäbe gesetzt und die Kunden sind begeistert. Die Kunden erhalten mit ...

25.04.2019 | Robert Nabenhauer
Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Nabenhauer Consulting, von der alle profitieren: Gastautor werden und eigenen Namen schnell bekannt machen!
Steinach im April 2019 - "Der Blog zum PreSales Marketing System" läutet mit Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich Vertriebseffizienz und Umsatzsteigerung ein. Auch mit dem neuen Angebot, als Gastautor auf dem Blog zum PreSales ...

25.04.2019 | Sheila Moghaddam Ghazvini
Unabhängiger Marktforscher erklärt Hootsuite zu einem der führenden Anbieter von Sales Social Engagement Tools
Hamburg, 25. April 2019 - Hootsuite (https://hootsuite.com/de/), Marktführer für Social-Media-Management, wurde im aktuellen Marktforschungsbericht "The Forrester New Wave™: Sales Social Engagement Tools" des unabhängigen ...

25.04.2019 | Barbara Eigner
"Wer liefert was" steigert mit Yext die Online-Sichtbarkeit von Unternehmen im B2B-Bereich
Berlin, 25. April 2019 - "Wer liefert was", der Online B2B-Marktplatz für KMU in Deutschland, Österreich und der Schweiz, kooperiert seit Herbst 2018 mit Yext, dem globalen Marktführer im Bereich Digital Knowledge Management. Gemeinsam ...

24.04.2019 | Herr Iwan Grischanov
Social Media Plattform für mehr organisches Wachstum: Followersheaven
Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, Twitter & Co. sind heutzutage nicht mehr aus dem täglichen Geschehen wegzudenken. Insbesondere Instagram erfreut sich anhaltender Beliebtheit und erzielt seit Jahren die höchsten Wachstumsraten weltweit. ...

24.04.2019 | Sebastian Fiebak
Mehr Sichtbarkeit bei Google mit virtuellen Rundgängen
Google Street View für Unternehmen Ob Arztpraxen, Ausstellungsräume, Bankfilialen, Einzelhandelsgeschäfte, Fitnessstudios, Flughäfen, Hotels oder Restaurants - ein virtueller 360 Grad Rundgang mit der Google Street View Technologie eignet sich ...

23.04.2019 | Aaron Weber
Baustellenbanner
Willkommen bei Baustellenbanner Express Ihr professioneller Ansprechpartner zum Thema Robuste Baustellenbanner. Ein perfektes Endprodukt kann nur entstehen, wenn alle Stationen des Herstellungsprozesses von höchster Qualität sind. Sowohl bei ...

23.04.2019 | Carl Nägele
Neue Bärenmarke-App setzt auf digitales Bonus-System CodeMe
Bärenmarke hat dieses Jahr nicht nur das neue Werbemotto "Nichts geht über Familie" seinem bekannten Werbeslogan "Nichts geht über Bärenmarke" an die Seite gestellt. Erstmals wird bei der neuen Bärenmarke-App ab diesem Jahr ...

22.04.2019 | Herr Erol Korkmaz
Pressemitteilung veröffentlichen | Kostenlose presseportal
Dabei handelt es sich keineswegs um ein Lockangebot oder eine kurzfristige Offerte, sondern dieses Angebot soll dauerhaft allen Interessenten offenstehen. Bereits der Name des Presseportals prnews24.com deutet mit seiner generischen, ...

18.04.2019 | Lea Müller
Von der Digitalagentur zum Transactional Experience Partner
München, 18. April 2019 - Das 2015 aus dem Zusammenschluss von sechs etablierten Agenturen gegründete Unternehmen richtet sich neu aus: diva-e wird von einer der größten deutschen Digitalagenturen* zum Transactional Experience Partner (TXP). Als ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 429.940
PM aufgerufen: 73.108.463