Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 1
  Pressemitteilungen gesamt: 330.380
  Pressemitteilungen gelesen: 43.240.724x

Werbung, Marketing & Marktforschung

06.04.2011 | geschrieben von Bert Szilagyi
Personology macht Pre-Roll Ads interaktiv
Berlin, 06.04.2011. Pre-Roll Ads sind ein neuer Trend im Online Marketing und werden immer öfter von Unternehmen genutzt. Möchte sich der Internet User ein Online Video, beispielsweise auf Youtube ansehen, wird ein kurzer Spot von etwa zehn bis 25 ...

06.04.2011 | geschrieben von Vincenzina Ienco
Wiederholt auf Platz 1 bei Google mit Suchmaschinenoptimierung von Media & Marketing
Im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung (http://www.optimierungsuchmaschinen.com/) für den Online-Shop www.pokale-pilsner.de (Inhaber Klaus Pilsner) war die Suchmaschinenoptimierung der Firma Media & Marketing (Inhaberin Vincenzina Ienco) sehr ...

06.04.2011 | geschrieben von Holger Ballwanz
Luxus PR Agentur: PR-Agentur PR4YOU: Public Relations Agentur für Luxus
Die Kommunikations- und PR-Agentur PR4YOU betreut seit 2001 Luxusmarken und Produkte lokal, regional, national und international in allen Bereichen der Luxus-PR, Kommunikation, Mediaplanung und Werbung in den Medien. "Durch aktive und ...

05.04.2011 | geschrieben von Thomas Stormanns
ad publica gewinnt Ganzjahres-Etat der Schweizer Weisse Arena Gruppe
Hamburg, 4. April 2011: Nachdem die kreativen PR-Spezialisten von ad publica bereits den Etat für Öffentlichkeitsarbeit (http://www.adpublica.com) der Mountainbike-Destination Flims (http://www.flims.com) gewinnen konnten, beauftragte die ...

05.04.2011 | geschrieben von Sigrid Wostbrock
Gestaltung und Umsetzung von Mailings per Selfmailer leicht gemacht!
Für das moderne Direktmarketing unverzichtbar sind Selfmailer Produkte (http://www.eller-mailings.de/Produkte.htm?websale7=eller-mailings&ci=1). Bei diesen meist mehrseitigen Mailings ohne Kuverthülle entfällt das klassische kuvertieren. Die ...

05.04.2011 | geschrieben von Kerstin Fischer
Der Plus-Effekt: Wir begeistern Menschen für ihre Marke
Unter dem Namen FISCHER + GROUP startet ab sofort eine Agentur für Live-Kommunikation und Promotion in München. Mit der Gründung will FISCHER + GROUP der zunehmenden Bedeutung dieser Leistungen im Kommunikationsmix Rechnung tragen. Mit der ...

05.04.2011 | geschrieben von Gabriele Knödler-Bittner
Authentisches Unternehmensbild
Wer redet, spricht über sich - diese Weisheit trifft nicht nur im privaten Bereich zu, sondern vor allem auch im Geschäftsleben. Denn nur wenn man seine Botschaft glaubwürdig vermittelt, ist die Grundlage für eine dauerhafte Kundenbeziehung ...

05.04.2011 | geschrieben von Simone Weinert
Weinert & Partner bietet AdBike-Fahrradwerbung an
Mit AdBike-Fahrradwerbung komplettiert die Berliner Werbeagentur Weinert & Partner rechtzeitig zum Start in die Fahrradsaison ihr innovatives Leistungsangebot um eine weitere, vor allem für die frühlingshafte und sommerliche Jahreszeit ...

05.04.2011 | geschrieben von Rolf Göpfert
Erfolgreicher Messeauftritt - mit professionellen Faltdisplays und Messewänden
Messeauftritte sind die ideale Gelegenheit, um Kundenpflege zu betreiben, neue Kontakte zu knüpfen sowie Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren. Gerade in Branchen, in welchen ein starker Wettbewerb herrscht oder bei ...

05.04.2011 | geschrieben von Anna Lang
Drupal Unternehmen Segments wird teil der ProPeople Gruppe
"Bei ProPeople freuen wir uns wahnsinnig, dass sich Ivo Radulovski und Segments entschlossen haben sich der ProPeople Familie anzuschließen. Ivo und sein Team passen perfekt zu ProPeople und wir sind begeistert von den neuen Möglichkeiten, die ...

