Auszeichnung bestätigt eismann als kundenorientiertesten Dienstleister
21.03.2012 / ID: 53104
Bildung, Karriere & Schulungen
Mettmann, 21. März 2012 - Erfolgreicher Einstieg in den renommierten Wettbewerb "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister". Gleich bei der ersten Teilnahme konnte sich die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH (http://www.eismannjobs.de) einen sehr guten 15. Platz sichern. Das Institut für Führung und Personalmanagement (IFPM) der Universität St. Gallen, die ServiceRating GmbH und das Handelsblatt luden zum siebten Mal die größten Dienstleistungsunternehmen Deutschlands zu dem Wettbewerb ein. Die 50 Besten wurden jetzt prämiert.
"Vor allem die Unternehmen, die sehr gut die Bedürfnisse ihrer Kunden verstehen und ihre Mitarbeiter im Kundenkontakt professionell schulen, haben sich im Wettbewerb als besonders erfolgreich herausgestellt", resümiert Thorsten Peter, Geschäftsführer der ServiceRating GmbH. Eine schöne Bestätigung für die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, die sich die Erfüllung der Kundenbedürfnisse durch ausgezeichneten Service auf die Fahnen geschrieben hat.
Die Bewertung der Unternehmen erfolgte in sieben Disziplinen der Kundenorientierung. Ein wichtiger Teil war dabei die direkte Kundenzufriedenheitsbefragung. Besonders hier konnte eismann punkten.
Die kompletten Top 50 sowie weitere Informationen zu "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2012" gibt es online unter http://www.bestedienstleister.de.
http://www.eismannjobs.de
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Seibelstraße 36 40822 Mettmann
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Straße 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.07.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
Zwei Olympiasieger als Keynote Speaker beim Aufstiegskongress
03.07.2025 | Lean Knowledge Base UG
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
Lean-Gipfeltreffen beim #LATC2026
03.07.2025 | heinekingmedia GmbH
Engagement für digitale Bildung in Deutschland
Engagement für digitale Bildung in Deutschland
03.07.2025 | dehner academy GmbH
dehner academy: Talentmanagement ist Strategie
dehner academy: Talentmanagement ist Strategie
02.07.2025 | UKG
UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen
UKG: Gen-Z-Mitarbeitende begrüßen KI am Arbeitsplatz, fast die Hälfte sagt, dass ihre Vorgesetzten den Nutzen der Technologie nicht verstehen
