Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 342.091
  Pressemitteilungen gelesen: 44.942.619x
10.03.2020 | Essen & Trinken | geschrieben von Eric Meurers¹ | Pressemitteilung löschen

Neukunde: Interlutions lässt "Freche Freunde" anbeißen

Köln/Berlin/Hamburg, 10.03.2020 - Leckerbissen für die Kundenliste: Interlutions betreut ab sofort das Online Marketing der Marke "Freche Freunde" der Berliner erdbär GmbH. Im Pitch konnte die digitale Leadagentur mit ihren Ideen und Konzepten überzeugen, die die Vorteile der beliebten Bio-Obst- und -Gemüse-Snacks auf Reisen erlebbar machen sollen.

"Wir haben den Agenturen eine konkrete Aufgabe gestellt, um zu sehen, ob sie unser Unternehmen wie insbesondere unsere Mission "Eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse" verstehen. Interlutions hat uns bei dieser Gelegenheit gezeigt, dass sie sowohl über fachliche Kompetenz als auch eine große Portion Spaß am Spielerischen verfügen. Da haben wir uns direkt bestens aufgehoben gefühlt", so Anny Hilgarth, Online Marketing Managerin bei der erdbär GmbH.

Zum Auftakt der Zusammenarbeit fanden bereits erste Workshops statt, um entlang der Jahresplanung für dieses Jahr Ideen und Konzepte für die Zusammenarbeit zu entwickeln. Der Fokus liegt dabei zunächst auf der Steigerung der Bekanntheit der Marke und Mission sowie insbesondere der Charaktere Edda Erdbeere, Karl Karotte und Co. Hier unterstützen die Digitalspezialisten das "Freche Freunde"-Team vor allem in den Bereichen Social Media und SEA.

"Damit gesunde Ernährung dauerhaft funktioniert, muss sie schmecken und Spaß machen. Genau hier setzen die "Frechen Freunde" an und erleichtern Kindern und ihren Eltern so den Zugang zu Snacks, die Naschen zu einer guten Sache machen. Das gelingt mit frischen Zutaten und für unterwegs mit dem abwechslungsreichen Produktportfolio der erdbär GmbH. Wir freuen uns sehr, diese Mission tatkräftig unterstützen zu dürfen", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.

Die Berliner Niederlassung von Interlutions blickt insgesamt auf erfolgreiche Monate zurück. Das Team konnte zuletzt neben der erdbär GmbH auch Neukunden wie das Beauty-Franchise Wax in the City, das IT-Beratungsunternehmen EITCO, die ias Aktiengesellschaft und den RTLZWEI Vermarkter EL CARTEL MEDIA für sich gewinnen.

Bildquelle: Interlutions GmbH

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
https://www.interlutions.de/
Interlutions GmbH
Neusser Straße 27-29 50670 Koeln

Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstrasse 14 50674 Koeln

Weitere Meldungen in der Kategorie "Essen & Trinken"

| © devAS.de