Neukunde: Interlutions lässt "Freche Freunde" anbeißen
10.03.2020
Essen & Trinken
Köln/Berlin/Hamburg, 10.03.2020 - Leckerbissen für die Kundenliste: Interlutions betreut ab sofort das Online Marketing der Marke "Freche Freunde" der Berliner erdbär GmbH. Im Pitch konnte die digitale Leadagentur mit ihren Ideen und Konzepten überzeugen, die die Vorteile der beliebten Bio-Obst- und -Gemüse-Snacks auf Reisen erlebbar machen sollen.
"Wir haben den Agenturen eine konkrete Aufgabe gestellt, um zu sehen, ob sie unser Unternehmen wie insbesondere unsere Mission "Eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse" verstehen. Interlutions hat uns bei dieser Gelegenheit gezeigt, dass sie sowohl über fachliche Kompetenz als auch eine große Portion Spaß am Spielerischen verfügen. Da haben wir uns direkt bestens aufgehoben gefühlt", so Anny Hilgarth, Online Marketing Managerin bei der erdbär GmbH.
Zum Auftakt der Zusammenarbeit fanden bereits erste Workshops statt, um entlang der Jahresplanung für dieses Jahr Ideen und Konzepte für die Zusammenarbeit zu entwickeln. Der Fokus liegt dabei zunächst auf der Steigerung der Bekanntheit der Marke und Mission sowie insbesondere der Charaktere Edda Erdbeere, Karl Karotte und Co. Hier unterstützen die Digitalspezialisten das "Freche Freunde"-Team vor allem in den Bereichen Social Media und SEA.
"Damit gesunde Ernährung dauerhaft funktioniert, muss sie schmecken und Spaß machen. Genau hier setzen die "Frechen Freunde" an und erleichtern Kindern und ihren Eltern so den Zugang zu Snacks, die Naschen zu einer guten Sache machen. Das gelingt mit frischen Zutaten und für unterwegs mit dem abwechslungsreichen Produktportfolio der erdbär GmbH. Wir freuen uns sehr, diese Mission tatkräftig unterstützen zu dürfen", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.
Die Berliner Niederlassung von Interlutions blickt insgesamt auf erfolgreiche Monate zurück. Das Team konnte zuletzt neben der erdbär GmbH auch Neukunden wie das Beauty-Franchise Wax in the City, das IT-Beratungsunternehmen EITCO, die ias Aktiengesellschaft und den RTLZWEI Vermarkter EL CARTEL MEDIA für sich gewinnen.
Bildquelle: Interlutions GmbH
https://www.interlutions.de/
Interlutions GmbH
Neusser Straße 27-29 50670 Koeln
Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstrasse 14 50674 Koeln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Eric Meurers
22.09.2020 | Eric Meurers
Vortänzer: HIIT the Beat macht "Die Höhle der Löwen" zur Workout-Zone
Vortänzer: HIIT the Beat macht "Die Höhle der Löwen" zur Workout-Zone
07.09.2020 | Eric Meurers
Relaunch: Interlutions bringt tigha-Looks im neuen Webshop raus
Relaunch: Interlutions bringt tigha-Looks im neuen Webshop raus
16.06.2020 | Eric Meurers
New Business: EITCO und Interlutions bringen neue Website an den Start
New Business: EITCO und Interlutions bringen neue Website an den Start
03.06.2020 | Eric Meurers
Team-Ausbau mit Konzept: Katrin Schott startet bei Interlutions
Team-Ausbau mit Konzept: Katrin Schott startet bei Interlutions
29.04.2020 | Eric Meurers
Neuer Standort: Interlutions startet am 1. Mai in Frankfurt am Main
Neuer Standort: Interlutions startet am 1. Mai in Frankfurt am Main
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | Feelgood Location Management GmbH
Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt
Eröffnung der Grace Studiobar: Eine besondere Eventlocation in Offenbach bei Frankfurt
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
17.04.2024 | Pack4Food24.de
Praktische Verpackungen für Obst und Gemüse in Hofladen und Direktverkauf
Praktische Verpackungen für Obst und Gemüse in Hofladen und Direktverkauf
17.04.2024 | Mitzner & Erdmann GmbH
Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement
Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement
17.04.2024 | KB Coffee Consulting
Kultbohne und Profitec Pro 500: Perfekter Kaffeegenuss für mehr Inspiration am Arbeitsplatz
Kultbohne und Profitec Pro 500: Perfekter Kaffeegenuss für mehr Inspiration am Arbeitsplatz