eismann für Online-Rekrutierungsmaßnahmen ausgezeichnet
22.03.2012 / ID: 53353
Bildung, Karriere & Schulungen
Mettmann, 22. März 2012 - Erstmals in diesem Jahr beurteilte das schwedische Unternehmen Potential Park die gesamte Online-Kommunikation von 131 deutschen Unternehmen mit Jobsuchenden und Kandidaten. Bei diesem Ranking namens "Online Talent Communication" (OTaC) belegte die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Platz 24. Damit landete sie vor renommierten Unternehmen wie Henkel, der Commerzbank oder der adidas Group. In den Unterrankings von Potential Park, in denen Karrierewebsites (TEWeB) und Facebook-Seiten (S-Com) untersucht wurden, schaffte es eismann bereits auf Rang acht beziehungsweise 22 in diesem Jahr.
Markus Meyer, Leiter Neue Medien und verantwortlich für die Online-Rekrutierung bei eismann, zeigte sich über den Platz im OTaC-Ranking begeistert: "Wir freuen uns über diese Auszeichnung und die Platzierung vor weitaus größeren Unternehmen. Die Online-Kommunikation hat inzwischen einen sehr großen Stellenwert bei der Bekanntmachung all unserer Stellenangebote, zum Beispiel für selbstständige Handelsvertreter oder Trainees. Zukünftig werden wir unsere Online-Rekrutierung noch weiter verbessern und ausbauen."
Weitere Informationen zu den Ergebnissen der Potential Park-Rankings der eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH finden Sie auf http://www.eismannjobs.de.
http://www.eismannjobs.de
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Seibelstraße 36 40822 Mettmann
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Straße 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.11.2025 | Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG)
Leadership, die bewegt: So entsteht echte Motivation im Team
Leadership, die bewegt: So entsteht echte Motivation im Team
06.11.2025 | Augeon AG
Zukunft ohne Zinsen - warum Edelmetalle und Sachwerte den Takt angeben
Zukunft ohne Zinsen - warum Edelmetalle und Sachwerte den Takt angeben
06.11.2025 | Paul Morger AG
Paul Morger AG: Welches Moll Kinderpult passt zu Ihrem Kind?
Paul Morger AG: Welches Moll Kinderpult passt zu Ihrem Kind?
05.11.2025 | Studienkreis GmbH
100 Prozent Liebe für die Mathematik
100 Prozent Liebe für die Mathematik
04.11.2025 | Tomorrow University Of Applied Sciences
Le Wagon & Tomorrow University starten KI-Bachelor
Le Wagon & Tomorrow University starten KI-Bachelor

