intelliAd-Experten erklären das Last-Click-Wins-Prinzip für tot
14.03.2012 / ID: 52187
Internet & Ecommerce
München, 14. März 2012 - "Das Prinzip des Last-Click-Wins kann Unternehmen richtig Umsatz kosten", erklärte Tobias Kiessling kürzlich auf den Online Marketing Rockstars in Hamburg und zeigte, welche Conversion-Potenziale die Analysen von Klickketten hervorbringen können. Und auch Branchenexperten bestätigen: Customer-Journey-Tracking gehört zu den Top-Themen 2012 im Online-Marketing. "Wer in Display- und Performance-Marketing investiert, der sollte die Wechselwirkungen zwischen den Werbekanälen kennen und die Analyse der Customer-Journey nicht außer Acht lassen", erklärt Mischa Rürup.
Doch dies ist nur eines der Themen, über die die Fachleute von intelliAd, dem Anbieter für Bid-Management und Multichannel-Tracking, auf zahlreichen Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz sprechen werden. Stationen sind unter anderem die Swiss Online Marketing, die Internet World, die SMX München, die Google AdWords Konferenz Wien, der fvw Online Marketing Day und der Deutsche Online-Handelskongress.
In den nächsten Monaten laden CEO Wolfhart Fröhlich, CTO Tobias Kiessling und COO Mischa Rürup zu spannenden und nutzwertigen Vorträgen ein. Kernthemen sind neben der Customer-Journey- und Multichannel-Optimierung unter anderem Retargeting, die optimale Aussteuerung von Social-Media-Kampagnen, Bid-Management-Systeme sowie Suchmaschinenmarketing für Online-Shops.
Zudem wird intelliAd wie auch in den letzten Jahren mit einem Stand auf der diesjährigen dmexco in Köln vertreten sein.
Die aktuellen Termine im Überblick:
14.-15. März 2012
Swiss Online Marketing, Zürich
"Ganzheitliche Multichannel-Optimierung entlang der Customer-Journey"
Wolfhart Fröhlich
intelliAd Messestand: A04
27.-28. März 2012
Internet World Fachmesse & Kongress, München
"Wohin geht der Weg? Neue Dimensionen der Customer-Journey-Optimierung auf Basis von Attribution-Modellen"
Wolfhart Fröhlich
intelliAd Messestand: Münchener Dienstleisterszene
27.-28. März 2012
SMX München
"Remarketing & Retargeting: effektiv oder aufdringlich?"
Tobias Kiessling
intelliAd Messestand: 8
30. März 2012
d3con, Hamburg
2.-3. Mai 2012
Google AdWords Konferenz, Wien
"Bid-Management und Bid-Management-Tools"
Mischa Rürup
8. Mai 2012
fvw Online Marketing Day, Hannover
"Kunden gewinnen in Facebook - Wie Social-Media-Kampagnen ein Erfolg werden"
Mischa Rürup
8.-9. Mai 2012
Deutscher Online-Handelskongress - eTailx 2012, Frankfurt am Main
"Integrierte Optimierung von Preissuchmaschinen und Suchmaschinenmarketing: Wie E-Shops neue Conversion-Potenziale erschließen können"
Wolfhart Fröhlich
12.-13. September 2012
Dmexco, Köln
Digital Marketing Exposition & Conference
intelliAd Messestand
intelliad Online-Marketing Cutsomer-Journey Targeting Bid-Management Events Speakingprofile Veranstaltungen Online Marketing
http://www.intelliad.de
intelliAd Media GmbH
Sendlinger Str. 7 80331 München
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.07.2025 | Amazing Lists
Runder Rekord
Runder Rekord
29.07.2025 | Akeneo
The Agent senkt durch Partnerschaft mit Akeneo Rücksendequoten um 10 %
The Agent senkt durch Partnerschaft mit Akeneo Rücksendequoten um 10 %
28.07.2025 | Amazing Lists
Runder Rekord
Runder Rekord
28.07.2025 | metaprice GmbH
Amazon beendet Google-Shopping-Kampagnen für Händler
Amazon beendet Google-Shopping-Kampagnen für Händler
28.07.2025 | Ihr Parfum
Ihr-Parfum.de wird zur Anlaufstelle für Chogan Parfums mit bis zu 30 % Duftöl
Ihr-Parfum.de wird zur Anlaufstelle für Chogan Parfums mit bis zu 30 % Duftöl
