Pressemitteilung von Stefan Gessulat

Die Pixeltalents erweitern ihre Dienstleistung bei den Fotofun-Produkten um Alu-Dibond


Internet & Ecommerce

München, 2. März 2011. Der kreative Fotogeschenke-Markt boomt! Was den Künstlern des Pop Art Style Roy Lichtenstein oder Andy Warhol in den 60ern zu ruhmreichem Erfolg verhalf, kann man jetzt mit ein paar Klicks auf http://www.pixeltalents.com zu sich nach Hause holen. Man braucht dafür nur ein Bild hochzuladen, anschließend sucht man sich seinen favorisierten Künstler bzw. Graphiker und eine von den verschiedensten Stilvorlagen heraus. Aus einer Vielzahl von Möglichkeiten kann der Kunde nicht nur das Medium bestimmen, sondern hat die Qual der Wahl, um sein Foto-Kunstwerk zwischen all den einzigartigen Designs zu individualisieren.
Die Idee, aus einem Urlaubsfoto einen individuellen Leinwanddruck zu kreieren oder einem Freund ein einzigartiges Fotogeschenk zu machen, findet starke Nachfrage. Für das Jahr 2010 wurden 4,7 Milliarden Colorpapierbilder vom Photoindustrie-Verband erfasst. Davon waren alleine 750 Mio. Digitaldrucke und 750 Mio. Homeprints.
Auf Grund der steigenden Nachfrage erweiterten die Pixeltalents ihre Bildausgabe daher um hochwertige Features. Neu auf http://www.pixeltalents.com ist die Möglichkeit die Kunstwerke auf edlen Druckmaterialien wie Alu-Dibond oder Acryl-Glas anfertigen zu lassen, deren Beliebtheit stetig steigt. Zudem liegt ein besonderes Augenmerk auf dem innovativen crowdsourcing und der individuellen mass customization, die in Zusammenhang mit diesen Prozessen immer mehr an Bedeutung gewinnen. Bei Letzterem werden alle Möglichkeiten ausgeschöpft, dem Kunden ein faires Preis- Leistungs- Verhältnis zu bieten und zudem durch qualitative Verfahren ein hochwertiges, individualisiertes Kunstwerk zu produzieren.
Pixeltalents Fotogeschenke Alu-Dibond

http://www.gessulat.com
Gessulat Media
Gabelsbergerstraße 11 80333 München

Pressekontakt
http://www.gessulat.com
Gessulat Media
Gabelsbergerstraße 11 80333 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Gessulat
25.06.2012 | Stefan Gessulat
Aus PAUL SECRET wird OUTFITTERY
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 409.118
PM aufgerufen: 69.392.418