Werbung, Marketing & Marktforschung

21.11.2011 | Michael Brandt
Zuverlässiger Backlink-Checker bei European Business Connect
Berlin, 21.11.2011 Kostenlos, einfach und schnell ermöglicht der Backlink-Checker auf european-business-connect.de seinen Nutzern einen aktuellen Überblick und eine Analyse ihrer Positionierung und die ihrer Konkurrenz. Und das ausgesprochen ...

21.11.2011 | Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachtszeit ist Kartenzeit
Würzburg, 21.11.11: Weihnachtskarten und Selbstgemachtes kommen nie aus der Mode. Warum diese beiden Dinge nicht einfach miteinander kombinieren? Das passende Konzept hierzu liefert flyeralarm: Bei der Würzburger Onlinedruckerei kann man ...

21.11.2011 | Christoph R. Quattlender
Messe-Erfolgskontrolle für Aussteller: Auf die richtigen Tools kommt es an.
Gräfelfing, 21. November 2011: Eine Messe ist ein sehr komplexes, aber auch äußerst wirkungsvolles Marketinginstrument, wenn man die sich bietenden Potenziale optimal ausschöpft. Nirgendwo sonst findet eine derartige Konzentration von Angebot ...

21.11.2011 | Thorsten Ising
Social Media wieder Schwerpunkt - Internetagentur code-x lädt zu den Internet Days 11 ein
Social Media ist wieder ein Themenschwerpunkt bei den von der Internetagentur code-x aus Paderborn (http://www.code-x.de) und ams aus Bielefeld ins Leben gerufenen Internet Days, die sich durch interessante Vorträge und Insider-Einblicke in die ...

21.11.2011 | Dirk Maass
PR-Boom: Jedes vierte Unternehmen erhöht PR-Ausgaben
Hamburg, 21.11.2011 - Das Empfehlungsportal für Marketingdienstleister Benchpark und der Branchenexperte Gerhard Pfeffer entnehmen ihren über 14.000 Teilnehmern, dass jedes vierte Unternehmen seine Investitionen in Öffentlichkeitsarbeit (PR) ...

21.11.2011 | Thomas Rentschler
Transparenz durch Open Business Strategie
Mainz-Wiesbaden, 21. November 2011 - Transparenz im Unternehmen spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle. Welche Möglichkeiten es für Firmen gibt, sich durch Social Media Marketing und einer Open Business Strategie nach Außen hin zu ...

21.11.2011 | Michael Bur am Orde
Schöne Bescherung: Weihnachtlicher Provisionszuschlag bei Religioese-Geschenke.de
Religioese-Geschenke.de ( www.religioese-geschenke.de ) bietet alles, was das Christenherz begehrt: Ob Krippen, Krippenställe oder Krippenzubehör, ob Bilder, Kreuze oder Laserkristalle, ob Madonnen oder Schutzengel - hier gibt es eine ...

21.11.2011 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: "400-Euro-Kräfte sind kein Schnäppchen"
Bielefeld. Geringfügige Beschäftigungsverhältnisse, sogenannte 400-Euro- oder Minijobs, nehmen noch immer zu. Viele Arbeitgeber glauben, damit eine flexible und preiswerte Form der Beschäftigung gefunden zu haben. Doch die Realität sieht anders ...

21.11.2011 | Thorsten Ising
Social Media für Handwerker? Vortrag von Thorsten Ising (Social-Media-Agentur code-x)
Facebook & Social Media können gerade für Handwerker ein kostengünstiges und effektives Marketing-Instrument sein - das wird Thorsten Ising von der Social-Media-Agentur code-x (http://www.code-x.de) aus Paderborn in seinem Vortrag im ...

21.11.2011 | Falk Al-Omary
digitalmedia: Markenkommunikation ist mehr als ein schickes Logo
Duisburg / Düsseldorf. Handwerksbetriebe, kleine produzierende Unternehmen oder Dienstleister - sie alle haben zunehmend ein Problem. Denn ihre Leistungen werden immer vergleichbarer. Oft entscheidet der Kunde dann über den Preis, wen er mit ...

21.11.2011 | Christoph Quattlender
Prominente Fürsprecher.
"Wenn es Ihnen gelingt, bei der mx29 Messe-Fachtagung genauso spannende Inhalte zu präsentieren und wiederum eine emotional so außergewöhnlich positive Atmosphäre zu schaffen, wie 2010 bei der mx28 in München, dann werden Sie sehr erfolgreich ...

18.11.2011 | Sonja Koschel
Nach dem Boom muss der Outdoor-Markt mehr für den Erfolg tun
Selbst bei einstelligen Temperaturen hält sich der Deutsche gerne draußen auf: eingekuschelt in Decken, erwärmt von Heizstrahlern und gedresst, als würde er in Kürze einen Dreitausender besteigen. Chance und Dilemma des Megatrends Outdoor, der ...

18.11.2011 | Stefanie Hutstein
MARKETING ON TOUR 2011 - Abschluss der Konferenz für Online-, Mobile- und Social Media-Marketing mit Rekordbeteiligung
München, 18. November 2011 - Der Trend hat sich bereits abgezeichnet, nun ist es bestätigt: Die MARKETING ON TOUR 2011 konnte einen neuen Besucherrekord aufstellen. Nach Stationen in sieben verschiedenen Städten in Deutschland, Österreich und ...

