PR-Agentur Frische Fische mit Zuwachs am Standort Dresden
21.07.2011
Medien & Kommunikation
- Juliane vom Orde verstärkt als Grafikerin das Social-Media-Team
- Annie Schoppe als Account Managerin für klassische PR und Online Relations
Die auf Technologie-Unternehmen spezialisierte PR-Agentur Frische Fische baut ihr Dresdner Büro mit zwei jungen Neuzugängen weiter aus: Die 25-jährige Juliane vom Orde wird ab sofort als Grafikerin die Social-Media-Unit der Agentur kreativ unterstützen. Zuvor betreute vom Orde mehrere Onlineshops und war als Grafikerin bei der mantiburi GmbH u.a. bei bilderwelten.net für die Entwicklung neuer Motive, Produktpräsentationen und die Gestaltung von Printerzeugnissen verantwortlich. Ebenfalls neu ist Annie Schoppe, 27, die als Account Managerin bei den Frischen Fischen das Team für Klassik-PR und Online Relations verstärkt. Die Germanistin wechselt von der Agentur Daylight PR International und hat dort vorwiegend Kunden mit den Schwerpunkten Industrietechnik und IT betreut.
"Als stark technologieaffine Agentur ist die Gewinnung kompetenter Mitarbeiter entscheidend für die Qualität unserer Services. Mit Annie Schoppe haben wir eine neue Kollegin, die bereits das komplette PR-Knowhow und -Kontaktnetzwerk mitbringt, um sofort Kundenverantwortung zu übernehmen. Außerdem investieren wir mit Juliane vom Orde erstmals in Inhouse-Grafik. Unsere Social-Media-Angebote werden derzeit stark nachgefragt und mit Frau von Orde können wir Konzeption und Gestaltung der Kampagnen künftig aus einer Hand anbieten", erklärt Jan Eppers, Gründer und Inhaber der Agentur Frische Fische.
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Prießnitzstrasse 7 01099 Dresden
Pressekontakt
http://www.frische-fische.com
Agentur Frische Fische
Prießnitzstrasse 7 01099 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jan Eppers
09.01.2018 | Jan Eppers
Clarion und Hitachi automatisieren autonomes Parken
Clarion und Hitachi automatisieren autonomes Parken
05.06.2014 | Jan Eppers
mailbox.org: E-Mail-Dienst nach deutschem Datenschutzrecht wird international
mailbox.org: E-Mail-Dienst nach deutschem Datenschutzrecht wird international
27.03.2014 | Jan Eppers
WorldHostingDays: Die weltweit größte Cloud-Konferenz hofiert Web-Startups
WorldHostingDays: Die weltweit größte Cloud-Konferenz hofiert Web-Startups
26.03.2014 | Jan Eppers
Frische Fische verstärken Berlin-Team mit Andrea Petzenhammer
Frische Fische verstärken Berlin-Team mit Andrea Petzenhammer
21.03.2014 | Jan Eppers
WorldHostingDays: Weltweit größte Hosting- und Cloud-Konferenz analysiert Vertriebschancen für VARs und ISPs
WorldHostingDays: Weltweit größte Hosting- und Cloud-Konferenz analysiert Vertriebschancen für VARs und ISPs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
22.04.2024 | IT-Service
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
Bald eine Woche im Gange (seit dem 16. 04.2024) - die SEO-Challenge RankensteinSEO von Agenturtipp.de!
17.04.2024 | AVS GmbH
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
Subscription Business: Kundenbindung der Zukunft und was Verlage von Retailern lernen können
17.04.2024 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen
Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen