Pressemitteilung von Dennis Wolpert

SEVEN PRINCIPLES wird Mitglied bei internationaler Arbeitsgemeinschaft TM Forum


IT, NewMedia & Software

Die 7P Solutions & Consulting AG tritt der internationalen Arbeitsgemeinschaft von IT- und Telekommunikationsunternehmen TeleManagement Forum (TM Forum) bei. Das gab die Tochtergesellschaft der SEVEN PRINCIPLES AG (7P), einer international agierenden Unternehmensberatung mit IT-Fokus und Anbieter innovativer Lösungen und Services, jetzt auf der vom 23. bis 26. Mai im irischen Dublin stattfindenden Konferenz TM Forum Management World 2011 bekannt. "Mit der Mitgliedschaft tragen wir der wachsenden Bedeutung unserer Telekommunikationsaktivitäten Rechnung", sagt Günter Nieuwenhuis, Vorstandsvorsitzender der 7P Solutions & Consulting AG.

Das TM Forum ist eine Arbeitsgemeinschaft mit rund 700 Mitgliedern aus 195 Ländern. Es ist der weltweit bedeutendste Zusammenschluss von Unternehmen der IT- und Telekommunikationsindustrie. Ihm gehören Service Provider, Netzwerkbetreiber, Software-Anbieter, Gerätehersteller und Systemintegratoren an. "Wir freuen uns darauf, unsere Erfahrungen in diese bedeutende Organisation einbringen zu können und erwarten uns von dem Austausch Impulse für die Weiterentwicklung unserer eigenen Lösungen", sagt Georg Becker, Technical Principal der 7P Solutions & Consulting AG.
7P Seven Principles TM Forum IT Telekommunikation Unternehmensberatung TM Forum Management World

http://www.7p-group.com
Seven Principles AG
Im Mediapark 8 50670 Köln

Pressekontakt
http://www.profilwerkstatt.de
Profilwerkstatt GmbH
Rheinstraße 99.3 64295 Darmstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dennis Wolpert
17.05.2011 | Dennis Wolpert
Drei Klicks bis zum Ziel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.393.453