Pressemitteilung von Christian de Vries

mixschule jetzt in Giengen


Essen & Trinken

Giengen. Die mixschule von Barmeister Walter Fröscher (54) hat ab Juli 2012 eine neue Adresse: In Giengen an der Brenz (Baden-Württemberg) bietet der erfahrene Barmeister ab Juli 2012 neue Kurse rund um den Gastronomie-Bereich an. Die neue Adresse ist gleichzeitig auch eine alte: Vor genau 100 Jahren eröffnete sein Großvater an der Marktstraße 22 in Giengen eine Wirtschaft. "Ich freue mich, nach so vielen Jahren mit der mixschule (http://www.mixschule.de) wieder in meine Heimatstadt zu kommen", berichtet Walter Fröscher. Die mixschule wurde schon 2005 gegründet, seither haben mehr als 3000 Lehrgangsteilnehmer teilgenommen.

Fröscher zählt zu den erfahrensten Barkeepern in Deutschland. Er hat viele bedeutende Preise gewinnen können, eigene Betriebe erfolgreich geleitet, und seit 2005 in der von ihm geführten mixschule in Stuttgart viel von seinen umfangreichen Erfahrungen an interessierte Schüler und Kursteilnehmer aus der Gastronomie weiter gegeben. Zu seinen Aufgaben zählt auch die Ausbildung der Barmixer auf den AIDA-Schiffen. Walter Fröscher ist regelmäßig zu Fragen rund um das Mixen von Cocktails Gast in verschiedenen Fernsehsendern.

"Am neuen Standort in Giengen wird es weiterhin sehr interessante Angebote für die Gastronomie und Interessierte geben", so Walter Fröscher. Neben den obligatorischen Mix-Kursen für Gastronomie-Mitarbeiter und Hobby-Mixern bietet er insbesondere den Spezialisten auch Whisky-Kurse an.

Darüber hinaus widmet sich Fröscher zahlreichen Anfragen aus Unternehmen, die er mit seinem Fachwissen berät. "Nach dem Umbau, der etwa Mitte Juli abgeschlossen ist", bietet der neue Standort viele Möglichkeiten", so Walter Fröscher.
Walter Fröscher Cocktails. mixschule mixen Aida-Schiffe TV Giengen

http://www.mixschule.de
mixschule
Markststraße 22 89537 Giengen

Pressekontakt
http://www.cdv-kommunikationsmanagement.de
Christian de Vries Kommunikationsmanagement GmbH
Gartenstraße 14 89568 Hermaringen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian de Vries
04.04.2012 | Christian de Vries
AWG: Umstrukturierung erfordert Investitionen
07.02.2012 | Christian de Vries
"Luxury"-Likör auf der Intergastra
18.01.2012 | Christian de Vries
AWG: Wettbewerb erfordert neue Struktur
10.01.2012 | Christian de Vries
Werke von Ochotny auf hochwertiger Seide
18.10.2011 | Christian de Vries
"Luxury"-Likör feiert in Berlin Erfolg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Genuss in pflanzlich: Der neue Müller Vegan Mix
29.04.2024 | Josephinenhütte GmbH
Auszeichnung für Josephinenhütte
29.04.2024 | Gustavo Gusto GmbH & Co. KG
DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 119
PM gesamt: 409.301
PM aufgerufen: 69.431.079