04.04.2011 | geschrieben von Yvonne Reiner
Duo erhält vom TÜV Nord zum 2. Mal Auszeichnung für geprüfte Kundenzufriedenheit
Alfeld, 25. März 2011 - Bereits zum 2. Mal hat die duo Werbe-Vertriebsservice GmbH vom TÜV Nord die Auszeichnung für geprüfte Kundenzufriedenheit im Geltungsbereich Werbe-Vertriebsservice erhalten. Im Prüf- und Bewertungsverfahren durch ...

04.04.2011 | geschrieben von Sonja Koschel
Berufs- und Schutzkleidung: Mit Marktzahlen von 2010 in die Zukunft
Mit aktuell 2,6 Milliarden Euro Umsatzvolumen ist Berufs- und Schutzkleidung sowie Schutzausrüstung für Hände, Füße und den Kopf ein interessanter Markt mit guten Entwicklungsperspektiven. Die Branche ist daher nicht nur für etablierte ...

04.04.2011 | geschrieben von Marcus Bond
Aperto gibt ehemaligem Flughafengelände Berlin-Tempelhof ein neues Gesicht
Das ehemalige Flughafengelände Tempelhof präsentiert sich in neuem Gewand: die Tempelhofer Freiheit. Aperto hat das dazugehörige integrierte Kommunikationskonzept entwickelt und bereits die ersten Maßnahmen umgesetzt. Im ersten Schritt erhielt ...

04.04.2011 | geschrieben von Stephan Mayer
Zusammenarbeit mit Grafik Designern und Agenturen effizient gestalten
Laut aktuellen Recherchen bezeichnen viele Auftraggeber die Zusammenarbeit mit Grafik Designern und Agenturen als nicht reibungslos. Unterschiedliche DesignVorstellungen, unklare Kommunikation sowie zeitliche Verzögerungen sind die am häufigsten ...

04.04.2011 | geschrieben von Marco Fuhrländer
Nutzen von Unternehmensprofilen bei Facebook weit überschätzt
Social-Media-Plattformen boomen. Allein Facebook verzeichnet in Deutschland derzeit etwa acht Millionen User, und dies mit steigender Tendenz. Etwa ein Fünftel aller deutschen Internetnutzer ist somit bei Facebook angemeldet. Von diesem glaubt etwa ...

04.04.2011 | geschrieben von Jan Krause
Mydisplays: Mit grüner Technologie zum perfekten Display
Dank umweltfreundlicher latex- und wasserbasierten Tinten setzt sich mydisplays für die Erhaltung der Ökologie ein. Alle Drucke werden zudem mit Energie aus Wasserkraft hergestellt. Seit Januar 2011 setzt mydisplays konsequent auf grüne ...

04.04.2011 | geschrieben von Falk Al-Omary
Gerhard Kwasnik: Erfolgreiches Kostenmanagement erfordert den Blick von außen
Pforzheim. Eine vernünftige Ausgabenpolitik bleibt die Basis erfolgreicher Unternehmen. Eine alte Weisheit besagt: Reich wird man nicht vom Ausgeben, sondern vom Behalten. Das darf aber nicht zu einer Sparwut in Unternehmen führen. Augenmaß ist ...

04.04.2011 | geschrieben von Jürgen Krampe
Messe Portal im neuen Gewand präsentiert sich!
Münster - Messe-gui.de ist ein Online Messe Informationsportal im neuen Gewand. Das junge Team handelt nach dem Motto: Information durch Präsentation. Präsentation durch Information. Hier findet man tief verarbeitete Informationen über Messen in ...

04.04.2011 | geschrieben von Sigrid Wostbrock
Kundenbindung durch Couponing jetzt auch per Selfmailer
Für die Direktwerbung hat sich der Selfmailer (http://www.eller-mailings.de) bereits als günstige und unkomplizierte Werbebotschaft bestens bewährt und ist dort nicht mehr wegzudenken. Beim Direkt Mailing Service wird gedruckt, adressiert und ...

03.04.2011 | geschrieben von Martin Daniel
Werbung in Chrom: Ein echter Blickfang.
Neunkirchen, 4.4.2011.Chromoletters stellen die edelste und hochwertigste Form exklusiver Beschriftung dar und sind aufgrund der noblen Optik auch für Fahrzeugmarken der Oberklasse hervorragend geeignet! Die sanft abgerundeten Seiten lassen sich ...

| © devAS.de