PR-Etat von allyve geht an Agentur Frau Wenk+++
13.02.2012 / ID: 47481
IT, NewMedia & Software
Hamburg, 13. Februar 2012 - Das Hamburger Unternehmen allyve GmbH & Co. KG vertraut zum Launch der "Social Media Suite" auf die PR-Experten der Agentur Frau Wenk+++. allyve positioniert sich mit den neuen Produkten rund um Social Media Optimization von Websites als Technologieanbieter für Publisher, Online-Shops und Webagenturen. Die Agentur Frau Wenk+++ berät allyve zum kommunikativen Launch des Produkts, der im März 2012 geplant ist. Zu den Aufgaben der Agentur gehören die Beratung bei der Positionierung, die Planung und Umsetzung der Launch-Kommunikation, die Bekanntmachung der neuen Produkte sowie die kontinuierliche Unterstützung des Vertriebs durch gezielte PR-Aktionen.
"Wir bieten Websites einen technischen Zugang zu allen relevanten Social-Media-Networks über eine einzige Schnittstelle. Mit der allyve Social Media Suite, die wir als Software-as-a-Service anbieten, können Websites alle wichtigen Social-Media-Funktionen wie zum Beispiel Social Log-in oder Sharing auf eine einfache Art integrieren", erklärt Dr. Thomas Völcker, Geschäftsführer der allyve GmbH & Co. KG. "Mit der Agentur Frau Wenk+++ haben wir einen fachlich kompetenten Partner an unserer Seite, der unser Thema versteht und die nötigen Kontakte zu den Fachjournalisten mitbringt", so Völcker weiter.
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Straße 45 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Straße 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Buzzi
20.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
dmexco: Top-Medien berichteten kaum via Twitter
19.09.2013 | Andrea Buzzi
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
Süddeutschland ist Pizza-Region Nr. 1
16.09.2013 | Andrea Buzzi
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
TV-Tracking 2.0: intelliAd bestimmt den ROI für TV-Spots
13.09.2013 | Andrea Buzzi
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
dmexco 2013: intelliAd steigt ins Real-Time-Bidding ein
12.09.2013 | Andrea Buzzi
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Führende tschechische Verlagshäuser gründen gemeinsame RTB-Vermarktungsplattform CPEx
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | b.telligent
Mit Daten gegen Artensterben & Klimakrise
Mit Daten gegen Artensterben & Klimakrise
11.07.2025 | devolo solutions GmbH
WLAN für Garage und Garten
WLAN für Garage und Garten
10.07.2025 | Quintauris GmbH
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
09.07.2025 | OneQrew GmbH
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
09.07.2025 | Reply Deutschland SE
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
