eismann zum vierten Mal "Top Arbeitgeber Deutschland"
09.03.2012 / ID: 51559
Bildung, Karriere & Schulungen
Mettmann, 9. März 2012 - Als eismann im Jahre 2009 zum ersten Mal mit dem Titel "Top Arbeitgeber Deutschland" ausgezeichnet wurde, sah man sich bestätigt, allen Menschen im Unternehmen hervorragende Arbeitsmöglichkeiten zu bieten. Dies bescheinigt das CRF Institute der eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH nun bereits zum vierten Mal in Folge.
Als unabhängiges Unternehmen führt die CRF objektive Datenerhebungen in der Wirtschaft durch, organisiert diese und veröffentlicht die Ergebnisse in exklusiven Publikationen. Das Gütesiegel "Top Arbeitgeber Deutschland" zertifiziert bereits seit 2003 jährlich Unternehmen mit einer hochwertigen Personalstrategie und -praxis, die insbesondere jungen und motivierten Menschen gute Arbeits- und Karrierebedingungen bieten.
Der Datenerhebung wurde ein Fragebogen zu den Einzelbereichen Vergütung, Marktführerschaft/Image, Work-Life-Balance, Jobsicherheit, Entwicklungsmöglichkeiten und Unternehmenskultur zu Grunde gelegt. Die Ergebnisse der Datenerhebung werden zu Beginn jedes Unternehmensporträts in einer 5-Punkte-Skala visualisiert. Eismann hat in allen Bereichen überdurchschnittlich gut abgeschlossen.
Erfahren Sie mehr über die Publikation sowie die Datenerhebung unter http://www.crf-de.com
http://www.eismannjobs.de
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Seibelstraße 36 40822 Mettmann
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Straße 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.07.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
03.07.2025 | Lean Knowledge Base UG
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
03.07.2025 | heinekingmedia GmbH
Engagement für digitale Bildung in Deutschland
Engagement für digitale Bildung in Deutschland
03.07.2025 | dehner academy GmbH
dehner academy: Talentmanagement ist Strategie
dehner academy: Talentmanagement ist Strategie
02.07.2025 | UKG
UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen
UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen
