Pressemitteilung von Patrick Lüke

TK-World AG und Fachhandelskooperation emendo starten strategische Partnerschaft


Internet & Ecommerce

Paderborn, im Juli 2014 - Die TK-World AG und die Fachhandelskooperation emendo starten eine langfristig angelegte strategische Partnerschaft. Damit können emendo-Partner ihren Kunden ab sofort zu optimalen Konditionen auch das Produktportfolio der TK-World AG bieten. TK-World übernimmt dabei für emendo als Telekommunikationsdienstleister u.a. den kompletten Prozess der Vertragsabwicklung.

Nach Aussagen der TK-World-Vertriebsleitung können emendo-Partner ab sofort die TK-World-Partnerplattform http://www.fixschalten.de nutzen und direkt auf Sonderkonditionen und Kooperationsboni für sämtliche dort verfügbaren Netzbetreiber-Angebote zugreifen. Über eine speziell eingerichtete Eingangsseite können sich Kooperationsmitglieder registrieren und mit der Vermarktung starten.

Laut Andreas Rüdiger, Leiter Vertrieb bei TK-World, liegen die Gründe für diese Partnerschaft auf der Hand: "Die emendo Kooperationsmanagement GmbH & Co. KG ist eine der größten und leistungsstärksten Kooperationen im EDV-Fachhandel. Da unsere Märkte immer weiter verschmelzen und Geschäfts- als auch Privatkunden auf kompetente regionale Ansprechpartner setzen, war es im Umkehrschluss nur logisch, gemeinsam über neue Wege und Möglichkeiten zu sprechen. Unerlässlich dabei ist neben einer guten Marge vor allem die hochwertige und professionelle Beratung der Kunden. Im Hinblick auf das Thema Kundenberatung sind die emendo-Partner bereits heute ausgezeichnet unterwegs - da passen die Produkte aus dem TK-Umfeld, die angesagten Mobile Devices, optimal ins Portfolio."

Michael Schröder, Leiter Lieferantenmanagement bei emendo, ergänzt: "Mit der TK-World AG haben wir einen strategischen Wunschpartner für die TK-Vermarktung gewinnen können: Ein leistungsfähiger Dienstleister mit einem ausgezeichneten Portfolio, hoher Kompetenz, guten Konditionen und einem Gespür für die Bedürfnisse des Fachhandels - das sind optimale Voraussetzungen für unsere Gruppe."

Andreas Rüdiger erklärt die wichtigsten Vorteile, die sich den emendo-Partnern durch die Kooperation bieten: "Nach der Anmeldung bieten wir nicht nur die wichtigsten Netzbetreiber wie die Deutsche Telekom oder Vodafone, sondern die auch immer größer werdenden Anbieter wie 1&1, congstar und natürlich mittlerweile flächendeckend alle Kabelnetzbetreiber an. Der emendo-Partner hat bei der TK-World wie alle unsere Fachhandels-Partner einen persönlichen Ansprechpartner für all diese Netze, kann auf zentrale Vertragswerke und Rahmenvereinbarungen zugreifen, und erhält somit über unser Distributionsmodel immer die besten Endkundenangebote und Provisionen."

Zum Start der strategischen Partnerschaft können emendo-Partner laut TK-World-Vertriebsleitung direkt alle Aktionen der TK-World nutzen, z.B. Push-Provisionen bei UnityMedia-Aufträgen oder die aktuelle, bis Ende Juli laufende Vodafone-Top-Aktion, bei der die TK-World AG jedem Fachhändler für jeden 10. Auftrag ein 46" LED TV von Samsung als Prämie zur Verfügung stellt. Andreas Rüdiger kündigte darüber hinaus exklusive Sonderaktionen an: "Wir werden in den kommenden Wochen diverse Aktionen für emendo-Partner vorantreiben, die wir gezielt auf die Nachfragen und Reaktionen der Kooperationspartner abstimmen wollen."

Der TK-World-Vertrieb steht für Fragen zur emendo-Partnerschaft bzw. den Anmeldemodalitäten unter der Tel. 05251-69390-20 oder per E-Mail unter vertrieb@tk-world.de zur Verfügung.
TK-World AG emendo Fachhandelskooperation strategische Partnerschaft ITK-Vermarktung Onlinemarketing Fachhandel

http://www.tk-world.de
TK-World AG
Oberes Feld 6 33106 Paderborn

Pressekontakt
http://www.tk-world.de
TK-World AG
Oberes Feld 6 33106 Paderborn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Patrick Lüke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2024 | Pressemann.com Agentur für Online-PR
Die Bedeutung von PR-Storytelling im digitalen Zeitalter
06.05.2024 | metaprice GmbH
Einführung in das Amazon Seller Central
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 409.522
PM aufgerufen: 69.538.602