Pressemitteilung von Julia Schinzel

Salsa Paradiso: Allround Talent unter den Tomatensoßen


Essen & Trinken

"Ich koche sehr gerne frisch und gesund weiß aber nie wie viel ich vorbereiten muss, da unerwarteter Besuch der Normalfall bei uns ist. Meine Freunde möchte ich natürlich nicht noch Stunden warten lassen, es musste also etwas her, das ich meinen Gästen schnell auftischen kann. Aber das Gleiche sollte es auch nicht jedes mal sein, daher brauchte ich ein allround Talent", sagt Hermina.
So kam Frau Deiana die Idee eine eigene frische Tomatensoße zu entwickeln. "Die passt zu Fleisch, Fisch und Gemüse, und zu Nudeln sowieso - also zu wirklich allem", war ihr Gedanke.
Auch die Einwände von Freunden, das sei doch nichts Neues und es gäbe doch schon genug fertige Tomatensoßen, hielten Hermina von ihrem Vorhaben nicht ab. Ihr Argument dagegen war: "Meine Tomatensoße ist anders!"
Und das ist auch der Grund weshalb ihre Tomatensoße einzigartig ist und sich von den anderen abhebt.
Hermina" s Tomatensoße wird nur einmal im Jahr gekocht, nämlich im August, wenn die speziell für die Herstellung von Soßen angebauten, vollreifen Tomaten geerntet werden. Die original italienische Tomatensoße besteht aus erntefrischen und sonnengereiften Tomaten. Sie ist ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe und mit nativem Olivenöl extra hergestellt. Damit der Geschmack von jedem getroffen wird, kann man die Tomatensoße in zwei Sorten, mild und pikant, genießen.
Auf Hermina" s eigener Homepage, http://www.salsa-paradiso.de , hat Sie passender Weise tolle Rezeptideen aufgelistet. So kann jeder schnell, frisch und gesund ein leckeres Essen zubereiten. Eine ihrer "schnellen Rezeptideen" die besonders gut ankommt, sind Garnelen in der pikanten Salsa Paradiso.

Am 03.November 2009 hat es Hermina Deianas SALSA PARADISO zum ersten Mal in einen EDEKA-Markt geschafft. "Als alles stand, habe ich jeweils ein Glas Salsa Paradiso gekauft. Den Kassenzettel trage ich im Portemonnaie immer bei mir, Aberglaube oder Glücksbringer". Seit dem wurden sehr viele Gläser verkauft und es wurden immer mehr. Das liegt bestimmt am unvergleichlichen Aroma von SALSA PARADISO, aber sicherlich hat Herminas "Kassenbon" sein übriges getan, denn inzwischen strebt Sie mit SALSA PARADISO den Einzug in den 18. Markt an.

hermina deiana hermina deiana salsa paradiso salsa paradiso Tomaten Tomatensoße Olivenöl Rezepte frisch erntefrisch sonnengereift Italien Pasta Nudeln Spaghetti Gemüse Fisch Fleisch

http://www.salsa-paradiso.de
SALSA PARADISO
Korfstraße 14 61440 Oberursel

Pressekontakt
http://www.deiana-communication.de
DEIANA COMMUNICATION
Korfstraße 14 61440 Oberursel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Julia Schinzel
12.09.2011 | Julia Schinzel
"Bembel rockt Salsiccia" für LOVE ROCKS
11.04.2011 | Julia Schinzel
Eine Idee, Mut und frische Tomaten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | The Champions Burger Deutschland GmbH
Kreutzers sucht "The Champions Burger"
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 409.079
PM aufgerufen: 69.389.424