18.11.2011 | Michael Faulhaber
Geben Sie Ihrer Kundenbeziehung Vitamine mit dem Logo-Apfel
"An apple a day keeps the doctor away" ist auch in unseren Breitengraden eine weitverbreitete Redewendung, die man im Deutschen vielleicht am Besten mit ein Apfel pro Tag hält den Doktor fern übersetzen kann. Der Spruch wurde das Erste Mal im 18. ...

18.11.2011 | Olaf Eybe
Eybe + Eybe: Texte und noch viel mehr
Die Essener Kommunikationsagentur Eybe + Eybe behauptet sich seit rund 15 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Mit Schwerpunkten im Energiesektor bedienen die Essener PR-Berater Susanne Eybe und Olaf Eybe mit Unterstützung erfahrener Freelancer ...

17.11.2011 | Kirstin Baumann
blattform kreiert aufmerksamkeitsstarke Kampagne für großes Börsenportal
Freche Wortspiele wie "Plötzlich stockte dem Euro der Athen" oder "Juhuu, die Bullen kommen" sorgen seit Anfang November bundesweit für Aufmerksamkeit in zahlreichen Medien. Gestalter der Kampagne ist die Karlsruher Agentur blattform. Bis Ende ...

17.11.2011 | Thomas Döhler
Umsätze im Internethandel steigen - Die Webagentur CrossOverPoint bietet Tipps rund um die Neu-Kundengewinnung im Internet
Das Online-Marketing ist ein großer Bereich in Online-Unternehmen. Zugleich sind die Möglichkeiten vielfältig und kaum überschaubar. AdWords ist nur die bekannteste von unzähligen Möglichkeiten in diesem Bereich. Das Braunschweiger Unternehmen ...

17.11.2011 | Sven-David Müller
Ist die Kuherotik ein neuer Erfolgstrend?
Der neue Spot auf Youtube zeigt eine sternklare Nacht in der norddeutschen Tiefebene. Ein kleines Kamerateam schleicht zielstrebig durch die Stallungen von Bauer Harms, um Unglaubliches aufzudecken: Hier sind Zitzen und Kuheuter nicht nur dann im ...

17.11.2011 | Thomas Krüger
500 Referenzen für außergewöhnliches Web Design und suchmaschinenfreundliche Programmierung
Getreu dem Motto "Alles aus einer Hand", betreuen wir seit 1991 mittlerweile mehr als 1000 Webseiten Ihre Webseite ist schließlich ihr Aushängeschild im Internet (http://www.webgalaxie.de/) , lassen sie es glänzen! Als erfahrene Internetagentur ...

17.11.2011 | Roustcheva, Bonka
Gut beim Kunden landen - Miplets.de
Aus dem Online-Marketing sind sie kaum noch wegzudenken und jeder, der im Internet kommerziellen Erfolg haben möchte, kommt irgendwann um sie nicht mehr herum – Landing Pages. Die Wichtigkeit des Marketingelementes Landing Page ergibt sich nicht ...

17.11.2011 | Stefanie Amberger
Geförderte Marketingberatungen: Die Starterhilfe für Existenzgründer in den Regionen Rhein-Main und Rhein-Neckar
Bei Marketingfragen können Existenzgründer Unterstützung im Rahmen geförderter Beratungen finden. Denn gerade am Anfang in der Gründungsphase eines Unternehmens ist es wichtig, die richtigen Weichen zu stellen. Ein durchdachtes Fundament ...

17.11.2011 | Marc Perl-Michel
Nur tote Unternehmen brauchen keine neuen Kunden
Die Realität zeigt immer wieder höchst brutal und mehr als deutlich, dass sich viele Unternehmer mit der systematischen Neukundengewinnung bedrückend schwertun. Meist existiert weder ein fundierter Plan noch ein funktionierendes System für das ...

17.11.2011 | Antje Escher
Verleihung des 1. Deutschen Diversity Preises - Award-Skulptur gestaltet von The Brand Union
Hamburg, 17. November 2011. Am 14. November wurde zum ersten Mal der Deutsche Diversity Preis im Rahmen einer festlichen Gala verliehen. Der von Henkel, McKinsey & Company und der WirtschaftsWoche initiierte Preis dient zur Auszeichnung von ...

17.11.2011 | Jan Krause
Displaysysteme bei mydisplays.de
Immer wieder auf dem neuesten Stand zu sein bedeutet für mydisplays.de auch immer wieder Displaysysteme der etwas anderen Art mit in das Angebot aufzunehmen. Alternative Systeme sind für Kunden eine zusätzliche Möglichkeit, neben ...

17.11.2011 | Ulrike Peter
Fußball als Flanke für die richtige Werbetaktik: Gewinnspielabsicherungen der EMIRAT AG zur EM 2012
München, 17. November 2011 - Laut einer Studie zur weltweiten Entwicklung der Werbemärkte steigen die Werbeinvestitionen weiter an und setzen sich in den nächsten Jahren stabil fort. Dies wird unter anderem durch Großereignisse wie die ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 82
PM gesamt: 409.512
PM aufgerufen: 69.532.892