Werbung, Marketing & Marktforschung

03.11.2011 | Christine Sior
Philipp und Keuntje zeigt die Wahrheit über Lamborghini
Hamburg, 03. November - Dass die Wahrheit manchmal schmerzhaft sein kann, zeigt die aktuelle Lamborghini Printkampagne der Hamburger Kreativschmiede Philipp und Keuntje. Ziel der Kampagne "Truth hurts" ist es, das einzigartige Fahrgefühl im neuen ...

03.11.2011 | Steffen Gottlieb
PerformanceSites von prXpert: So wird aus jedem Event ein Erfolg!
Grundlegend für ein erfolgreiches Event ist, dass auch genug Besucher kommen. Deshalb sollte innerhalb des Eventmanagements ein entsprechender Fokus auf das Bewerben der Veranstaltung gelegt werden. Neben den üblichen Einladungen per Post und ...

03.11.2011 | Ulrike Peter
Starke Prognosen für das Weihnachtsgeschäft mit Gewinnspielabsicherungen der EMIRAT AG
München, 3. November 2011 - Laut einer Studie der Beratungsgesellschaft Ernst & Young bangen viele Händler in diesem Jahr auf Grund der Schuldenkrise um ihre Einnahmen im Weihnachtsgeschäft. Um dem entgegenzuwirken und Unternehmen gleichzeitig ...

03.11.2011 | Markus Fertig
Was Fachmedien für die Branche leisten
Wiesbaden, 03.11.2011. Für die Leser von Fachzeitschriften bleibt das gedruckte Medium erstes Mittel der (Informations-)Wahl. Gleichzeitig dienen die dazugehörigen Fachportale der gezielten Recherche zu ganz bestimmten Themen, Personen oder ...

02.11.2011 | Sven Safr
Der Countdown für neue Kalender hat begonnen
Berlin, den 02.11.2011 - Der Countdown hat für viele Menschen bereits begonnen. Weihnachten steht vor der Tür und die Suche nach den passenden Geschenken geht los. Wie in jedem Jahr möchten Mann und Frau mit einem Geschenk glänzen, welches das ...

02.11.2011 | Peter Montag
Zusatzgeschäft mit Firmen-Weihnachtsfeiern - nach erprobtem Konzept
Bad Neuenahr-Ahrweiler, 2. November 2011. Ab sofort eröffnet sich Eventagenturen die Chance auf ein lukratives Zusatzgeschäft in der Vorweihnachtszeit. Nach dem erprobten Konzept des "Weihnachtsplaners" ( http://www.weihnachtsplaner.de ), ...

02.11.2011 | Tanja Koschade
Anna Schroth wird Junior PR Managerin bei KOSCHADE PR
München, 02. November 2011. Anna Schroth ist ab sofort die neue Verstärkung an der Seite von Tanja Koschade. Nachdem die 24-jährige ihr Studium der Wirtschaftswissenschaft an der Universität in Würzburg abgeschlossen hat, wird sie nun die ...

02.11.2011 | Christiane Stoltenhoff
10 Jahre microdialog - 10 Jahre treffendes Dialogmarketing
Bonn, 02.11.2011: microdialog, eines der fortschrittlichsten und umfassendsten mikrogeografischen Systeme Deutschlands, feiert heute seinen zehnten Geburtstag. Der Erfolgsgarant für zielgruppengenaues Dialogmarketing wurde 2001 von Deutsche Post ...

02.11.2011 | Daniela Wochnik
Zukunft Werbemittel-Outsourcing
Werbemittel-Outsourcing ist ein wichtiges und zukunftsorientiertes Thema in Unternehmen, soviel scheint festzustehen. Die Beschaffung, Verteilung und Verwaltung von Werbemitteln ist schließlich eine komplexe und zeitraubende Angelegenheit. Mit der ...

02.11.2011 | Marc Perl-Michel
Neukundengewinnung darf kein Zufall sein!
Viele Unternehmer setzen bei der Neukundengewinnung auf das Prinzip Zufall. Dabei ist folgendes glasklar: Wenn man die Neukundengewinnung dem Zufall überlässt, dann überlässt man auch den unternehmerischen Erfolg dem Zufall. Mehr noch, auch das ...

01.11.2011 | Heike Beck
Optimierungsstrategien für Google AdWords - so klappt´s auch mit der Suchmaschinenwerbung!
"Um mit Google AdWords erfolgreich zu werden und zu bleiben ist es wichtig, die bedeutendsten Stellhebel dieses Marketingtools zu kennen und dessen Auswertungen lesen zu können", warnt Heike Beck, AdWords Expertin und Geschäftsgührerin der becta ...

01.11.2011 | Rosi Schreiner
Luise Berrang, Unternehmercoach, weiß Rat gegen Erschöpfung
Viele Unternehmen stehen dem Thema Coaching von Unternehmen sehr skeptisch gegenüber. Zu recht. Entsprechend den ausführlichen Umfragen von Luise Berrang aus München ist der Grund dafür folgender: "Früher in Anspruch genommenes Coaching hat ...

