Pressemitteilung von Tamara Huggan

DI UNTERNEHMER entwickeln den OTTO und Greenality Designcontest auf Facebook und Utopia


Medien & Kommunikation

Hamburg, 26. April 2013 - Wir können zwar nicht die Welt machen, wie sie uns gefällt - aber einen ersten Schritt in Richtung nachhaltige Mode und besseres Design: Beim T-Shirt-Designcontest von OTTO und dem Eco-Fashion Label Greenality werden Freunde grüner Mode nun selbst zum kreativen Designer. Das Besondere: Die beiden Gewinner erhalten je 1.000 Euro Preisgeld und werden am Umsatz ihrer T-Shirts beteiligt, die in Produktion gehen und auf http://www.otto.de sowie im Greenality-Shop (www.greenality.de) verkauft werden. Der Designcontest läuft noch bis 13.Mai.

Die Teilnahme ist ganz einfach: Auf der OTTO-Facebook-Seite (http://apps.facebook.com/otto-design-contest/) oder in der Eco-Community des Kooperationspartners Utopia.de (www.utopia.de/otto-designcontest) wählen die Teilnehmer einen Charakter aus, der ihrem eigenen Stil entspricht. Dann gestalten sie ihr T-Shirt mithilfe von Baukasten-Elementen oder eigener Bilder und Texte. Dem fertigen Design geben sie noch einen Namen mit Beschreibung und informieren ihre Freunde via Social Plugins. Deren Unterstützung benötigen sie nämlich, um in die Endausscheidung zu kommen. Nur Designs, die im Voting 10 Stimmen erhalten, landen schließlich bei der Jury. Diese kürt je ein Gewinner-Design für Mädels und für Jungs.

Die Kampagne für kreative Modefans hat die Digitalagentur DI UNTERNEHMER aus Hamburg für den Social Media Bereich von OTTO konzipiert, gestaltet und programmiert. Bereits seit dem Jahr 2001 betreuen DI UNTERNEHMER OTTO in den Bereichen E-Mailmarketing, Online-Kampagnen und Konzeption des Online-Shops.
DI UNTERNEHMER Hamburg Otto Wettbewerb Mode Designer

http://www.di-unternehmer.com
DI UNTERNEHMER – Digitalagentur
Hopfensack 19 20457 Hamburg

Pressekontakt
http://www.di-unternehmer.com
DI UNTERNEHMER – Digitalagentur
Hopfensack 19 20457 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tamara Huggan
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | Paragon DACH & CEE
Get-Together der Branche mit Mehrwert
30.04.2024 | Eckpunkte Kommunikation GmbH / Management Publishing
PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.394
PM aufgerufen: 69.450.465