Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 307.380
  Pressemitteilungen gelesen: 39.835.203x

Werbung, Marketing & Marktforschung

11.04.2011 | geschrieben von Intsiful Christopher
Herr Kaiser goes Social Media
München / Düsseldorf, 11. April 2011 - Der Einsatz von Social Media in Versicherungsunternehmen hat in den letzten Monaten rasant an Fahrt aufgenommen. Vor allem die Direktversicherer haben Facebook, Twitter & Co. als unverzichtbaren ...

11.04.2011 | geschrieben von Yvonne Reiner
1. Expertenforum für Haushaltwerbung ist mit Infos und Kartenreservierung online
Frankfurt am Main, den 11. April 2011 - Der Treffpunkt Briefkasten, das 1. Expertenforum für Haushaltwerbung, wird am 21. September 2011 in der food akademie Neuwied stattfinden. Auf der Internetpräsenz www.treffpunktbriefkasten.de finden sich ...

11.04.2011 | geschrieben von Das Redaktionsteam
TEXT-TUNING
Schreiben kann (fast) jeder: Texte, Slogans, Headlines. Ob für eine Produktpräsentation, einen Flyer oder was man sonst noch so fürs Marketing benötigt, lässt sie sich schnell aus dem Ärmel schütteln. Doch wie gut, einzigartig und einprägsam ...

08.04.2011 | geschrieben von Sonja Koschel
PBS: Neue Marktdaten und Experten Know-how geben der Branche Orientierung
Die PBS-Branche steht an einem Wendepunkt: "Die Preise sind weitestgehend ausgereizt und auf die Dauer können nur Service und Qualität gewinnen", konsta-tiert Ulf Ohlmer, Präsident des Bundesverbandes Bürowirtschaft, als einer der namhaften ...

08.04.2011 | geschrieben von Heike Beckert
Münchner Marketing Akademie bietet Geld-zurück-Garantie
München - Die Münchner Marketing Akademie bietet ab Mai 2011 eine Geld-zurück-Garantie an. Sollte ein Teilnehmer wider Erwarten bis zur Mittagspause (am ersten Tag) feststellen, daß die Veranstaltung nicht zusagt, bekommt dieser die ...

08.04.2011 | geschrieben von Marco Fuhrländer
Die Ubiquität der Rhetorik in der modernen Medienwelt
Jeder kennt sie, die meist völlig überteuerten Verkäuferschulungen und Manager-Seminare, die äußerst selbstbewusst als "Rhetorik-Kurse" deklariert sind. Ihre Namen lauten "Erfolgreich kommunizieren" oder "Souveränes Auftreten und ...

08.04.2011 | geschrieben von Matthias Fricke
Social Media Agentur
Social Media gehört unbedingt in den Marketing-Mix der Unternehmen. In diesem Punkt herrscht heutzutage Konsens bei den meisten Marketingentscheidern. Schwieriger wird es jedoch, wenn es um die damit verbundenen Fragen geht wie z. B.: Welche ...

08.04.2011 | geschrieben von Annelie Brandner
Frühere Google Search Quality Mitarbeiter gründen gemeinsame SEO Consulting Firma
PRESSEMELDUNG München, den 7. April 2011 Der SEO-Experte Ariel Lambrecht ist Anfang April zu webhelps! Online Marketing nach München gewechselt. Bis Ende Januar 2011 war er mehr als 4 Jahre als Search Quality Analyst bei Google in Dublin tätig. ...

08.04.2011 | geschrieben von Ralph M. Bloemer
Landspiegel steigert seine Reichweite
Der LANDSPIEGEL hat seine Reichweite auf prognostizierte 10 Mio. Kontakte p.a. erhöht. Mit IVW-relevanten Sonderverkäufen aus Remissionen erreicht der Verlag so eine erhebliche Steigerung der Marktpenetration seines Country-Titels. Die neue ...

08.04.2011 | geschrieben von Christopher Hüneke
Jedes Linkaufbau-Tempo ist gut - wenn man es halten kann.
Bringen es noch Artikelverzeichnisse und Webkataloge oder ist ein Eintrag darin Schnee von gestern? Christopher Hüneke: Keinesfalls. Gerade "jungen" Webseiten ist zum Linkaufbau über Artikelverzeichnisse zu raten. Aber auch bereits etablierte ...

