Pressemitteilung von A.M. Faßbender

Alexander Maria Faßbender - Humanitärer Einsatz


Freizeit, Buntes & Vermischtes

Alexander Maria Faßbender unterstützt schon seit Jahren Humanitäre Projekte - in der Vergangenheit und aufgrund seiner Vita hat er selbst aktiv Jahre in Katastrophengebiete direkt vor Ort verbracht. Brunnenbau und medizinische Versorgung in Kurdistan, Iran , Rumänien , Balkan, Weissrussland, Ukraine und viele weitere Gebiete die er zwischen den Jahren 1988 bis 2002 tätig war. Immer in seiner Freizeit und immer sehr engagiert.

In dem Projekt welches initiiert wurde durch die Deutsche Luftschiff Rettung geht um die Versorgung der Flüchtlinge die zu zehntausende in München ankommen oder in Passau. Dort werden jede Menge warme Kleidung benötigt für den bevorstehenden Winter. Hierzu hat Faßbender Kleidung gespendet und organisiert. Sein Kleiderschrank ist jetzt um die Hälfte reduziert so Faßbender.

Die 8 Tonnen Güter die der Geschäftsführer der Deutschen Luftschiff Rettung - Michael Krebs, die Tage nach Passau persönlich abgeliefert hat - wird wohl nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber besser wie gar nichts.

Mehr zum Projekt gerne unter der http://www.sos-rettung.de
Alexander Maria Faßbender Alexander Maria Fassbender Coach Coaching Training Speaker Inspiration Bewusster Leben Achtsamkeit Respekt Mut Mutmacher Motivation Coaching Convention Space Co

http://www.alexander-maria-fassbender.de / http://www.space-coach-academy.com
Alexander Maria Faßbender® - Inspiration for life
Blombergstr. 7 83646 Bad Tölz

Pressekontakt
http://www.real-marketing.info
Real Marketing
Flötzersteig 144 1140 Wien


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von A.M. Faßbender
25.08.2015 | A.M. Faßbender
Perception - Space up your life
11.08.2015 | A.M. Faßbender
Perception - ist Trumpf
18.02.2015 | A.M. Faßbender
Entspannt durch den Alltag - nur wie?
03.02.2015 | A.M. Faßbender
Wie du bist nicht ERFOLGREICH?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ARAG SE
Night Fever, Night Fever
24.04.2024 | Kitty´s Thai Massage
Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart
24.04.2024 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.110
PM aufgerufen: 69.416.268