DI UNTERNEHMER realisieren den OTTO und Greenality Designcontest im Web
26.10.2012
Internet & Ecommerce
Hamburg, 26. Oktober 2012 - Langweilige Kapuzenpullover waren gestern, jetzt ist Kreativität gefragt: OTTO, das Eco-Fashion Label Greenality und Utopia.de, die Online-Plattform für nachhaltigen Konsum, laden zum Desingcontest ein. Auf der OTTO Facebook Seite (http://www.facebook.com/Otto/app_272095599568563) und auf Utopia.de (http://www.utopia.de/otto/design-contest) können die Teilnehmer ihren persönlichen Lieblings-Hoodie selbst gestalten. Ob schlichte Formen, witzige Sprüche oder abgefahrene Motive - der Fantasie sind bei der Kreation keine Grenzen gesetzt. Zunächst wählen die User einen Charakter wie "Miss Rocking" oder "Mister Nerd" aus, der den eigenen Stil am besten widerspiegelt. Mithilfe von Baukasten-Elementen oder eigener Bilder und Texte kreieren sie dann das perfekte Design für den Hoodie ihrer Träume. Das Ergebnis bekommt noch einen knackigen Titel mit Beschreibung und tritt schließlich über Social Plugins ins Rampenlicht.
Der Designcontest läuft noch bis 8. November: Die Jury wählt am Ende einen Gewinner-Hoodie für Mädels und einen Jungs-Hoodie aus. Beide Designs landen jeweils im Verkauf und die Gewinner erhalten als Geschenk zehn in ihrem Design bedruckte Hoodies. Außerdem erwartet sie ein Ausflug zur Greenality-Fashion-Show im Januar 2013.
Konzipiert, gestaltet und programmiert hat die Kampagne die Digitalagentur DI UNTERNEHMER aus Hamburg. DI UNTERNEHMER betreuen OTTO bereits seit dem Jahr 2001 in den Bereichen E-Mailmarketing, Online-Kampagnen und Konzeption des Online-Shops.
http://www.di-unternehmer.com
DI UNTERNEHMER – Digitalagentur
Hopfensack 19 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.di-unternehmer.com
DI UNTERNEHMER – Digitalagentur
Hopfensack 19 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tamara Huggan
29.08.2013 | Tamara Huggan
Weischer.Mediengruppe setzt nach Pitch auf DI UNTERNEHMER
Weischer.Mediengruppe setzt nach Pitch auf DI UNTERNEHMER
04.06.2013 | Tamara Huggan
DI UNTERNEHMER launchen Design-Contest für bonprix Russland
DI UNTERNEHMER launchen Design-Contest für bonprix Russland
26.04.2013 | Tamara Huggan
DI UNTERNEHMER entwickeln den OTTO und Greenality Designcontest auf Facebook und Utopia
DI UNTERNEHMER entwickeln den OTTO und Greenality Designcontest auf Facebook und Utopia
05.02.2013 | Tamara Huggan
DI UNTERNEHMER und Online-Portal LinkingGermany erleichtern US-Amerikanern den Start in Deutschland
DI UNTERNEHMER und Online-Portal LinkingGermany erleichtern US-Amerikanern den Start in Deutschland
07.12.2012 | Tamara Huggan
DI UNTERNEHMER machen für OTTO den Weihnachtsbaum zum Wunschbaum
DI UNTERNEHMER machen für OTTO den Weihnachtsbaum zum Wunschbaum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | metaprice GmbH
metaprice erklärt die Amazon ASIN
metaprice erklärt die Amazon ASIN
17.05.2024 | Ihr Parfum
Chogan Parfums - Exklusive Düfte für wahre Kenner | Ihr-Parfum.de
Chogan Parfums - Exklusive Düfte für wahre Kenner | Ihr-Parfum.de
13.05.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Professionelles Suchmaschinenoptimierung (SEO) Audit
Professionelles Suchmaschinenoptimierung (SEO) Audit
08.05.2024 | pakaneo GmbH
Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen.
Warum deutsche Hersteller es jetzt wie TEMU machen.
07.05.2024 | Typographus GmbH - Die Aufkleber Druckerei
Innovative Lösungen für Aufkleber und Etiketten speziell für Gewerbekunden und Handwerker
Innovative Lösungen für Aufkleber und Etiketten speziell für Gewerbekunden und Handwerker