01.11.2011 | Dieter Bauer
Das Schmuckstück Ihrer Büroeinrichtung - Individuell gestaltete Wanduhren
Wanduhren dezent mit Ihrem Firmenlogo, mit Ihrer Werbebotschaft oder ganz nach Ihrer Vorstellung runden Ihre Büroeinrichtung individuell ab. Die Uhren sind ein zeitgemäßer Blickfang für Ihre Kunden und Mitarbeiter, schließlich schaut jeder ...

01.11.2011 | Rebecca Gerth
Roter Teppich für die besten Werbefilmer: Deutscher Werbefilmpreis 2011
Frankfurt am Main, 1. November 2011 - Am 19. November wird im Schauspiel Frankfurt der rote Teppich für die besten Werbefilmer des Landes ausgerollt: Beim Deutschen Werbefilmpreis 2011 prämiert die Sektion Werbung in der Produzentenallianz ...

01.11.2011 | Holger Ballwanz
Textagentur Purtext schnürt neue Coaching-Pakete für Texter und Autoren
Aller Anfang ist schwer. Davon können besonders Texter und Autoren ein Lied singen. Insbesondere wenn die ersten Texte allesamt vom Verlag oder der Redaktion abgelehnt werden, neigen etliche Texter und Autoren dazu, die Flinte wieder ins Korn zu ...

31.10.2011 | Stefan Kayser
Zeit für moderne Vertriebs oder Promotion Logistik
Timing ist alles, wenn es sich um das Marketing am Point of Sale und am Messestand dreht und das beherrscht Pjuma POS-Logistik wie keine zweite Promotionagentur . Es ist ein sensibler Moment, wenn der Endverbraucher tatsächlich auf die Produkte ...

31.10.2011 | Iris Gross
Giveaways für den nächsten Messeauftritt
Das Messe Giveaway - mit Firmenlogo versehen - ist der Klassiker unter den Werbeartikeln und glänzt durch hohe Akzeptanzwerte und geringe Streuverluste. Kaum eine andere Werbeaktion steht noch Monate danach im Blickfeld des Betrachters und ...

31.10.2011 | Jochen KITTEL
Mehr Mandanten, mehr Kunden aus dem Netzwerk des WDM.
Selbständige Juristen, Steuerberater, Bankkaufleute, Finanziers, Versicherer und Unternehmensberater bilden für WDM - Leistungsunternehmen einen Beraterpool mit hohen Qualitätsansprüchen und großer Verlässlichkeit. Zur Abdeckung des ...

31.10.2011 | Julia Peters
Gothaer jetzt auch bei financeAds mit noch größerer Produktpalette - Top-Provisionen für Partner
Die Gothaer ist eines der bekanntesten und beliebtesten Versicherungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen punktet insbesondere durch einfache, aber umfassende Lösungen für komplexe Versicherungsthemen. Bisher war die Gothaer exklusiv bei ...

31.10.2011 | Jochen KITTEL
Ab Jan. 2012: Einkommen steigern als WDM-Partner.
Zur Abdeckung des Betreuungsbedarfes von Unternehmen in schwierigen Übergangsphasen sucht der WDM geeignete Partner, zur Zeit hauptsächlich in den Räumen München und Köln bzw. Nordrhein-Westfalen. Die Resonanz auf unsere ersten Aktionen ist ...

31.10.2011 | Thomas Joppien
Internetbranchenbucheinträge von A bis Z bei Firmen-Vergleich
Das moderne online Internetbranchenbuch Firmen-Vergleich enthält zahlreiche Branchenrubriken mit unzähligen Internetbranchenbucheinträgen, von A (http://www.firmen-vergleich.de/rubrieken/A/1) wie Aalräuchereien, bis Z ...

31.10.2011 | Steffen Leinberger
Suzuki präsentiert sich auf der Offerta, Leinberger macht die Werbung
Am 29. Oktober öffnet die Offerta, eine der wichtigsten Publikumsmessen bundesweit, für neun Tage ihre Pforten. Über 130.000 Besucher werden sich wieder über die neuesten Trends aus den Bereichen Auto, Bauen, Hobby, Lifestyle und Tourismus ...

31.10.2011 | Christian Windeck
Social-Media-Kampagne sucht Messehelden
Kaarst | Ein Auftraggeber, der sich mit Standbesuchern auf der mailingtage packende Partien am Monokicker liefert, ein italienischer Monteur, der inmitten des hektischen Standbaus auf der ExpoReal ein Nickerchen auf dem Hallenboden hält, und ...

28.10.2011 | Anne-Katrin Straesser
Sollten Friseure ihre Werbung bei Umsatzeinbruch einstellen?
Die Entwicklung der Branche in den letzten Jahren bringen viele Friseurgeschäfte an den Rand der Existenz. Gerade viele Cut & Go -Ketten machen mit Dumpingpreisen manchem "alteingesessenen" Friseur das Leben schwer. So stellt sich die Frage, was ...

28.10.2011 | Prof. Dr. Michael Bernecker
Marketing [DIM] - Neue App des Kölner Marketingunternehmens
Das Spektrum des Multichannel-Marketing wächst und wächst. Für Unternehmen und Kunden entstehen immer neue Wege, miteinander in Kontakt zu treten und Informationen auszutauschen. Gerade im Bereich des Mobile Marketing entwickelt sich der Markt ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 409.433
PM aufgerufen: 69.526.310