eismann für Online-Rekrutierungsmaßnahmen ausgezeichnet
22.03.2012 / ID: 53353
Bildung, Karriere & Schulungen
Mettmann, 22. März 2012 - Erstmals in diesem Jahr beurteilte das schwedische Unternehmen Potential Park die gesamte Online-Kommunikation von 131 deutschen Unternehmen mit Jobsuchenden und Kandidaten. Bei diesem Ranking namens "Online Talent Communication" (OTaC) belegte die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Platz 24. Damit landete sie vor renommierten Unternehmen wie Henkel, der Commerzbank oder der adidas Group. In den Unterrankings von Potential Park, in denen Karrierewebsites (TEWeB) und Facebook-Seiten (S-Com) untersucht wurden, schaffte es eismann bereits auf Rang acht beziehungsweise 22 in diesem Jahr.
Markus Meyer, Leiter Neue Medien und verantwortlich für die Online-Rekrutierung bei eismann, zeigte sich über den Platz im OTaC-Ranking begeistert: "Wir freuen uns über diese Auszeichnung und die Platzierung vor weitaus größeren Unternehmen. Die Online-Kommunikation hat inzwischen einen sehr großen Stellenwert bei der Bekanntmachung all unserer Stellenangebote, zum Beispiel für selbstständige Handelsvertreter oder Trainees. Zukünftig werden wir unsere Online-Rekrutierung noch weiter verbessern und ausbauen."
Weitere Informationen zu den Ergebnissen der Potential Park-Rankings der eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH finden Sie auf http://www.eismannjobs.de.
http://www.eismannjobs.de
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Seibelstraße 36 40822 Mettmann
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Straße 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | Rheinische Stiftung für Bildung
Die Rheinische Stiftung für Bildung verleiht den Rheinischen Bildungsplatz 2025 an Kölner Bildungsprojekt
Die Rheinische Stiftung für Bildung verleiht den Rheinischen Bildungsplatz 2025 an Kölner Bildungsprojekt
18.12.2025 | Walter Systems ag
e.driver - Lernprogramm für die Autotheorieprüfung
e.driver - Lernprogramm für die Autotheorieprüfung
18.12.2025 | Walter Systems AG
e.driver - Lernprogramm für die Motorrad-Theorieprüfung
e.driver - Lernprogramm für die Motorrad-Theorieprüfung
18.12.2025 | Walter Systems AG
e.driver - Lernprogramm für Mofa- und E-Bike-Theorie
e.driver - Lernprogramm für Mofa- und E-Bike-Theorie
18.12.2025 | AKAD University
Präsenzstudium oder Fernstudium? Ein Kostencheck
Präsenzstudium oder Fernstudium? Ein Kostencheck

