Türkisches Netzwerk adtriplex nimmt Fahrt auf
07.02.2012
IT, NewMedia & Software
München/Istanbul, 7. Februar 2012 - Das türkische Affiliate-Netzwerk adtriplex (www.adtriplex.com/de) nimmt Fahrt auf und meldet aktuell mehr als 1.200 Publisher und über 40 Werbekunden, darunter die vier größten Shopping-Clubs der Türkei Markafoni, Trendyol, Limango und Vipdükkan. Eigene Werbeprogramme bei adtriplex laufen derzeit auch für das Herrenmodelabel Efor und den Anbieter von Erlebnisgutscheinen Mydays Türkei. adtriplex basiert auf einer deutschen Technologie und ist im September 2011 in der Türkei gestartet. Heute werden bereits rund 70 Millionen Ad Impressions pro Monat ausgeliefert.
Die Gründer von adtriplex sehen ihr Konzept bestätigt: "Mit unserer Open-Network-Philosophie punkten wir in der Türkei insbesondere bei Marken, die besonderen Wert auf ein markenverträgliches Umfeld legen", freut sich Cihangir Acilan, Geschäftsführer der Adtriplex Ltd. Sti. Dieses Argument hat auch das türkische Herrenmodelabel Efor überzeugt: "Wir arbeiten im Affiliate-Bereich ganz bewusst nur mit adtriplex, da wir dort jeden Publisher individuell freischalten können und so brand-safe für unsere hochwertige Mode werben", begründet Ercan Çeliker, Online-Marketing-Verantwortlicher bei Efor.
Auch das Netzwerk wächst: "Täglich kommen bei uns mindestens fünf neue Websitebetreiber dazu, die unter anderem aufgrund unseres Re-Targetings und des Post-View-Trackings gute Ergebnisse erzielen", resümiert Yücel Alagöz, zweiter Geschäftsführer bei adtriplex und zuständig für das Account- und Publisher-Management.
http://www.adtriplex.com
Adtriplex Ltd. Sti.
Astoria Tower A, Büyükdere Cad. 127 34394 Esentepe, Istanbul
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Straße 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Schneider Digital Josef J. Schneider e. K.
BIM: Durchgängig in 3D-Stereo planen und betrachten
BIM: Durchgängig in 3D-Stereo planen und betrachten
17.05.2024 | Reply SE
MLFRAME REPLY integriert neuen Ansatz zur Modellierung von Wissensdatenbanken für Konversationsmodelle
MLFRAME REPLY integriert neuen Ansatz zur Modellierung von Wissensdatenbanken für Konversationsmodelle
16.05.2024 | Tabit GmbH
Fachkräftemangel? Die Tabit GmbH bezwingt diesen selbst
Fachkräftemangel? Die Tabit GmbH bezwingt diesen selbst
16.05.2024 | Lacework
Sicherheitsrisiken für Entwickler reduzieren
Sicherheitsrisiken für Entwickler reduzieren
16.05.2024 | Hampleton Partners
Hampleton Partners: Stabile Lage bei Autotech & Mobility M&A
Hampleton Partners: Stabile Lage bei Autotech & Mobility M&A