Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 8
  Pressemitteilungen gesamt: 304.940
  Pressemitteilungen gelesen: 39.431.441x
13.02.2012 | PC, Information & Telekommunikation | geschrieben von Patrick Lüke¹ | Pressemitteilung löschen

TK-World AG startet Vermarktung von 1&1-Produkten über Fachhandelsportal fixschalten.de

Paderborn, im Februar 2012 - Die TK-World AG vermarktet seit Anfang Februar 2012 die Produkte der 1&1 Internet AG über ihr Partnerportal http://www.fixschalten.de. Ab sofort können darüber registrierte Fachhandelspartner das gesamte 1&1-Produktportfolio an den Kunden bringen.

Oliver Großarth, Head of Indirect Sales (D/A/CH) der 1&1 Internet AG, betont: "Wir freuen uns, dass die TK-World AG unsere Produkte in ihr Vermarktungsportfolio aufgenommen hat. TK-World ist mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrer Vielzahl an Fachhandelspartnern sowohl im Privatkunden- als auch im Geschäftskundenvertrieb sehr erfolgreich. Daher sind wir überzeugt, unseren indirekten Vermarktungskanal gerade im Online-Bereich auf diese Weise nachhaltig zu stärken."

Kai-Uwe Flormann, Vorstand der TK-World AG, setzt ebenfalls auf das Vermarktungspotential der 1&1-Produkte: "1&1 bietet mittlerweile ein Distributions-Konzept, das uns überzeugt hat und ideal zu fixschalten.de und damit zu TK-World und zum für uns wichtigen Thema Onlinevermarktung passt. Auch die Logistik- und Fulfillment-Strategie deckt sich perfekt mit unserer Logistik-Ausrichtung und unserem Portfolio."

Ein weiteres Argument für die Aufnahme der 1&1-Produkte seien die Test und Bewertungen des eigenen Back-Office: "1&1 ist sowohl vom Image als auch von den Produkten her mit unserem Vermarktungsansatz vollkommen kompatibel", ergänzt Flormann. "Die Marke besitzt mittlerweile einen sehr hohen Bekanntheitsgrad und das Portfolio bietet eine tolle Entwicklungsmöglichkeit nicht zuletzt in digitale Märkte - neben dem attraktiven Standardportfolio."

Für den TK-World-Vorstand stellt dieser Schritt einen weiteren wichtigen Meilenstein der Firmenstrategie dar: "Unser Ziel ist nicht nur die Führungsrolle als Vermarkter - wir wollen auch führender ITK-Dienstleister im Bereich indirekter Vertrieb über Online-Kanäle zu werden. Die nun beginnende Vermarktung des 1&1-Portfolios passt daher ideal zu unserem Anspruch und Know-how."

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.tk-world.de
TK-World AG
Stettiner Strasse 7 33106 Paderborn

Pressekontakt
http://www.tk-world.de
TK-World AG
Stettiner Strasse 7 33106 Paderborn

Weitere Meldungen in der Kategorie "PC, Information & Telekommunikation"

| © devAS.de