dasbrachenbuch.at nutzt die intelliAd Software
08.11.2011 / ID: 35589
IT, NewMedia & Software
München, 8. November 2011 - intelliAd (www.intelliad.de), Anbieter einer Software für Bid-Management und Multichannel-Tracking, gewinnt weitere Kunden im Nachbarland Österreich. Die DIALOG telekom GmbH & Co KG, Betreiber von dasbranchenbuch.at, nutzt eine spezielle Lösung von intelliAd zur effizienten Verwaltung von Klick- und Budgetpaketen für klein- und mittelständische Unternehmen. "So können wir unseren Kunden optimierte Suchmaschinenwerbung zu einem guten Preis anbieten. Denn viele zeitaufwendige Arbeitsschritte, etwa das tägliche Einstellen der CPC-Gebote, übernimmt die intelliAd Software", begründet Geschäftsführer Eric Hansult die Zusammenarbeit.
Auch die Online-Marketing-Agentur Webconomy internet commerce GmbH hat sich für die Bid-Management-Technologie von intelliAd entschieden und setzt diese unter anderem bei Kunden wie Media Markt, Intersport und dem Online-Schuhshop Humanic ein. Als Direktkunde im Travel-Segment konnten die Münchener die österreichische Hotelkette Falkensteiner Hotels & Residences gewinnen.
"Etwas mehr als fünf Jahre ist Google in Österreich aktiv. Die Budgets für Suchmaschinenmarketing steigen seitdem kontinuierlich. Jetzt ist die Zeit reif für eine Technologie wie unsere, die den Werbungtreibenden und Agenturen hilft, AdWords noch effizienter einzusetzen", erklärt Wolfhart Fröhlich, CEO der intelliAd Media GmbH.
Mit der Technologie von intelliAd können Werbungtreibende und Agenturen die Performance aller Online-Marketing-Aktivitäten signifikant verbessern und sämtliche Werbemaßnahmen im Internet über eine Oberfläche bewerten und optimieren. Das führt zu einem wesentlich effizienteren Einsatz des Budgets.
Das unabhängige Technologie-Unternehmen intelliAd vertreibt seine Bid-Management- und Multichannel-Tracking-Software seit Anfang 2009 auf dem österreichischen Markt.
Online-Marketing Google Adwords Multichannel-Tracking Tracking Bid-Management SEA Suchmaschinenmarketing
http://www.intelliad.de
intelliAd Media GmbH
Weinstr. 8 80333 München
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.08.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Effiziente kaufmännische Software für jedes Unternehmen
Effiziente kaufmännische Software für jedes Unternehmen
15.08.2025 | InnovaCom
Rund-um-die-Uhr geschützt
Rund-um-die-Uhr geschützt
14.08.2025 | innobis AG
Investitionsbank Schleswig-Holstein setzt bei SAP Application Management erneut auf innobis
Investitionsbank Schleswig-Holstein setzt bei SAP Application Management erneut auf innobis
14.08.2025 | GRIN Publishing GmbH
Künstliche Intelligenz als Inhaber von Urheberrechten
Künstliche Intelligenz als Inhaber von Urheberrechten
14.08.2025 | Keeper Security Inc.
Android Spyware gefährdet Privatpersonen und Unternehmen
Android Spyware gefährdet Privatpersonen und Unternehmen
