Vibrant: Gregor Fellner jetzt verantwortlich für strategische Geschäftsentwicklung
07.04.2011
Internet & Ecommerce
Hamburg, 7. April 2011 - Gregor Fellner, seit fünf Jahren bei Vibrant Media und für den erfolgreichen Aufbau des Vertriebs in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich, ist ab sofort als Commercial Director für die strategische Geschäftsentwicklung des Marktführers im Bereich kontextueller Werbung (http://www.vibrantmedia.de) zuständig. Fellner wird sich nach seiner Tätigkeit als Sales Director D.A.CH. bei Vibrant nun auf die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Märkte konzentrieren. Noch in diesem Jahr ist eine Vielzahl innovativer, neuer Produkte für Werbekunden und Publisher geplant, die intelligente, kontextuelle Werbung für alle Endgeräte und Plattformen verfügbar macht. Erste Releases sind im Bereich Display und Mobile vorgesehen.
Die Aufgaben von Fellner, 38, übernimmt Christoph von Reibnitz, 40, der als Sales Director D.A.CH. ab sofort den gesamten Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortet. Von Reibnitz kommt von Axel Springer Media Impact, wo er zuletzt als Senior Manager Crossmedia Sales die titel- und objektübergreifende Vermarktung crossmedialer Kommunikationskampagnen verantwortete. Der erfahrene Verlagsmann und Vertriebsexperte blickt auf Stationen bei der WEB.DE AG und der G+J WirtschaftsPresse Online GmbH zurück, bevor er 2007 zur Axel Springer AG stieß.
"Wir freuen uns, mit Christoph von Reibnitz einen ausgewiesenen Online-Experten mit langjähriger Sales-Erfahrung für Vibrant gewonnen zu haben", sagt Jochen Urban, Geschäftsführer der Vibrant Media GmbH. "Noch in diesem Jahr werden wir unsere Produktpalette mit zahlreichen Neuheiten im Display- und Mobile-Bereich ergänzen und setzen dabei weiterhin auf das bewährte Prinzip des kontextuellen Targetings. Gregor Fellner ist für den Bereich strategische Geschäftsentwicklung mit seinem Know-how der letzten fünf Jahre eine optimale Besetzung und wird mit seiner Abteilung die Basis für ein nachhaltiges Wachstum und den weiteren Ausbau der Marktstellung von Vibrant Media sicherstellen", so Urban weiter.
Vibrant blickt auf über zehn Jahre Erfahrung auf dem Gebiet kontextgesteuerter Werbung zurück und belegt mit 34 Millionen Unique User als Vermarkter Platz 5 der comScore-Ad-Network-Liste in Deutschland. Weltweit erreicht Vibrant 251 Millionen Unique User monatlich (comScore, Januar 2011).
http://www.vibrantmedia.de
Vibrant Media
Neuer Wall 59 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern