Werbung, Marketing & Marktforschung

07.07.2011 | Alois Alois Gmeiner
Manchmal muss es schnell gehen mit der Beratung
Beratungsleistungen gerade im Coachingbereich ziehen sich oft endlos hin. Zu lange, vor allem für kleine und kleinste Betriebe oder Freiberufler. Schnelle und machbare Lösungen sind gefragt. Speedcoaching nennt sich diese neue Form der Beratung. ...

07.07.2011 | Marco Götze
ucardo setzt alles auf eine Karte
ucardo setzt alles auf eine Karte Web-Experten verknüpfen die gedruckte Visitenkarte mit der digitalen Welt und machen diese Innovation für jedermann zugänglich ucardo heißt die neue Generation der Visitenkarte. Ein QR-Code leitet durch Scannen ...

06.07.2011 | Dr. Winfried Felser
Competence Site goes Performance Marketing, Social Media and international
Köln, 6. Juli 2011 Am 5. Mai ist die Competence Site (www.competence-site.de (http://www.competence-site.de)) mit neuem Design und der Anbindung an die sozialen Netzwerke online gegangen. Das ist der Startpunkt für die kontinuierliche ...

06.07.2011 | Sebastian Mitter
Sonderwerbeform am & im Briefkasten - der HELLO! etabliert sich als fester Bestandteil in der unadressierten Direktwerbung
(Bad Kissingen, 06.07.2011) Nach der zweijährigen Markteinführungsphase hat sich das patentierte Dialogmarketinginstrument HELLO!, auch HELLO!-Flyer genannt, zu einem erfolgreichen Element im Print-Mediamix entwickelt. Die innovative werbliche ...

06.07.2011 | Julia Beyer
PR-App-etizer: Medialer Buzz für Apps
Berlin, 06. Juli 2011: Mit dem Launch des ersten iPhones im Jahr 2007 begann auch der Siegeszug kleiner Anwendungsprogramme für mobile Endgeräte, die aus dem heutigen Alltag kaum mehr wegzudenken sind: die Apps. Egal, ob nützliches ...

06.07.2011 | Andreas Dittberner
Grafiker.de und Selleros.com starten Design-Wettbewerb - "Wir schaffen Raum für Ideen von Format"
Berlin, 06.07.2011: Das Kreativen-Netzwerk Grafiker.de (http://www.grafiker.de/) und der Onlineshop für Werbemittel Selleros starten einen Design-Wettbewerb unter dem Motto "Wir schaffen Raum für Ideen". Der Hintergrund der ganzen Aktion ist, dass ...

05.07.2011 | Alexander Malter
Social Media Studie: Kleine und Mittlere Unternehmen rüsten auf
Hamburg, 5. Juli 2011 - Unter mehr als 600 Unternehmen hat Alexanderplatz Hamburg eine Studie zur Zukunft ihrer Social Media Ambitionen durchgeführt. Die Ergebnisse zeigen: Das Interesse ist groß. Aber die Bereitschaft zum Investment ist eher ...

05.07.2011 | Markus Fertig
Neue Währungen für TV-Wirkungsforschung?
Wiesbaden, 05.07.2011. TV-Wirkung ist zwar einerseits gut erforscht, andererseits reichen die bisherigen Parameter aber für die aussagekräftige Auswertung von Effizienz und Effektivität der Fernsehwerbung nicht mehr aus. Zu diesem Ergebnis kam ...

05.07.2011 | Michael Treffeisen
INDUKOM Triple A Award: Dreifache Auszeichnung für Donner & Doria
Mannheim, 5. Juli 2011 - Die Mannheimer Werbeagentur Donner & Doria hat beim diesjährigen INDUKOM Triple A Award gleich drei der begehrten Trophäen für ihre Eigenkommunikation gewonnen. Neben einer Auszeichnung in Silber für ihren Newsletter, ...

05.07.2011 | Jan Hufenbach
Agentur Portrait: Kreativ im Outback der Republik - Die Agentur Blendwerck in der Lausitz
Zwischen Görlitz und Bad Muskau liegt an der Nebenstrecke der Nebenstrecke ein kleines idyllisches Neiße-Dorf namens Klein Priebus. Gut 120 Einwohner und einige Galloway Rinder zählt der Flecken, der alljährlich von tausenden Radlern durchquert ...

05.07.2011 | Walter Matthias Kunze
iPad-Sharing oder Buch-Ausriss? Trends und Zukunft der Verlagsprodukte beim ZukunftsFrühstück Verlage & Medien am 14.07.2011 in Hamburg. Veranstal
Fragen zur Zukunft der Leseprodukte - Was kennzeichnet eigentlich Print- und Verlags-Produkte aus, sowie sie ins Digitale transformiert wurden? Welche neuen Möglichkeiten ergeben sich? Wer sind die Akteure, wer sind die Nutzer? Und welche ...

05.07.2011 | Marc Perl-Michel
Richtig positioniert kommen Kunden von ganz alleine!
Ausgangssituation - Es gibt zwei Möglichkeiten 1.) Sie laufen jedem einzelnen Kunden hinterher. Dafür brauchen Sie Zeit und Geld - meist sogar sehr viel Zeit und sehr viel Geld. Oder 2.) Sie belegen die Pole-Position in den Köpfen Ihrer ...

