intelliAd zertifiziert Online-Agenturen
04.04.2011 / ID: 9225
Internet & Ecommerce
München, 4. April 2011 - Die intelliAd Media GmbH hat die ersten Online Marketing-Agenturen als "intelliAd Qualified Expert" zertifiziert. Das Zertifikat zeichnet Agenturen aus, die fundierte Kenntnisse der intelliAd Software für Bid-Management (http://www.intelliad.de/produkte/bid-management-tool.html) und Multichannel-Optimization (http://www.intelliad.de/produkte/multichannel-optimization.html) erworben und ihre Qualifikation unter Beweis gestellt haben. Ziel des Zertifikats ist es, Unternehmen einen weiteren Anhaltspunkt dafür zu geben, welche Kompetenzen eine Online-Marketing Agentur mitbringt und ob neueste Technologien bei der Verwaltung von Suchmaschinenmarketing-Kampagnen zum Einsatz kommen.
"Das Partnerprogramm "intelliAd Qualified Expert" (http://www.intelliad.de/kunden/intelliad-qualified-experts.html) wurde auf Wunsch unserer Agenturkunden eingeführt, um ihr Know-how und ihre praktische Erfahrung mit dem intelliAd Tool zu belegen. Das Siegel dient als Qualifikationsnachweis und hilft Kunden bei der Suche nach einer professionellen Online-Agentur. Zudem können unsere Technologiepartner mit dem Zertifikat zeigen, dass sie in der Lage sind, kanalübergreifend zu tracken und so einen bestmöglichen Einsatz des Online-Werbebudgets garantieren", erklärt Mischa Rürup, COO der intelliAd Media GmbH. "Das sei ein entscheidender Wettbewerbsvorteil", weiß Rürup.
Das Zertifikat wird nur an Agenturen vergeben, die Google Certified Partner sind und mindestens 100.000 Euro Online-Werbebudget im Durchschnitt pro Monat verwalten. Alle Agenturen, die bisher mit dem intelliAd Qualitätssiegel ausgezeichnet wurden, sind auf der intelliAd Website unter "Kunden" aufgeführt, darunter ad agents, adtraffic, CROSSMEDIA, exito, FAIRRANK deutschland, kajomi, NETFORMIC, One Advertising, Online Solutions Group, vioma sowie Zieltraffic.
Links:
intelliAd Qualified Experts (http://www.intelliad.de/kunden/intelliad-qualified-experts.html):
http://www.intelliad.de/kunden/intelliad-qualified-experts.html
Pressemitteilung auf intelliAd-Presseseite (http://www.intelliad.de/fileadmin/download/pressemitteilung/11_04_04_intelliAd_PM_Qualified_Expert.pdf):
http://www.intelliad.de/fileadmin/download/pressemitteilung/11_04_04_intelliAd_PM_Qualified_Expert.pdf
Online-Agenturen SEA Suchmaschinenwerbung Bid Management Multichannel Optimization Qualitätssiegel Online-Werbung
http://www.intelliad.de
intelliAd Media GmbH
Weinstr. 8 80333 München
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
