Vibrant stellt sich für Expansion auf
22.03.2011
Internet & Ecommerce
Hamburg/Düsseldorf, 22. März 2011 - Mit den personellen Neuzugängen Oliver Müller und Michael Krynicki setzt Vibrant Media seine Expansion in Deutschland weiter fort. Aufgrund der Reichweitenzuwächse in den letzten Monaten auf aktuell 34 Millionen Unique User pro Monat in Deutschland und einer bevorstehenden Produktoffensive wurden die beiden Vertriebsexperten für das Sales-Team des Marktführers für kontextgesteuerte Werbeformate verpflichtet.
Oliver Müller, 35, unterstützt ab sofort als Senior Sales Manager das Vertriebsteam im Hamburger Büro. Er wird vornehmlich für die Betreuung der in Frankfurt ansässigen Agenturen und einiger Key Accounts verantwortlich sein. Der gelernte Verlagskaufmann blickt auf Stationen bei Vogel IT Medien/TechTarget Deutschland und der publish-industry Verlag GmbH zurück. Seine Kompetenz liegt im Bereich Erlösmodelle für Publisher, Lead Generierung sowie Online-Advertising.
Michael Krynicki, 26, startet als Sales Executive im Düsseldorfer Büro und unterstützt Janine Sievert, die das Büro seit April 2010 leitet. Der Bürokaufmann hat bei der Agentur Mediacom gelernt und war danach als Mediadisponent und Sales Manager im Out-of-Home-Bereich tätig.
"Unser Netzwerk und auch unsere Produkte für Werbungtreibende und Publisher entwickeln sich sehr dynamisch. Wir sehen, dass kontextuelle Werbung gerade in Zeiten der Privacy-Diskussion eine sehr attraktive Targeting-Alternative für Werbekunden ist. Noch in diesem Jahr werden wir unsere Produktpalette mit Neuheiten im Display- und Mobile-Bereich ergänzen, die ebenfalls auf unserer bewährten IntelliTXT™-Technologie (http://www.vibrantmedia.de/in-text_advertising/faq.asp#4) aufbauen. Für diese Vertriebsoffensive bringen wir uns jetzt personell in Position", gibt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH, einen Ausblick. Er verrät: "Im April werden noch einige hochkarätige Personalien folgen."
Bereits im Jahr 2010 wuchs die Mitarbeiterzahl international um 25 Prozent auf aktuell über 250. Vibrant blickt auf über zehn Jahre Erfahrung auf dem Gebiet kontextgesteuerter Werbung zurück und belegt als Vermarkter Platz 5 der comScore-Ad-Network-Liste in Deutschland. Weltweit erreicht Vibrant 251 Millionen Unique User monatlich (comScore, Januar 2011).
http://www.vibrantmedia.de
Vibrant Media
Neuer Wall 59 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern