eismann Karriere-Page auf Facebook feiert ersten Ranking-Erfolg
14.03.2012 / ID: 52125
Bildung, Karriere & Schulungen
Mettmann, 14. März 2012 - Um Unternehmen einen Hinweis auf die Qualität und Attraktivität der eigenen Karriereseiten im Internet zu geben, führt das schwedische Unternehmen Potential Park jährlich ein sehr aufwendig gestaltetes Ranking durch. Dieses Jahr wurde eine neue Kategorie eingeführt, die der Unternehmenskommunikation im sozialen Netzwerk Facebook Rechnung tragen soll: das sogenannte S-Com-Ranking.
Diese Untersuchung nimmt die Facebook-Karriereseiten von Unternehmen genauer unter die Lupe und fasst die Ergebnisse in einem Ranking zusammen. eismann konnte bei der S-Com-Premiere einen beachtlichen 22. Platz für die Facebook-Seite http://www.facebook.de/eismannjobs belegen - noch vor Procter & Gamble, adidas und Bertelsmann.
Markus Meyer, Leiter Neue Medien bei der Tiefkühl-Heimservice GmbH, freute sich über das gute Abschneiden in dieser Kategorie: "Wir versuchen auf unserer Facebook-Seite Fragen rund um die Karrieremöglichkeiten bei eismann sehr schnell und persönlich zu beantworten und informieren über Aktionen sowie Termine. Hier stehen wir erst am Anfang einer Entwicklung, die in den nächsten Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen wird. Der gute Einstieg beim Ranking zeigt, dass wir bei eismann auf dem richtigen Weg sind."
Parallel zu der Verleihung im S-Com-Ranking konnte eismann auch in diesem Jahr wieder eine Top-10-Platzierung unter den besten Karriereportalen (TEWeB) belegen.
http://www.eismannjobs.de
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Seibelstraße 36 40822 Mettmann
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Straße 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.11.2025 | Augeon AG
Zukunft ohne Zinsen - warum Edelmetalle und Sachwerte den Takt angeben
Zukunft ohne Zinsen - warum Edelmetalle und Sachwerte den Takt angeben
06.11.2025 | Paul Morger AG
Paul Morger AG: Welches Moll Kinderpult passt zu Ihrem Kind?
Paul Morger AG: Welches Moll Kinderpult passt zu Ihrem Kind?
05.11.2025 | Studienkreis GmbH
100 Prozent Liebe für die Mathematik
100 Prozent Liebe für die Mathematik
04.11.2025 | Tomorrow University Of Applied Sciences
Le Wagon & Tomorrow University starten KI-Bachelor
Le Wagon & Tomorrow University starten KI-Bachelor
04.11.2025 | karrieremag GmbH
Von der Vater-Sohn-Idee zur NDR-Story: Wie "dein-ausbildungsplatz.de" die Lehrstellensuche neu denkt
Von der Vater-Sohn-Idee zur NDR-Story: Wie "dein-ausbildungsplatz.de" die Lehrstellensuche neu denkt