04.07.2011 | Daniel Deppe
Warum dem Beckumer Textservice ONLINETEXTE.com der Panda aus der Hand frisst
Beckum - Innovationsferne SEO-Spezialisten, die bislang nach Schema F abertausende unschuldiger Webseiten mit ihrem sinnarmen Keywordgeblubber für den menschlichen Genuss verdorben haben, müssen sich künftig warm anziehen. Denn Google lässt den ...

04.07.2011 | Heiner Schaumann
ART-KON-TOR gewinnt zum zweiten Mal in Folge red dot award
Jena, 04.07.2011 - Für das Produktdesign des Autorefraktometer i.Profilerplus (http://www.art-kon-tor.de/200-0-i-Profilerplus.html) der Carl Zeiss Meditec AG (http://www.meditec.zeiss.de) erhält die Jenaer Kreativagentur ART-KON-TOR ...

04.07.2011 | Falk Al-Omary
Ultimo/q2b: Selbständige beuten sich oftmals selbst aus
Bielefeld. "Ich bin selbständig - ich arbeite auch selbst und ständig." Dieser Satz wird oft von Kleinunternehmern, Freiberuflern und Dienstleistern zitiert, wenn sie ihre Situation schildern. Vierzehn- bis Sechzehn-Stunden-Tage sind keine ...

04.07.2011 | Janós Déri
Monacos Hochzeitsauto filmisch in Szene gesetzt
Offenbach, 4. Juli 2011 - Für Lexus Europe, Brüssel, hat die Crossmedia Agentur Déri Design mit Sitz in Offenbach einen Imagefilm des speziell für die monegassische Hochzeit gebauten Hybridautos Lexus LS 600h L produziert. Die Karosserie des ...

04.07.2011 | Florenz Buhrke
Prospektständer von VITAdisplays® sind in jedem Bereich einsetzbar und ein Hingucker für Ihre Kunden
Dörverden, 04. Juli 2011: Prospektständer für den Tisch, als Bodenständer und zur Wandmontage bietet VITAdisplays® in zahlreichen Ausführungen für die Präsentation Ihrer Werbemittel. Bei dem ständig wachsenden Angebot finden Sie ...

03.07.2011 | Daniel Martin
3D-Chrombuchstaben "Chromoletters" bieten perfekte Optik!
Neunkirchen, 03.07.2011. Chromoletters stellen die edelste und hochwertigste Form exklusiver Beschriftung dar und sind aufgrund der noblen Optik auch für Fahrzeugmarken der Oberklasse hervorragend geeignet! Die sanft abgerundeten Seiten lassen ...

01.07.2011 | Benjamin Schulz
Mit Position Man ist das Power-Team der Marketing-Heroes komplett
So muss es sich anfühlen, wenn man mit einer zielscharfen Position im Markt steht. Position Man hat es geschafft und übt nicht nur auf seine Zielgruppe einen ganz besonderen Reiz aus, sondern auch auf seine Konkurrenz. Denn die versuchen permanent ...

01.07.2011 | Andre Weck
Mit Onlinedruckerei Kosten sparen
Gute Werbung hat heute viele Gesichter: Sie reicht von aufsehenerregenden Plakaten, über Flyer und Aufkleber bis hin zu exklusiven Werbepräsenten und Autowerbung. Menschen werden von Werbung geradezu überflutet - und so gilt es, sich mit ...

01.07.2011 | Marco Fuhrländer
Werbung mit Risiken und Nebenwirkungen
Über achtzehn Stunden lang wütete der Vesuv im August des Jahres 79, als er die kampanische Stadt Pompeji unter seinen pyroklastischen Strömen begrub und auf apokalyptische Weise konservierte. Bewahrt wurden dadurch auch die ersten kommerziellen ...

30.06.2011 | Thomas Joppien
UPA bietet zertifizierte Betreuung von Suchmaschinenwerbung
Suchmaschinenwerbung (http://www.upa-webdesign.de/leistungen/adwords-kampagnen) (engl.: Search Engine Advertising, Abk.: SEA) wird immer wichtiger für Unternehmen, wenn sie möglichst viele Kunden über die Suchmaschinen erreichen möchten. Es wird ...

30.06.2011 | Max Adler
Bloggen im Online-Marketing
Nur wenige Unternehmen bloggen wirklich regelmäßig. Dabei wäre dies so wichtig für die Online-Marketing Strategie. Ein Blog, der gut gepflegt ist, bringt jede Menge Besucher und stärkt somit die Marktposition des eigenen Unternehmens. Das ...

29.06.2011 | Eric Knieriem
Export Marketing Agentur gibt entscheidende Markt Hinweise
Vorbereitung ist alles! Statt Geld und Zeit zu verschwenden wird als erstes im Zielland eine auf das Land abgestimmte Website aufgebaut. Hierbei wird nichts dem Zufall überlassen, sondern der Webauftritt wird durch professionelle ...

29.06.2011 | Christian Fischler
KARL ANDERS flirtet für Partnerbörse "Dating Cafe"
Hamburg, den 29. Juni 2011 - Die Hamburger Agenturneugründung Karl Anders hat sich nach einem Screening einen Auftrag von der Single-Börse Dating Cafe gesichert. Die Agentur um Geschäftsführerin Claudia Fischer-Appelt berät Dating Cafe in ...

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.696