Pressemitteilung von Tanja Koschade

Hi-ReS! setzt auf KOSCHADE PR


04.07.2013 / ID: 125403
IT, NewMedia & Software

München, 04. Juli 2013. KOSCHADE PR (http://www.koschadepr.de/) freut sich über einen Top-Neukunden aus der Agentur-Szene: Die Kreativagentur Hi-ReS! Berlin hat sich für eine Zusammenarbeit mit der auf die Kommunikationsbranche spezialisierten PR-Agentur aus München entschieden. KOSCHADE PR steht der jüngsten SYZYGY-Tochter künftig in allen PR-Fragen beratend zur Seite und übernimmt sämtliche Funktionen einer externen Pressestelle. Hi-ReS! Berlin positioniert sich als digitale Fullservice-Kreativagentur und wurde im April 2012 gegründet. Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Mathias Sinn und Sven Küster haben mit Hi-ReS! vom Start weg eine weitere Top-Agenturmarke in Deutschland etabliert.

KOSCHADE PR ist seit 2004 fest am Markt etabliert und betreut unter anderem die Münchner Agenturen Berger Baader Hermes, coma, Exelution sowie Columbus Interactive aus Ravensburg und die Stuttgarter Digitalagentur Weitclick. Außerdem zählen die Redaktionsagentur wunder media und Teradata eCircle zu den Auftraggebern.
koschade pr tanja koschade hi-res! pr agentur kommunikationsbranche

http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 D-81667 München

Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tanja Koschade
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.03.2026 | SENPRO IT GmbH
Schatten-IT im Visier
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 16
PM gesamt: 436.443
PM aufgerufen: 76.069.775