08.04.2011 | geschrieben von Désireée Müller
Professioneller Einsatz von Werbemitteln mit V.I.P.-Service
Woher bekommt der Apotheker die Taschentücher-Päckchen, die während der Schnupfenzeit regelmäßig verschenkt werden? Er bestellt sie im Online-Shop von Bayer Health Care. Und wer steckt hinter diesem Shop? Ceka Werbemittelmanagement aus dem ...

07.04.2011 | geschrieben von Bernd Maier
Schick: USB Sticks als Werbemittel von Cocos Promotions
Der Einsatz von USB Sticks gehört heute zum Alltag. Die kleinen Speicher baumeln an Schlüsseln, stecken in Hosentaschen von Referenten bei Firmenpräsentation. Immer mehr Firmen entdecken das Potenzial des USB Sticks als Werbemittel. Der ...

07.04.2011 | geschrieben von Thomas Konrad
ContactLab präsentiert mit NewsletterMonitor eine kostenlose Analyse-Plattform für E-Mail Marketing
München und Mailand, den 07. April 2011: "Wie häufig versenden meine Mitbewerber Newsletter und zu welchem Anlass?" "Wie viele Mailings meiner Branche verlinken auf Social Media?" "In welchen Newslettern wird meine Marke erwähnt?". ...

06.04.2011 | geschrieben von Yonca Coskun
BlogEintragkaufen.net Blog-Network der Spitzen-Klasse -
http://www.BlogEintragkaufen.net ein Blog-Netzwerk der Superlative. Dieser Service wird betrieben von http://www.MediaOn.com MediaOn.com Digital Gateway Networks A.S. Ein Internet-Blog ist für uns das Virale Marketing Instrument im Internet und ...

06.04.2011 | geschrieben von Bert Szilagyi
Personology entwickelt erstmalig personalisierte Banner
Berlin, 06.04.2011. Herkömmliche Werbebanner im Internet sind seit einiger Zeit in der Krise. Die Klickraten sind dramatisch gesunken und die Banner werden kaum noch wahrgenommen. Personology hat jetzt erstmals personalisierbare Banner entwickelt ...

06.04.2011 | geschrieben von Bert Szilagyi
Personology macht Pre-Roll Ads interaktiv
Berlin, 06.04.2011. Pre-Roll Ads sind ein neuer Trend im Online Marketing und werden immer öfter von Unternehmen genutzt. Möchte sich der Internet User ein Online Video, beispielsweise auf Youtube ansehen, wird ein kurzer Spot von etwa zehn bis 25 ...

06.04.2011 | geschrieben von Vincenzina Ienco
Wiederholt auf Platz 1 bei Google mit Suchmaschinenoptimierung von Media & Marketing
Im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung (http://www.optimierungsuchmaschinen.com/) für den Online-Shop www.pokale-pilsner.de (Inhaber Klaus Pilsner) war die Suchmaschinenoptimierung der Firma Media & Marketing (Inhaberin Vincenzina Ienco) sehr ...

06.04.2011 | geschrieben von Holger Ballwanz
Luxus PR Agentur: PR-Agentur PR4YOU: Public Relations Agentur für Luxus
Die Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Luxusmarken und Produkte lokal, regional, national und international in allen Bereichen der Luxus-PR, Kommunikation, Mediaplanung und Werbung in den Medien. "Durch aktive und ...

05.04.2011 | geschrieben von Thomas Stormanns
ad publica gewinnt Ganzjahres-Etat der Schweizer Weisse Arena Gruppe
Hamburg, 4. April 2011: Nachdem die kreativen PR-Spezialisten von ad publica bereits den Etat für Öffentlichkeitsarbeit (http://www.adpublica.com) der Mountainbike-Destination Flims (http://www.flims.com) gewinnen konnten, beauftragte die ...

05.04.2011 | geschrieben von Sigrid Wostbrock
Gestaltung und Umsetzung von Mailings per Selfmailer leicht gemacht!
Für das moderne Direktmarketing unverzichtbar sind Selfmailer Produkte (http://www.eller-mailings.de/Produkte.htm?websale7=eller-mailings&ci=1). Bei diesen meist mehrseitigen Mailings ohne Kuverthülle entfällt das klassische kuvertieren. Die ...

| © devAS.de