Pressemitteilung von Andrea Buzzi

eprofessional erweitert Portfolio um Portalaufbau


23.07.2012 / ID: 70847
Internet & Ecommerce

Hamburg, 23. Juli 2012 - Die Performance-Agentur eprofessional, ein Tochterunternehmen des Performance Marketing-Netzwerks Zanox, erweitert ihr Produktportfolio um den Bereich Portalmanagement und Portalaufbau für Publisher und Marken (http://www.eproplus.de). Das neue Produkt unter der Marke "EproPlus" wird seit Mai 2012 offiziell vertrieben. EproPlus ist eine Kooperation der eprofessional GmbH und der Axel Springer AG, die mehrheitlich an Zanox beteiligt ist. Die beiden Unternehmen bündeln ihr Know-how zur Entwicklung profitabler, redaktioneller Online-Portale. Verantwortlich für EproPlus sind Pit Gottschalk, Director Content Management bei Axel Springer, und Martin Hubert, Geschäftsführer von eprofessional.

Während eprofessional seine Expertise als Performance-Marketing-Agentur (http://www.eprofessional.de) und Berater für trafficstarke Web-Konzepte einbringt, stellt Axel Springer redaktionelle Inhalte sowie die Vermarktungskompetenz von Axel Springer Media Impact (ASMI) bereit. Das EproPlus (http://www.eproplus.de)-Portfolio umfasst bereits zahlreiche hochwertige Themenportale wie das Lifestyleportal Top.de, World's Luxury Guide, Gesund-Magazin oder das Reiseportal my-Entdecker.de.

Unternehmen und Marken können im EproPlus-Portfolio werben, Content-Kooperationen eingehen oder sich eigene Themenportale entwickeln lassen. Publishern mit eigenen Themenportalen bietet EproPlus Unterstützung bei der Monetarisierung und dem Management ihrer Seiten.

"Viele Portale kranken an schlechten redaktionellen Konzepten und wenig Besuchern. EproPlus analysiert Usability und Design, wertet die Portale durch hochwertigen Content auf und sorgt für die Monetarisierung über effizienten Traffic-Einkauf", fasst Martin Hubert das Angebot für Publisher zusammen.

"Wir bieten Unternehmen, die Kompetenz in einem Themengebiet zeigen wollen, ein Komplettangebot für ein eigenes Themenportal. Dabei nutzen wir die redaktionelle Expertise aus dem Verlagshaus", erklärt Pit Gottschalk das Angebot für große Marken.

Bildrechte: eprofessional GmbH
performance marketing verlage themenportale portalmanagement Onlinewerbung Onlinemarketing

http://www.eprofessional.de
eprofessional GmbH
Am Sandtorkai 40 20457 Hamburg

Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Buzzi
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.03.2026 | Tobias Müller, Einzelunternehmen
Verstehe Kryptowährungen endlich - ohne Fachchinesisch, ohne Hype
13.03.2026 | Paradise Shisha GmBh
ParadiseShisha.de startet neuen Online-Shop
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 19
PM gesamt: 436.238
PM aufgerufen: 75.989.959