Pressemitteilung von Patrick Lüke

Die 60 Tage Rallye: Neues Telekom-Vermarktungsportal der TK-World AG startet mit exklusiver Partneraktion


Internet & Ecommerce

Paderborn, im November 2012 - Die TK-World AG unterstützt den Relaunch ihres neu konzipierten Telekom-Portals mit der Aktion "60 Tage Rallye". Vom 15. November 2012 bis zum 13. Januar 2013 können Online-Vertriebspartner nicht nur exklusive Preise im Wert von 13.000 Euro gewinnen, sondern auch von Extra-Boni für jeden erfolgreich vermittelten Telekom-Mobilfunkauftrag profitieren.

Vorstand Kai-Uwe Flormann erläutert, wie TK-World-Partner von der Aktion "60 Tage Rallye" profitieren können: "TK-World-Onlinevertriebspartner brauchen jetzt einfach nur ihre Telekom-Mobilfunk-Vermarktung über unser neu konzipiertes Telekom-Portal starten - und schon profitieren Sie von jedem Auftrag!" Gemeinsam mit der Telekom wolle man auf diese Weise in der heißen Phase des Jahres das hohe Engagement der Partner honorieren: So stehen im Rahmen der Aktion vom 15.11.2012 bis zum 13.01.2013 Extra-Boni und Preise im Wert von über 13.000,- EUR zur Verfügung - zusätzlich zur normalen Provision und exklusiv nur für TK-World-Partner.

Alle aktiven Online-Vertriebspartner in den Partnerprogrammen der TK-World AG (www.fixschalten.de, http://www.anschlussberater.de ) nehmen mit ihren Telekom-Mobilfunkaufträgen während des Aktionszeitraums automatisch an der Aktion teil. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt per Losentscheid im Anschluss an die Aktion. Als Hauptpreise warten ein Fahrzeug, ein LED-Fernseher, ein Kaffeevollautomat sowie iTunes-Gutscheine in Höhe von 50,- EUR auf die Gewinner. Als zusätzlicher Sonderpreis gibt es für jeden erfolgreichen Mobilfunkauftrag einen Extra-Bonus in Form von wahlweise jeweils einem iPod nano plus einem 15,- EUR iTunes-Gutschein oder einem 50,- EUR iTunes-Gutschein, hinzu kommt die übliche Provision. Mehr Informationen zum neuen Telekom-Vermarktungsportal und zur Aktion "60 Tage Rallye" stehen auf der Informationsseite https://www.fixschalten.de/60tage_rallye.php zur Verfügung.

"Das von unseren IT-Experten für unsere Partner vollkommen neu konzipierte Telekom-Portal bietet dabei nicht nur für die Online-Vermarktung von Telekom-Mobilfunkaufträgen eine ganze Reihe an Vorteilen", ergänzt Flormann. Die laut Unternehmensvorstand wichtigsten Neuerungen und Vorteile:
- Übersichtlichere, vereinfachte Bestellwege inkl. effektives Highlighten der Top-Angebote.
- Schnelles und einfaches Einbinden des Portals per Link. In der Fachhändler-Community http://www.anschlussberater.de und auf den dort schon eingerichteten anschlussberater-Homepages wurde das neue Portal bereits integriert.
- Volle Transparenz und mehr Service, u.a. durch einen integrierten Back Office-Prozess inkl. Ticketsystem.
- Eine längere interne Auftragsbetreuung gewährleistet auch für Telekom Mobilfunk-Verträge eine höhere Wandlungs- und Verarbeitungsquote.
Aktion anschlussberater Mobilfunk Telekom TK-World AG Dienste & Tools News/Infos Vermarktungstipps fixschalten.de Onlinevermarkter (eBiz)

http://www.tk-world.de
TK-World AG
Stettiner Strasse 7 33106 Paderborn

Pressekontakt
http://www.tk-world.de
TK-World AG
Stettiner Strasse 7 33106 Paderborn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Patrick Lüke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2024 | Pressemann.com Agentur für Online-PR
Die Bedeutung von PR-Storytelling im digitalen Zeitalter
06.05.2024 | metaprice GmbH
Einführung in das Amazon Seller Central
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 86
PM gesamt: 409.516
PM aufgerufen: 69.533.683