Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 15
  Pressemitteilungen gesamt: 276.789
  Pressemitteilungen gelesen: 35.421.293x
18.01.2011 | Bildung, Karriere & Schulungen | geschrieben von A.M. Faßbender¹ | Pressemitteilung löschen

Web 2.0 Unternehmenskommunikation - Social Media Marketing

Alexander Maria Faßbender auf Tour mit pressetext

Social Media ist in aller Munde aber so gut wie keiner , weiß, wie was und warum?

Was darf ich? Was sollte ich? Warum muss ich? Ich will aber nicht, vereinsame ich dann? Muss ich als Unternehmer überhaupt? Verschlafe ich den Markt?

Kann ich wirklich davon profitieren oder eben auch nicht? Fluch oder Segen. Diese und weitere Fragen geht die Roadschow unter der Schirmherrschaft von pressetext nach.

Alexander Maria Faßbender zählt zu den bekanntesten Coaching-Experten Deutschlands. Er versteht es den Menschen Mut zu machen und mehr Selbstvertrauen für eigene Aktivitäten zu entwickeln. Inspirierende Wissensvermittlung durch emotionale Begeisterung gehört zu seinen Markenzeichen.

Durch den erfolgreichen Einsatz des Social Web verfolgen via XING, Facebook, Linkedin und Twitter über 58.000 Menschen seine Aktivitäten. In XING moderiert er die beiden größten Gruppen zum Thema: Coaching und Weiterbildung - "Coaching Convention und Further Education".

Dadurch wurde Faßbender ein wichtiger Ansprechpartner für das Management großer Unternehmen. Faßbender erstellt u.a. Social Media Guidelines für Firmen und sorgt aktiv für deren Integration und erfolgreiche Implementierung.

Mehr zu den Terminen der Roadschow finden Sie direkt hier: http://www.pressetext.at/workshops/sm-praxis/


Mehr zu Alexander Maria Faßbender direkt hier: http://www.alexander-maria-fassbender.de

Anfragen direkt bitte an:mail@dermarketingmanager.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.alexander-maria-fassbender.de
Alexander Maria Faßbender
Blombergstr. 7 836464 Bad Tölz

Pressekontakt
http://www.dermarketingmanager.de
der Marketing Manager
Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Bildung, Karriere & Schulungen"

| © devAS.de